IT-Netzwerk- und Datenbanken-Administrator (m/w/d) für unser agiles Team im Herzen von Leipzig

Ab sofort, VZ/TZ

Leipzig

con­ver­neo sucht dich als

IT-Net­zw­erk- und Daten­banken-Admin­is­tra­tor (m/w/d) für unser agiles Team im Herzen von Leipzig, ab sofort (VZ/TZ)

Was du über con­ver­neo wis­sen solltest:

Wer sind wir? Die conver-story:

Es waren ein­mal Kol­le­gen, die irgend­wann gute Fre­unde wur­den und fest­stell­ten, dass sie in dem was sie tun, ziem­lich gut sind. Daher schlossen sie sich zusam­men, um gemein­sam die Ser­vice Cen­ter Welt ein biss­chen bess­er zu machen. In hart umkämpften Kick­er-Kämpfen und nach dem ein oder anderem Feier­abend­getränk kon­nten neue IT-Helden ihren Platz in dieser erlese­nen Runde behaupten, so dass nun mit­tler­weile viele pfif­fige Köpfe gemein­sam die schwierig­sten Kun­den-Rät­sel lösen.

Heute entwick­elt und imple­men­tiert die con­ver­neo GmbH, als Teil der ASSIST Dig­i­tal Gruppe, mod­erne, nach­haltige Kun­denser­vice Lösun­gen für Unternehmen im Bere­ich Con­tact, Call und Ser­vice Center.

Mit über 25 Beratern und Lösungsar­chitek­ten und ein­er langjähri­gen, oper­a­tiv­en Branch­en­ex­per­tise gilt die her­steller- unab­hängige con­ver­neo GmbH bei ihren Auf­tragge­bern als ver­trauensvoller, fair­er und ver­lässlich­er Part­ner und Spezial­ist im deutschen Ser­vice Cen­ter Markt.

con­ver­neo schließt die Lücke zwis­chen Beratern, Sys­tem­inte­gra­toren und Soft­ware-Her­stellern. Mit mod­er­nen Tech­nolo­gien und Architek­turen, inno­v­a­tiv­en Lösun­gen und Ser­vices erhöht con­ver­neo die Pro­duk­tiv­ität von Kun­denser­vice Organ­i­sa­tio­nen und senkt die Kosten.

Wir kom­binieren Men­schliche und Kün­stliche Intel­li­genz, um jeden Kun­denkon­takt in ein Erleb­nis mit Mehrw­ert zu gestalten!

Was diesen Job beson­ders macht

Du unterstützt uns bei der Planung, Inbetriebnahme und Wartung von Infrastrukturen bei unseren Kunden, aber auch innerhalb unserer eigenen 4 Wände. 

Du bist für die Betreuung unserer Datenbankstrukturen zuständig. 

Wenn es mal irgendwo hakt, bist Du im First- und Second-Levelsupport Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und Deine Kollegen. 

Damit es aber gar nicht so weit kommt, kümmerst Du Dich um einen fehlerfreien Betriebsablauf. 

Warum du zu diesem Job passt

Du hast eine Ausbildung und/oder ein Studium und bereits Berufserfahrung im IT-Bereich. 

Du hast gute Kenntnisse in der Windows-Serveradministration, Netzwerk- sowie Datenbankenadministration. 

Virtualisierungstechnologien sind für Dich nicht fremd, idealerweise hast Du bereits Kontakt mit SIP und VoIP gehabt. 

Du bist immer für einen Spaß zu haben und arbeitest gerne im Team. 

Was wir dir bieten

Wir lieben unseren Job und unser Team! Auf Dich wartet ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt, Teamgeist und Kollegen, mit denen Du auch gern mal in den Feierabend kickerst. 

Bei uns zählen neben fachlicher Qualifikation vor allem persönliche Werte wie Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Lösungsorientierung. Zudem sind wir an einer langfristigen Perspektive interessiert, um gemeinsam immer besser zu werden. 

Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und flache Hierarchien — unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs, eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit ist daher für uns selbstverständlich. 

Du hast Kinder? Die Vereinbarkeit von Arbeit& Familie kann herausfordernd sein, das wissen wir. Daher unterstützen wir Dich, wo wir können für deine Work-Family-harmony. 

Wöchentlich sehen wir uns hoffentlich beim Office-Yoga, Englischsprachkurs oder bei einer sportlichen Tischtennis- oder Kickerpause. 

Wir legen Wert auf Weiterbildungsmöglichkeiten, daher halten wir stets die Augen offen nach aktuellen Veranstaltungen und geeigneten Kursen. Wir freuen uns auch über deine Eigeninitiative. Zudem ist unsere regelmäßige conver-school dafür da, dass du den Anschluss nicht verlierst- hier gibt es Wissen zu allen möglichen Themen. 

Von uns kannst du ein faires Gehalt erwarten, das abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist und sich mit den Jahren steigern wird. 

Du möchtest weitere Einblicke in unseren Arbeitsalltag? Dann schau mal auf unserer Facebook-Seite vorbei! 

Auf geht’s!

Deine Bewer­bung­sun­ter­la­gen schickst du per Mail an bewerbung@converneo.de oder Du nutzt direkt unsere Online-Bewerbung!

Wenn Du noch Fra­gen hast, dann kannst Du gerne Sophie bei LinkedIn oder unter 017623993942 (Anruf, What­sApp) kontaktieren!

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

10 Sekunden Bewerbung

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs seit 2002

Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.