comselect | CRM Beratung | Marketing Excellence
Sie möchten Ihre Marketing Performance mit Marketing Automation steigern und Erfolge messbar machen? Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Überzeugen Sie im Marketing durch personalisierte Inhalte und wirkungsvolle E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Kampagnen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden individualisierte, den Bedürfnissen entsprechende Leistungen automatisiert zum richtigen Zeitpunkt anzubieten und somit die Produktivität und Effizienz im Marketing und Vertrieb zu steigern.
Heute reicht es nicht mehr, „nur“ eine gute Marketingstrategie zu haben oder in einzelnen Komponenten gut zu sein. Entscheidend ist, dass Marketing in allen Disziplinen gezielt ausgerichtet ist. Wir unterstützen Sie dabei, die strategischen und operativen Weichenstellungen im Marketing neu zu definieren und gewinnbringend umzusetzen. Wir helfen Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen langfristig zu steigern. Um diese Ziele zu erreichen, bieten wir Ihnen umfassende Leistungen rund um Customer-Relationship-Management, Marketing Automation, Leadgenerierung und Customer Journey Management.
Wir bringen während der Entwicklung von Strategien für Sie genügend Weitblick mit ein, damit zukunftssichere und tragfähige Konzepte herausgearbeitet und dann konsequent in die Umsetzung gebracht werden können. Angefangen bei der Planung einer individuellen Strategie zur Marketing Automation bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung von salesforce.com. Analysieren Sie Kundenaktivitäten und ermitteln Sie Verkaufschancen, um entsprechende Marketingmaßnahmen bedarfsgerecht für Ihre Buyer Persona einzuleiten. Nutzen Sie Salesforce CRM zur Optimierung von E‑Mail- und Online-Kampagnen, verbessern Sie Ihr Kampagnen- und Kontaktmanagement und erhöhen Sie so die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen.
Mit gezielten Marketingmaßnahmen entwickeln Sie das Interesse von potenziellen Kunden bis zur Kaufabsicht und übergeben Ihrem Vertrieb somit ausschließlich Sales-Read-Leads. Die Verbindung aus konsequentem Lead-Nurturing und Lead-Scoring zur Bewertung von Verkaufschancen sorgt für eine gezielte Qualifizierung Ihrer Interessenten und Kunden. Integrieren Sie Ihre Marketing-Kampagnen in Ihre Vertriebssprozesse, schöpfen Sie mögliche Kundenpotenziale aus Ihrem CRM voll aus und schonen Sie so gleichzeitig Budget und Aufwand.
Versorgen Sie Ihre Kunden mit relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt und schaffen Sie dauerhaftes Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen. Modernes CRM hilft Ihnen, Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen den Kundenbedürfnissen anzupassen und Kaufsignale frühzeitig zu erkennen. Im Zuge des Customer Journey Managements kann das Marketing durch entsprechende Maßnahmen entlang der Customer-Journey das Interesse von Kunden auch für Cross- und Up-Selling Angebote neu entfachen oder mögliche Folgegeschäfte einleiten. Über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg! Außerdem zeigen wir Ihnen, wann Sie Marketing Automation am besten einsetzen, welche rechtlichen Vorgaben es zu beachten gilt und wie Sie mit gezielten Inbound-Marketing Maßnahmen mehr qualifizierte Leads für den Vertrieb generieren. All dies wird mit einer Marketing Automation Plattform von Salesforce unterstützt und abgebildet.
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Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
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Erfolgsgeschichten
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen. Die richtige Strategie für Ihren Erfolg heißt bei comselect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maßnahmenpaket entwickelt.
Die Abbildung folgender Geschäftsvorfälle und Marketing-Prozesse auf Basis eines CRM-Systems vereinfachen erheblich das Tagesgeschäft von Marketiers:
Erfahren Sie alles darüber, wie Marketer Daten und Marketing Intelligence nutzen, um Wachstum zu fördern. Sichern Sie sich die neuesten Insights aus Deutschland: vom Status quo der Marketing Intelligence bis hin zu künftigen Entwicklungen. Wie sich Unternehmen und Agenturen in Deutschland bei der Integration und Analyse von Marketingdaten schlagen und mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert sind.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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