comselect | CRM Beratung | Salesforce Basecamp für Service München
Erfahren Sie, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM steht und welche individuellen Möglichkeiten Salesforce für Ihr Unternehmen bietet. Auf dem Salesforce Basecamp für Service in München finden Sie die notwendige Orientierung. Auf der kostenfreien Veranstaltung erwartet Sie ein ganzer Tag voller Innovationen und spannender Sessions mit anderen Kunden, Partnern und Salesforce Experten.
Innovationen wie KI, digitale Kanäle und Omni-Channel haben grundlegend verändert, wie Kunden mit Unternehmen interagieren. Nirgends zeigt sich das deutlicher als im Kundenservice. Mit den neuen Möglichkeiten steigen gleichzeitig aber auch die Anforderungen. Um weiterhin erstklassige Serviceerlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen, müssen Organisationen ihre Strategie überdenken. Auf drei Bühnen erleben Sie auf dem Salesforce Basecamp für Service in München, wie eine moderne Service-Organisation Kunden begeistert.
WhatsApp, E‑Mail, SMS, Voice und Portale: Kunden erwarten heutzutage überall und zu jeder Zeit, mit Unternehmen in Kontakt treten zu können. Die Anforderungen an Agenten und Serviceleiter steigen stetig. Kunden erwarten eine persönliche und schnelle Lösung ihrer Anfragen, die über den Standard hinaus geht. Gleichzeitig müssen Serviceleiter immer mehr und immer komplexere Kundenanfragen abschließen. Auf dem Salesforce Basecamp für Service in München erfahren sie, wie andere Unternehmen Salesforce für den Kundenservice nutzen, um ihren Kunden einen skalierbaren und gleichzeitig personalisierten Service zu bieten. Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden sogar, indem Sie nahtlosen und persönlichen Service bieten, der weit über den Standard hinausgeht.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Außendienstmitarbeiter im Einsatz immer über kurzfristige Änderungen informiert sind und Zugriff auf neue Informationen haben? Auf dem Salesforce Field-Service Track erfahren Sie, wie Sie Kunde, Kontaktcenter und Außendienst miteinander vernetzen und dem Field Service Echtzeit-Einblicke in alle Kundenvorgänge geben, um Serviceeinsätze schneller abzuschließen und Kunden zu begeistern.
Treffen Sie sich vor-Ort mit den Salesforce Experten von comselect und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse mit Salesforce digitalisieren und somit die Produktivität im Service signifikant steigern und so Ihr Kundenmanagement auf die nächste Stufe heben. Diskutieren Sie mit unseren Experten aktuelle Entwicklungen im Bereich CRM und sprechen Sie mit uns über Ihre persönliche Digitalisierung von Serviceprozessen. Registrieren Sie sich einfach kostenfrei für das Salesforce Basecamp für Service in München und vereinbaren Sie mit den Salesforce CRM Experten von comselect ein unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dürfen.
Bereits einen Tag zuvor macht das Salesforce Basecamp in München Halt. Vertiefen Sie dort in Praxis-Sessions und Live-Demos Ihre Fachkenntnisse und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um Salesforce. In der Expo können Sie sich die neuesten Produkte und Lösungen live demonstrieren lassen und auf der Keynote sowie bei Panel-Diskussionen verfolgen Sie gesellschaftlich relevante Themen rund um Digitalisierung. Bei Ihrer Anmeldung zum Salesforce Basecamp für Service können Sie sich auch direkt für das Salesforce Basecamp in München am 26.5.2020 registrieren.
Salesforce Basecamps 2020
Registrieren Sie sich für das Salesforce Basecamp für Service in München.
Erleben Sie auf dem Basecamp in München Salesforce für Service hautnah in der Praxis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Treffen Sie comselect
Salesforce Basecamp für Service München | Termin verschoben (Eintritt frei!)
08:30 — 10:00 Registrierung
10:00 — 11:30 Keynote
11:30 — 16:30 Konferenz Programm
16:30 — 18:30 Networking
Eine genaue Agenda folgt in Kürze.
Paulaner am Nockherberg
Hochstraße 77
81541 München
Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir empfehlen die Anreise via ÖPNV oder Taxi.
Hier finden Sie eine Übersicht und mehr Infos über die weiteren Termine der Salesforce Basecamps 2020.
Die Einführung und Optimierung von Salesforce CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von comselect verfügen über langjährige Erfahrung und blicken auf mehr als 800 erfolgreiche Salesforce Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen zurück.
Sie haben neue Ideen aus den Sessions mitgenommen oder Fragen, die Sie mit ausgewiesenen Salesforce Experten besprechen möchten? Unsere Salesforce- und CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Practices konkrete Lösungsansätze zu zeigen. Nehmen Sie bitte über das Formular Kontakt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unterstützen Sie gerne in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative mit Salesforce. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Salesforce optimal für Ihre Prozesse nutzen können.Für das erste Gespräch sollten Sie etwa 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen und zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dürfen!
comselect ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassung in Augsburg. Unsere Experten aus den Bereichen CRM Consulting, künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Prozesse haben sich auf die Umsetzung komplexer Projekte, von der strategischen CRM Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, spezialisiert. Seit 2002 sind wir der führende Partner für den deutschen Mittelstand. Unser Branchenschwerpunkt ist die herstellende Industrie. Unsere Berater treffen Sie in Mannheim, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart.
Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
info@comselect.de
comselect® – Die Zukunft ist digital
Ges. für Relationship Management mbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Niederlassung Augsburg/München
Dieselstraße 16
86368 Gersthofen
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.