salesforce

Webinar

Kundendienst 4.0

In unserem Webinar möchten wir Ihnen anhand eines Kundenbeispiels live im System zeigen, wie Ihre Techniker dank Serviceautomatisierung und KI noch besser zusammenarbeiten können.

Nutzen Sie die Service Cloud und ihre dazugehörige „Außendienst-Komponente“ Field Service Lightning optimal. Von der Technikeranfrage über Service Appointment bis hin zu den benötigten Materialien und detaillierter Reparaturbeschreibung wird alles auf die Field Service Lightning App übertragen – auch offline!

Agenda

1. Vorstellung comselect
2. Wir zeigen Ihnen, was bei der Einführung der Service Cloud und seiner Komponente Field Service Lightning beachtet werden muss, damit sich das Invest lohnt
4. Wie sieht es live im System aus? – Demo
3. Wie skaliert unser Kunde mit Service Cloud und FSL?
5. Offene Diskussion

Melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Jetzt Kostenlos anmelden

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.