Salesforce für Handelsunternehmen

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Salesforce
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Sales Team - Salesforce Beratung CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce CRM für eine kundenzentrierte Ausrichtung

Wir kennen die Herausforderungen von Handelsunternehmen

Seit vie­len Jahren sind wir für unsere Kun­den aus Han­del & Dis­tri­b­u­tion aktiv und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Unser CRM Tem­plate deckt bere­its viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab. Prof­i­tieren auch Sie von unserem langjähri­gen Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Mit Sales­force erhal­ten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kun­den­vorgänge und ver­ste­hen so wesentlich bess­er, was Ihre Kun­den wirk­lich brauchen und suchen. Ein Großteil unser­er Kun­den nutzt Sales­force Cloud Lösun­gen im Rah­men ihrer Kun­den­bindung­spro­gramme. Im Fokus ste­hen zudem die Ver­hin­derung ein­er Abwan­derung von Bestand­skun­den sowie die Neukun­dengewin­nung und Etablierung neuer Pro­duk­te durch gezielte Cross- & Up-Sel­l­­ing-Maß­­nah­­men. Diese Anforderun­gen kann eine Cloud-basierte Anwen­dung wie Sales­force per­fekt erfüllen.

Richt­en Sie Ihr Unternehmen kun­den­zen­tri­ert aus und prof­i­tieren Sie von ein­er CRM-Lösung, mit der Sie alle Abteilun­gen Ihres Unternehmens – von Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice über Ver­wal­tung bis hin zur Geschäft­sleitung — miteinan­der ver­net­zen. Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von Han­del­sun­ternehmen bei der Kom­mu­nika­tion und Inter­ak­tion mit Kun­den und Inter­essen­ten. Wir sor­gen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maß­nah­men zum richti­gen Zeit­punkt sowie an der richti­gen Schnittstelle zum Ein­satz kom­men, damit Sie neue Ange­bote ziel­gerecht an Ihre Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren können.

Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzuholen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und Sales­force zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele 

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Wissen

CRM Einführung richtig angehen - Scheitern vermeiden. Erfahren Sie alles rund um CRM und Salesforce in unseren Wissensbeiträgen.

Im Fokus

  • Blog
  • Artikel
  • Whitepaper
  • Mediathek

Wissenswertes

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

CRM für den Service

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs-Expertise seit 2002

Über 400 mittelständische Hersteller vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.