Wie funktioniert Agentforce for Manufacturing? So wie jede andere Industrie befindet sich auch die Fertigungsindustrie in einem digitalen Wandel. Kundenansprüche steigen, der Wettbewerbsdruck nimmt stetig zu und der Wunsch nach effizienteren Prozessen macht digitale Lösungen und Automatisierung für Unternehmen unumgänglich. Und doch arbeiten viele Vertriebs- und Serviceteams noch immer mit…
Salesforce & Google: Gemini wird für Agentforce verfügbar Die Welt der Künstlichen Intelligenz steht niemals still. Sie gewinnt sowohl im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) als auch im Vertrieb, Marketing und Kundenservice immer weiter an Bedeutung. So hat Salesforce Ende Februar eine große Neuerung für die Agentforce-Plattform angekündigt: Gemini, die KI von Google,…
Salesforce Spring ’25 Release Das Warten hat ein Ende, denn es ist wieder soweit: Salesforce bringt mit dem Spring ‘25 Release spannende Neuerungen und Innovationen rund um Agentforce für jede Salesforce Cloud! Lesen Sie in diesem Artikel, welche Funktionen ab sofort verfügbar sind und was diese für Ihr Unternehmen mit…
Welche KI-Trends erwarten uns 2025? Künstliche Intelligenz steht noch immer am Anfang. Auch wenn uns vieles, was KI bereits jetzt schon leisten kann, beinahe wie Magie vorkommt, hat die Entwicklung von dem, was möglich ist und möglich sein wird, gerade erst begonnen. Betrachtet man die Geschichte der Industrialisierung und der Digitalisierung,…
Kick-Off 2025 — gemeinsam ins neue Jahr starten! Seit einigen Jahren ist es bei comselect eine geschätzte Tradition, das neue Jahr mit einem Kick-Off-Teamevent einzuläuten. Auch 2025 machte da keine Ausnahme: in diesem Jahr fand das Event in Nesselwang statt, wo das gesamte Team zusammenkam, um am bislang größten Kick-Off-Event…
Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden Ein klarer Vertriebsprozess ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Denn schlussendlich steht und fällt der Umsatz mit der Qualität von eben diesem. Jedoch ist er komplex und vielschichtig — von der Marktanalyse über die Kundenakquise bis hin zur Kundenbindung müssen zahlreiche Komponenten…
Das war die Connect 2024! Eine CRM-Fachveranstaltung, die Entscheider und Fachbereichsleiter zusammenbringt und ein Tag voller Einblicke, spannenden Vorträgen und inspirierenden Diskussionen – das war die Vision hinter der Connect 2024. Diese Vision wurde am 10. Oktober 2024 in der Alten Weberei in Reutlingen auch dank unserer Sponsoren Salesforce, flair.hr,…
KI-Assistent vs. Chatbot: Welche Unterschiede gibt es? Vermutlich haben Sie bereits mehrfach Erfahrungen mit Chatbots gemacht. Entweder mit Amazons Alexa oder mit einem Service-Chatbot auf einer Website, der zumeist den ersten Kundenkontakt übernimmt. Bei letzterem wird Ihnen schnell auffallen, wie limitiert der Chatbot in seinen Möglichkeiten zur Verarbeitung ist. Künstliche Intelligenz…
Salesforce Winter ’25 Release Wie mehrfach jedes Jahr hat Salesforce erneut ein neues Release veröffentlicht: das Winter ‘25 Release ist da! Laut Salesforce ist es das größte Release bisher und bringt Unternehmen die Vorteile eines stärker verknüpften Teams, besserem Datenmanagement und vielen neue KI-Funktionen. Das Winter ‘25 Release bringt Erweiterungen…
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.