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Sie möchten mit der Salesforce Service Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de
Setzen Sie neue Maßstäbe mit der führenden CRM Lösung für den Kundenservice — vom Call Center bis hin zu Self-Service-Portalen und Communities. Lernen Sie die Funktionen und Vorteile der Salesforce Service Cloud kennen und stellen Sie sicher, dass Ihr Service die Anforderungen Ihrer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.
Die Anforderungen an den Kundenservice nehmen im digitalen Zeitalter stetig zu. Ihre Kunden erwarten, dass sie jederzeit und überall den Kundensupport in Anspruch nehmen können, ob per Telefon, Self-Service-Portal, Live-Chat oder über soziale Netzwerke und mobile Kanäle. Wenn Sie den heutigen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden wollen, müssen Sie Kanäle übergreifend einen schnelleren, intuitiveren und flexibleren Service bieten, um genau dort mit Ihren Kunden zu kommunizieren, wo diese sich aufhalten. Die Salesforce Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenservicelösung, in der sich alle Support-Kanäle kombinieren lassen und die Ihren Mitarbeitern damit einen nahtlosen Kundenservice ermöglicht, egal wie und wann der Kunde mit Ihrer Serviceabteilung Kontakt aufnimmt.
Wandeln Sie Ihr Kundenservicenetzwerk in eine Customer Company um und ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Mit der Salesforce Service Cloud öffnen und schließen Sie Supportanfragen in Sekundenschnelle. Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und personalisierten Service. Die Salesforce Service Cloud bietet Ihren Mitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden rechtzeitig zu erkennen und zu beheben.
Mit der Salesforce Service Cloud liefern Sie kontinuierlich exzellenten Kundenservice und steigern die Mitarbeiterproduktivität. Stellen Sie Ihren Servicemitarbeitern auf einer zentralen Plattform alle Informationen bereit, die sie benötigen, um Kundenvorgänge schneller zu bearbeiten. Dank Cloud-Technologie haben Ihre Mitarbeiter jederzeit sofort Zugriff auf vorhandene Lösungen, Expertenwissen und Kundenprofile. Um Probleme der Kunden schneller zu lösen, kann in Echtzeit auf Kundenanfragen reagiert werden. Bieten Sie Ihren Kunden einen flexiblen, personalisierten Support ohne großen Umstände und Zeitaufwand. Weitere Vorteile: vorausschauende Analysen zur Fehlerentwicklung und ‑vermeidung, Verfolgung von Kundenvorgängen kanalübergreifend, nahtlose Integration Ihres Customer Care oder Call-Centers.
Mit der Salesforce Service Cloud haben Sie alle Informationen zu einem Kunden auf einer zentralen Plattform, so dass Sie eine 360-Grad-Sicht über alle Kundenvorgänge und Kundendaten erhalten. Unterstützen Sie Ihre Kunden kanalübergreifend über die sozialen Netzwerke und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Service, der Anfragen schneller beantwortet und Service-Cases schneller abschließt. Nutzen Sie diese Einblicke, um Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Einkaufs- und Kundenerfahrung zu begeistern. Für zufriedene Kunden!
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
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Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
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Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
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Erfolgsgeschichten
Bieten Sie mit der Salesforce Service Cloud einen erstklassigen Kundenservice, egal wo Ihre Kunden sich befinden. Jetzt können Sie Ihre Kunden noch schneller mit Ihren Mitarbeitern vernetzen, um schneller die passende Lösung für jede Serviceanfrage zu finden. Ihre Kundenservice Mitarbeiter können sich sämtliche Informationen und Vorgänge zu einem Kunden anzeigen lassen, die sie für eine schnelle Problemlösung benötigen — und gelöste Service-Cases in einer Art Wissendatenbank veröffentlichen, damit jeder darauf zugreifen kann und davon profitiert.
Die Service Cloud von Salesforce kann direkt in bestehende Enterprise Lösungen (wie z.B. SAP ERP) und in all Ihre Abteilungen, wie Marketing und Vertrieb, integriert werden. Dank ihrer Skalierbarkeit kann sie sowohl für große Unternehmen mit einer ständig wachsenden Kundendatenbank als auch für aufstrebende Start-Ups und KMUs verwendet werden, die eine passende Lösung für exzellenten Kundenservice benötigen. Im folgenden Video erfahen Sie mehr über die Salesforce Service Cloud und wie Sie Ihre Kunden auf eine ganz neue Art und Weise begeistern:
Mit der Service Cloud erhalten Ihre Kunden immer intelligenten, zügigen und persönlichen Kundenservice in gleichbleibend hoher Qualität. Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Kontakt treten. In der Agentenkonsole gehen Kundenvorgänge aus allen Kanälen ein. Von hier aus können die Mitarbeiter das Profil eines Kunden, seine Einkaufshistorie und seine Kontaktinformationen an einem zentralen Ort abrufen. Kunden müssen ihr Anliegen nicht mehrmals vortragen, und Servicemitarbeiter können die Anforderungen der Kunden im Voraus erkennen. Dank des dynamischen Designs der Dashboards haben Ihre Servicemitarbeiter auf der Service-Konsole die benötigten Informationen immer im Blick. Durch das intuitive Design ist die Lightning Console wie ein Portal, in dem Ihre Mitarbeiter die am häufigsten verwendeten Aktionen sofort sehen.
Salesforce Einstein kombiniert CRM-Daten aus der Service Cloud mit künstlicher Intelligenz (KI). Die Kombination der Salesforce Service Cloud mit automatisierten Prozessen und KI-gestützten Funktionen verspricht neue positive Kundenerfahrungen beim Service durch intelligente Empfehlungen und Echtzeit-Services. Soganannte Einstein Bots — ein Live-Chat-Bot Service für Salesforce — sollen die Produktivität von Serviceteams durch sofortige Reaktion auf Kundenfragen erhöhen. Die Einstein Bots beantworten automatisiert häufig wiederkehrenden Standardthemen und entlasten Mitarbeiter durch die Ersterfassung der wichtigsten Informationen von Kunden. Bei Bedarf geben die Einstein Bots die Kommunikation mit dem Kunden nahtlos an den nächsten freien oder am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Durch Machine Learning und natürliche Sprachverarbeitung verbessern Einstein Bots die Leistung und Qualität selbstständig mit jeder Kundeninteraktion. Sie empfehlen Aktionen und lernen aus Erfahrungen. Die Künstliche Intelligenz von Salesforce ermöglicht so die Automatisierung von Serviceprozessen und übernimmt zeitintensive administrative Aufgaben und wiederholende Routinen. Die Bearbeitung von Kundenfragen gelingt somit schneller, zuverlässiger und zu niedrigeren Kosten.
Live-Chat Systeme werden immer mehr zum Kanal der Wahl für Unternehmen für Kundeninteraktion und Kundenservice. Die Einstein Bots von Salesforce sollen den Service in der Kommunikation mit Kunden entlasten, indem der Bot Standardanfragen, die über den Chat eingehen, automatisiert beantwortet und passende Lösungen liefert. Per Chat-Bot kann ein Unternehmen live und direkt aus der Salesforce Service Cloud mit seinen Kunden sprechen — und zwar über deren bevorzugten Kanal, über die Website, per SMS/MMS, Facebook Messenger, Mobile Apps oder andere Messenger Dienste. Die neuen Einstein Bots automatisieren die Beantwortung von Routinefragen, z.B. zu Öffnungszeiten oder Kontaktmöglichkeiten und liefern Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die Servicemitarbeiter können sich dadurch auf komplexere Kundenanfragen fokussieren. Die im Vorfeld vom Bot gesammelten Informationen helfen dann dabei, Anfragen schneller zu bearbeiten und Probleme intelligenter zu lösen.
Exzellenter Kundenservice entsteht bei einem funktionierenden Zusammenspiel zwischen Mitarbeitern, Prozessen und Technologie. Dafür ist es wesentlich, dass die Service Excellence bezüglich der neuesten Technologien auf dem aktuellsten Stand ist. Sie sind verantwortlich für Service Excellence oder möchten einfach wissen was alles notwendig ist für einen exzellenten Service? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
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In der kostenlosen Testversion der Salesforce Service Cloud können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert und Ihr Unternehmen voranbringen kann. Mit der Testversion können Sie die Funktionalitäten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice kostenlos testen und erfahren, wie Sie die Produktivität steigern und Ihre Kunden durch erstklassigen Service begeistern können.
Gerne unterstützen wir Sie bei dem Aufbau einer Testinstanz, so dass Sie die Salesforce Service Cloud in Ruhe ausprobieren können. Zum Testen von Salesforce ist kein Download und keine Installation erforderlich. Richten Sie sich Ihr Salesforce CRM-System einfach über Ihren Browser nach Ihren Wünschen ein und testen Sie die Funktionen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderungen mit Salesforce erfüllt werden können oder welche Zusatzmodule notwendig oder für Ihr Unternehmen sinnvoll wären.
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein Expertengespräch. Ein Mitarbeiter wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Testversion zu besprechen.
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comselect ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassung in Augsburg. Unsere Experten aus den Bereichen CRM Consulting, künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Prozesse haben sich auf die Umsetzung komplexer Projekte, von der strategischen CRM Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, spezialisiert. Seit 2002 sind wir der führende Partner für den deutschen Mittelstand. Unser Branchenschwerpunkt ist die herstellende Industrie. Unsere Berater treffen Sie in Mannheim, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart.
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