Salesforce Service Cloud

Die führende CRM Lösung für den Kundenservice

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Ser­vice Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Ser­vice Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce Service Cloud Beratung und Integration

Begeistern Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Service

Set­zen Sie neue Maßstäbe mit der führen­den CRM Lösung für den Kun­denser­vice — vom Call Cen­ter bis hin zu Self-Ser­vice-Por­tal­en und Com­mu­ni­ties. Ler­nen Sie die Funk­tio­nen und Vorteile der Sales­force Ser­vice Cloud ken­nen und stellen Sie sich­er, dass Ihr Ser­vice die Anforderun­gen Ihrer Kun­den nicht nur erfüllt, son­dern über­trifft.

Wettbewerbsvorteil dank exzellentem Kundenservice

Die Anforderun­gen an den Kun­denser­vice nehmen im dig­i­tal­en Zeital­ter stetig zu. Ihre Kun­den erwarten, dass sie jed­erzeit und über­all den Kun­den­sup­port in Anspruch nehmen kön­nen, ob per Tele­fon, Self-Ser­vice-Por­tal, Live-Chat oder über soziale Net­zw­erke und mobile Kanäle. Wenn Sie den heuti­gen Ansprüchen Ihrer Kun­den gerecht wer­den wollen, müssen Sie Kanäle über­greifend einen schnelleren, intu­itiv­eren und flex­i­bleren Ser­vice bieten, um genau dort mit Ihren Kun­den zu kom­mu­nizieren, wo diese sich aufhal­ten. Die Sales­force Ser­vice Cloud ist eine cloud­basierte Kun­denser­vicelö­sung, in der sich alle Sup­port-Kanäle kom­binieren lassen und die Ihren Mitar­beit­ern damit einen naht­losen Kun­denser­vice ermöglicht, egal wie und wann der Kunde mit Ihrer Ser­vice­abteilung Kon­takt aufn­immt.

Von Customer Care zur Customer Company

Wan­deln Sie Ihr Kun­denser­vicenet­zw­erk in eine Cus­tomer Com­pa­ny um und ermöglichen Sie Ihren Kun­den, sich selb­st zu helfen. Mit der Sales­force Ser­vice Cloud öff­nen und schließen Sie Sup­por­t­an­fra­gen in Sekun­den­schnelle. Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurze Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice. Die Sales­force Ser­vice Cloud bietet Ihren Mitar­beit­ern die Tools, die sie benöti­gen, um die Bedürfnisse und Prob­leme Ihrer Kun­den rechtzeit­ig zu erken­nen und zu beheben.

Vorteile der Salesforce Service Cloud

Mit der Sales­force Ser­vice Cloud liefern Sie kon­tinuier­lich exzel­len­ten Kun­denser­vice und steigern die Mitar­beit­er­pro­duk­tiv­ität. Stellen Sie Ihren Ser­vicemi­tar­beit­ern auf ein­er zen­tralen Plat­tform alle Infor­ma­tio­nen bere­it, die sie benöti­gen, um Kun­den­vorgänge schneller zu bear­beit­en. Dank Cloud-Tech­nolo­gie haben Ihre Mitar­beit­er jed­erzeit sofort Zugriff auf vorhan­dene Lösun­gen, Experten­wis­sen und Kun­den­pro­file. Um Prob­leme der Kun­den schneller zu lösen, kann in Echtzeit auf Kun­de­nan­fra­gen reagiert wer­den. Bieten Sie Ihren Kun­den einen flex­i­blen, per­son­al­isierten Sup­port ohne großen Umstände und Zeitaufwand. Weit­ere Vorteile: vorauss­chauende Analy­sen zur Fehleren­twick­lung und ‑ver­mei­dung, Ver­fol­gung von Kun­den­vorgän­gen kanalüber­greifend, naht­lose Inte­gra­tion Ihres Cus­tomer Care oder Call-Cen­ters.

Erstklassiger Kundenservice — jederzeit und überall

Mit der Sales­force Ser­vice Cloud haben Sie alle Infor­ma­tio­nen zu einem Kun­den auf ein­er zen­tralen Plat­tform, so dass Sie eine 360-Grad-Sicht über alle Kun­den­vorgänge und Kun­den­dat­en erhal­ten. Unter­stützen Sie Ihre Kun­den kanalüber­greifend über die sozialen Net­zw­erke und beein­druck­en Sie Ihre Kun­den mit einem exzel­len­ten Ser­vice, der Anfra­gen schneller beant­wortet und Ser­vice-Cas­es schneller abschließt. Nutzen Sie diese Ein­blicke, um Ihre Kun­den durch eine außergewöhn­liche Einkaufs- und Kun­den­er­fahrung zu begeis­tern. Für zufriedene Kun­den!

Entdecken Sie die Vorteile der Salesforce Service Cloud:

  • Wet­tbe­werb­svorteile:
    Durch genaue Ken­nt­nis über Kun­den und Mark­t­si­t­u­a­tion, vorauss­chauen­den Sup­port, höhere Kun­den­bindung und Kun­den­zufrieden­heit, erstk­las­si­gen Kun­denser­vice sowie schnellere Reak­tio­nen auf Mark­tän­derun­gen.
  • Umsatzsteigerung:
    Durch Fokussierung auf prof­itable Kun­den, effek­tive Kun­de­nakqui­si­tion, gezieltes Cross- und Up-Sell­ing und höhere Erfol­gsquoten beim Direk­t­mar­ket­ing.
  • Kostensenkungspoten­ziale:
    Durch straf­fere und durchgängige Geschäft­sprozesse, Reduk­tion admin­is­tra­tiv­er Auf­gaben, abges­timmte Ver­trieb­sak­tiv­itäten und genaue Pla­nung für Direk­t­mar­ket­ing und Wer­bung.

Salesforce Service Cloud Demovideo

Bieten Sie mit der Sales­force Ser­vice Cloud einen erstk­las­si­gen Kun­denser­vice, egal wo Ihre Kun­den sich befind­en. Jet­zt kön­nen Sie Ihre Kun­den noch schneller mit Ihren Mitar­beit­ern ver­net­zen, um schneller die passende Lösung für jede Ser­vicean­frage zu find­en. Ihre Kun­denser­vice Mitar­beit­er kön­nen sich sämtliche Infor­ma­tio­nen und Vorgänge zu einem Kun­den anzeigen lassen, die sie für eine schnelle Prob­lem­lö­sung benöti­gen — und gelöste Ser­vice-Cas­es in ein­er Art Wis­sendaten­bank veröf­fentlichen, damit jed­er darauf zugreifen kann und davon prof­i­tiert.

Die Ser­vice Cloud von Sales­force kann direkt in beste­hende Enter­prise Lösun­gen (wie z.B. SAP ERP) und in all Ihre Abteilun­gen, wie Mar­ket­ing und Ver­trieb, inte­gri­ert wer­den. Dank ihrer Skalier­barkeit kann sie sowohl für große Unternehmen mit ein­er ständig wach­senden Kun­den­daten­bank als auch für auf­strebende Start-Ups und KMUs ver­wen­det wer­den, die eine passende Lösung für exzel­len­ten Kun­denser­vice benöti­gen. Im fol­gen­den Video erfa­hen Sie mehr über die Sales­force Ser­vice Cloud und wie Sie Ihre Kun­den auf eine ganz neue Art und Weise begeis­tern:

Eine ganz besondere Kundenerfahrung

Mit der Ser­vice Cloud erhal­ten Ihre Kun­den immer intel­li­gen­ten, zügi­gen und per­sön­lichen Kun­denser­vice in gle­ich­bleibend hoher Qual­ität. Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Kon­takt treten. In der Agen­tenkon­sole gehen Kun­den­vorgänge aus allen Kanälen ein. Von hier aus kön­nen die Mitar­beit­er das Pro­fil eines Kun­den, seine Einkauf­shis­to­rie und seine Kon­tak­t­in­for­ma­tio­nen an einem zen­tralen Ort abrufen. Kun­den müssen ihr Anliegen nicht mehrmals vor­tra­gen, und Ser­vicemi­tar­beit­er kön­nen die Anforderun­gen der Kun­den im Voraus erken­nen. Dank des dynamis­chen Designs der Dash­boards haben Ihre Ser­vicemi­tar­beit­er auf der Ser­vice-Kon­sole die benötigten Infor­ma­tio­nen immer im Blick. Durch das intu­itive Design ist die Light­ning Con­sole wie ein Por­tal, in dem Ihre Mitar­beit­er die am häu­fig­sten ver­wen­de­ten Aktio­nen sofort sehen.

Einstein Chatbot für die Salesforce Service Cloud

Sales­force Ein­stein kom­biniert CRM-Dat­en aus der Ser­vice Cloud mit kün­stlich­er Intel­li­genz (KI). Die Kom­bi­na­tion der Sales­force Ser­vice Cloud mit automa­tisierten Prozessen und KI-gestützten Funk­tio­nen ver­spricht neue pos­i­tive Kun­den­er­fahrun­gen beim Ser­vice durch intel­li­gente Empfehlun­gen und Echtzeit-Ser­vices. Soganan­nte Ein­stein Bots — ein Live-Chat-Bot Ser­vice für Sales­force — sollen die Pro­duk­tiv­ität von Ser­viceteams durch sofor­tige Reak­tion auf Kun­den­fra­gen erhöhen. Die Ein­stein Bots beant­worten automa­tisiert häu­fig wiederkehren­den Stan­dard­the­men und ent­las­ten Mitar­beit­er durch die Erster­fas­sung der wichtig­sten Infor­ma­tio­nen von Kun­den. Bei Bedarf geben die Ein­stein Bots die Kom­mu­nika­tion mit dem Kun­den naht­los an den näch­sten freien oder am besten geeigneten Mitar­beit­er weit­er. Durch Machine Learn­ing und natür­liche Sprachver­ar­beitung verbessern Ein­stein Bots die Leis­tung und Qual­ität selb­st­ständig mit jed­er Kun­den­in­ter­ak­tion. Sie empfehlen Aktio­nen und ler­nen aus Erfahrun­gen. Die Kün­stliche Intel­li­genz von Sales­force ermöglicht so die Automa­tisierung von Ser­vi­ce­prozessen und übern­immt zeit­in­ten­sive admin­is­tra­tive Auf­gaben und wieder­holende Rou­ti­nen. Die Bear­beitung von Kun­den­fra­gen gelingt somit schneller, zuver­läs­siger und zu niedrigeren Kosten.

Einstein Bots zur Serviceunterstützung

Live-Chat Sys­teme wer­den immer mehr zum Kanal der Wahl für Unternehmen für Kun­den­in­ter­ak­tion und Kun­denser­vice. Die Ein­stein Bots von Sales­force sollen den Ser­vice in der Kom­mu­nika­tion mit Kun­den ent­las­ten, indem der Bot Stan­dar­d­an­fra­gen, die über den Chat einge­hen, automa­tisiert beant­wortet und passende Lösun­gen liefert. Per Chat-Bot kann ein Unternehmen live und direkt aus der Sales­force Ser­vice Cloud mit seinen Kun­den sprechen — und zwar über deren bevorzugten Kanal, über die Web­site, per SMS/MMS, Face­book Mes­sen­ger, Mobile Apps oder andere Mes­sen­ger Dien­ste. Die neuen Ein­stein Bots automa­tisieren die Beant­wor­tung von Rou­tine­fra­gen, z.B. zu Öff­nungszeit­en oder Kon­tak­t­möglichkeit­en und liefern Antworten auf häu­fig gestellte Fra­gen. Die Ser­vicemi­tar­beit­er kön­nen sich dadurch auf kom­plexere Kun­de­nan­fra­gen fokussieren. Die im Vor­feld vom Bot gesam­melten Infor­ma­tio­nen helfen dann dabei, Anfra­gen schneller zu bear­beit­en und Prob­leme intel­li­gen­ter zu lösen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Exzel­len­ter Kun­denser­vice entste­ht bei einem funk­tion­ieren­den Zusam­men­spiel zwis­chen Mitar­beit­ern, Prozessen und Tech­nolo­gie. Dafür ist es wesentlich, dass die Ser­vice Excel­lence bezüglich der neuesten Tech­nolo­gien auf dem aktuell­sten Stand ist. Sie sind ver­ant­wortlich für Ser­vice Excel­lence oder möcht­en ein­fach wis­sen was alles notwendig ist für einen exzel­len­ten Ser­vice? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf!

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Salesforce Service Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über den Kundenservice mit der Service Cloud

In der kosten­losen Testver­sion der Sales­force Ser­vice Cloud kön­nen Sie sich selb­st davon überzeu­gen, wie Sales­force Ihren Kun­denser­vice rev­o­lu­tion­iert und Ihr Unternehmen voran­brin­gen kann. Mit der Testver­sion kön­nen Sie die Funk­tion­al­itäten der weltweit führen­den CRM Plat­tform für den Kun­denser­vice kosten­los testen und erfahren, wie Sie die Pro­duk­tiv­ität steigern und Ihre Kun­den durch erstk­las­si­gen Ser­vice begeis­tern kön­nen.

Gerne unter­stützen wir Sie bei dem Auf­bau ein­er Testin­stanz, so dass Sie die Sales­force Ser­vice Cloud in Ruhe aus­pro­bieren kön­nen. Zum Testen von Sales­force ist kein Down­load und keine Instal­la­tion erforder­lich. Richt­en Sie sich Ihr Sales­force CRM-Sys­tem ein­fach über Ihren Brows­er nach Ihren Wün­schen ein und testen Sie die Funk­tio­nen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderun­gen mit Sales­force erfüllt wer­den kön­nen oder welche Zusatz­mod­ule notwendig oder für Ihr Unternehmen sin­nvoll wären.

Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf und vere­in­baren Sie ein Expertenge­spräch. Ein Mitar­beit­er wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung set­zen, um Ihre Testver­sion zu besprechen.

Sie möchten mit der Salesforce Service Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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