Salesforce Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, CRM Beratung & Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Mit Community Portalen gemeinsam zum Erfolg

Intelligente Communities und Portale für Kunden, Partner und Mitarbeiter

Erstellen Sie für Ihre Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er Com­mu­ni­ties und Por­tale, in denen sie sich selb­st und gegen­seit­ig helfen kön­nen. Die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud ver­net­zt Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er wie in einem sozialen Net­zw­erk über eine einzige sichere und über­greifende CRM Plat­tform direkt mit den jew­eils benötigten Infor­ma­tio­nen, Anwen­dun­gen und Experten.

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie jed­erzeit ver­füg­bare Online-Com­mu­ni­ties auf­bauen, die die Kun­den­bindung stärken, die Pro­duk­tiv­ität Ihrer Mitar­beit­er steigern und für eine engere Zusam­me­nar­beit mit Händlern, Part­nern und Dis­trib­u­toren sor­gen. Geben Sie Ihren Kun­den, Part­nern und Mitar­beit­ern die Möglichkeit, über eine einzige Online-Col­lab­o­ra­tion-Plat­tform unab­hängig von ihrem Stan­dort zusam­men­zuar­beit­en und bieten Sie Zugriff auf die Infor­ma­tio­nen, die sie benöti­gen.

Über die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Ihre Mit­glieder online schnell und ein­fach auf Ser­viceange­bote und Infor­ma­tio­nen selb­st­ständig zugreifen und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen. Die Com­mu­ni­ty Cloud iden­ti­fiziert dabei automa­tisch die richti­gen Experten, Infor­ma­tion­squellen und Grup­pen basierend auf indi­vidu­ellen Inter­essen und Ver­hal­tensweisen und fördert damit die aktive Beteili­gung in der Com­mu­ni­ty. Ihre Kun­den kön­nen The­men und Neuigkeit­en zu allen rel­e­van­ten Inter­essens­bere­ichen abon­nieren und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen.

 

Salesforce Community Cloud Demo-Video

Die Com­mu­ni­ty Cloud von Sales­force lässt sich als inter­ak­tive Ergänzung Ihres Marke­nauftritts prob­lem­los an Ihr Brand­ing anpassen. Mit ein­er ansprechen­den, benutzer­fre­undlichen Umge­bung begeis­tern Sie Ihre Kun­den und Part­ner und fördern die Inter­ak­tion mit Ihrer Marke. Erfahren Sie im fol­gen­den Video, wie auch Ihr Unternehmen von der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud prof­i­tieren kann:

Support nach dem Selbstbedienungsprinzip

Erstellen Sie eine Com­mu­ni­ty, die exakt auf die Anforderun­gen Ihrer Kun­den, Mitar­beit­er und Part­ner aus­gerichtet ist. Machen Sie es Ihren Kun­den, Mitar­beit­ern und Geschäftspart­nern so ein­fach wie möglich, Experten zu find­en, gemein­sam an Auf­tragsab­schlüssen zu arbeit­en und völ­lig ort­sun­ab­hängig auf wichtige Infor­ma­tio­nen zuzu­greifen. Helfen Sie Ihren Kun­den, sich selb­st zu helfen und geben Sie Ihren Kun­den in der Com­mu­ni­ty Cloud jed­erzeit einen ein­fachen Zugang zu benötigten Infor­ma­tio­nen, Artikeln, FAQs und dem gesam­melten Wis­sen der anderen Com­mu­ni­ty-Mit­glieder. So wird Ihre Com­mu­ni­ty zu ein­er der wertvoll­sten Infor­ma­tion­squellen und Kon­tak­t­punk­te für Mitar­beit­er, Inter­essen­ten, Kun­den und Part­ner.

 

Sales- und Service Cloud Integration

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie Ihre Com­mu­ni­ties mit Dat­en aus beliebi­gen Sys­te­men ver­net­zen, beispiel­sweise mit Dat­en aus der Sales­force Sales Cloud oder der Ser­vice Cloud. Kun­den kön­nen so beispiel­sweise selb­st Ser­viceaufträge ini­ti­ieren, Part­ner kön­nen Oppor­tu­ni­ties und Aufträge aktu­al­isieren und Mitar­beit­er kön­nen gemein­sam Pro­jek­te bear­beit­en und schneller auf Dateien zugreifen und teilen. Fördern Sie in Ihrer Com­mu­ni­ty die Kul­tur der Infor­ma­tion und dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion, bei der jed­er über­all und jed­erzeit seine Ideen ein­brin­gen kann. Die Kom­bi­na­tion aus Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud, Ser­vice Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen starke Möglichkeit­en zur sys­temüber­greifend­en Inter­ak­tion mit Kun­den, Part­nern und Mitar­beit­ern.

Salesforce Community Cloud und Beratung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Jetzt Termin für Ihre CRM Beratung vereinbaren!

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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