Salesforce Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Sales Team - Salesforce Beratung CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scherer
Sales Team CRM Services
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Mit Community Portalen gemeinsam zum Erfolg

Intelligente Communities und Portale für Kunden, Partner und Mitarbeiter

Erstellen Sie für Ihre Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er Com­mu­ni­ties und Por­tale, in denen sie sich selb­st und gegen­seit­ig helfen kön­nen. Die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud ver­net­zt Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er wie in einem sozialen Net­zw­erk über eine einzige sichere und über­greifende CRM Plat­tform direkt mit den jew­eils benötigten Infor­ma­tio­nen, Anwen­dun­gen und Experten.

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie jed­erzeit ver­füg­bare Online-Com­­mu­ni­ties auf­bauen, die die Kun­den­bindung stärken, die Pro­duk­tiv­ität Ihrer Mitar­beit­er steigern und für eine engere Zusam­me­nar­beit mit Händlern, Part­nern und Dis­trib­u­toren sor­gen. Geben Sie Ihren Kun­den, Part­nern und Mitar­beit­ern die Möglichkeit, über eine einzige Online-Col­lab­o­ra­­tion-Plat­t­form unab­hängig von ihrem Stan­dort zusam­men­zuar­beit­en und bieten Sie Zugriff auf die Infor­ma­tio­nen, die sie benötigen.

Über die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Ihre Mit­glieder online schnell und ein­fach auf Ser­viceange­bote und Infor­ma­tio­nen selb­st­ständig zugreifen und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen. Die Com­mu­ni­ty Cloud iden­ti­fiziert dabei automa­tisch die richti­gen Experten, Infor­ma­tion­squellen und Grup­pen basierend auf indi­vidu­ellen Inter­essen und Ver­hal­tensweisen und fördert damit die aktive Beteili­gung in der Com­mu­ni­ty. Ihre Kun­den kön­nen The­men und Neuigkeit­en zu allen rel­e­van­ten Inter­essens­bere­ichen abon­nieren und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen.

 

Salesforce Community Cloud Demo-Video

Die Com­mu­ni­ty Cloud von Sales­force lässt sich als inter­ak­tive Ergänzung Ihres Marke­nauftritts prob­lem­los an Ihr Brand­ing anpassen. Mit ein­er ansprechen­den, benutzer­fre­undlichen Umge­bung begeis­tern Sie Ihre Kun­den und Part­ner und fördern die Inter­ak­tion mit Ihrer Marke. Erfahren Sie im fol­gen­den Video, wie auch Ihr Unternehmen von der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud prof­i­tieren kann:

Support nach dem Selbstbedienungsprinzip

Erstellen Sie eine Com­mu­ni­ty, die exakt auf die Anforderun­gen Ihrer Kun­den, Mitar­beit­er und Part­ner aus­gerichtet ist. Machen Sie es Ihren Kun­den, Mitar­beit­ern und Geschäftspart­nern so ein­fach wie möglich, Experten zu find­en, gemein­sam an Auf­tragsab­schlüssen zu arbeit­en und völ­lig ort­sun­ab­hängig auf wichtige Infor­ma­tio­nen zuzu­greifen. Helfen Sie Ihren Kun­den, sich selb­st zu helfen und geben Sie Ihren Kun­den in der Com­mu­ni­ty Cloud jed­erzeit einen ein­fachen Zugang zu benötigten Infor­ma­tio­nen, Artikeln, FAQs und dem gesam­melten Wis­sen der anderen Com­­mu­ni­­ty-Mit­glieder. So wird Ihre Com­mu­ni­ty zu ein­er der wertvoll­sten Infor­ma­tion­squellen und Kon­tak­t­punk­te für Mitar­beit­er, Inter­essen­ten, Kun­den und Partner.

 

Sales- und Service Cloud Integration

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie Ihre Com­mu­ni­ties mit Dat­en aus beliebi­gen Sys­te­men ver­net­zen, beispiel­sweise mit Dat­en aus der Sales­force Sales Cloud oder der Ser­vice Cloud. Kun­den kön­nen so beispiel­sweise selb­st Ser­viceaufträge ini­ti­ieren, Part­ner kön­nen Oppor­tu­ni­ties und Aufträge aktu­al­isieren und Mitar­beit­er kön­nen gemein­sam Pro­jek­te bear­beit­en und schneller auf Dateien zugreifen und teilen. Fördern Sie in Ihrer Com­mu­ni­ty die Kul­tur der Infor­ma­tion und dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion, bei der jed­er über­all und jed­erzeit seine Ideen ein­brin­gen kann. Die Kom­bi­na­tion aus Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud, Ser­vice Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen starke Möglichkeit­en zur sys­temüber­greifend­en Inter­ak­tion mit Kun­den, Part­nern und Mitarbeitern.

Salesforce Community Cloud und Beratung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele 

Jetzt Termin für Ihre CRM Beratung vereinbaren!

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Y

Y

Z

Z

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Wissen

CRM Einführung richtig angehen - Scheitern vermeiden. Erfahren Sie alles rund um CRM und Salesforce in unseren Wissensbeiträgen.

Im Fokus

  • Blog
  • Artikel
  • Whitepaper
  • Mediathek

Wissenswertes

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

CRM für den Service

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs-Expertise seit 2002

Über 400 mittelständische Hersteller vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.