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Sie möchten mit der Salesforce Community Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Erstellen Sie für Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter Communities und Portale, in denen sie sich selbst und gegenseitig helfen können. Die Salesforce Community Cloud vernetzt Kunden, Partner und Mitarbeiter wie in einem sozialen Netzwerk über eine einzige sichere und übergreifende CRM Plattform direkt mit den jeweils benötigten Informationen, Anwendungen und Experten.
Mit der Salesforce Community Cloud können Sie jederzeit verfügbare Online-Communities aufbauen, die die Kundenbindung stärken, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern und für eine engere Zusammenarbeit mit Händlern, Partnern und Distributoren sorgen. Geben Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Möglichkeit, über eine einzige Online-Collaboration-Plattform unabhängig von ihrem Standort zusammenzuarbeiten und bieten Sie Zugriff auf die Informationen, die sie benötigen.
Über die Salesforce Community Cloud können Ihre Mitglieder online schnell und einfach auf Serviceangebote und Informationen selbstständig zugreifen und so das Know-how der gesamten Community nutzen. Die Community Cloud identifiziert dabei automatisch die richtigen Experten, Informationsquellen und Gruppen basierend auf individuellen Interessen und Verhaltensweisen und fördert damit die aktive Beteiligung in der Community. Ihre Kunden können Themen und Neuigkeiten zu allen relevanten Interessensbereichen abonnieren und so das Know-how der gesamten Community nutzen.
Die Community Cloud von Salesforce lässt sich als interaktive Ergänzung Ihres Markenauftritts problemlos an Ihr Branding anpassen. Mit einer ansprechenden, benutzerfreundlichen Umgebung begeistern Sie Ihre Kunden und Partner und fördern die Interaktion mit Ihrer Marke. Erfahren Sie im folgenden Video, wie auch Ihr Unternehmen von der Salesforce Community Cloud profitieren kann:
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
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Salesforce Sales Cloud
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Salesforce Community Cloud
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Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Erstellen Sie eine Community, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Partner ausgerichtet ist. Machen Sie es Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern so einfach wie möglich, Experten zu finden, gemeinsam an Auftragsabschlüssen zu arbeiten und völlig ortsunabhängig auf wichtige Informationen zuzugreifen. Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und geben Sie Ihren Kunden in der Community Cloud jederzeit einen einfachen Zugang zu benötigten Informationen, Artikeln, FAQs und dem gesammelten Wissen der anderen Community-Mitglieder. So wird Ihre Community zu einer der wertvollsten Informationsquellen und Kontaktpunkte für Mitarbeiter, Interessenten, Kunden und Partner.
Mit der Salesforce Community Cloud können Sie Ihre Communities mit Daten aus beliebigen Systemen vernetzen, beispielsweise mit Daten aus der Salesforce Sales Cloud oder der Service Cloud. Kunden können so beispielsweise selbst Serviceaufträge initiieren, Partner können Opportunities und Aufträge aktualisieren und Mitarbeiter können gemeinsam Projekte bearbeiten und schneller auf Dateien zugreifen und teilen. Fördern Sie in Ihrer Community die Kultur der Information und digitalen Kommunikation, bei der jeder überall und jederzeit seine Ideen einbringen kann. Die Kombination aus Salesforce Community Cloud, Service Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen starke Möglichkeiten zur systemübergreifenden Interaktion mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung der Salesforce Community Cloud auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
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Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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