Salesforce Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.


Bernd Bit­tner & Dörte Reinke

Sales Team CRM Services

Kon­takt aufnehmen

Mit Community Portalen gemeinsam zum Erfolg

Intelligente Communities und Portale für Kunden, Partner und Mitarbeiter

Erstellen Sie für Ihre Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er Com­mu­ni­ties und Por­tale, in denen sie sich selb­st und gegen­seit­ig helfen kön­nen. Die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud ver­net­zt Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er wie in einem sozialen Net­zw­erk über eine einzige sichere und über­greifende CRM Plat­tform direkt mit den jew­eils benötigten Infor­ma­tio­nen, Anwen­dun­gen und Experten.

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie jed­erzeit ver­füg­bare Online-Com­­mu­ni­ties auf­bauen, die die Kun­den­bindung stärken, die Pro­duk­tiv­ität Ihrer Mitar­beit­er steigern und für eine engere Zusam­me­nar­beit mit Händlern, Part­nern und Dis­trib­u­toren sor­gen. Geben Sie Ihren Kun­den, Part­nern und Mitar­beit­ern die Möglichkeit, über eine einzige Online-Col­lab­o­ra­­tion-Plat­t­form unab­hängig von ihrem Stan­dort zusam­men­zuar­beit­en und bieten Sie Zugriff auf die Infor­ma­tio­nen, die sie benötigen.

Über die Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Ihre Mit­glieder online schnell und ein­fach auf Ser­viceange­bote und Infor­ma­tio­nen selb­st­ständig zugreifen und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen. Die Com­mu­ni­ty Cloud iden­ti­fiziert dabei automa­tisch die richti­gen Experten, Infor­ma­tion­squellen und Grup­pen basierend auf indi­vidu­ellen Inter­essen und Ver­hal­tensweisen und fördert damit die aktive Beteili­gung in der Com­mu­ni­ty. Ihre Kun­den kön­nen The­men und Neuigkeit­en zu allen rel­e­van­ten Inter­essens­bere­ichen abon­nieren und so das Know-how der gesamten Com­mu­ni­ty nutzen.

 

Salesforce Community Cloud Demo-Video

Die Com­mu­ni­ty Cloud von Sales­force lässt sich als inter­ak­tive Ergänzung Ihres Marke­nauftritts prob­lem­los an Ihr Brand­ing anpassen. Mit ein­er ansprechen­den, benutzer­fre­undlichen Umge­bung begeis­tern Sie Ihre Kun­den und Part­ner und fördern die Inter­ak­tion mit Ihrer Marke. Erfahren Sie im fol­gen­den Video, wie auch Ihr Unternehmen von der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud prof­i­tieren kann:

Support nach dem Selbstbedienungsprinzip

Erstellen Sie eine Com­mu­ni­ty, die exakt auf die Anforderun­gen Ihrer Kun­den, Mitar­beit­er und Part­ner aus­gerichtet ist. Machen Sie es Ihren Kun­den, Mitar­beit­ern und Geschäftspart­nern so ein­fach wie möglich, Experten zu find­en, gemein­sam an Auf­tragsab­schlüssen zu arbeit­en und völ­lig ort­sun­ab­hängig auf wichtige Infor­ma­tio­nen zuzu­greifen. Helfen Sie Ihren Kun­den, sich selb­st zu helfen und geben Sie Ihren Kun­den in der Com­mu­ni­ty Cloud jed­erzeit einen ein­fachen Zugang zu benötigten Infor­ma­tio­nen, Artikeln, FAQs und dem gesam­melten Wis­sen der anderen Com­­mu­ni­­ty-Mit­glieder. So wird Ihre Com­mu­ni­ty zu ein­er der wertvoll­sten Infor­ma­tion­squellen und Kon­tak­t­punk­te für Mitar­beit­er, Inter­essen­ten, Kun­den und Partner.

 

Sales- und Service Cloud Integration

Mit der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud kön­nen Sie Ihre Com­mu­ni­ties mit Dat­en aus beliebi­gen Sys­te­men ver­net­zen, beispiel­sweise mit Dat­en aus der Sales­force Sales Cloud oder der Ser­vice Cloud. Kun­den kön­nen so beispiel­sweise selb­st Ser­viceaufträge ini­ti­ieren, Part­ner kön­nen Oppor­tu­ni­ties und Aufträge aktu­al­isieren und Mitar­beit­er kön­nen gemein­sam Pro­jek­te bear­beit­en und schneller auf Dateien zugreifen und teilen. Fördern Sie in Ihrer Com­mu­ni­ty die Kul­tur der Infor­ma­tion und dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion, bei der jed­er über­all und jed­erzeit seine Ideen ein­brin­gen kann. Die Kom­bi­na­tion aus Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud, Ser­vice Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen starke Möglichkeit­en zur sys­temüber­greifend­en Inter­ak­tion mit Kun­den, Part­nern und Mitarbeitern.

Salesforce Community Cloud und Beratung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung der Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele 
Sales

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

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Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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