Kundenstimmen

Auszüge unserer Kundenprojekte mit Projektzielen und Erfolgen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

com­s­e­lect ist der führende CRM Experte für den Auf­bau langfristiger Kun­den­beziehun­gen mit inno­v­a­tiv­en Cloud-Lösun­gen von Sales­force. Unser Ziel ist es Geschäft­sprozesse von Unternehmen zu dig­i­tal­isieren und mit pro­fes­sionellen Dien­stleis­tun­gen für eine exzel­lente Cus­tomer Expe­ri­ence zu sor­gen. Unseren Erfolg messen wir an der Zufrieden­heit unser­er Kun­den. Nicht zulet­zt möcht­en wir Ihnen damit einen kleinen Ein­blick in unsere Arbeit geben. Wir hof­fen Ihnen hier­mit span­nende Ein­sicht­en und Denkanstöße zu liefern oder ein­fach nur einen Aus­tausch mit uns anzuregen.

Das sagen unsere Kunden über uns und unser Kundenevent

Connect 2024

Gundlach

Paul von Schubert „Die Dig­i­tal­isierung ist eine span­nende Zeit des Umbruchs, die wir nutzen wollen, um den Kun­den in den Mit­telpunkt zu stellen, den Nutzen für ihn zu erhöhen und enger an uns zu binden. Dazu hat auch die ver­trauensvolle Zusam­me­nar­beit mit unserem Part­ner com­s­e­lect beigetragen.“

Paul von Schu­bert, Geschäfts­führer und Inhab­er der Gund­lach Gruppe

Weylchem

Hector Ruiz „Wir wollen den Zug der Mod­ernisierung nicht ver­passen. Unsere Kun­den erwarten von uns, dass wir schnell und pro­fes­sionell auf ihre Anfra­gen reagieren. Die Branche ist zwar eher zurück­hal­tend, doch inzwis­chen ist der Trend in Rich­tung Automa­tisierung unübersehbar.“

Hec­tor Ruiz, New Busi­ness Devel­op­ment bei WeylChem

„Ein Riesen Plus in der Zusam­me­nar­beit mit com­s­e­lect war, unsere indi­vidu­ellen Vorstel­lun­gen aus der analo­gen Welt in die dig­i­tale Sales­force Sprache zu über­set­zen und die Prozesse entsprechend aufzubauen, sodass wir den Nutzen direkt am Kun­den sehen kön­nen. Was wir erhiel­ten war eine maßgeschnei­derte Umset­zung und Trans­ferierung von unseren Ideen nach Sales­force.“ Mar­co Schweiz­er, Man­ag­ing Direc­tor Group Cus­tomer Ser­vices — ProX­ES Group
Salesforce Referenz - comselect Kundenstimmen - Schoeller Werk

„Com­s­e­lect hat unsere Anforderun­gen an ein CRM-Sys­tem sehr gut und struk­turi­ert erfasst und umge­set­zt. Zudem haben die Berater dabei immer eigene Vorschläge und Ideen einge­bracht, wie unsere Sales-Prozesse noch bess­er in Sales­force abge­bildet wer­den kön­nten. Während des gesamten Pro­jek­ts war die Zusam­me­nar­beit auf einem sehr hohem Niveau. Fra­gen oder Prob­leme wur­den stets schnell aufgenom­men und zuver­läs­sig abgewick­elt. Bei Anpas­sun­gen von Prozessen oder der Sales Cloud zeigte sich die Com­s­e­lect sehr flex­i­bel und kon­nte alle Anforderun­gen erfüllen. Wir kön­nen com­s­e­lect ohne Ein­schränkung weiterempfehlen.“

Ben­jamin Wien­and, Ver­trieb­sen­twick­lung und Con­trol­ling — Schoeller Werk GmbH & Co. KG

Salesforce Referenzen - comselect kundenstimmen - tmax

„Einen großen Dank an das Team für die unkom­plizierte Zusam­me­nar­beit! Com­s­e­lect hat sehr struk­turi­ert und schnell unsere Bedarfe aufgenom­men und diese in Sales­force abge­bildet. Das Beraterteam war jed­erzeit erre­ich­bar und schnell in der Umset­zung, so dass wir sie uneingeschränkt für die Imple­men­tierung oder Umset­zung weit­er­er Anpas­sun­gen empfehlen können.“

Jaouad Bahaoui, Busi­ness Unit Man­ag­er Sales Large Engines bei tmax Ger­many GmbH

Salesforce referenzen - comselect kundenstimmen - enexio

„Die Berater der com­s­e­lect hat­ten ein gutes Ver­ständ­nis für unsere Anforderun­gen. Sie bracht­en eigene, sehr gute Ideen ein, wie man unsere Anforderun­gen schnell und effizient umset­zen kon­nte. Zu jedem Zeit­punkt fühlten wir uns gut berat­en. Alle Work­shops kon­nten auch online durchge­führt wer­den und sparten so erhe­blich Zeit und Kosten. Das Ergeb­nis über­trifft unsere Erwartun­gen — und das im Bud­get! Wir kön­nen com­s­e­lect gerne und uneingeschränkt empfehlen.“

Christoph Trares, CSO bei enex­ion group

salesforce referenzen - Erwin hymer Group EHG - comselect

„Es ist für uns immer noch ein Mirakel. Wir waren Ter­mintreu und Bud­get­treu. Die Kern­erken­nt­nis, die wir aus diesem gemein­samen Pro­jekt gezo­gen haben, ist sicher­lich, dass sich die Investi­tion in eine gemein­same dig­i­tale Infra­struk­tur, dir wir über alle Marken hin­weg nutzen, rel­a­tiv schnell rechnet.“

Ste­fan von Terzi, Head of Mar­ket­ing & Com­mu­ni­ca­tions — Erwin Hymer Group

comselect salesforce referenzen kundenstimmen - ABP Induction

„I have intro­duced Sales­force Par­dot in my com­pa­ny with com­s­e­lect. I was con­tin­u­ous­ly informed and advised about the aspects and oblig­a­tions that this intro­duc­tion of the mar­ket­ing-automa­tion tool entails. This includes data cleans­ing or the cre­ation of a newslet­ter brand. The com­mu­ni­ca­tion and updates dur­ing the project went smooth­ly. If I had any ques­tions, I was quick­ly helped.“

Tim Schwarz, Con­sul­tant — ABP-Antrieb­stech­nik GmbH

 

salesforce referenz kundenstimmen - comselect

„We work in a very good part­ner­ship. All projects were car­ried out to our com­plete sat­is­fac­tion. We will plan and imple­ment all future Sales­force projects with our part­ner comselect.“

Thomas Forkel, E‑Business — Wöh­n­er GmbH & Co. KG

Salesforce Referenz netzsch - comselect kundenstimmen

„They lis­ten and real­ly try to under­stand our needs before offer­ing a solu­tion. I also liked (as this is quite in line with our over­all project con­cept) that they did not try to offer com­pli­cat­ed solu­tions when not needed.“

San­ti­a­go Reque­na, Gen­er­al Direc­tor — NETZSCH

comselect - Salesforce Referenzen - Kundenstimmen - takenaka europe gmbh

„We are a con­struc­tion com­pa­ny and imple­ment­ed Sales­force Pro­fes­sion­al for our Sales depart­ment. Quite soon we real­ized the sys­tem could do so much more for us and we added a few require­ments, which were tack­led by com­s­e­lect very pro­fes­sion­al­ly and they made sure that we would get the extra things we asked for in the time giv­en. Com­s­e­lect was always very dili­gent and time­ly with the fol­low-up and open points. We high­ly appre­ci­ate this.“

Liv­ga Pak, Senior Inside Sales & CRM Admin­is­tra­tor — Tak­e­na­ka Europe GmbH

Salesforce referenz - comselect kundenstimmen - klingelnberg

„Super part­ner! Smooth and solu­tion-ori­ent­ed work­ing — every time the project tar­gets have the high­est pri­or­i­ty. Beside a nor­mal CRM imple­men­ta­tion a CPQ solu­tion is one of the hard­est top­ics with­out any real plat­form stan­dards — all our require­ments could be imple­ment­ed successfully.“

Mar­i­an Wim­mer, IT Project Man­ag­er — KLINGELNBERG GmbH 

Salesforce Erfolgsgeschichten

Mit dem Ein­satz von Sales­force CRM eröff­nen sich Unternehmen divers­er Branchen neue Möglichkeit­en – nicht nur hin­sichtlich beste­hen­der Auf­gaben und Her­aus­forderun­gen der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen. Welche Möglichkeit­en das sein kön­nen, wie sich die Unternehmen neu aufgestellt haben und wie genau Sales­force Lösun­gen aus der Cloud dabei einge­set­zt wer­den kön­nen, erfahren Sie in den von uns zusam­mengestell­ten Sales­force Erfol­gs­geschicht­en:

Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzu­holen. Nehmen Sie mit Kon­takt auf!

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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