Salesforce Implementierung und RollOut

comselect unterstützt Sie bei der Implementierung von Salesforce

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Wir sind Ihre Experten für Sales­force Imple­men­tierung und unter­stützen Sie hin­sichtlich der Ein­führung und Anpas­sung des cloud-basierten CRM-Sys­tems von salesforce.com auf Ihre Unternehmens­bedürfnisse.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er in den Bere­ichen Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Imple­men­tierung und Kon­fig­u­ra­tion Ihres CRM-Sys­tems
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Salesforce Implementierung - Bernd Bittner Salesforce CRM Consulting
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Implementierung mit comselect

Mehr Effektivität im Marketing, Vertrieb und Service

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land imple­men­tieren wir Sales­force Cloud Lösun­gen bei mit­tel­ständis­chen und großen Unternehmen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Com­s­e­lect berät und unter­stützt Sie bei der Sales­force Imple­men­tierung in jed­er Phase Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Bei der Sales­force Imple­men­tierung richt­en sich unsere Experten ganz nach Ihren Anforderun­gen an das CRM Roll­Out und passen das Sys­tem indi­vidu­ell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Unsere erfahre­nen Sales­force Con­sul­tants arbeit­en eng mit Ihnen zusam­men und kön­nen genau die Spez­i­fika­tio­nen imple­men­tieren, die Ihr Unternehmen benötigt. Die unter­schiedlichen Funk­tio­nen und Möglichkeit­en, die Ihnen Sales­force bietet, wer­den vor­ab mit Ihnen abges­timmt und besprochen.

Von 0 auf Cloud in wenigen Tagen

Als Sales­force-Imple­men­tierungspart­ner besprechen wir gemein­sam Ihre Ziele, analysieren Ihre Geschäft­sprozesse und iden­ti­fizieren die beteiligten Per­so­n­en und deren Nutzer-Rollen (Anwen­der / Admin). Wir leg­en die Sicher­heits- und Unternehmen­se­in­stel­lun­gen sowie die notwendi­gen Objek­te, Felder, Prozesse, Automa­tis­men und Regeln fest, um sie später in Sales­force abbilden zu kön­nen. Wir doku­men­tieren die Anpas­sungswün­sche anhand Ihrer Anforderun­gen und in Form von Anwen­dungs­fällen bzw. Anwen­der-Sto­ries. Abschließend erhal­ten Sie neben der tech­nis­chen Spez­i­fika­tion auch ein detail­liertes Imple­men­tierungsange­bot für Ihre Sales­force Umge­bung mit Umset­zungszeit­plan sowie pro­jek­t­be­glei­t­en­des Change Mange­ment. Mit der Ein­führung von Sales­force CRM sind Verän­derun­gen in den Prozessen und Struk­turen in Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice ver­bun­den. So müssen beispiel­sweise z.T. jahre­lang ange­wandte Arbeit­stech­niken umgestellt, angepasst und ergänzt wer­den, Excellta­bellen inte­gri­ert. Das erzeugt oft Wider­stände bei den Mitar­beit­ern, die im wesentlichen aus Angst resul­tieren. Wir unter­stützen Sie mit prozess­be­glei­t­en­den Maß­nah­men, so dass die Ein­führung rei­bungs­los erfol­gen kann.

Als langjähriger und erfahren­er Imple­men­tierungspart­ner für Sales­force Cloud-Lösun­gen, bietet com­s­e­lect vor allem im Mit­tel­stand umfassende Leis­tun­gen für die Dig­i­tal­isierung von Unternehmen­sprozessen. Aus über 300 erfol­gre­ichen CRM Pro­jek­ten haben wir einen “Best Prac­tice Ansatz” für eine schnelle und kostengün­stige Sales­force Imple­men­tierung entwick­elt. Wir nen­nen dieses bewährte Meth­ode „Sales­force Quick­Start“. Sales­force Quick­Start ist eine stan­dar­d­isierte Meth­ode, die auch kleineren Unternehmen oder Geschäft­sein­heit­en einen schnellen und prob­lem­losen Ein­satz von Sales­force ermöglicht.

Salesforce CRM RollOut und Implementierung

Wir führen in Teil­bere­ichen oder Ihren kom­plet­ten CRM Roll­out durch und acht­en darauf, dass die gesteck­ten Ziele erre­icht wer­den. Unsere Dien­stleis­tun­gen bei der Sales­force Imple­men­tierung umfassen die Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse, das Assess­ment und Prozess­de­sign, die Las­ten- / Pflicht­en­hefter­stel­lung, das Pro­jekt- und Change-Man­age­ment, die Sys­temkon­fig­u­ra­tion, die Daten­in­te­gra­tion und ‑migra­tion, die Schu­lung der Mitar­beit­er und der laufende Sup­port sowie Admin­is­tra­tion.

Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unter­stützen Sie in allen Phasen Ihrer CRM Ini­tia­tive – ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur Kon­fig­u­ra­tion und Imple­men­tierung Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung von salesforce.com. Sie erhal­ten inner­halb kürzester Zeit ein Sys­tem, das die Effek­tiv­ität der Unternehmen­sprozesse steigert, den Ver­trieb opti­miert und Ihnen sofor­tige Ergeb­nisse liefert. Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln und imple­men­tieren gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise und Bedürfnisse abges­timmt ist. So kön­nen sämtliche Mitar­beit­er abteilungsüber­greifend per­fekt und zeits­parend zusam­me­nar­beit­en.

Salesforce Set-Up & Konfiguration

Unsere zer­ti­fizierten Entwick­ler passen die Sales­force-Anwen­dung Ihren unternehmensspez­i­fis­chen Anforderun­gen an, damit die Plat­tform Ihre indi­vidu­ellen Geschät­sprozesse opti­mal unter­stützt. Wir kon­fig­uri­eren Ihre Sales­force-Lösung genau nach Ihren Bedürfnis­sen, imple­men­tieren erforder­liche Mod­ule und entwicklen pass­ge­naue Schnittstellen. Die beste­hen­den Dat­en, die in Ihre Sales­force-Lösung inte­gri­ert wer­den sollen, wer­den von uns geprüft, Dup­likate ent­fer­nt und irrel­e­vante Dat­en gefiltert.

Damit das Pro­jekt in einem angemesse­nen Zeit- und Kosten­rah­men abgeschlossen wird, imple­men­tieren wir nur die Fea­tures, die Ihr Unternehmen wirk­lich benötigt. So wer­den Ihre Mitar­beit­er nicht mit über­flüs­si­gen Fea­tures über­fordert. Wir doku­men­tieren die CRM-Anpas­sung und Kon­fig­u­ra­tion anhand Ihrer Anforderun­gen und in Form von Anwen­dungs­fällen bzw. Anwen­der-Sto­ries. Sie erhal­ten abschließend neben der tech­nis­chen Spez­i­fika­tion auch ein detail­liertes Imple­men­tierungsange­bot mit Umset­zungszeit­plan.

  • Umset­zung der Kon­fig­u­ra­tionsar­beit­en

Wir set­zen zunächst die Anforderun­gen auf Basis der Grund­funk­tion­al­itäten von Sales­force um und stellen Ihnen diese per Webi­nar oder vor Ort vor.

  • Umset­zung der Entwick­lungsar­beit­en

Die Entwick­lungsar­beit­en wer­den im Detail besprochen und anschließend in der Sand­box (Test­sys­tem) umge­set­zt und zur Abnahme vorgestellt.

  • Dat­en und Inte­gra­tio­nen

Daten­mi­gra­tio­nen oder Daten­syn­chro­ni­sa­tio­nen kön­nen mitunter sehr kom­plex sein. Diese wer­den gemein­sam mit Ihnen und dem Part­ner des zu inte­gri­eren­den Sys­tems zunächst in ein­er Tes­tumge­bung aufge­set­zt, um Inte­gra­tionstests durch­führen zu kön­nen und die Fachan­wen­der in Ruhe testen zu lassen. Bei erfol­gre­ichen Test erfol­gt die Umset­zung in das Pro­duk­tivsys­tem.

  • UAT – User Accep­tance Tests

Wir portieren sämtliche Entwick­lungs- und/oder Inte­gra­tionsar­beit­en auf das Pro­duk­tivsys­tem, importieren Test­dat­en und Test­szenar­ios, damit aus­ge­bildete Key Anwen­der die neue App­lika­tion auf Herz und Nieren testen kön­nen. Vor­ab wer­den die Key User von uns aus­führlich in der Bedi­enung und Hand­habung geschult.

  • Steer­ing Com­mit­tee

In regelmäßi­gen Pro­jek­t­meet­ings informieren wir alle Beteiligten über den Stand der Arbeit­en, der näch­sten Schritte und möglichen weit­eren Maß­nah­men.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Unternehmen­sziele

Kontakt

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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