Starke Partnerschaften mit Zukunft

Digitale Transformation im Verbund

Als führen­der Sales­force Part­ner in Deutsch­land imple­men­tieren und gestal­ten wir für unsere Kun­den inno­v­a­tive CRM-Lösun­­gen für die dig­i­tal­en Her­aus­forderun­gen der Zukun­ft. Beson­ders an der Dien­stleis­tung der com­s­e­lect GmbH ist auf Wun­sch die kom­plette Abbil­dung des Lead­­­gen­er­ierungs- und Lead-Man­age­­ment-Prozess­es. So unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung eines CRM Sys­tems sowie in der Lead­gener­ierung und Kun­de­nakquise durch gezielte Mar­ket­ing-Automa­tisierung, durch die Iden­ti­fizierung von B2B-Web­site­be­­such­ern sowie pro­fes­sionellen Tele­mar­ket­ing Dien­stleis­tun­gen mit unser­er Marke triveo. Mit unseren CRM und Dig­i­tal Mar­ket­ing & Sales Ser­vices gewährleis­ten wir unseren Kun­den einen umfassenden 360° Blick auf sämtliche Touch­points und Kanäle von Kun­den und poten­tiellen Inter­essen­ten. Damit ist com­s­e­lect einzi­gar­tig und konkur­ren­z­los auf dem deutschsprachi­gen Markt. Überzeu­gen Sie sich selbst!

sf-cloud-alliance-partner

Salesforce Cloud Alliance Partner

com­s­e­lect ist seit über 18 Jahren Sales­force Cloud Alliance Part­ner und gehört mit derzeit 18 Zer­ti­fizierun­gen zu den führen­den Con­sult­ing Part­nern in Europa. Dabei bietet com­s­e­lect mit­tel­ständis­chen und Großun­ternehmen ein kom­plettes Spek­trum an Dien­stleis­tun­gen run­dum Sales­force CRM und Mar­ket­ing Automa­tion an.

T‑Systems

T‑Systems und com­s­e­lect kooperieren seit 2016 bei der Bere­it­stel­lung, Imple­men­tierung und dem Betrieb von Cloud- und Daten­in­te­­gra­­tions-Lösun­­gen von Sales­force. Ziel der Part­ner­schaft ist es, Unternehmen bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion ihrer Geschäft­sprozesse zu begleit­en und Cloud-Lösun­­gen anzu­bi­eten, die in nationalen Rechen­zen­tren von T‑Systems DSGVO kon­form gehostet werden.

T-Systems

LEAD GENERATION & LEAD MANAGEMENT

Sie wünschen sich Unterstützung in der Generierung von Interessenten auf Basis Ihrer Salesforce CRM Umgebung?

Die Kom­bi­na­tion von unseren kom­ple­men­tären Dien­stleis­tun­gen Tele­mar­ket­ing, Lead Inspec­tor, Sales­force Con­sult­ing und Mar­ket­ing Automa­tion zur Abbil­dung des dig­i­tal­en Lead­­­gen­er­ierung- und Lead-Man­age­­ment Prozess­es, erweit­ert das Dien­stleis­tungsport­fo­lio der com­s­e­lect GmbH. Damit führen wir die nöti­gen Kom­pe­ten­zen, die es zur Unter­stützung im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice bei der Kun­dengewin­nung, Kun­den­bindung und Rück­gewin­nung benötigt, ganzheitlich zusam­men und bere­it­en unseren Kun­den im Ganzen oder in Teilen den Weg in die dig­i­tale Welt.

triveo Telemarketing

triveo Telemarketing

Seit über 18 Jahren unter­stützen wir mit triveo Tele­mar­ket­ing mit­tel­ständis­che Unternehmen in der tele­fonis­chen Akquise von Neukun­den. Mit unser­er SmartLead-Meth­ode definieren wir B2B Lead Gen­er­a­tion NEU. Ihr Ver­trieb und Außen­di­enst erhält täglich hochqual­i­fizierte Leads und Ter­mine bei poten­tiellen Inter­essen­ten und Kunden.

Lead Inspector

Effek­tive Lead­gener­ierung durch die Iden­ti­fizierung von B2B-Web­site­be­­such­ern. Der Lead Inspec­tor iden­ti­fiziert Unternehmen, die Ihre Inter­net­seite besuchen und ermit­telt deren Fir­men­dat­en, Entschei­derkon­tak­te sowie Details zu den ange­se­henen Pro­duk­ten und Dien­stleis­tun­gen. Holen Sie Neukun­den direkt von Ihrer Web­site ab und übergeben Sie Ihrem Ver­trieb Sales-Ready-Leads zur Akquise.

Lead Inspetcor
comselect-salesforce-pardot-partner

Salesforce Pardot Marketing Automation

Par­dot ist eine in Sales­force inte­gri­erte SaaS Plat­tform für Lead-Man­age­­ment, Mar­ket­ing-Automa­­tion und Ver­trieb­sun­ter­stützung im B2B Bere­ich. Wir sind Ihr zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in der Ein­rich­tung von Par­dot und Umset­zung per­son­al­isiert­er Mar­ket­ing Kam­pag­nen. Mit unserem indi­vidu­ellen Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment sor­gen wir für den notwendi­gen Vor­sprung im Wettbewerb.

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  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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