comselect | CRM Beratung | Salesforce Health Check
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Sie möchten wissen, wo Ihr Unternehmen in Sachen Salesforce CRM steht und welche individuellen Möglichkeiten Salesforce für Ihr Unternehmen bietet? Mit unserem Salesforce Health Check geben wir Ihnen Antworten und die notwendige Orientierung.
Es lohnt sich, die eigene Salesforce Umgebung regelmäßig zu optimieren, zu erweitern und den wachseneden Bedürfnissen im Marketing, Vertrieb und Service anzupassen. Der Salesforce Health Check von comselect eignet sich für alle Salesforce Kunden, die schnell wissen wollen, wo sie mit ihrer CRM-Strategie aktuell stehen und die zukünftige digitale Ausrichtung ihres Unternehmens voran treiben möchten. Unsere Best Practices und Branchen-Templates vermitteln Lösungsansätze vergleichbarer Unternehmen, um einen möglichst grossen Nutzen aus Salesforce zu ziehen und von den getätigten Investitionen in Ihr System und Ihrer Mitarbeiter maximal zu profitieren. Nutzen Sie unser Health Check Angebot und erfahren Sie, welche Möglichkeiten Salesforce aktuell für Ihr Unternehmen bietet, die Sie vielleicht noch gar nicht kennen.
Wer die neuen oder geänderten Kundenanforderungen nicht zufriedenstellend erfüllen kann und die Systempflege nicht durchführt, der riskiert, dass die Service-Qualität stetig sinkt und das System veraltet. Veraltete Systeme verlieren stetig an Nutzerakzeptanz und werden den wachsenden Bedürfnissen von Mitarbeitern und Kunden im digitalen Zeitalter längst nicht mehr gerecht.
In individuellen Workshops erarbeiten wir mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern gemeinsam aktuelle Stärken und Schwächen Ihrer aktuellen Salesforce Umgebung im Bereich Vertrieb, Marketing oder Service. Als Ergebnis werden verschiedene Maßnahmenpakete definiert, die sich an der strategischen Ausrichtung, den individuellen Prozessen und der IT-Infrastruktur orientieren. Dabei unterscheiden wir zwischen kurzfristigen „Quick-Wins“ sowie mittel- bis langfristig wirksamen Maßnahmen im Hinblick auf die optimale Nutzung von Salesforce als CRM-Plattform zur digitalen Transformation und Automatisierung von individuellen Geschäftsprozessen zur Vertriebssteuerung und Marketing-Automatisierung.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
Salesforce Datenintegration
Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
Salesforce QuickStart
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Community Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Integration Cloud
Salesforce IoT Cloud
Salesforce CPQ
Salesforce Pardot
Salesforce Einstein
Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Unser Ziel ist es, jedem Unternehmen die Unterstützung zu bieten, die es wirklich benötigt. Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren oder Ihren Kundenservice an gewachsene Bedürfnisse anpassen und für die digitale Zukunft ausrichten möchten: Unsere zertifizierten CRM Berater begleiten unsere Kunden in der DACH-Region seit nunmehr 18 Jahren durch die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und versetzen sie in die Lage, das CRM-System von Salesforce optimal angepasst auf die jeweiligen Unternehmensbedürfnisse einzusetzen.
In vielen Unternehmen geht dies leider oft vergessen. Aus diesem Grund stellen wir in unserem Salesforce Health Check sicher, dass Sie von Ihrer Investition in Salesforce auch in Zukunft profitieren, die Datenqualität hoch bleibt und die Prozesse optimiert werden. Wir entwickeln das notwendige Know-how für Ihre Mitarbeiter, um dabei möglichst viel selbständig auszuführen. In unseren Salesforce Schulungen trainieren und schulen wir Ihre Mitarbeiter, um möglichst effizient mit Salesforce zu arbeiten.
Wir unstersützen Sie bei der Implementierung von neuen Geschäftsprozessen oder der Erweiterung bestehender Prozesse (z.B. zur Vertriebssteuerung, zur Marketing-Automatisierung, Abbildung von Kunden Touchpoints / Customer-Journeys oder bei der Entwicklung von Self-Service Portalen und Communities für Ihre Mitarbeiter und Kunden) sowie bei der Anpassung Ihrer IT-Infrastruktur zur system- und abteilungsübergreifenden Automatisierung und Vernetzung individueller Prozesse (z.B. Salesforce SAP / ERP Integration).
Wir etablieren eine CRM Kultur, getragen über alle Stufen, die stets Ihren Kunden im Auge hält. Unser unverbindlicher Salesforce Health Check bietet Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre aktuelle Salesforce Landschaft mit konkreten Handlungsempfehlungen für eine zukunftsorientierte Anpassung Ihrer aktuellen Umgebung, die Sie in Ihren Optimierungsprozess einfliessen lassen können.
Wir bieten Ihnen eine komplette Analyse Ihres Salesforce CRM-Systems und überprüfen alle benötigten Custom Fields, Objects, Prozesse, Layouts, installierte Pakete und vieles mehr. Wir räumen auf in Ihrer Salesforce Org und stellen Ihnen die neuesten Entwicklungen und Innovationen von Salesforce vor!
Vereinbaren Sie jetzt ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Salesforce CRM Experten.
Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden bereits seit 2002 bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.