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Salesforce Inbox vereint E‑Mail, Kalender und die weltweite führende CRM-Lösung in einer einzigen Anwendung. Unterstützt von Einstein, nutzt Salesforce Inbox künstliche Intelligenz, um Vertriebsmitarbeiter beim Verkauf intelligenter zu unterstützen. Salesforce Inbox bietet einen fokussierten Kontext für die Ereignisse von heute und empfiehlt Folgeaktionen, damit wichtige Opportunities nicht ungenutzt bleiben. Salesforce Inbox automatisiert zeitraubende Verwaltungsaufgaben, um die Produktivität des Vertriebs zu steigern und es den Vertriebsmitarbeitern zu ermöglichen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können — den Geschäftsabschluss.
Was Salesforce Inbox ist und was Salesforce Inbox kann, lesen Sie hier:
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Salesforce Inbox ist eine Anwendung, welche zwei Plattformen vereint, die tagtäglich genutzt werden: E‑Mail und Salesforce. Die Salesforce Inbox wurde speziell für Vertriebsmitarbeiter entwickelt und verbindet den Salesforce-Account nahtlos mit Google Mail- oder Outlook-E-Mail-Service. Mit der Einstein-Aktivitätsverfolgung werden E‑Mails und Ereignisse automatisch mit den entsprechenden Accounts, Kontakten, Leads, Opportunities und Angebotsdatensätzen in Salesforce verknüpft. Salesforce-Benutzer können somit sofort loslegen und nicht nur E‑Mails innerhalb der Anwendung senden und empfangen, sondern auch neue Datensätze in Salesforce erstellen und Ihren Kalender verwalten.
In ihren Anfängen gehörte die relationale Intelligenz, die von Salesforce Inbox genutzt wurde, zum Startup-Unternehmen RelateIQ, das im Juli 2014 von Salesforce aufgrund der potenziellen Anwendung ihrer Technologie auf CRM erworben wurde. Von diesem Zeitpunkt an hat das Startup Produkte unter der Marke SalesforceIQ entwickelt. Während die Anwendung unter beiden Namen läuft, ist Salesforce Inbox weiter verbreitet.
Salesforce Inbox, welche die Sales Cloud und SalesforceIQ CRM unterstützt, bringt die Leistungsfähigkeit von Salesforce und Relationship Intelligence in den E‑Mail-Posteingang und hilft so, Opportunities zu identifizieren, mit Kunden in Kontakt zu treten und intelligenter als je zuvor zu verkaufen. In jeder E‑Mail werden im Salesforce-Posteingang relevante Salesforce CRM-Daten angezeigt, damit die perfekte Antwort erstellt werden kann. Es können Leads, Kontakte und Opportunities schnell erstellt werden, ohne den Posteingang zu verlassen. Darüber hinaus können Benachrichtigungen genutzt werden, um über jedes Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Lightning for Outlook, ein Microsoft-Integrationsprodukt, versetzt Vertriebsteams in die Lage, ihre Verkäufe besser zu verwalten und zu steigern. Mit Lightning for Outlook können Vertriebsmitarbeiter wichtige E‑Mails und Anhänge mit Salesforce-Datensätzen verknüpfen. Außerdem erstellen Vertriebsmitarbeiter Salesforce-Datensätze im Handumdrehen mithilfe globaler Aktionen — direkt in ihren E‑Mail-Anwendungen. Und die Synchronisierungskomponente Lightning Sync hält die Kontakte und Ereignisse Ihrer Vertriebsmitarbeiter zwischen Exchange-Server und Salesforce synchron.
Salesforce Inbox teilt sich in folgende Funktionen auf:
Aktualisierung zwischen CRM und E‑Mail
Salesforce Inbox stellt eine Verbindung zu Salesforce-Daten her, wodurch relevante Daten beispielsweise Kundeninformationen direkt in der E‑Mail-Anwendung abgerufen werden können.
Salesforce Inbox ermöglicht es, neue Lead‑, Kontakt- und Opportunity-Datensätze in Salesforce zu erstellen, ohne den Posteingang zu verlassen.
Lesebestätigung
Die Salesforce Intelligenz analysiert jede eingehende E‑Mail, um die Aufgabe oder Opportunity zu verfolgen, die im E‑Mail-Posteingang eintrifft. Ebenso ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine E‑Mail den Kunden erreicht hat und von ihm geöffnet wurde.
E‑Mail-Vorlagen hinzufügen
Mit Salesforce Inbox ist es möglich, Salesforce-E-Mail-Vorlagen zu verwenden. Diese werden sowohl in Text als auch in HTML dargestellt. Somit können Benutzer auf E‑Mails schneller antworten.
Intelligent senden
Salesforce Inbox bietet die Funktion auszuwählen, wann genau eine E‑Mail an einen Kunden gesendet werden soll.
Termine planen
Salesforce Inbox synchronisiert E‑Mail-System und Kalender. Dadurch wird die Organisation von Besprechungen erleichtert, da Benutzer ihre Verfügbarkeit einer E‑Mail hinzufügen können. Infolgedessen werden dem Empfänger mehrere mögliche Termine vorgeschlagen. Der Empfänger kann das Treffen mit einem Klick buchen und sobald der Empfänger ein Zeitfenster akzeptiert, wird der Termin automatisch dem Kalender hinzugefügt.
Salesforce Mobile App
Salesforce Inbox stellt eine direkte Verbindung mit der Salesforce Mobile App her. Somit ist es möglich, Salesforce Inbox sowohl über iOS als auch für Android zu nutzen.
Die Antwort lautet Einstein: Künstliche Intelligenz, die Vertriebsmitarbeitern helfen soll, ihre persönliche Verkaufsproduktivität zu steigern. Mit künstlicher Intelligenz an der kritischen Schnittstelle zwischen CRM und E‑Mail kennzeichnet Einstein Email Insights die wichtigsten E‑Mails, während Recommended Connections die Kollegen identifiziert, die die stärksten Beziehungen zu den wichtigsten Gatekeepern und Entscheidungsträgern haben. Und weil Einstein in der mobilen App verfügbar ist, hilft es Ihrem Vertrieb Vertreter überall, wo sie sind — selbst wenn sie unterwegs sind. Durch die Kombination von E‑Mail und Kalenderereignissen in einer Anwendung hofft Salesforce die Notwendigkeit für Vertriebsmitarbeiter zu verringern, zwischen unterschiedlichen Anwendungen hin und herzuwechseln.
Geschäftsleute müssen organisiert und effizient mit ihrer Zeit umgehen. Technologielösungen wie Salesforce bieten Kunden eine führende Plattform, um dies zu erreichen. Während ein All-in-One-Posteingang ein netter Nebeneffekt ist, geht der Salesforce-Posteingang darüber hinaus — er hilft dabei, Geschäfte schneller abzuschließen.
Und so funktioniert es:
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