Salesforce CRM im Dienstleistungssektor

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Referenzen aus dem Dienstleistungssektor

Wir kennen die Herausforderungen von Dienstleistungsunternehmen

Seit vie­len Jahren sind wir für unsere Kun­den im Dien­stleis­tungssek­tor aktiv und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kun­den mit Sales­force einen schnelleren, intel­li­gen­teren, per­sön­licheren und inter­ak­tiv­en Ser­vice bieten. Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von Dien­stleis­tung­sun­ternehmen. 30% unser­er CRM Pro­jek­te kom­men aus dem Ser­vice Umfeld: Unser CRM Tem­plate für Dien­stleis­ter deckt viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzu­holen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Referenzprojekt Professional Services

Größtes, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation optimiert den Partnervertrieb mit der CRM-Lösung von Salesforce

Anwen­dungs­bere­iche: Ver­trieb | Part­ner
Anzahl Anwen­der: 50 nation­al
Roll­Out Dauer: 3 Monate
Lösung: Sales­force Sales Cloud, Part­ner­Por­tal, APEX, xpi
Schnittstellen: zu SQL-Daten­bank und ERP-Sys­te­men

 

Ergeb­nis:

  • Sales­force Sales Cloud als ein­heitliche Pat­tform für den Ver­trieb
  • Eine einzige unternehmensweite Daten­bank
  • Flex­i­ble und nutzer­fre­undliche Lösung
  • Ablöse der Kern Excel-Tabellen
  • Part­ner Por­tal
  • Report­ing & Con­trol­ling
  • Kon­tak­t­man­age­ment
  • Schnittstellen zu SQL-Daten­bank und ERP Sys­te­men

Sie möchten mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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