comselect | CRM Beratung | Salesforce Field Service
Sie möchten mit Salesforce Field Service durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de
Erweitern Sie das Leistungsspektrum der Salesforce Service Cloud mit weiteren Produkten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice. Mit Field Service von Salesforce wird Ihr Kundenservice noch schneller, persönlicher und intelligenter — von der Anrufannahme bis zum Außendienst.
Die intelligente Field Service Lösung von Salesforce ermöglicht einen schnelleren und vorausschauenden Kundenservice, der von künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Begeistern Sie Ihre Kunden durch einen intelligenten mobilen Service und sorgen Sie für eine nahtlose Kundenerfahrung vom Call-Center bis zum Kundenservice vor Ort. Field Service ermöglicht allen Servicemitarbeitern Arbeitsaufträge zu aktualisieren, Änderungsanfragen zu stellen und den Bearbeitungsstatus zu verändern — überall, jederzeit und von jedem Gerät aus.
So lassen sich Reparaturen, Wartungsarbeiten und andere vor Ort vorzunehmende Arbeiten mit Salesforce Field Service effizient nachverfolgen. Da die Arbeitsaufträge mit Accounts, Kontakten, Produkten und Serviceverträgen verknüpft sind, können Sie alle relevanten Daten direkt aus Salesforce in den Arbeitsauftrag integrieren. Die Service-Konsole sorgt dafür, dass jeder Auftrag dem richtigen Mitarbeiter im Außendienst zugewiesen und an ihn weitergeleitet wird. Selbst umfangreiche Aufträge können Sie jetzt mit nur einem Mausklick planen und die Serviceleistung in Echtzeit verfolgen.
Ihre Außendienstmitarbeiter sind immer irgendwo unterwegs bei Kunden. Kurzfristige Änderungen, Zugriff auf neue Informationen und die Zusammenarbeit mit dem Innendienst sind dabei immer eine Herausforderung. Erfahren Sie, wie Sie Kunden, Kontaktcenter und Außendienst perfekt miteinander vernetzen und dem Field Service Echtzeit-Einblicke in alle Kundenvorgänge geben. Die KI Salesforce Einstein hilft Ihnen durch eine intelligente standortbasierte Ressourcenplanung, die Effizienz und Produktivität Ihres Teams zu optimieren und Serviceeinsätze schneller abzuschließen. Salesforce Field Service basiert auf der Service Cloud und nutzt modernste IoT- und Mobiltechnologien für die Gestaltung eines vernetzten, intelligenten Kundendienstes vom Anruf bis zum Vor-Ort-Termin. In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Salesforce Field Service Ihren Kundendienst revolutioniert:
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
Salesforce Datenintegration
Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
Salesforce QuickStart
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Community Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Integration Cloud
Salesforce IoT Cloud
Salesforce CPQ
Salesforce Pardot
Salesforce Einstein
Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Ihre Außendienst-Mitarbeiter haben mit Salesforce Field Service jederzeit Zugriff auf Arbeitsaufträge und andere wichtige Informationen — auch wenn sie unterwegs sind. Da Termine automatisch anhand verschiedener Kriterien (Zeitpunkt, Fachkenntnisse, Ort und Geschäftsziele) jeweils dem am besten geeigneten Mitarbeiter zugewiesen werden, steigt durch den lückenlosen mobilen Zugriff auf alle relevanten Daten auch die Produktivität im Service und die Zufriedenheit beim Kunden vor Ort.
Mit Salesforce Field Service können Sie Geschäftsdaten aus mehreren Systemen analysieren und in Echtzeit-Berichten darstellen, um einen kompletten Überblick über jeden Kundenvorgang zu erhalten. Die Einsatzplanung erfolgt dabei abhängig von den Kompetenzen, der Verfügbarkeit und dem Einsatzort des jeweiligen Servicemitarbeiters. Weil die Planung automatisiert erfolgt, können Disponenten sich auf die Echtzeit-Kontrolle der Servicearbeiten konzentrieren und die Ressourcenplanung entsprechend anpassen. Da alle auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten und miteinander vernetzt sind, haben Sie die Performance aller Beteiligten immer im Blick — egal wo Sie sich gerade befinden oder welches Gerät Sie gerade benutzen. Sie können sich überall schnell Einblicke in Ihre Daten verschaffen, um einen kompletten Überblick über jeden Kunden und sämtliche Vorgänge zu erhalten.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de
Salesforce Beratung
Salesforce Berichte
Salesforce Berechtigungen
B2B Online-Marketing
Business Intelligence
J
comselect ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassung in Augsburg. Unsere Experten aus den Bereichen CRM Consulting, künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Prozesse haben sich auf die Umsetzung komplexer Projekte, von der strategischen CRM Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, spezialisiert. Seit 2002 sind wir der führende Partner für den deutschen Mittelstand. Unser Branchenschwerpunkt ist die herstellende Industrie. Unsere Berater treffen Sie in Mannheim, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart.
Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
info@comselect.de
comselect® – Die Zukunft ist digital
Ges. für Relationship Management mbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Niederlassung Augsburg/München
Dieselstraße 16
86368 Gersthofen
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.