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Sie möchten mit Salesforce Field Service durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Erweitern Sie das Leistungsspektrum der Salesforce Service Cloud mit weiteren Produkten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice. Mit Field Service von Salesforce wird Ihr Kundenservice noch schneller, persönlicher und intelligenter — von der Anrufannahme bis zum Außendienst.
Die intelligente Field Service Lösung von Salesforce ermöglicht einen schnelleren und vorausschauenden Kundenservice, der von künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Begeistern Sie Ihre Kunden durch einen intelligenten mobilen Service und sorgen Sie für eine nahtlose Kundenerfahrung vom Call-Center bis zum Kundenservice vor Ort. Field Service ermöglicht allen Servicemitarbeitern Arbeitsaufträge zu aktualisieren, Änderungsanfragen zu stellen und den Bearbeitungsstatus zu verändern — überall, jederzeit und von jedem Gerät aus.
So lassen sich Reparaturen, Wartungsarbeiten und andere vor Ort vorzunehmende Arbeiten mit Salesforce Field Service effizient nachverfolgen. Da die Arbeitsaufträge mit Accounts, Kontakten, Produkten und Serviceverträgen verknüpft sind, können Sie alle relevanten Daten direkt aus Salesforce in den Arbeitsauftrag integrieren. Die Service-Konsole sorgt dafür, dass jeder Auftrag dem richtigen Mitarbeiter im Außendienst zugewiesen und an ihn weitergeleitet wird. Selbst umfangreiche Aufträge können Sie jetzt mit nur einem Mausklick planen und die Serviceleistung in Echtzeit verfolgen.
Ihre Außendienstmitarbeiter sind immer irgendwo unterwegs bei Kunden. Kurzfristige Änderungen, Zugriff auf neue Informationen und die Zusammenarbeit mit dem Innendienst sind dabei immer eine Herausforderung. Erfahren Sie, wie Sie Kunden, Kontaktcenter und Außendienst perfekt miteinander vernetzen und dem Field Service Echtzeit-Einblicke in alle Kundenvorgänge geben. Die KI Salesforce Einstein hilft Ihnen durch eine intelligente standortbasierte Ressourcenplanung, die Effizienz und Produktivität Ihres Teams zu optimieren und Serviceeinsätze schneller abzuschließen. Salesforce Field Service basiert auf der Service Cloud und nutzt modernste IoT- und Mobiltechnologien für die Gestaltung eines vernetzten, intelligenten Kundendienstes vom Anruf bis zum Vor-Ort-Termin. In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Salesforce Field Service Ihren Kundendienst revolutioniert:
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
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Salesforce Implementierung
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Erfolgsgeschichten
Ihre Außendienst-Mitarbeiter haben mit Salesforce Field Service jederzeit Zugriff auf Arbeitsaufträge und andere wichtige Informationen — auch wenn sie unterwegs sind. Da Termine automatisch anhand verschiedener Kriterien (Zeitpunkt, Fachkenntnisse, Ort und Geschäftsziele) jeweils dem am besten geeigneten Mitarbeiter zugewiesen werden, steigt durch den lückenlosen mobilen Zugriff auf alle relevanten Daten auch die Produktivität im Service und die Zufriedenheit beim Kunden vor Ort.
Mit Salesforce Field Service können Sie Geschäftsdaten aus mehreren Systemen analysieren und in Echtzeit-Berichten darstellen, um einen kompletten Überblick über jeden Kundenvorgang zu erhalten. Die Einsatzplanung erfolgt dabei abhängig von den Kompetenzen, der Verfügbarkeit und dem Einsatzort des jeweiligen Servicemitarbeiters. Weil die Planung automatisiert erfolgt, können Disponenten sich auf die Echtzeit-Kontrolle der Servicearbeiten konzentrieren und die Ressourcenplanung entsprechend anpassen. Da alle auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten und miteinander vernetzt sind, haben Sie die Performance aller Beteiligten immer im Blick — egal wo Sie sich gerade befinden oder welches Gerät Sie gerade benutzen. Sie können sich überall schnell Einblicke in Ihre Daten verschaffen, um einen kompletten Überblick über jeden Kunden und sämtliche Vorgänge zu erhalten.
Auf der Dreamfore 2023 wurden brandneue Innovationen für Salesforce Field Service angekündigt, die die Funktionalität beträchtlich erweitern. Das Ziel bleibt dabei gleich: operationelle Effizienz steigern, Einnahmen generieren und schnelleren Service für Kunden zu bieten.
Mit diesen neuen KI-gesteuerten Fähigkeiten können Kunden Termine selbstständig buchen und den Fortschritt ihres Servicebesuchs über den Messaging-Kanal ihrer Wahl verfolgen. Mobile Arbeitskräfte können die Dauer von Aufgaben vorhersagen und sicherstellen, dass sie die für einen Job benötigten Teile und Ausrüstung haben; Arbeitskapazität für die Nachfrage reservieren; und automatisch Anweisungen mit den relevanten Daten generieren, die sie im Vorfeld von Serviceanrufen benötigen.
Die Leistungskraft von KI, Daten und CRM: Die Bewerbungszahlen junger Menschen, die eine Anstellung als Facharbeiter suchen, sind allein in den USA von 2020 bis 2022 um fast 50% gesunken. Salesforce Field Service ermöglicht es Organisationen, Teams mit den gleichen KI-gesteuerten Tools auszustatten, die in ihren Büros verwendet werden. So kann sichergestellt werden, dass Unternehmen genügend qualifizierte, produktive Mitarbeiter haben, um ihre Geschäfte am Laufen zu halten, und um der nächsten Generation von Frontline-Mitarbeitern den Nutzen der KI-Revolution zu ermöglichen.
Mit den Neuerungen bei Salesforce Field Service profitieren Teams von folgenden Benefits:
Schneller reagieren mit KI-gesteuertem Self-Service
Die Effizienz der Arbeitskräfte mit KI-gesteuerten Erkenntnissen steigern
Die Produktivität der Frontline mit KI-gesteuerten Field Tools steigern
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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