comselect | CRM Beratung | Salesforce Training & Schulung
Sie planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Sie möchten Ihr CRM-System eigenständig administrieren oder benötigen eine individuelle Salesforce Schulung für Ihre Mitarbeiter?
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Sie nutzen bereits Salesforce oder planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit dem CRM-System arbeiten und Tipps und Tricks erlernen, um mehr aus Salesforce herauszuholen? Oder möchten Sie Ihr CRM-System zukünftig eigenständig administrieren und benötigen eine individuelle Salesforce Schulung? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Erfahren Sie hier mehr über die maßgeschneiderten Schulungsangebote der comselect GmbH!
Wir bieten Ihnen praxisorientierte Salesforce Schulungen für Administratoren und Anwender mit gelebter Hands-On Mentalität. Nutzen Sie die ganze Kraft Ihres CRM-Systems und bilden Sie Key-User, Anwender und Administratoren intelligent aus. Zufriedene Anwender machen den Unterschied — denn ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital.
Bei regelmäßigen Updates, neuen Benutzeroberflächen oder veränderten Unternehmensprozessen, kommt auf jedes Salesforce-Anwenderunternehmen Schulungsbedarf zu. Wer in seinem Unternehmen Salesforce nutzt, sollte immer gut über Neuerungen informiert sein. Mit einer Schulung oder Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter können Sie unter anderem Fehler vermeiden und bestehende Prozesse produktiver gestalten. Damit Ihre Mitarbeiter gerne und sicher mit Salesforce arbeiten, erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter eine individuelle auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Salesforce Schulung von unseren ausgebildeten und zertifizierten Salesforce CRM Experten. Profitieren Sie von einem maximalen Return on Investment in Technologie und Mitarbeiter! In unserem Salesforce Training vermitteln wir allen Mitarbeitern die nötigen Soft-Skills sowie das Fachwissen, das sie für einen optimalen Umgang mit Salesforce benötigen. So stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit der CRM-Lösung von Salesforce arbeiten können.
Als Teilnehmer unseres praxisorientieren Salesforce Anwender-Trainings lernen Sie die effektive Nutzung Ihres Salesforce CRM-Systems. Dabei gehen wir über die Grundlagen hinaus und geben Ihnen einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten des Salesforce Systems. Und das „Hands-On“ direkt im Echtsystem und vertiefend mit anschaulichen und praktischen Übungen.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
Salesforce Datenintegration
Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
Salesforce QuickStart
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Community Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Integration Cloud
Salesforce IoT Cloud
Salesforce CPQ
Salesforce Pardot
Salesforce Einstein
Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick, spezifische Anwendungsfälle und Best-Practices für Anwender & Key-User aus Vertrieb, Marketing oder Service & Support
Clouds/Expertise
Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Community Cloud, Salesforce CPQ, Pardot, Einstein Analytics, Field Service, Lightning Einführung/Umstellung
Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache, Dauer 1–2 Tage
Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices
Zielgruppe:
Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing, Service, Backoffice, Controlling
Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.
Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, per Web-Session, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel.
Schulungsunterlagen:
nach Absprache
Hinweis:
Die eintägige Schulung kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.
Als Teilnehmer des Salesforce Administrator-Trainings erlernen Sie die Einrichtung, Konfiguration und Pflege Ihres Salesforce CRM-Systems. Sie können damit das CRM-System eigenständig administrieren und werden durch verschiedene Übungen für Ihren Berufsalltag Salesforce fit gemacht. Selbst erfahrene Salesforce Administratoren können hier ihre Kenntnisse erweitern und erfahren, wie man komplexe Geschäftsprozesse einfach und schnell konfigurieren kann.
Schulungsthema:
Salesforce CRM für Administratoren im Überblick, spezifische Anwendungsfälle und Best-Practices
Clouds/Expertise
Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Community Cloud, Salesforce CPQ, Pardot, Einstein Analytics, Field Service, Lightning Einführung/Umstellung
Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache, Dauer 2 Tage (empfohlen)
Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices
Zielgruppe:
IT- / CRM-Administratoren, Projektleiter, Abteilungsleiter (“Heads of”)
Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.
Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, per Web-Session, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel
Schulungsunterlagen:
nach Absprache
Hinweis: Das 2‑tägige Seminar vermittelt die Basics und kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.
Wir trainieren Administratoren in allen Fragen rund um die Salesforce CRM Applikation. Idealerweise schon vor Projektbeginn. Damit bauen Sie frühzeitig Know-how auf und reduzieren anschließende Supportkosten.
Wir schulen Ihre Salesforce Anwender oder Key-User und üben diverse Anwendungsfälle. Auf Wunsch erhalten Sie umfangreiche Trainingsunterlagen mit Anwendungsfällen, Screenshots und Tipps zum täglichen Handling.
Sämtliche comselect Trainer sind praxiserprobte und salesforce.com zertifizierte Consultants. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
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