Salesforce München

Ihre Salesforce Berater in München und Deutschland

Salesforce Partner in München gesucht?

com­s­e­lect ist Ihre Sales­force Agen­tur und zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land für Cus­­tomer-Rela­­tion­­ship-Man­age­­ment und Mar­ket­ing Automa­tion. Wir ste­hen Ihnen deutsch­landweit von Ham­burg bis Stuttgart, von Köln bis Leipzig, über­all und schnell vor Ort zur Seite. Unsere erfahre­nen Sales­force Berater sind auch in München.

Unsere Sales­force Leis­tun­gen im Überblick:

  • Sales­force Beratung: Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse und Entwick­lung pass­ge­nauer Sales­force CRM Lösun­gen, Prozess­mod­el­lierung, Anpas­sung und Optimierung.
  • Strate­gieber­atung: Wir bieten Ihnen erprobte Meth­o­d­en, um strate­gis­che Ziele zu definieren.
  • Prozess­ber­atung: Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse.
  • Sales­force Imple­men­tierung: Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.
  • Sales­force Entwick­lung: Wir entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderungen.
  • Sales­force Schu­lung: Wir unter­stützen Sie mit unserem Branchen Know-how und Best Prac­tices, so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft und Ihr Team in München opti­mal mit Sales­force arbeit­en kann.

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

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Bernd Bit­tner

Head of Sales CRM Services

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comselect ist Ihr Partner für Salesforce in München

Salesforce CRM Beratung und Entwicklung aus einer Hand

Als Spezial­ist für dig­i­tale Trans­for­ma­tion­sprozesse im Mit­tel­stand und langjähriger und erfahren­er Con­sult­ing und Imple­men­tierungspart­ner für Sales­force, berät die com­s­e­lect GmbH Unternehmen in der Ein­führung von Sales­force und imple­men­tiert die CRM Plat­tform mit erfol­gser­probten Best-Prac­tice Ansätzen.

Unsere zer­ti­fizierten Mitar­beit­er begleit­en seit über 18 Jahren unsere Kun­den durch die dig­i­tale Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und ver­set­zen sie in die Lage, Sales­force opti­mal angepasst auf die jew­eili­gen Unternehmens­bedürfnisse einzuset­zen. Das com­s­e­lect-Team greift dabei auf umfassendes Prozess- und Tech­nolo­gie-Know-how aus 18 Jahren Erfahrun­gen und ein­er Vielzahl erfol­gre­ich­er CRM Pro­jek­te zurück. Langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er zeich­nen uns dabei aus. Sie erhal­ten von uns indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es. Wir garantieren eine schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen und eine pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud angepasst auf Ihre Unternehmensbedürfnisse.

Das Team von com­s­e­lect unter­stützt Sie dabei, sich durch den pro­fes­sionellen Ein­satz des CRM Sys­tems von Sales­force sowie durch die gezielte Nutzung inno­v­a­tiv­er Cloud Ser­vices vom Wet­tbe­werb abzuheben. Nach ein­er genauen Analyse Ihrer indi­vidu­ellen Prozesse erar­beit­en wir gemein­sam mit Ihnen eine Strate­gie, die Ihnen langfristig einen nach­halti­gen Erfolg beschert. Mit 18 Jahren Erfahrung, 18 Zer­ti­fizierun­gen, 180 Inte­gra­tio­nen und über 800 durchge­führten CRM Pro­jek­ten in 6 Branchen, ken­nen und ver­ste­hen wir die Anforderun­gen unser­er Kunden.

Das können Sie von uns erwarten:

Sales­force Beratung: Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse, Prozes­sop­ti­mierung sowie Entwick­lung pass­ge­nauer CRM Lösun­gen von salesforce.com

Sales­force Imple­men­tierung: Set-Up und Kon­fig­u­ra­tion des Sys­tems, Date­nan­re­icherung und Dup­likate­nent­fer­nung, automa­tisierte Rech­nungser­stel­lung, Detail­liertes Sales-Fore­­cast­ing, Abbil­dung von Supportverträgen

Sales­force Schu­lun­gen: Indi­vidu­elle Sales­force Schu­lun­gen, Erstel­lung ein­er sicheren Sales­force Umge­bung, Erstel­lung von Bericht­en und Dash­boards, Best Prac­tices im Umgang mit Salesforce

Sales­force Quick­start: Schneller Ein­stieg in Sales­force, ein­fache Nutzung der Lösung und inte­gri­erte Branchen-Tem­­plates, Beratung, Imple­men­tierung und Schulung

Sales­force Mar­ket­ing Automa­tion: Unter­stützung bei der Auswahl des passenden Mar­ket­ing-Automa­­tion-Sys­tems, Inte­gra­tion in Sales­force, Erstel­lung und Umset­zung der Cus­tomer Journey

Daten­in­te­gra­tion: Ist-Analyse Ihrer Daten­struk­tur und Sys­teme, Daten­festle­gung und Map­ping in Sales­force CRM, Kop­plung mit SAP, Nav­i­sion, Sage, MS, SQL, AS400, ProAl­pha, Baan, Ora­cle uva.

App-Entwick­­lung: Apex, Ligth­n­ing und Visu­al­force Entwick­lung, pro­fes­sionelle Hil­fe bei der Prozess­mod­el­lierung, Entwick­lung von indi­vidu­ellen App­lika­tio­nen, Inte­gra­tion von Sales­force mit Web­ser­vices oder anderen Applikationen

Salesforce Beratung und Schulung in München

Auch in München kön­nen Sie auf com­s­e­lect zählen. Als Sales­force Berater und zuver­läs­siger Part­ner in Sachen CRM-Umset­zung und Opti­mierung, begleit­en wir Sie gerne bei Ihrem kom­plet­ten Sales­force Roll­Out oder bei einzel­nen Anforderun­gen. Wir agieren bun­desweit vor Ort bei unseren Kun­den und ste­hen Ihnen als Sales­force Part­ner für die Umset­zung Ihrer Wün­sche auch in München zur Ver­fü­gung. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und pro­fes­sionellen Dien­stleis­tun­gen ent­lang des Kun­den­leben­szyk­lus. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung. Dank unser­er Erfahrung aus 18 Jahren Sales­force Con­sult­ing und über 800 durchge­führten Einzel­pro­jek­ten kön­nen wir für unsere Kun­den mess­bare Ergeb­nisse erzie­len und mit effizien­ten und inno­v­a­tiv­en Cloud Lösun­gen begeis­tern. Unsere aus­ge­bilde­ten Berater, Con­sul­tants und Entwick­ler sind alle­samt salesforce.com zer­ti­fiziert und garantieren geballtes Sales­force Know-how von dem auch Sie profitieren. 

Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch den optimalen Einsatz von Salesforce

Konzen­tri­eren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und ver­brin­gen Sie weniger Zeit mit admin­is­tra­tiv­en Auf­gaben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Sales­force effizient nutzen, um die Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb zu erhöhen und erfol­gver­sprechende Oppor­tu­ni­ties für den Ver­trieb zu schaf­fen. Mit Sales­force kön­nen Sie Ihre Entschei­dun­gen durch Verkauf­sprog­nosen unter­mauern, Verkauf­sprozesse verbessern sowie die Abschlussquote erhöhen. Steigern Sie mit Sales­force die Effek­tiv­ität Ihrer Mar­ket­ing­maß­nah­men, indem Sie Sie Ihre Mar­ket­ing-Aktiv­itäten ziel­gerichtet ein­set­zen und opti­mieren Sie Ihr Kam­pag­nen­man­age­ment für eine höhere Kon­vertierungsrate Ihrer Maß­nah­men in Leads. 

Früher erkennen und schneller umsetzen, was Kunden wünschen

Sales­force unter­stützt Sie eben­so dabei Ihre Ser­vice­qual­ität zu verbessern und Ihre Kun­den somit langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kun­den einen kon­sis­ten­ten, schnellen und effizien­ten Ser­vice über alle dig­i­tal­en Kanäle bieten. Set­zen Sie neue Maßstäbe im Kun­denser­vice und erken­nen Sie früher, was Ihre Kun­den wirk­lich wün­schen und brauchen. Wir sor­gen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maß­nah­men zum richti­gen Zeit­punkt sowie an der richti­gen Schnittstelle zum Ein­satz kom­men. Dabei bieten wir Ihnen ein kom­plettes Spek­trum an Dien­stleis­tun­gen rund um Sales­force, Mar­ket­ing-Automa­tisierung und Cus­­tomer-Rela­­tion­­ship-Man­age­­ment an. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten Sales­force Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Die Mitar­beit­er von com­s­e­lect freuen sich auf Ihre Anfra­gen und Wün­sche. In einem per­sön­lichen Gespräch klären wir gerne alle Ihre Fra­gen. Kon­tak­tieren Sie uns ein­fach, um Ihr Pro­jekt zu besprechen und ler­nen Sie uns ken­nen. Wir freuen uns auf Sie! 

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

Wir sind Ihr Salesforce Partner für München

Salesforce Partner München

Hier find­en Sie uns
com­s­e­lect®
Busi­ness Cen­ter — München
Mar­­cel-Breuer-Str. 15
80807 München

Kosten­freie Erst­ber­atung
Jet­zt anrufen: 0800 / 200 4987

Wir berat­en und unter­stützen Sie bei der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Initiative.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Leistungen:

Sales­force Beratung
Sales­force Imple­men­tierung
Sales­force Entwick­lung
Sales­force Daten­in­te­gra­tion
Sales­force SAP Inte­gra­tion
Sales­force Mar­ket­ing Automa­tion
Sales­force Train­ing / Schu­lung
Sales­force Health Check
Sales­force QuickStart

Unsere Salesforce Expertise:

Sales­force Sales Cloud
Sales­force Ser­vice Cloud
Sales­force Mar­ket­ing Cloud
Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud
Sales­force Com­merce Cloud
Sales­force Inte­gra­tion Cloud
Sales­force IoT Cloud
Sales­force CPQ
Sales­force Par­dot
Sales­force Einstein

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Unsere Salesforce Referenzkunden aus München

Salesforce München Referenzen: Begeisterte Kunden — Persönliche Erfolgsgeschichten

Für com­s­e­lect ist es nicht nur wichtig, die Wün­sche unser­er Kun­den umzuset­zen, son­dern auch deren Geschäft zu ver­ste­hen. Nur so find­en wir gemein­same und opti­male Lösungswege. Zufriedene Kun­den und erfol­gre­iche Pro­jek­te, das sind die besten Ref­eren­zen. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großpro­jekt — jed­er Kunde ist uns wichtig.

Lernen Sie uns kennen — wir beraten Sie gerne!

Die Ein­führung und Opti­mierung von Sales­force CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von com­s­e­lect ver­fü­gen über langjährige Erfahrung und blick­en auf mehr als 800 erfol­gre­iche Sales­force Pro­jek­te aus den unter­schiedlich­sten Branchen zurück.

Nehmen Sie bitte über das For­mu­lar Kon­takt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unter­stützen Sie gerne in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit Sales­force. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Sales­force opti­mal für Ihre Prozesse nutzen können.

Erfahren Sie im telefonischen Gespräch:

  • Mehr über unsere Pro­jek­te und Referenzen
  • Vorschläge und Erfahrungs­berichte zu zielführen­den CRM-Kampagnen
  • Wie Sie mit Sales­force CRM Ihre Pro­duk­tiv­ität steigern
  • Wie wir Sie erfol­gre­ich­er im Ver­trieb, Ser­vice & Mar­ket­ing machen können

Für das erste Gespräch soll­ten Sie etwa 30 Minuten Zeit mit­brin­gen. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben auch bes­timmt Fra­gen an uns. Damit wir Sie zum richti­gen Zeit­punkt erre­ichen, teilen Sie uns bitte Ihren Wun­schter­min und Ihre bevorzugte Uhrzeit mit. Soll­ten wir diesen Ter­min nicht ein­hal­ten kön­nen, kon­tak­tieren wir Sie per E‑Mail oder tele­fonisch, um einen anderen Ter­min zu vereinbaren.

Vie­len Dank!

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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