Salesforce CRM für IT / High-Tech

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, CRM Beratung & Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

CRM Beratung von comselect

CRM-Beratung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand

Als CRM Beratungs- und IT Lösungsan­bi­eter berat­en wir Sie ganzheitlich bei Ihrer CRM Ini­tia­tive — von der Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse bis hin zur indi­vidu­ellen Imple­men­tierung, Anpas­sung und Opti­mierung Ihrer CRM Umge­bung. Unsere CRM Berater entwick­eln zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz und Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice sig­nifikant zu steigern.

 

Customer Relationship Management auf höchstem Niveau

Mit der com­s­e­lect ste­ht Ihnen ein erfahren­er Sales­force Part­ner für sämtliche Aspek­te des Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ments zur Seite. Als Experten für CRM Beratung mit den Schw­er­punk­ten Man­age­ment­ber­atung, strate­gis­che Unternehmen­skom­mu­nika­tion und CRM Inte­gra­tion, führt com­s­e­lect dazu die passenden Kom­pe­ten­zen aus allen marketing‑, ver­triebs- und sys­tem­rel­e­van­ten Bere­ichen für Sie zusam­men. Sales­force zer­ti­fizierte CRM Berater und Con­sul­tants sor­gen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maß­nah­men im richti­gen Moment und an der richti­gen Schnittstelle zum Ein­satz kom­men. Effizient, bedarf­s­gerecht und punk­t­ge­nau. Damit Sie sich voll und ganz den wichti­gen Din­gen in Ihrem Unternehmen wid­men kön­nen. Durch die erfol­gre­iche Umset­zung zahlre­ich­er CRM-Pro­jek­te in nun­mehr 18 Jahren, ken­nen wir die Anforderun­gen von Unternehmen in den Bere­ichen Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment, Ver­trieb­ss­teuerung und Mar­ket­ing-Automa­tion. Mit dieser Erfahrung als CRM Beratung­shaus kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner für Ihr CRM Vorhaben sein.

 

Maßgeschneiderte CRM Beratung für Sie

Sie wis­sen noch nicht genau, wie ein CRM-Sys­tem wie Sales­force Ihre Geschäft­sprozesse unter­stützen kann, welche Kosten auf Sie zukom­men und wie lange die Umset­zung eines Pro­jek­ts dauert? Gerne unter­stützen wir Sie bei der Auswahl und Ein­führung eines passenden CRM-Sys­tem. Com­s­e­lect ste­ht Ihnen als CRM Beratungs‑, Umset­zungs- und Opti­mierungspart­ner bei indi­vidu­ellen Fra­gen und Prob­le­men rund um das The­ma CRM zur Seite. Wir sind spezial­isiert auf CRM-Beratung und haben für viele anspruchsvolle Anforderun­gen aus dem Ver­trieb, Ser­vice oder Mar­ket­ing bere­its die passende CRM Lösung. So kön­nen wir Ihr Pro­jekt schnell umset­zen und die Qual­ität Ihrer CRM Lösung deut­lich erhöhen. Unsere CRM Berater und Con­sul­tants sind erfahrene Experten auf ihrem Gebi­et und begleit­en und führen unsere Kun­den bei der Entwick­lung vom analo­gen zum dig­i­tal­en Prozess. Gerne berat­en wir Sie bei der Auswahl des passenden Sys­tems und begleit­en Sie bei der effizien­ten Imple­men­tierung ein­er opti­mal für Sie zugeschnit­te­nen CRM Lösung auf Basis von Sales­force.

 

CRM Beratung für die digitale Transformation

Com­s­e­lect ist zu einem ver­trauenswürdi­gen Part­ner für den deutschen Mit­tel­stand bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion und Automa­tisierung von Geschäft­sprozessen im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice gewor­den. Mit unser­er täglichen Arbeit gestal­ten wir die dig­i­tale Zukun­ft unser­er Kun­den. Wir glauben, dass Dig­i­tal­isierung und CRM (Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment) eine neue Form der Beratung erfordern. Eine CRM-Beratung, die der dig­i­tal­en Zeit gerecht wird, die die gewan­del­ten Bedürfnisse Ihrer Kun­den erken­nt und auf inno­v­a­tiv­en Pio­niergeist und umfassendes CRM Know-how basiert. Wir sehen uns als führende Beratungsagen­tur im Bere­ich Sales­force und berat­en Sie, welch­es CRM-Sys­tem und welche CRM-Strate­gie für Ihr Unternehmen und vor allem für Ihre Kun­den sin­nvoll ist. Wir möcht­en eine neue Form der CRM Beratung etablieren und Ihnen part­ner­schaftlich zur Seite ste­hen. Wir sind CRM Experten, die in ihrem Fach auf Augen­höhe mit den Besten sind. Und haben die passenden CRM Berater, die dieses enorme Wis­sen in echte Wet­tbe­werb­svorteile für unsere Kun­den trans­ferieren. Mit der Erfahrung aus nun­mehr über 18 Jahren kön­nen wir sicher­lich auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein.

 

Wir haben die passenden CRM Berater für Sie

Nutzen Sie unser CRM Beratungsange­bot und vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es CRM Beratungs­gespräch. Wir analysieren Ihre Marketing‑, Ver­triebs- und Ser­vi­ce­prozesse und spez­i­fizieren mit Ihnen gemein­sam, wie Sie diese Prozesse opti­mal in Sales­force abbilden und umset­zen kön­nen. Erfahrene und zer­ti­fizierte CRM Berater sowie eine hohe Fachkom­pe­tenz der Kol­le­gen im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice zeich­nen uns dabei aus. Mit unser­er Erfahrung als CRM-Beratung wis­sen wir, dass erfol­gre­ich­es Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment kein Zufall ist, son­dern Resul­tat und Aus­druck ein­er kun­den­zen­tierten Unternehmen­saus­rich­tung und entschei­den­der Erfol­gs­fak­tor für eine erstk­las­sige Cus­tomer Expe­ri­ence.

comselect berät und unterstützt Sie bei Ihrem CRM Vorhaben

Im Bere­ich CRM Beratung unter­stützen wir Sie bei der Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice, bei der Prozess­mod­el­lierung und Opti­mierung sowie bei der Auswahl und dem Einkauf der passenden Sales­force Lizen­zen. Nutzen Sie unser Beratungs-Know-how, Best Prac­tices und Branchen-Tem­plates für Ihren Sales­force CRM Roll­Out. Unsere zer­ti­fizierten Sales­force Berater und Con­sul­tants entwick­eln gemein­sam mit Ihnen eine opti­mal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnit­tene Sales­force Lösung. Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unter­stützen Sie in allen Phasen Ihres Sales­force Vorhabens – von der ersten Beratung bis zum oper­a­tiv­en Ein­satz. Dabei bieten wir Ihnen neben CRM Beratung auch Sales­force Imple­men­tierung, Sales­force Schu­lun­gen, Daten­in­te­gra­tion sowie Force.com Ser­vices wie App‑, Apex‑, Visu­al­force- und Light­ning-Entwick­lung an. Die erfahre­nen CRM-Berater von com­s­e­lect garantieren eine schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es.

 

CRM Beratung zum Festpreis

Keine Soft­ware, zu der nicht irgend­wann ein­mal eine Frage auf­taucht. Auch im Umgang mit Sales­force kann es viele Her­aus­forderun­gen geben. Bei der Imple­men­tierung, Einar­beitung oder bei der alltäglichen Anwen­dung kann jed­er ein­mal an den Punkt kom­men, an dem er einen Tipp oder Hil­fe braucht. Daher bieten wir Ihnen CRM Beratung, Konzep­tion und Umset­zung aus ein­er Hand. Viele Sales­force Lösun­gen lassen sich heute mit stan­dar­d­isierten Meth­o­d­en schnell und effizient real­isieren. Das Rad muss nicht immer wieder neu erfun­den wer­den und Sie wis­sen bere­its vorher, was Sie hin­ter­her bekom­men. Auch für Unternehmen mit ein­er kom­plex­en IT-Infra­struk­tur und hohen Anforderun­gen an die Inte­gra­tion von Drittsys­te­men, wie z.B. für die Sales­force SAP Inte­gra­tion, haben wir die passende Sales­force Lösung. Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie mehr über unsere CRM Beratung und Con­sult­ing Dien­stleis­tun­gen zum Fest­preis. Unsere erfahre­nen und zer­ti­fizierten Sales­force Berater ste­hen Ihnen bei Fra­gen und Prob­le­men rund um Ihr CRM-Sys­tem jed­erzeit zur Seite.

CRM Beratung für Marketing, Vertrieb und Service

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Gestal­ten Sie Ihre Kun­den­beziehun­gen effek­tiv und nach­haltig für mehr Effizienz und Pro­duk­tiv­ität im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Man­a­gen Sie Ihre Kon­tak­te so, dass Ihr Ver­trieb schneller zum Abschluss kommt, der Kun­denser­vice Ihre Kun­den begeis­tert und das Mar­ket­ing mit intel­li­gen­ter Mar­ket­ing-Automa­tion mehr Leads mit weniger Aufwand für den Ver­trieb gener­iert. In unser­er CRM Beratung erfahren Sie mehr:

 

    • CRM Beratung für den Ver­trieb

Konzen­tri­eren Sie sich auf den Verkauf und ver­brin­gen Sie weniger Zeit mit admin­is­tra­tiv­en Auf­gaben. Mit einem ein­heitlichen CRM-Sys­tem kön­nen Sie Ver­trieb­sentschei­dun­gen durch Verkauf­sprog­nosen unter­mauern, Verkauf­sprozesse verbessern sowie die Abschlussquote erhöhen und mehr Geschäfte abschließen. So kön­nen Sie Ihre Ver­trieb­schan­cen opti­mal nutzen und mit Ihrem Unternehmen langfristig Erfolge erzie­len. Unsere erfahre­nen CRM-Berater zeigen Ihnen, wie Sie die Pro­duk­tiv­ität Ihres Ver­trieb­steams steigern, die Pipeline mit soli­den Leads füllen und mehr Gewinne erzie­len — ohne umständliche CRM-Soft­ware, Hard­ware oder Geschwindigkeits­be­gren­zun­gen.

    • CRM Beratung für das Mar­ket­ing

Nutzen Sie das volle Poten­tial Ihrer CRM-Lösung, um Verkauf­schan­cen zu analysieren und Mar­ketingak­tiv­itäten ziel­gerichtet umzuset­zen. Opti­mieren Sie Ihr Kam­pag­nen­man­age­ment und erhöhen Sie dadurch die Effek­tiv­ität Ihrer Maß­nah­men, damit die CRM-Plat­tform Ihre indi­vidu­ellen Mar­ket­ing­prozesse opti­mal unter­stützt. Unsere Mar­ket­ing Experten zeigen Ihnen, wie Sie per­son­al­isierte Kun­den­reisen (oder auch Cus­tomer Jour­neys) mit ein­er CRM Lösung speziell aus­gerichtet für Ihr Mar­ket­ing erstellen und somit Ihre Kun­den begeis­tern.

    • CRM Beratung für den Ser­vice

Bieten Sie Ihren Kun­den einen kon­sis­ten­ten, schnellen und effizien­ten Ser­vice. Jed­erzeit und über­all. Ein opti­mal auf Ihr Unternehmen und Ser­vi­ce­prozesse aus­gerichtetes CRM unter­stützt Sie dabei Ihre Ser­vice­qual­ität zu verbessern, die Kun­den­zufrieden­heit zu steigern und so langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere zer­ti­fizierten CRM Berater zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihren Kun­den­sup­port verbessern — von der Call-Cen­ter-Soft­ware bis hin zu Self-Ser­vice-Por­tal­en. Mit einem CRM-Sys­tem speziell für den Ser­vice wie die Sales­force Ser­vice Cloud erhal­ten Sie reak­tion­ss­chnellere, intu­iti­vere und flex­i­blere Ser­vicelö­sun­gen, die Ihnen helfen, die Bedürfnisse Ihrer Kun­den zu erken­nen.

Wir begleiten Sie durch die digitale Transformation

Als CRM Berater unter­stützen wir Unternehmen rund um die The­men Lead- und Kun­den­man­age­ment im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Wir sind Ihre Experten für ein überzeu­gen­des Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment und Mar­ket­ing-Automa­tion mit inno­v­a­tiv­en Cloud-Lösun­gen von Sales­force. Dabei leg­en wir sehr viel Wert auf eine indi­vidu­elle CRM Beratung, damit Sie langfristig und erfol­gre­ich mit Ihrer CRM Lösung arbeit­en kön­nen. Zunächst analysieren wir im Rah­men Ihrer CRM Beratung Ihre Kun­den und die Prozesse Ihres Unternehmens. So kön­nen wir Ihr Unternehmen und Ihre Anforderun­gen bess­er ver­ste­hen und ken­nen­ler­nen. Im Anschluss wird aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Beratungspaket entwick­elt!

Ziel ist es, jedem Unternehmen die Unter­stützung zu bieten, die es wirk­lich benötigt. Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihren Ver­trieb und Ihr Mar­ket­ing opti­mieren, Ihren Kun­denser­vice an gewach­sene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukun­ft aus­richt­en wollen: Unsere zer­ti­fizierten CRM Berater begleit­en unsere Kun­den in der DACH-Region seit nun­mehr 18 Jahren durch die dig­i­tale Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und ver­set­zen sie in die Lage, das CRM-Sys­tem von salesforce.com opti­mal angepasst auf die jew­eili­gen Unternehmens­bedürfnisse einzuset­zen. Mit uns imple­men­tieren Sie intel­li­gente dig­i­tale Prozesse — für mehr und vor allem zufriedene Kun­den!

CRM Beratung, Prozess Analyse & Change Management

Als deutsch­er Pio­nier des Cloud Com­put­ing befassen wir uns seit Anbe­ginn mit der Dig­i­tal­isierung von Geschäft­sprozessen auf Basis von Sales­force. Unsere zer­ti­fizierten Con­sul­tants trans­formieren Ideen und Prozesse in die dig­i­tale Sales­force Welt und sor­gen mit ansprechen­den User Inter­faces und hohen Automa­tisierungs­graden für eine Reduk­tion der Kom­plex­ität in Geschäft­sprozessen. Unsere inter­nen Berater und exter­nen Wis­senschaftler zeigen Ihnen die Möglichkeit­en der zukün­fti­gen dig­i­tal­en Welt auf und set­zen aktuelle CRM Tech­nolo­gien aus der Cloud ein, um daraus konkrete Hand­lungsempfehlun­gen ableit­en zu kön­nen.

Unsere Vorge­hensweise für ein neues CRM-Pro­jekt ist nach­ste­hend als ide­al­typ­is­ch­er Ablauf beschrieben:

 

  • Geführte Vorstel­lung der Möglichkeit­en eines CRM-Sys­tems

 

Neben ein­er aus­führlichen CRM Beratung, erhal­ten Sie eine per­sön­liche Führung durch die CRM Anwen­dung von Sales­force in Form eines Webi­na­rs oder ein­er vor-Ort Präsen­ta­tion. Auf Basis von Branchen­tem­plates und Best Prac­tices, die auf tat­säch­lichen Erfol­gen basieren, beant­worten wir detail­liert Ihre Fra­gen zu CRM-Sys­tem, CRM-Prozesse, CRM & Daten­schutz, CRM Inte­gra­tion und Ref­eren­zpro­jek­ten.

 

  • CRM Brief­ing

 

Senden Sie uns weit­ere Infor­ma­tio­nen über die Ziele und Anforderun­gen, die Sie im Bere­ich Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice ver­fol­gen möcht­en. Im Rah­men unser­er CRM Beratung unter­stützen wir Sie gerne in der Zield­e­f­i­n­i­tion, bei der Anforderungs­analyse oder Pflicht­en­hefter­stel­lung.

 

  • Kosten­schätzung

 

Sie erhal­ten von uns eine freibleibende Kosten­schätzung. Diese basiert auf den Erfahrun­gen aus über 800 CRM Pro­jek­ten und Ihren Anforderun­gen. Anschließend entschei­den Sie, ob ein erster Work­shop stat­tfind­en soll oder nicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie sind auf der Suche nach einem CRM Berater und CRM-Spezial­is­ten, der Sie an die Hand nimmt und Ihnen Sales­force näher bringt, Sie bei den näch­sten Schrit­ten bera­tend begleit­et — oder Ihr beste­hen­des CRM opti­miert und neue CRM Tech­nolo­gien imple­men­tiert? Dann ler­nen Sie uns ken­nen! Wir begleit­en Sie gerne bei Ihrem CRM Vorhaben und zeigen Ihnen, wie Sie die gezielte Kun­de­nansprache zur Verbesserung von Kun­den­zufrieden­heit und ver­trieblichen Umsatz ein­set­zen kön­nen.

com­s­e­lect ist Ihr Experte für CRM Beratung, Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment und Mar­ket­ing Automa­tion aus Mannheim. Wir bieten unsere Exper­tise jedoch nicht nur in der Metro­porl­re­gion Rhein-Neckar, son­dern ste­hen Ihnen deutsch­landweit von München bis Ham­burg zur Seite. Ange­fan­gen bei der CRM Beratung über die Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Kon­tak­tieren Sie uns ein­fach, um Ihr CRM Vorhaben zu besprechen. Sie erhal­ten eine per­sön­liche CRM Beratung in Form eines Webi­na­rs oder ein­er Präsen­ta­tion vor-Ort in Ihrem Unternehmen oder in den Räum­lichkeit­en von com­s­e­lect in Mannheim.

Egal ob Großun­ternehmen, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen bei der Ein­führung und Inte­gra­tion eines CRM-Sys­tems und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren langjähri­gen Erfahrun­gen aus über 800 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und zer­ti­fizierten CRM Beratern zusam­men
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung in der Erre­ichung Ihrer Unternehmen­sziele

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Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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