comselect | CRM Beratung | Salesforce Commerce Cloud
Sie möchten mit der Salesforce Commerce Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Bieten Sie Ihren Kunden ein nahtloses, personalisiertes Einkaufserlebnis — sowohl im stationären Handel als auch online — und schaffen Sie ein Kaufs- und Verkaufserlebnis, das Kunden wie Mitarbeiter zugleich begeistert. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten die Salesforce Commerce Cloud für Ihre Commerce Strategien bietet und welche Architektur-Optionen dafür geeignet sind.
Die Personalisierung spielt inzwischen bei Kaufentscheidungen eine wichtige Rolle. Wenn Kunden heute einkaufen, möchten sie Angebote sehen, die für sie auch relevant sind. Online-Kunden orientieren sich an den Marktführern der Branche. Was sie von Amazon & Co. kennen, erwarten sie auch von anderen Online-Shops und E‑Commerce Betreibern. Mit der Salesforce Commerce Cloud gelingt es auch kleineren Unternehmen und Geschäftseinheiten, ihr E‑Commerce Angebot auf den aktuellsten Stand zu bringen. Die dahinterstehenden Innovationen basieren auf komplexen Datenanalysen mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI), die nicht nur passende Produktempfehlungen, sondern auch Analysen des Kaufverhaltens oder eine personalisierte Suche ermöglicht.
Bieten Sie Kunden im Ladengeschäft die Freiheit und Flexibilität des digitalen Handels. Mit der Salesforce Commerce Cloud begeistern Sie Kunden mit personalisierten Einkaufserlebnissen, die die Grenzen zwischen online und offline aufheben. Sie können sich auf ganz neue Art und Weise mit Ihren Kunden vernetzen und Ihnen eine einheitliche Kundenerfahrung bieten – online, offline und mobil. Nutzen Sie unsere Best Practices und erhalten Sie Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihre Einzelhandels- und E‑Commerce Strategie anzupassen und zu vereinheitlichen.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
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Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
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Salesforce Sales Cloud
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Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Produktempfehlungen mit künstlicher Intelligenz kommen bei Kunden gut an und fördern die Steigerung des Umsatzwachstums. Wenn alle Interaktionen aus sämtlichen Kanälen über eine einheitliche Plattform ablaufen, können Sie Ihren Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis bieten und jede Phase der Customer Journey aktiv betreuen. Die Salesforce Commerce Cloud ist skalierbar, um für die Aufgaben von morgen gewappnet zu sein und mit Ihnen und Ihren Kunden zu wachsen. Empfehlen Sie Kunden die besten Produkte in jedem beliebigen Kanal. Bieten Sie Ihren Kunden anhand der gewonnenen Erkenntnisse genau die E‑Mails und Produkte an, die für sie relevant sind und sie am wirksamsten ansprechen. Nutzen Sie datenbestimmte Informationen und machen Sie Ihren Kunden den persönlichen Einkauf im Ladengeschäft so bequem und flexibel wie Online-Shopping. Und geben Sie Ihren Mitarbeitern im Laden Zugriff auf alle Informationen, um Ihre Kunden ganz individuell ansprechen und beraten zu können.
Indem Sie Ihre Online-Kanäle und Ihre Ladengeschäfte in Einklang bringen, schaffen Sie ein nahtloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden, vereinheitlichen Ihre Geschäftsprozesse und erhalten eine zentrale Ansicht des Kunden, der Produkte, des Bestands und weiterer Daten. So schaffen Sie vollkommen neue Kundenerlebnisse und bringen das Online-Erlebnis in Ihre Filialen. Meistern Sie die Personalisierung und automatisieren Sie das Merchandising mit den KI-Funktionen von Einstein. Salesforce Einstein ist ein fester Bestandteil der Commerce Cloud, um Einblicke für das Merchandising zu bieten, Aufgaben zeitsparend zu automatisieren und personalisierte Empfehlungen für jeden einzelnen Klick zu erstellen.
Begeistern Sie Ihre Kunden durch bequeme Einkaufsprozesse und bieten Sie ihnen flexible Kaufoptionen wie Abholung von Online-Bestellungen im Geschäft, Lieferung ab Geschäft sowie Verkauf von Beständen anderer Ladengeschäfte. Runden Sie die Erfahrung mit unterschiedlichen Retour-Optionen wie Rückgabe im Geschäft oder in einem sonstigen Fulfillment-Center ab. Mit der Commerce Cloud können Sie zudem Ihren gesamten Warenbestand und alle Merchandising- und Promotionaktionen zwischen Ihren digitalen Kanälen und Ihren Ladengeschäften übergreifend managen. Und Sie sehen alle Daten zu Ihren Kunden, den Bestellungen und vieles mehr aus allen Kanälen in einer einzigen Ansicht.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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