Salesforce für Nonprofit Organisationen

Eine Plattform für den guten Zweck!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, CRM Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Vernetzen Sie sich mit der Nonprofit Cloud

Die Salesforce Plattform für gemeinnützige Organisationen

Erfahren Sie, wie Sie durch fundiertere Entscheidungen und präzisere Prozesse in Ihrem Bereich noch mehr bewirken können. Die Dig­i­tal­isierung mit ein­er inno­v­a­tiv­en CRM und E‑Commerce Lösung basierend auf ein­er einzi­gen CRM-Plat­tform bietet umfan­gre­iche Chan­cen für mehr Wach­s­tum und Rentabil­ität.

Salesforce stellt gemeinnützigen Organisationen die weltbeste CRM Technologie zur Verfügung, damit Sie mit Ihren Mitgliedern, Unterstützern, Partnern, Mitarbeitern und Begünstigten besser in Kontakt treten und sich stärker miteinander vernetzen können. Gleichzeitig unterstützt sie ohne Umwege erfolgreich Ihre Mission!

Transformieren Sie Ihre Prozesse, stärken Sie Ihre Teams und kommen Sie schneller ans Ziel! Unser Ziel ist es, gemeinnützige Organisationen stets in die Lage zu versetzen, intelligente Entscheidungen zu treffen sowie effiziente Prozesse zu entwickeln, damit sie die größtmögliche soziale Wirkung in unserer Gesellschaft erreichen können. Das hat uns in 18 Jahren zum führen­den Sales­force Part­ner in Deutsch­land gemacht. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein.

Nutzen Sie doch ein­fach unser Salesforce und CRM-Know-how und das Nonprofit Branchentem­plate für Organisationen, Stiftungen und Vereine für einen schnellen Ein­stieg in die dig­i­tale Welt von salesforce.com. Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzu­holen.

Lernen Sie Salesforce kennen

Mit Salesforce haben Sie die Arbeit und Prozesse Ihrer gesamten Organisation über ein integriertes CRM-System im Blick. Mitglieder-, Programm- und Servicedaten lassen sich schnell und einfach miteinander vernetzen und damit auch große Programme schneller umsetzen, bewerten und optimieren, um so noch mehr zu bewirken.

Durch eine einheitliche Sicht auf Ihre Unterstützer und Förderer können Sie die Spendererfahrung verbessern und den Mittelzufluss steigern sowie langfristiges Vertrauen aufbauen. Salesforce ist die einzige CRM-Plattform für gemeinnützige Organisationen, die Sie durch Erfassung und Messung von Projekterfolgen in Echtzeit, Steigerung des Mittelzuflusses durch besseres Verständnis der Spender dank KI und persönlicheren Umgang mit allen Beteiligten wesentlich effektiver macht.

Salesforce für NGO’s bietet eine völ­lig neue Art der Über­sicht für eine trans­par­entere Zusam­me­nar­beit zwis­chen Teams und sämtlichen Abteilungen Ihrer Organ­i­sa­tio­n, um eine ein­heitliche Echtzei­tan­sicht auf sämtliche Kun­den­beziehun­gen und Inter­ak­tio­nen zu ermöglichen und Ergeb­nisse genauer vorherzusagen. Mehr als 40.000 gemeinnützige Organisationen, Stiftungen und Bildungseinrichtungen weltweit nutzen Salesforce.

Leitfaden zu Salesforce für Nonprofits

Erfahren Sie, wie gemeinnützige Organisationen mit Salesforce Erfolge feiern. Laden Sie sich den vollständigen Leitfaden zu Salesforce für Non-Profits herunter. Entdecken auch Sie, wie Sie Ihre Prozesse neu gestalten und beschleunigen sowie Ihre Teams stärken und so die größtmögliche Wirkung in Ihrer Organisation entfalten können.

Möchten Sie mehr über das Engagement von Salesforce für gemeinnützige Organisationen, Bildungseinrichtungen und philanthropische Organisationen erfahren? Besuchen Sie bitte Salesforce.org

360-Grad-Sicht auf Ihre Organisation und Prozesse

Eine gemeinnützige Einrichtung kann vielleicht mit Kalkulationstabellen und Notizen zu Begünstigten und Spendern arbeiten. Doch wenn die Organisation wächst, zeigt sich schnell, dass dieses System nicht skalierbar ist und zu isolierten Informationen und Prozessen führt. Mit der zentralen, skalierbaren Salesforce CRM Plattform erzielen Nonprofits die ersehnte 360-Grad-Sicht auf ihre Organisation. Mehr Transparenz bedeutet mehr Effizienz, tiefere Einblicke und stärkere Vernetzung, damit Sie und Ihr Team sich auf das eigentliche Ziel Ihrer Arbeit konzentrieren können, worauf es wirklich ankommt: Ihre Mission voranzutreiben und Menschen zu helfen!

Fundierte, tiefgreifende Erkenntnisse führt zu grösserer Effizienz, besseren Verständnis und wertvollen Verbindungen. Spez­i­fis­che Funk­tio­nen inner­halb der Nonprofit Cloud ermöglichen es, den heuti­gen An­forderun­gen und Bedürfnissen von Mitgliedern und Unterstützern gerecht zu wer­den, rechtzeit­ig auf Verän­derun­gen zu reagieren und Maß­nah­men dementsprechend strate­gisch bess­er zu pla­nen und umzusetzen.

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie mehr über Sales­force – die weltweit führende CRM Cloud-Lösung für gemeinnützigen Organisationen und Bildungseinrichtungen, damit Sie Ihre Organisationen vernetzen und erfolgreicher machen können.

Ihre Vorteile mit Salesforce für Nonprofit Organisationen:

Salesforce für gemeinnützige Organisationen bietet Ihnen schnelle Lösungen für das Case Management, das Management ehrenamtlicher Helfer und der Verwaltung von Spenden und Zuschüssen.
Weitere Vorteile sind:
  • Relationship Management für alle Beteiligte
  • Freiwilligen-Management
  • Spendenmanagement
  • Mitglieder- und Mitarbeiterverwaltung
  • Fördergelderverwaltung
  • Interaktionspläne und -stufen
  • Vorkonfigurierte und anpassbare Berichte & Dashboards
  • Mobiler Zugriff jederzeit und überall

Salesforce Technologie für soziales Wohl

Organisationen, die als gemeinnützig anerkannt sind, erhalten 10 kostenlose Salesforce-Lizenzen und können auf Produkte und Ressourcen von Salesforce zugreifen, um so noch mehr zu bewirken. Weitere Lizenzen, Produkte und Services von Salesforce können zu stark vergünstigten Preisen hinzugekauft werden. Um eine kostenlose Lizenz zu erhalten, muss eine Organisation in dem Land, in dem sie ansässig ist, als karitative oder gemeinnützige Organisation, Nichtregierungsorganisation (NGO), Bildungseinrichtung oder sozialpolitische Vereinigung anerkannt sein. Die Organisation muss durch rechtsgültige Dokumente nachweisen, dass sie diese Kriterien erfüllt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfahren Sie, wie Sie mit Salesforce Ihre Prozesse neu gestalten und beschleunigen sowie Ihre Teams stärken und so die größtmögliche Wirkung in Ihrer Organisation entfalten können. Basierend auf den Anforderungen Ihrer NGO bieten wir eine Reihe von Beratungs-, Umsetzungs- und strategischen Services.

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Bedürfnisse und Anforderungen. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

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Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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