Salesforce für Nonprofit Organisationen

Eine Plattform für den guten Zweck!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Sales Team - Salesforce Beratung CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Vernetzen Sie sich mit der Nonprofit Cloud

Die Salesforce Plattform für gemeinnützige Organisationen

Erfahren Sie, wie Sie durch fundiert­ere Entschei­dun­gen und präzis­ere Prozesse in Ihrem Bere­ich noch mehr bewirken kön­nen. Die Dig­i­tal­isierung mit ein­er inno­v­a­tiv­en CRM und E‑Commerce Lösung basierend auf ein­er einzi­gen CRM-Plat­t­form bietet umfan­gre­iche Chan­cen für mehr Wach­s­tum und Rentabilität.

Sales­force stellt gemein­nützi­gen Organ­i­sa­tio­nen die weltbeste CRM Tech­nolo­gie zur Ver­fü­gung, damit Sie mit Ihren Mit­gliedern, Unter­stützern, Part­nern, Mitar­beit­ern und Begün­stigten bess­er in Kon­takt treten und sich stärk­er miteinan­der ver­net­zen kön­nen. Gle­ichzeit­ig unter­stützt sie ohne Umwege erfol­gre­ich Ihre Mission!

Trans­formieren Sie Ihre Prozesse, stärken Sie Ihre Teams und kom­men Sie schneller ans Ziel! Unser Ziel ist es, gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen stets in die Lage zu ver­set­zen, intel­li­gente Entschei­dun­gen zu tre­f­fen sowie effiziente Prozesse zu entwick­eln, damit sie die größt­mögliche soziale Wirkung in unser­er Gesellschaft erre­ichen kön­nen. Das hat uns in 18 Jahren zum führen­den Sales­force Part­ner in Deutsch­land gemacht. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein.

Nutzen Sie doch ein­fach unser Sales­force und CRM-Know-how und das Non­prof­it Branchentem­plate für Organ­i­sa­tio­nen, Stiftun­gen und Vere­ine für einen schnellen Ein­stieg in die dig­i­tale Welt von salesforce.com. Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzuholen.

Lernen Sie Salesforce kennen

Mit Sales­force haben Sie die Arbeit und Prozesse Ihrer gesamten Organ­i­sa­tion über ein inte­gri­ertes CRM-Sys­tem im Blick. Mitglieder‑, Pro­gramm- und Ser­vice­dat­en lassen sich schnell und ein­fach miteinan­der ver­net­zen und damit auch große Pro­gramme schneller umset­zen, bew­erten und opti­mieren, um so noch mehr zu bewirken.

Durch eine ein­heitliche Sicht auf Ihre Unter­stützer und Förder­er kön­nen Sie die Spender­erfahrung verbessern und den Mit­telzu­fluss steigern sowie langfristiges Ver­trauen auf­bauen. Sales­force ist die einzige CRM-Plat­tform für gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen, die Sie durch Erfas­sung und Mes­sung von Pro­jek­ter­fol­gen in Echtzeit, Steigerung des Mit­telzu­flusses durch besseres Ver­ständ­nis der Spender dank KI und per­sön­licheren Umgang mit allen Beteiligten wesentlich effek­tiv­er macht.

Sales­force für NGO’s bietet eine völ­lig neue Art der Über­sicht für eine trans­par­entere Zusam­me­nar­beit zwis­chen Teams und sämtlichen Abteilun­gen Ihrer Organ­i­sa­tio­n, um eine ein­heitliche Echtzei­tan­sicht auf sämtliche Kun­den­beziehun­gen und Inter­ak­tio­nen zu ermöglichen und Ergeb­nisse genauer vorherzusagen. Mehr als 40.000 gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen, Stiftun­gen und Bil­dung­sein­rich­tun­gen weltweit nutzen Salesforce.

Leitfaden zu Salesforce für Nonprofits

Erfahren Sie, wie gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen mit Sales­force Erfolge feiern. Laden Sie sich den voll­ständi­gen Leit­faden zu Sales­force für Non-Prof­its herunter. Ent­deck­en auch Sie, wie Sie Ihre Prozesse neu gestal­ten und beschle­u­ni­gen sowie Ihre Teams stärken und so die größt­mögliche Wirkung in Ihrer Organ­i­sa­tion ent­fal­ten können.

Möcht­en Sie mehr über das Engage­ment von Sales­force für gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen, Bil­dung­sein­rich­tun­gen und phil­an­thropis­che Organ­i­sa­tio­nen erfahren? Besuchen Sie bitte Salesforce.org

360-Grad-Sicht auf Ihre Organisation und Prozesse

Eine gemein­nützige Ein­rich­tung kann vielle­icht mit Kalku­la­tion­sta­bellen und Noti­zen zu Begün­stigten und Spendern arbeit­en. Doch wenn die Organ­i­sa­tion wächst, zeigt sich schnell, dass dieses Sys­tem nicht skalier­bar ist und zu isolierten Infor­ma­tio­nen und Prozessen führt. Mit der zen­tralen, skalier­baren Sales­force CRM Plat­tform erzie­len Non­prof­its die ersehnte 360-Grad-Sicht auf ihre Organ­i­sa­tion. Mehr Trans­parenz bedeutet mehr Effizienz, tief­ere Ein­blicke und stärkere Ver­net­zung, damit Sie und Ihr Team sich auf das eigentliche Ziel Ihrer Arbeit konzen­tri­eren kön­nen, worauf es wirk­lich ankommt: Ihre Mis­sion voranzutreiben und Men­schen zu helfen!

Fundierte, tief­greifende Erken­nt­nisse führt zu grösser­er Effizienz, besseren Ver­ständ­nis und wertvollen Verbindun­gen. Spez­i­fis­che Funk­tio­nen inner­halb der Non­prof­it Cloud ermöglichen es, den heuti­gen An­forderun­gen und Bedürfnis­sen von Mit­gliedern und Unter­stützern gerecht zu wer­den, rechtzeit­ig auf Verän­derun­gen zu reagieren und Maß­nah­men dementsprechend strate­gisch bess­er zu pla­nen und umzusetzen.

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie mehr über Sales­force – die weltweit führende CRM Cloud-Lösung für gemein­nützi­gen Organ­i­sa­tio­nen und Bil­dung­sein­rich­tun­gen, damit Sie Ihre Organ­i­sa­tio­nen ver­net­zen und erfol­gre­ich­er machen können.

Ihre Vorteile mit Salesforce für Nonprofit Organisationen:

Sales­force für gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen bietet Ihnen schnelle Lösun­gen für das Case Man­age­ment, das Man­age­ment ehre­namtlich­er Helfer und der Ver­wal­tung von Spenden und Zuschüssen. 
Weit­ere Vorteile sind: 
  • Rela­tion­ship Man­age­ment für alle Beteiligte
  • Frei­willi­gen-Man­age­ment
  • Spenden­man­age­ment
  • Mit­glieder- und Mitarbeiterverwaltung
  • Fördergelderver­wal­tung
  • Inter­ak­tion­spläne und ‑stufen
  • Vorkon­fig­uri­erte und anpass­bare Berichte & Dashboards
  • Mobil­er Zugriff jed­erzeit und überall

Salesforce Technologie für soziales Wohl

Organ­i­sa­tio­nen, die als gemein­nützig anerkan­nt sind, erhal­ten 10 kosten­lose Sales­force-Lizen­zen und kön­nen auf Pro­duk­te und Ressourcen von Sales­force zugreifen, um so noch mehr zu bewirken. Weit­ere Lizen­zen, Pro­duk­te und Ser­vices von Sales­force kön­nen zu stark vergün­stigten Preisen hinzugekauft wer­den. Um eine kosten­lose Lizenz zu erhal­ten, muss eine Organ­i­sa­tion in dem Land, in dem sie ansäs­sig ist, als kar­i­ta­tive oder gemein­nützige Organ­i­sa­tion, Nichtregierung­sor­gan­i­sa­tion (NGO), Bil­dung­sein­rich­tung oder sozialpoli­tis­che Vere­ini­gung anerkan­nt sein. Die Organ­i­sa­tion muss durch rechts­gültige Doku­mente nach­weisen, dass sie diese Kri­te­rien erfüllt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfahren Sie, wie Sie mit Sales­force Ihre Prozesse neu gestal­ten und beschle­u­ni­gen sowie Ihre Teams stärken und so die größt­mögliche Wirkung in Ihrer Organ­i­sa­tion ent­fal­ten kön­nen. Basierend auf den Anforderun­gen Ihrer NGO bieten wir eine Rei­he von Beratungs‑, Umset­zungs- und strate­gis­chen Services.

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Bedürfnisse und Anforderun­gen. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Sie möchten mit Salesforce richtig durchstarten?

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Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Wie können wir Sie unterstützen?

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