comselect | CRM Beratung | Salesforce Agentur | Salesforce Stuttgart
comselect ist Ihre Salesforce Agentur und zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland für Customer-Relationship-Management und Marketing Automation. Wir stehen Ihnen deutschlandweit von München bis Hamburg, von Düsseldorf bis Dresden, überall und schnell vor Ort zur Seite. Unsere erfahrenen Salesforce Berater sind für Sie auch in Stuttgart.
Unsere Salesforce Leistungen im Überblick:
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner & Dörte Reinke
Sales Team CRM Services
Als Spezialist für digitale Transformationsprozesse im Mittelstand und langjähriger und erfahrener Consulting und Implementierungspartner für Salesforce, berät die comselect GmbH Unternehmen in der Einführung von Salesforce und implementiert die CRM Plattform mit erfolgserprobten Best-Practice Ansätzen.
Unsere zertifizierten Mitarbeiter begleiten seit über 18 Jahren unsere Kunden durch die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und versetzen sie in die Lage, Salesforce optimal angepasst auf die jeweiligen Unternehmensbedürfnisse einzusetzen. Das comselect-Team greift dabei auf umfassendes Prozess- und Technologie-Know-how aus 18 Jahren Erfahrungen und einer Vielzahl erfolgreicher CRM Projekte zurück. Langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter zeichnen uns dabei aus. Sie erhalten von uns individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen und kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses. Wir garantieren eine schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen und eine professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Salesforce Cloud angepasst auf Ihre Unternehmensbedürfnisse.
Das Team von comselect unterstützt Sie dabei, sich durch den professionellen Einsatz des CRM Systems von Salesforce sowie durch die gezielte Nutzung innovativer Cloud Services vom Wettbewerb abzuheben. Nach einer genauen Analyse Ihrer individuellen Prozesse erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, die Ihnen langfristig einen nachhaltigen Erfolg beschert. Mit 18 Jahren Erfahrung, 18 Zertifizierungen, 180 Integrationen und über 800 durchgeführten CRM Projekten in 6 Branchen, kennen und verstehen wir die Anforderungen unserer Kunden.
Salesforce Beratung: Analyse Ihrer Geschäftsprozesse, Prozessoptimierung sowie Entwicklung passgenauer CRM Lösungen von salesforce.com
Salesforce Implementierung: Set-Up und Konfiguration des Systems, Datenanreicherung und Duplikatenentfernung, automatisierte Rechnungserstellung, Detailliertes Sales-Forecasting, Abbildung von Supportverträgen
Salesforce Schulungen: Individuelle Salesforce Schulungen, Erstellung einer sicheren Salesforce Umgebung, Erstellung von Berichten und Dashboards, Best Practices im Umgang mit Salesforce
Salesforce Quickstart: Schneller Einstieg in Salesforce, einfache Nutzung der Lösung und integrierte Branchen-Templates, Beratung, Implementierung und Schulung
Salesforce Marketing Automation: Unterstützung bei der Auswahl des passenden Marketing-Automation-Systems, Integration in Salesforce, Erstellung und Umsetzung der Customer Journey
Datenintegration: Ist-Analyse Ihrer Datenstruktur und Systeme, Datenfestlegung und Mapping in Salesforce CRM, Kopplung mit SAP, Navision, Sage, MS, SQL, AS400, ProAlpha, Baan, Oracle uva.
App-Entwicklung: Apex, Ligthning und Visualforce Entwicklung, professionelle Hilfe bei der Prozessmodellierung, Entwicklung von individuellen Applikationen, Integration von Salesforce mit Webservices oder anderen Applikationen
Auch in Stuttgart können Sie auf comselect zählen. Als Salesforce Berater und zuverlässiger Partner in Sachen CRM-Umsetzung und Optimierung, begleiten wir Sie gerne bei Ihrem kompletten Salesforce RollOut oder bei einzelnen Anforderungen. Wir agieren bundesweit vor Ort bei unseren Kunden und stehen Ihnen als Salesforce Partner für die Umsetzung Ihrer Wünsche auch in Stuttgart zur Verfügung. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen und professionellen Dienstleistungen entlang des Kundenlebenszyklus. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung. Dank unserer Erfahrung aus 18 Jahren Salesforce Consulting und über 800 durchgeführten Einzelprojekten können wir für unsere Kunden messbare Ergebnisse erzielen und mit effizienten und innovativen Cloud Lösungen begeistern. Unsere ausgebildeten Berater, Consultants und Entwickler sind allesamt salesforce.com zertifiziert und garantieren geballtes Salesforce Know-how von dem auch Sie profitieren.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und verbringen Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Salesforce effizient nutzen, um die Produktivität im Vertrieb zu erhöhen und erfolgversprechende Opportunities für den Vertrieb zu schaffen. Mit Salesforce können Sie Ihre Entscheidungen durch Verkaufsprognosen untermauern, Verkaufsprozesse verbessern sowie die Abschlussquote erhöhen. Steigern Sie mit Salesforce die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen, indem Sie Sie Ihre Marketing-Aktivitäten zielgerichtet einsetzen und optimieren Sie Ihr Kampagnenmanagement für eine höhere Konvertierungsrate Ihrer Maßnahmen in Leads.
Salesforce unterstützt Sie ebenso dabei Ihre Servicequalität zu verbessern und Ihre Kunden somit langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kunden einen konsistenten, schnellen und effizienten Service über alle digitalen Kanäle bieten. Setzen Sie neue Maßstäbe im Kundenservice und erkennen Sie früher, was Ihre Kunden wirklich wünschen und brauchen. Wir sorgen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt sowie an der richtigen Schnittstelle zum Einsatz kommen. Dabei bieten wir Ihnen ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um Salesforce, Marketing-Automation und Customer-Relationship-Management an.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten Salesforce Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Die Mitarbeiter von comselect freuen sich auf Ihre Anfragen und Wünsche. In einem persönlichen Gespräch klären wir gerne alle Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihr Projekt zu besprechen und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!
Hier finden Sie uns
comselect®
Business Center — Stuttgart
Steiermärker Str. 3–5
70469 Stuttgart
Kostenfreie Erstberatung
Jetzt anrufen: 0800 / 200 4987
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
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Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
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Salesforce Service Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Community Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Integration Cloud
Salesforce IoT Cloud
Salesforce CPQ
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Für comselect ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen, sondern auch deren Geschäft zu verstehen. Nur so finden wir gemeinsame und optimale Lösungswege. Zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte sind die besten Referenzen. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großprojekt — jeder Kunde ist uns wichtig.
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Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
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