Salesforce Scoping Angebot

Jetzt mit Salesforce CRM „smart“ durchstarten

Nutzen Sie unser kostenfreies Scoping Angebot

Entdecken Sie die weltweite Nr. 1 im Bereich Customer Relationship

Sie möcht­en wis­sen, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet? Sie wis­sen noch nicht genau, wie Sales­force Ihre Geschäft­sprozesse unter­stützen kann, welche Kosten auf Sie zukom­men und wie lange ein Pro­jekt dauert? Bei com­s­e­lect find­en Sie die notwendi­ge Orientierung!

Wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung. Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unter­stützen Sie in allen Phasen Ihrer CRM Ini­tia­tive – von der ersten Idee bis zum oper­a­tiv­en Ein­satz. Nach­haltige Lead­gener­ierung, Kun­dengewin­nung, Kun­den­bindung und Kun­den­rück­gewin­nung erfordert eine inten­sive und indi­vidu­elle Kom­mu­nika­tion mit Kun­den und poten­tiellen Inter­essen­ten. Die dig­i­tale Kun­den­schnittstelle auszubauen und für die Gewin­nung von Dat­en zu nutzen, ist für dig­i­tale Nachzü­gler ein wichtiger Schritt in die Zukun­ft. Unternehmen mit dig­i­taler Kun­de­nansprache und Ser­vice­ori­en­tierung zählen zu den Vor­re­it­ern auf ihrem Gebiet.

Sales­force hil­ft Ihnen dabei, poten­tielle Inter­essen­ten sowie Bestand­skun­den ziel­grup­pen­ge­nau und kon­tinuier­lich anzus­prechen, zu berat­en und zu betreuen. Dank Cloud-Tech­nolo­gie kön­nen Sie Ihren Kun­den bedarf­s­gerechte Leis­tun­gen zum passenden Zeit­punkt anbi­eten und sich somit von Ihren Wet­tbe­wer­bern abheben. Durch die 100% Trans­parenz sind Sie jed­erzeit am Puls der neu gewonnenen Adressen, Dat­en und Ter­mine und genießen einen kon­stan­ten Infor­ma­tions­fluss über sämtliche kun­den­rel­e­van­ten Geschäftsprozesse.

Unternehmen, die bish­er kein CRM-Sys­tem nutzen aber Inter­esse daran haben in Zukun­ft ihre Geschäft­sprozesse mit­tels Sales­force CRM zu opti­mieren, kön­nen sich in unserem kosten­freien Scop­ing Work­shop näher über die Vorteile und Möglichkeit­en des Cloud-basierten CRM-Sys­tems informieren.

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Sie wis­sen nicht genau wie Sales­force Ihre Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice unter­stützen kann, welche Kosten auf Sie zukom­men und wie lange die Umset­zung eines Pro­jek­ts dauert? Nutzen Sie ein­fach das kosten­freie Scop­ing-Ange­bot oder rufen Sie uns an und erfahren Sie, welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force Ihrem Unternehmen bietet.

Com­s­e­lect ste­ht Ihnen als Beratungs‑, Umset­zungs- und Opti­mierungspart­ner rund um das The­ma Sales­force CRM zur Seite. Wir entwick­eln für Sie zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und helfen Ihnen die Effizienz und Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice zu steigern. Als CRM Experten bewe­gen wir uns auss­chließlich im Sales­force Umfeld. Dabei bieten wir Ihnen neben der Beratung, Imple­men­tierung, Inte­gra­tion und Schu­lun­gen auch Ser­vices wie APP‑, Apex‑, Visu­al­­­­force- und Light­n­ing-Entwick­­­­lung an.

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Sales Team - Salesforce Beratung CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Cloud

Digitale Transformation

Zusam­men mit Ihnen iden­ti­fizieren wir kurz‑, mit­­tel- und langfristige Hand­lungs­felder und Anforderun­gen im Hin­blick auf die Nutzung von Sales­force in Ihrem Unternehmen. Ziel ist es den dig­i­tal­en Reife­grad Ihres Unternehmens in den Bere­ichen Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice festzustellen und die zukün­ftige dig­i­tale Aus­rich­tung des Unternehmens zu verstehen.

Von der Analyse bis zur Umsetzung

Opti­mieren Sie Ihre Kun­den­beziehun­gen effek­tiv und nach­haltig – mit kon­se­quent strate­gis­chem Kun­den­man­age­ment! Com­s­e­lect unter­stützt Sie bei Ihrem CRM Vorhaben. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten Sales­force CRM Lösung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

 

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren langjähri­gen Erfahrun­gen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung in der Erre­ichung Ihrer Unternehmensziele

Sie haben Fragen zu Salesforce?

Nutzen Sie unser kostenfreies Scoping Angebot und erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben.

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bit­tner, Dominik Jakob & Pas­cal Scher­er
Sales Team CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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