Salesforce für Großunternehmen

Komplexe Prozesse von Großkonzernen einfach abbilden

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force durch­starten oder Ihr Sys­tem erweit­ern und opti­mieren?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, CRM Beratung & Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Passgenaue Salesforce Lösungen für große Unternehmen

Weltweit führende CRM Plattform für individuelle Anforderungen

Mit Sales­force geben wir Ihnen eine Lösung an die Hand, die Ihr Unternehmen in allen Geschäfts­bere­ichen unter­stützt und Erleb­nisse schafft, die Kun­den, Inter­essen­ten, Part­ner und Mitar­beit­er gle­icher­maßen begeis­tert. Genau passend zu Ihrer Unternehmensgröße.

Große Unternehmen haben eine anspruchsvolle IT-Infra­struk­tur und benöti­gen eine pass­ge­naue Lösung, die auf indi­vidu­elle Anforderun­gen einge­ht und sie auch weltweit opti­mal unter­stützt. Wichtig dabei ist, die jew­eili­gen Anforderun­gen des Unternehmens genau zu ken­nen und dem Kun­den indi­vid­u­al­isierte, seinen Bedürfnis­sen entsprechende Leis­tun­gen anzu­bi­eten und sich somit von den Wet­tbe­wer­bern abzuheben.

Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse, entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderun­gen und gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung. Sprechen Sie uns an und ver­trauen Sie auf die Erfahrung eines der führen­den Sales­force Beratungs- und Umset­zung­sun­ternehmen für mit­tel­ständis­che und große Unternehmen. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft und den heuti­gen Ansprüchen gerecht wird.

Mit der weltweit führen­den CRM-Lösung wird Ihr Ver­trieb erfol­gre­ich­er als je zuvor – Ihre Pipeline ist immer mit vielver­sprechen­den Leads gefüllt, Sie gewin­nen mehr Aufträge und Ihr Team arbeit­et noch pro­duk­tiv­er. Mit automa­tisierten, naht­losen Prozessen von der Ange­bot­ser­stel­lung bis zur Rech­nungsstel­lung sor­gen Sie für exak­te, kon­sis­tente Ange­bote und Verträge und beschle­u­ni­gen sämtliche Kun­den­vorgänge.

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit unseren Sales­force Lösun­gen durch schnelleren, intu­itiv­eren und flex­i­bleren Ser­vice und erfüllen Sie die Erwartun­gen Ihrer Kun­den sog­ar im Voraus. Sales­force ermöglicht es Ihnen, Ihren Kun­den Ser­vice der Extrak­lasse zu bieten, ob per Tele­fon oder beim Ein­satz vor Ort. Nutzen Sie jeden Kun­denkon­takt, um lan­gan­hal­tende Beziehun­gen zu Ihren Kun­den aufzubauen – durch per­son­al­isierte, kanalüber­greifende Cus­tomer Jour­neys über E‑Mail, Mobile Apps, soziale Net­zw­erke, das Inter­net und andere Kanäle. Wir zeigen Ihne wie!

 

Vorteile der CRM Lösung von Salesforce:

  • Soft­ware as Ser­vice — und damit min­i­male Investi­tion­skosten
  • leis­tungsstarke Funk­tio­nen für alle Unternehmens­bere­iche
  • schnelle Ver­füg­barkeit
  • ein­fache Inte­gra­tion
  • hohe Flex­i­bil­ität
  • hohe Benutzer­fre­undlichkeit
  • schnelle Bere­it­stel­lung — glob­al für Online- und Offline-Nutzung
  • leichte Anpass­barkeit auf Unternehmen jed­er Größe
  • ein­fache und effiziente Pla­nung, Steuerung und Umset­zung von Pro­jek­ten
 

Wir begleiten Sie durch die digitale Transformation

Sie wollen Ihr Unternehmen in den dig­i­tal­en Wan­del führen, um somit mehr Trans­parenz rund um Ihre Kun­den schaf­fen? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie, wie Sales­force CRM Ihnen helfen kann. Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise abges­timmt ist. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen somit eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist.

 

Unser Salesforce CRM und Technologie Know-how

 

Unsere Salesforce CRM Dienstleistungen:

 

Unser Branchen Know-how und Expertise

 

Hier find­en Sie alle Leis­tun­gen im Überblick

comselect berät und unterstützt Sie bei Ihrem CRM Vorhaben

Im Bere­ich CRM Beratung unter­stützen wir Sie bei der Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice, bei der Prozess­mod­el­lierung und Opti­mierung sowie bei der Auswahl und dem Einkauf der passenden Sales­force Lizen­zen. Nutzen Sie unser Beratungs-Know-how, Best Prac­tices und Branchen-Tem­plates für Ihren Sales­force CRM Roll­Out. Unsere zer­ti­fizierten Sales­force Berater und Con­sul­tants entwick­eln gemein­sam mit Ihnen eine opti­mal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnit­tene Sales­force Lösung. Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unter­stützen Sie in allen Phasen Ihres Sales­force Vorhabens – von der ersten Beratung bis zum oper­a­tiv­en Ein­satz. Dabei bieten wir Ihnen neben CRM Beratung auch Sales­force Imple­men­tierung, Sales­force Schu­lun­gen, Daten­in­te­gra­tion sowie Force.com Ser­vices wie App‑, Apex‑, Visu­al­force- und Light­ning-Entwick­lung an. Die erfahre­nen CRM-Berater von com­s­e­lect garantieren eine schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es.


CRM Beratung zum Festpreis

Keine Soft­ware, zu der nicht irgend­wann ein­mal eine Frage auf­taucht. Auch im Umgang mit Sales­force kann es viele Her­aus­forderun­gen geben. Bei der Imple­men­tierung, Einar­beitung oder bei der alltäglichen Anwen­dung kann jed­er ein­mal an den Punkt kom­men, an dem er einen Tipp oder Hil­fe braucht. Daher bieten wir Ihnen CRM Beratung, Konzep­tion und Umset­zung aus ein­er Hand. Viele Sales­force Lösun­gen lassen sich heute mit stan­dar­d­isierten Meth­o­d­en schnell und effizient real­isieren. Das Rad muss nicht immer wieder neu erfun­den wer­den und Sie wis­sen bere­its vorher, was Sie hin­ter­her bekom­men. Auch für Unternehmen mit ein­er kom­plex­en IT-Infra­struk­tur und hohen Anforderun­gen an die Inte­gra­tion von Drittsys­te­men, wie z.B. für die Sales­force SAP Inte­gra­tion, haben wir die passende Sales­force Lösung. Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie mehr über unsere CRM Beratung und Con­sult­ing Dien­stleis­tun­gen zum Fest­preis. Unsere erfahre­nen und zer­ti­fizierten Sales­force Berater ste­hen Ihnen bei Fra­gen und Prob­le­men rund um Ihr CRM-Sys­tem jed­erzeit zur Seite.

Unsere Salesforce Referenzen bei Großunternehmen:
Salesforce Referenzen München - burda
Salesforce Referenzen Bremen - Zech Group
Salesforce Referenzen Stuttgart - Bosch
Salesforce Referenz Stuttgart - exyte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 350 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Gespräch mit uns vereinbaren?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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