
Mit langer Erfahrung in maschinellem Lernen, KI Strategie und Automatisierung, helfen wir Unternehmen KI mit maximalem Effekt einzusetzen.
Wir helfen Unternehmen, eine KI Strategie zu entwickeln und diese zu implementieren.
Wir analysieren Ihr CRM-System und wie sie es nutzen, um Verbesserungspotenzial herauszuarbeiten.
Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir, welche Ziele Sie haben und wie diese am besten zu erreichen sind, mit unseren individuellen Lösungen.
Unsere End-to-End-Dienstleistungen reichen vom generativen Chatbot- und Textbot-Design bis zur generativen Vocal-Bot- und hybriden oder vollautomatischen IVR-Implementierung. Durch die Integration von Large Language Models (LLMs) machen wir Konversationen und Übersetzungen effektiver, genauer und personalisierter, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Unsere Lösungen verbessern die Unterstützung von Best-in-Class-Plattformen für mehrsprachige und mehrkanalige Kommunikation, die es den Agenten ermöglichen, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und gleichzeitig Kosten und Reaktionszeiten zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Wir bieten maßgeschneiderte Implementierung intelligenter KI-Agenten bis zu vollständiger Integration in bestehende CRM- und Kundenservice-Systeme mit Salesforce und Agentforce. Durch den Einsatz von Agentforce automatisieren wir Prozesse, optimieren Kundeninteraktionen und steigern die Effizienz im Vertrieb, Marketing und Support. Mit KI-gestützter Analyse und Echtzeit-Datenverarbeitung ermöglichen wir nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse, die Servicequalität verbessern, Reaktionszeiten verkürzen und operative Kosten senken. Unsere Lösungen maximieren den Nutzen von Salesforce-Technologien, damit Unternehmen intelligenter arbeiten und außergewöhnlichen Kundenservice bieten können.
AI Agents helfen Ihrem Unternehmen nicht nur alltägliche Aufgaben zu erfüllen oder simple Fragen zu beantworten, wie das ein herrkömmlicher Chatbot tut, sondern löst selbst komplexere Aufgaben. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld und Ihre Mitarbeitenden können sich gänzlich auf das wesentliche konzentrieren.
Anders als herkömmliche Chatbots, folgen Service Agents keinen vorprogrammierten Chatabläufen. Sie sind in der Lage eine Vielzahl von Anfragen zu beantworten und fördern so den effizienten Kundenservice, ohne Abstriche in der Qualität der Kommunikation.
Im Gegensatz zu Ihren Vertriebsmitarbeitern, kann der SDR rund um die Uhr mit potentiellen Kunden interagieren. Basierend auf externen Daten und ihren Salesforce-Daten, beantwortet er Fragen oder vereinbart Meetings. Der SDR ersetzt keine Vertriebsmitarbeiter, sondern gibt ihrem Team die Möglichkeit, sich auf tiefere Kundenbeziehungen konzentrieren zu können.
Ein AI Agent, der Ihr Sales Team mit personalisierten Trainingssessions unterstützt, ist der Sales Coach. Generative KI hilft Ihren Vertriebsteams beim Üben von Pitches, die auf bestimmte Geschäfte zugeschnitten sind.
Für Merchandiser Agents sind die Einrichtung von ganzen Websites, die Erstellung von Produktbeschreibungen sowie personalisierte Werbeaktionen kein Problem. Damit werden tägliche Aufgaben für Ihr Commerce-Team vereinfacht und Ressourcen für andere Bereiche geschaffen.
Während der Buyer Agent Kunden im B2B-Bereich dabei unterstützt Produkte zu finden und einen Bestellvorgang zu verfolgen, fungiert der Personal Shopper als ein Commerce-Experte, welcher personalisierte Produktempfehlungen gibt oder für gezielte Suchanfragen zur Verfügung steht.
Basierend auf den Zielen und den Daten Ihres Unternehmens, optimiert dieser Agent Ihre Marketingkampagnen auf jeder Ebene. Der gesamte Prozess der Erstellung einer Kampagne kann mithilfe Künstlicher Intelligenz analysiert, generiert und personalisiert werden.
Einer der vorgefertigten Agent-Templates passt nicht zu Ihren Anforderungen? Mit Agentforce können Sie Ihren eigenen AI Agent von Grund auf planen, erstellen und aktivieren. Prompts, Flows, Apex und APIs machen jeden erdenklichen AI Agent möglich: Healthcare Agents, Finanz Agents, IT Agents, Banking Agents oder sogar Agents für den öffentlichen Sektor.
Ihre Branche ist hier nicht gelistet? Agentforce ermöglicht die individuelle Erstellung von AI Agents, die perfekt auf Ihre Branche zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns und wir finden die richtige Lösung!
Wenn Sie mit Agentforce durchstarten wollen und Ihren Unternehmenserfolg garantieren wollen, dann kontaktieren Sie uns! Wir werden Ihnen helfen, das Potenzial Ihres Unternehmens zu analysieren und den besten Weg finden, individuelle Lösungen mit künstlicher Intelligenz bei Ihnen zu implementieren.
Mit Agentforce ermöglicht Salesforce die Erstellung von autonomen, individuellen KI-Assistenten und revolutioniert so die CRM-Welt.
Salesforce garantiert seine zeitliche Relevanz, indem es auch beim Thema “Generative KI” ein Vorreiter bei CRM Systemen ist: mit AI Cloud.
Agentforce 2.0 ist eine Salesforce Plattform, die die Erstellung mehrerer KI-Agenten ermöglicht und eine Digitale Workforce realisiert.
Künstliche Intelligenz ist nicht mehr wegzudenken. Mit Einstein hat Salesforce eine leistungsstarke und innovative KI für CRM erschaffen.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
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