Erleben Sie am 10. Juli 2025 bei unserem AI Afternoon Club, wie Agentforce den Vertrieb und Kundenservice revolutioniert.
Beim AI Afternoon Club wollen wir nicht nur über Zukunftsvisionen sprechen – wir wollen sie gemeinsam prägen. Mit einer Keynote von Salesforce, einer offenen Diskussion und einer Live-Demo von Agentforce, geben wir einen echten Deep-Dive in die Welt der KI. In exklusiver Runde, mit begrenzten Plätzen, laden wir Sie ein, Teil der Zukunft zu sein.
Bei einem Kaffee in entspannter Atmosphäre können Sie gemeinsam Ihre aktuellen Herausforderungen im Umgang mit Künstlicher Intelligenz reflektieren. Was bewegt Sie im Vertrieb und Kundenservice?
Salesforce gibt spannende Eindrücke von den aktuellen Entwicklungen rund um Agentforce und KI: Was können wir erwarten? Welche konkreten Chancen entstehen für Unternehmen? Und warum ist jetzt der richtige Moment, sich damit zu beschäftigen?
Was steckt hinter dem Konzept Agentforce – und wie lassen sich damit KI-gestützte Prozesse in der Salesforce-Welt realisieren? In dieser Session erleben Sie, wie das Framework in der Praxis aussieht: Wir zeigen konkrete Use Cases, erläutern die zugrunde liegende Systematik und geben Einblicke, wie Unternehmen den Erfolg von KI-Agenten messen können. Ideal für alle, die verstehen wollen, wie Salesforce heute den Aufbau intelligenter Agenten ermöglicht.
Pause
Jetzt wird’s hands-on: In dieser interaktiven Session bauen wir gemeinsam Schritt für Schritt einen eigenen KI-Agenten mit Agentforce. Ganz ohne Vorkenntnisse lernen Sie, wie ein Agent entsteht, wie Sie ihn konfigurieren – und wie er konkret im Arbeitsalltag unterstützen kann.
Pause
Hier stehen Ihre Fragen und Perspektiven im Mittelpunkt. Tauschen Sie sich mit Expert:innen und anderen Teilnehmenden aus: Wie verändert sich Ihr Arbeitsalltag durch KI? Wo entstehen echte Mehrwerte – und wo erleben Sie Herausforderungen?
Kommen Sie ins Gespräch mit anderen Teilnehmenden, tauschen Sie Erfahrungen und Ideen rund um Künstliche Intelligenz aus und knüpfen Sie neue Kontakte – in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks.
Beim AI Afternoon Club erhalten Sie exklusive Einblicke von Salesforce und comselect in die Entwicklungen im CRM-Bereich rund um Agentforce und die Rolle von KI.
Nutzen Sie eine einzigartige Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen, Fragen und Herausforderungen mit Experten und Teilnehmenden in exklusiver Runde zu diskutieren. Denn gute Fragen verdienen gute Antworten.
Erleben Sie Agentforce in Aktion – mit echten Anwendungsszenarien, die zeigen, wie AI Agents Ihre Teams dort entlasten können, wo es wirklich zählt.
Knüpfen Sie im AI Afternoon Club wertvolle neue Kontakte mit anderen Vordenkern, die ähnliche Fragestellungen beschäftigen wie Sie.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit Klarheit nach Hause zu gehen, in welchen Bereichen KI wirklich Relevanz in Ihrem Unternehmen hat.
Mit Agentforce ermöglicht Salesforce die Erstellung von autonomen, individuellen KI-Assistenten und revolutioniert so die CRM-Welt.
KI-Sicherheit, Nachhaltigkeit oder doch KI-Agenten: Welche KI-Trends werden 2025 die größten Veränderungen bringen?
Agentforce 2.0 ist eine Salesforce Plattform, die die Erstellung mehrerer KI-Agenten ermöglicht und eine Digitale Workforce realisiert.
Künstliche Intelligenz ist nicht mehr wegzudenken. Mit Einstein hat Salesforce eine leistungsstarke und innovative KI für CRM erschaffen.
AI Agents sind autonome Agenten. Auf Basis von Künstlicher Intelligenz sind sie in der Lage auch komplexe Aufgaben zu übernehmen.
Künstliche Intelligenz ist mittlerweile allbekannt. Aber was genau ist eigentlich Generative KI? Und wie kann sie meinem Unternehmen helfen?
Alexandra Tovote
Head of Alliance Management and Marketing
a.tovote@comselect.de
Tel:
015156522572
MAFINEX Technologiezentrum
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.