Salesforce CRM für den Mittelstand

Salesforce CRM Lösungen für mittelständische Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sales­force CRM als Unter­stützung für den deutschen Mit­tel­stand.
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, CRM Beratung & Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Digitale Transformation im Mittelstand

Entdecken Sie das weltweit führende CRM für den Mittelstand

Mit­tel­ständis­che Unternehmen ste­hen im Zeichen der Dig­i­tal­isierung vor ganz beson­deren Her­aus­forderun­gen. Diese brauchen eine CRM Lösung, die von Anfang an passt und mit den steigen­den Kun­denbedürfnis­sen wächst. Mit com­s­e­lect find­en Sie Ihre pass­ge­naue Lösung für den entschei­den­den Wettbewerbsvorteil.

Unsere Sprache ist der Mit­tel­stand. Das hat uns in den ver­gan­genen 18 Jahren zum führen­den Sales­force Part­ner in Deutsch­land für den Mit­tel­stand gemacht. Unsere Kun­den schätzen unsere Pro­jek­t­meth­ode genau­so wie die Best Prac­tices, die wir gerne an Sie weit­ergeben. Dabei zählen wir zu den TOP Sales­force Beratung­shäusern in Deutsch­land, das vor allem im Mit­tel­stand umfassende Leis­tun­gen für die Dig­i­tal­isierung von Unternehmen­sprozessen bietet. Unsere aus­ge­bilde­ten Berater, Con­sul­tants und Entwick­ler sind alle­samt salesforce.com zer­ti­fiziert und ver­fü­gen über ein unver­gle­ich­lich­es Branchen und CRM Know-how.


CRM Beratung für den Mittelstand

Vere­in­fachen Sie die Prozesse Ihres Ver­triebs und rev­o­lu­tion­ieren Sie Ihr Kun­den­man­age­ment. Sales­force bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kun­denkon­tak­te ganz ein­fach zu ver­wal­ten, zu messen, zu kat­e­gorisieren, poten­zielle Kun­den zu iden­ti­fizieren und zu qual­i­fizieren. Ziel ist es, den kurzfristi­gen Verkauf­ser­folg durch langfristige Kun­den­beziehun­gen, die Ihrem Unternehmen einen max­i­malen Unternehmenser­folg garantieren, zu ersetzen.

Mit Sales­force CRM Lösun­gen für den Mit­tel­stand steigern Sie die Pro­duk­tiv­ität und Effizienz im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice. Erzie­len Sie deut­lich mehr Abschlüsse im Ver­trieb, bieten Sie Ihren Kun­den einen erstk­las­si­gen Ser­vice und automa­tisieren Sie Ihr Mar­ket­ing für mess­bare Erfolge. Dank Cloud Tech­nolo­gie wird Ihnen eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist.

Wichtig dabei ist, die Anforderun­gen Ihres Unternehmens genau zu ken­nen. Die Cloud-Lösun­­gen von Sales­force sind höchst flex­i­bel und bieten ein hohes Maß an Skalier­barkeit. Prof­i­tieren Sie von effizien­ten Prozessen und begeis­tern Sie Ihre Kun­den. Sprechen Sie uns an und ver­trauen Sie auf die Erfahrung eines der führen­den Beratungs- und Umset­zung­sun­ternehmen für Sales­force CRM im Mittelstand.


Vorteile der CRM Lösung von salesforce.com:

  • Soft­ware as Ser­vice — und damit min­i­male Investitionskosten 
  • leis­tungsstarke Funk­tio­nen für alle Unternehmensbereiche
  • schnelle Ver­füg­barkeit
  • ein­fache Integration
  • hohe Flex­i­bil­ität
  • hohe Benutzer­fre­undlichkeit
  • schnelle Bere­it­stel­lung — glob­al für Online- und Offline-Nutzung
  • leichte Anpass­barkeit auf Unternehmen jed­er Größe
  • ein­fache und effiziente Pla­nung, Steuerung und Umset­zung von Projekten

Weitere Vorteile von Salesforce CRM:

E‑Mail Mar­ket­ing:
Mit automa­tisiertem Email-Mar­ket­ing kön­nen Sie gezielt per­son­al­isierte E‑Mails oder Newslet­ter ein­fach und schnell erstellen und langfristige Kun­den­beziehun­gen pflegen. 

Daten­in­te­gra­tion:
Mit der Inte­gra­tionsplat­tform Mag­ic XPI kön­nen rel­e­vante Dat­en und Infor­ma­tio­nen zwis­chen ERP und CRM ganz leicht aus­ge­tauscht werden. 

CTI Con­nec­tor:
Mit dem CTI Con­nec­tor für salesforce.com kön­nen Sie gezielt auf Ihre Anrufer einge­hen und die Effizienz im Kun­denser­vice steigern. Sie haben Ein­blick auf alle notwendi­gen Basis­in­for­ma­tio­nen sowie zusät­zliche Dat­en über Pro­jek­te oder Ange­bote des Anrufers.

Visu­al Scan:
Nutzen Sie Visu­alScan, um Kon­tak­t­dat­en von Vis­itenkarten direkt in salesforce.com zu über­tra­gen. Dadurch kön­nen Sie erfasste Leads schneller und effek­tiv­er auswerten und Ihre Ver­trieb­sprozesse optimieren.


Wir begleiten Sie durch die digitale Transformation

Sie wollen Ihr Unternehmen in den dig­i­tal­en Wan­del führen, um somit mehr Trans­parenz rund um Ihre Kun­den schaf­fen? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie, wie Sales­force CRM Ihnen helfen kann. Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise abges­timmt ist. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen somit eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist.


Unser Salesforce CRM und Technologie Know-how


Unsere Salesforce CRM Dienstleistungen:

Unser Branchen Know-how und Expertise

Hier find­en Sie alle Leis­tun­gen im Überblick

Unsere Sales­force Ref­eren­zen aus dem Mittelstand: 
Salesforce Referenz Hannover - Leonardo
Salesforce Referenz Berlin - Fracotyp
Salesforce Referenz Hamburg - conergy
Salesforce Referenz Köln - QSC

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 350 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

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Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

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Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs seit 2002

Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

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