SAP Business One Salesforce Integration

Ihr Partner für die SAP Business One Salesforce Integration

Salesforce mit SAP B1 integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Machen Sie Ihr Unternehmen prof­itabler und automa­tisieren Sie den Daten­fluss zwis­chen Ihrem SAP Busi­ness One Sys­tem und der führen­den E‑Com­merce- und CRM-Anwen­dung Sales­force.

Als Part­ner für die SAP Busi­ness One Sales­force Inte­gra­tion ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Dat­en aus SAP mit Sales­force zu syn­chro­nisieren und somit eine Inte­gra­tion von Dat­en, Ober­flächen oder ganzen Prozessen zwis­chen diesen bei­den Sys­te­men als Batch oder bi-direk­tionale Syn­chro­ni­sa­tion herzustellen.

SAP Business One

Vorteile der SAP Business One Salesforce Integration

Bei­de Sys­teme ver­fü­gen über leis­tungsstarke Funk­tio­nen. Mit der SAP Busi­ness One und Sales­force Inte­gra­tion kön­nen Sie Ihr Sales­force CRM mit dem SAP Busi­ness One ERP-Sys­tem (8.8 und höher) verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamis­chen Duo her­aus und verwal­ten Sie sämtliche Aktiv­itäten Ihres Unternehmens über­sichtlich auf ein­er ein­heitlichen dig­i­tal­en Plat­tform – von den Ver­triebs- und Kun­den­beziehun­gen bis hin zu den Finanzen und dem oper­a­tiv­en Geschäft. Bei­de Sys­teme kom­mu­nizieren auf gle­ich­er Ebene. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner und großer Daten­sätze ist somit leicht abbildbar.

Durch eine Inte­gra­tion der bei­den Sys­teme wer­den Prozesse über App­lika­tion­s­gren­zen hin­weg ermöglicht und eine dop­pelte Eingabe und Ver­wal­tung von Dat­en ver­mieden. Auch die Entwick­lung und Imple­men­tierung neuer Web­ser­vices ist jed­erzeit möglich. So ent­fal­ten sich unternehmensweite Trans­parenz und naht­los dig­i­tale Prozesse und Work­flows.

Weitere Vorteile der SAP Business One Salesforce Integration:

  • Ein­hal­tung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direk­te Kon­trolle und Zugriff auf alle Dat­en in einem System
  • Effiziente Anpas­sung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhan­de­nen IT-Infra­struk­tur und Ressourcen
  • Ein­fache und schnelle Implementierung
  • Sicher­er cloud­basiert­er Zugriff mobil von über­all und jederzeit
  • Ein­heitlich­er Verkauf­szyk­lus und stan­dar­d­isierte Kun­den- und Geschäftsprozesse

Inte­gri­eren Sie Ihre beste­hende SAP-Sys­tem­land­schaft in Sales­force und bieten Sie so Ihren Mitar­beit­ern Zugriff auf alle benötigten Infor­ma­tio­nen auf jed­er Prozessstufe – unab­hängig vom aktuellen Stan­dort der Dat­en oder von deren Bewe­gung und Transak­tio­nen. Mith­il­fe von umfan­gre­ichen, sicheren APIs kön­nen Sie jed­erzeit an jedem Ort auf die wichtig­sten Infor­ma­tio­nen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Inte­gra­tion von Dat­en in Sales­force, die bish­er nur inner­halb der SAP-Umge­bung zur Ver­fü­gung standen, erhal­ten Mitar­beit­er aus Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice eine sehr viel umfan­gre­ichere Sicht auf ihre Kun­den und Geschäft­sprozesse — und Funk­tio­nen, die in SAP Busi­ness One allein so nicht ver­füg­bar sind.

Ein­mal ein­gerichtet und kon­fig­uri­ert, lässt sich die Syn­chro­ni­sa­tion leicht warten und mon­i­toren. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner Daten­sätze ist leicht abbild­bar. Auch große Daten­vol­u­men sind prob­lem­los abbild­bar. Für den Prozess­fluss zwis­chen den bei­den Sys­te­men kann die Ober­fläche von SAP kom­plett in Sales­force inte­gri­ert wer­den, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem Sys­tem zu arbeit­en. Statt nur Dat­en auszu­tauschen, kön­nen so kom­plette Prozesse aus Ihrer Busi­ness One Anwen­dung in Sales­force abge­bildet werden.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Erhal­ten Sie durch die Inte­gra­tion einen voll­ständi­gen 360° Überblick über Ihren Kun­den. Ver­ste­hen Sie die Bedürfnisse, Kauf­muster, Bestell­his­to­rie, Kon­toin­for­ma­tio­nen und Vor­lieben Ihrer Kun­den. Auf diese Weise erhal­ten Sie einen besseren Ein­blick und kön­nen eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kun­den aufbauen.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

Erstellen Sie Work­flows in Echtzeit, die durch Aktio­nen inner­halb oder außer­halb von SAP Busi­ness One aus­gelöst wer­den. Damit stellen Sie sich­er, dass Ihre Geschäft­sprozesse voll­ständig auf Ihre Geschäft­san­forderun­gen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Sparen Sie Zeit und Aufwand durch SAP Busi­ness One Sales­force Inte­gra­tion. Mith­il­fe der Automa­tisierung kön­nen Sie Dat­en ganz ein­fach von einem Sys­tem auf ein anderes syn­chro­nisieren, sodass sich Ihre Mitar­beit­er auf andere wichtige Dinge konzen­tri­eren kön­nen. Dadurch wer­den die Gesamt­be­triebs- und Schu­lungskosten reduziert.

SAP Business One Salesforce Integration

Nahtlose Kommunikation

Alle Kun­den­dat­en wer­den in bei­den Sys­te­men gespe­ichert, sodass für jede Abteilung diesel­ben Dat­en sicht­bar sind und für weit­ere Prozesse und Pla­nun­gen ver­wen­det wer­den kön­nen. Der Infor­ma­tions­fluss über Transak­tio­nen, Dat­en und Kon­so­li­dierun­gen kann zwis­chen den Sys­te­men automa­tisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Ver­mei­den Sie Fehler bei der Umsatzprog­nose auf­grund falsch­er Dat­en. Die Inte­gra­tion bietet Ihnen einen zusät­zlichen Schub und Genauigkeit mit Hil­fe der Echtzeit-Daten­syn­chro­ni­sa­tion. So kön­nen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kun­den vorherse­hen und Maß­nah­men bess­er pla­nen. Durch eine Inte­gra­tion von SAP Busi­ness One mit Ihrem CRM und anderen Sys­te­men tre­f­fen Sie Entschei­dun­gen auf Basis präzis­er Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Ver­lassen Sie sich nicht auf einen einzi­gen Lösungsan­bi­eter, weil Sie sich weniger Prob­leme bei der Inte­gra­tion unter­schiedlich­er App­lika­tio­nen erhof­fen. Entschei­den Sie sich für die besten Lösun­gen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinan­der. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzep­tion­ierung und der Umset­zung Ihrer SAP Busi­ness One Inte­gra­tion mit Sales­force, so dass Ihre ERP Anwen­dung und CRM Plat­tform sich­er miteinan­der kom­mu­nizieren kön­nen. Sie kön­nen sich dadurch bess­er auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force SAP Integrationen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Ver­lassen Sie sich nicht auf einen einzi­gen Lösungsan­bi­eter, weil Sie sich weniger Prob­leme bei der Inte­gra­tion unter­schiedlich­er App­lika­tio­nen erhof­fen. Entschei­den Sie sich für die besten Lösun­gen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinan­der. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzep­tion­ierung und der Umset­zung Ihrer Sales­force SAP Inte­gra­tion, so dass Ihre ERP Anwen­dung und CRM Plat­tform sich­er miteinan­der kom­mu­nizieren kön­nen. Sie kön­nen sich dadurch bess­er auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force SAP Integrationen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, wie Sie beide Systeme zusammenbringen können.

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf:

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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