SAP Business One Salesforce Integration

Ihr Partner für die SAP Business One Salesforce Integration

Salesforce mit SAP B1 integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler und automatisieren Sie den Datenfluss zwischen Ihrem SAP Business One System und der führenden E-Commerce- und CRM-Anwendung Salesforce.

Als Partner für die SAP Business One Salesforce Integration ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Daten aus SAP mit Salesforce zu synchronisieren und somit eine Integration von Daten, Oberflächen oder ganzen Prozessen zwischen diesen beiden Systemen als Batch oder bi-direktionale Synchronisation herzustellen.

SAP Business One

Vorteile der SAP Business One Salesforce Integration

Beide Systeme verfügen über leistungsstarke Funktionen. Mit der SAP Business One und Salesforce Integration können Sie Ihr Salesforce CRM mit dem SAP Business One ERP-System (8.8 und höher) verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamischen Duo heraus und verwalten Sie sämtliche Aktivitäten Ihres Unternehmens übersichtlich auf einer einheitlichen digitalen Plattform – von den Vertriebs- und Kundenbeziehungen bis hin zu den Finanzen und dem operativen Geschäft. Beide Systeme kommunizieren auf gleicher Ebene. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner und großer Datensätze ist somit leicht abbildbar.

Durch eine Integration der beiden Systeme werden Prozesse über Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von Daten vermieden. Auch die Entwicklung und Implementierung neuer Webservices ist jederzeit möglich. So entfalten sich unternehmensweite Transparenz und nahtlos digitale Prozesse und Workflows.

Weitere Vorteile der SAP Business One Salesforce Integration:

  • Einhaltung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direkte Kontrolle und Zugriff auf alle Daten in einem System
  • Effiziente Anpassung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhandenen IT-Infrastruktur und Ressourcen
  • Einfache und schnelle Implementierung
  • Sicherer cloudbasierter Zugriff mobil von überall und jederzeit
  • Einheitlicher Verkaufszyklus und standardisierte Kunden- und Geschäftsprozesse

Integrieren Sie Ihre bestehende SAP-Systemlandschaft in Salesforce und bieten Sie so Ihren Mitarbeitern Zugriff auf alle benötigten Informationen auf jeder Prozessstufe – unabhängig vom aktuellen Standort der Daten oder von deren Bewegung und Transaktionen. Mithilfe von umfangreichen, sicheren APIs können Sie jederzeit an jedem Ort auf die wichtigsten Informationen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Integration von Daten in Salesforce, die bisher nur innerhalb der SAP-Umgebung zur Verfügung standen, erhalten Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Service eine sehr viel umfangreichere Sicht auf ihre Kunden und Geschäftsprozesse – und Funktionen, die in SAP Business One allein so nicht verfügbar sind.

Einmal eingerichtet und konfiguriert, lässt sich die Synchronisation leicht warten und monitoren. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner Datensätze ist leicht abbildbar. Auch große Datenvolumen sind problemlos abbildbar. Für den Prozessfluss zwischen den beiden Systemen kann die Oberfläche von SAP komplett in Salesforce integriert werden, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem System zu arbeiten. Statt nur Daten auszutauschen, können so komplette Prozesse aus Ihrer Business One Anwendung in Salesforce abgebildet werden.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Erhalten Sie durch die Integration einen vollständigen 360° Überblick über Ihren Kunden. Verstehen Sie die Bedürfnisse, Kaufmuster, Bestellhistorie, Kontoinformationen und Vorlieben Ihrer Kunden. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Einblick und können eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kunden aufbauen.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

Erstellen Sie Workflows in Echtzeit, die durch Aktionen innerhalb oder außerhalb von SAP Business One ausgelöst werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse vollständig auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Sparen Sie Zeit und Aufwand durch SAP Business One Salesforce Integration. Mithilfe der Automatisierung können Sie Daten ganz einfach von einem System auf ein anderes synchronisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Dadurch werden die Gesamtbetriebs- und Schulungskosten reduziert.

SAP Business One Salesforce Integration

Nahtlose Kommunikation

Alle Kundendaten werden in beiden Systemen gespeichert, sodass für jede Abteilung dieselben Daten sichtbar sind und für weitere Prozesse und Planungen verwendet werden können. Der Informationsfluss über Transaktionen, Daten und Konsolidierungen kann zwischen den Systemen automatisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Vermeiden Sie Fehler bei der Umsatzprognose aufgrund falscher Daten. Die Integration bietet Ihnen einen zusätzlichen Schub und Genauigkeit mit Hilfe der Echtzeit-Datensynchronisation. So können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorhersehen und Maßnahmen besser planen. Durch eine Integration von SAP Business One mit Ihrem CRM und anderen Systemen treffen Sie Entscheidungen auf Basis präziser Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Verlassen Sie sich nicht auf einen einzigen Lösungsanbieter, weil Sie sich weniger Probleme bei der Integration unterschiedlicher Applikationen erhoffen. Entscheiden Sie sich für die besten Lösungen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinander. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzeptionierung und der Umsetzung Ihrer SAP Business One Integration mit Salesforce, so dass Ihre ERP Anwendung und CRM Plattform sicher miteinander kommunizieren können. Sie können sich dadurch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 80 Salesforce SAP Integrationen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Verlassen Sie sich nicht auf einen einzigen Lösungsanbieter, weil Sie sich weniger Probleme bei der Integration unterschiedlicher Applikationen erhoffen. Entscheiden Sie sich für die besten Lösungen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinander. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzeptionierung und der Umsetzung Ihrer Salesforce SAP Integration, so dass Ihre ERP Anwendung und CRM Plattform sicher miteinander kommunizieren können. Sie können sich dadurch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 80 Salesforce SAP Integrationen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, wie Sie beide Systeme zusammenbringen können.

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Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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