Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant

Was macht ein Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant?

Der Sales­force Cer­ti­fied Field Ser­vice Light­ning Con­sul­tant ist in der Lage, Sales­force Lösun­gen zu entwick­eln und einzuset­zen, die das Außen­di­en­st­geschäft unter­stützen und pro­duk­tiv­er machen. Ein Sales­force Field Ser­vice Light­ning Con­sul­tant war min­destens 2 Jahre in ein­er Außen­di­en­s­tumge­bung tätig und hat nach­weis­lich Erfahrung mit der Ver­wal­tung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force-Anwen­dun­gen für den Außen­di­enst. Darüber hin­aus unter­stützt der Field Ser­vice Light­ning Con­sul­tant den Kun­den bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung der Sales­force Ser­vice Cloud und Sales­force Field Ser­vice Lösun­gen für den Außendienst.

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Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant

Aufgaben eines Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant:

• Konzep­tion und Umset­zung von Außen­di­en­stlö­sun­gen, die skalier­bar sind und wart­bar
• Ter­min­pla­nung und Opti­mierung, Ressourcen­man­age­ment und Bestands­man­age­ment, Ange­bot­ser­stel­lung und Rech­nungsstel­lung
• Geschäft­sprozes­sop­ti­mierung basierend auf den Außen­di­en­st­tätigkeit­en und Kun­denbedürfnis­sen
• Ver­wal­tung der Außen­di­en­st­mi­tar­beit­er und Ser­viceter­mine mit der mobilen App Field Ser­vice Lightning

Sales

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