Lead Inspector — B2B Leadgenerierung

Mehr Leads für den Vertrieb mit B2B Website-Besucher-Identifizierung

Mehr Leads. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.

Mit dem Lead Inspec­tor erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Web­site besuchen und wofür sich die Besuch­er inter­essieren. So holen Sie mögliche Neukun­den direkt von Ihrer Web­site ab.

Ihre Vorteile mit dem Lead Inspector:

  • Gewin­nen Sie sys­tem­a­tisch mehr B2B Leads und neue Kun­den über Ihre Website
  • Erhal­ten Sie detail­lierte Infor­ma­tio­nen zu Ihren Web­site-Besuch­ern, Surf- und Klickverhalten
  • Iden­ti­fizieren Sie echte Inter­essen­ten mit konkretem Bedarf. Völ­lig automa­tisch. Tag für Tag.
  • Übergeben Sie Ihrem Ver­trieb in Echtzeit Sales-Ready-Leads
  • Ermit­teln Sie die wirk­sam­sten Online-Kanäle und die kauf­stärk­sten Leads
  • Investieren Sie Ihr Online-Mar­ket­ing Bud­get in die richti­gen Kanäle
  • Genießen Sie Investi­tion­ssicher­heit Ihrer Online Mar­ket­ing Ausgaben
  • Messen und opti­mieren Sie den ROI Ihrer Mar­ket­ing Maßnahmen
  • Reduzieren Sie Ihre Costs per Lead

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.


Bernd Bit­tner & Dörte Reinke

Sales Team CRM Services

Kon­takt aufnehmen

B2B Kundengewinnung im Web. Neu definiert.

Gewinnen Sie neue Kunden über Ihre Website

Der Lead Inspec­tor iden­ti­fiziert Unternehmen, die Ihre Inter­net­seite besuchen und zeigt Ihnen für welche Ange­bote sich die Besuch­er inter­essieren. Holen Sie mögliche Neukun­den direkt von Ihrer Web­site ab und übergeben Sie Tag für Tag Sales-Ready-Leads an Ihren Vertrieb.

Sie betreiben ein Geschäft mit Fokus auf B2B. Sie haben eine Web­site und bewer­ben Ihr Ange­bot. Reg­istri­eren Sie sich noch heute für den Lead Inspec­tor gratis Test. Die Ziel­gruppe für den Lead Inspec­tor sind Unternehmen, die Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen an gewerbliche Unternehmen vertreiben, über eine Webpräsenz ver­fü­gen und diese aktiv zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung nutzen oder nutzen möcht­en. Rück­en Sie Ihre Web­site und Ihr Online-Ange­bot ins Zen­trum Ihrer Kun­denkom­mu­nika­tion und erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Web­site besuchen und wofür sich die Besuch­er inter­essieren. Mit dem Lead Inspec­tor ver­wan­deln Sie völ­lig automa­tisch Ihre Web­sitebe­such­er in qual­i­fizierte Busi­ness Kon­tak­te für den Vertrieb.

Nutzen Sie die Tat­sache, dass Kaufentschei­der das Inter­net als Infor­ma­tion­squelle nutzen und mögliche Anbi­eter in ein­er frühen Kaufentschei­dungsphase vorse­lek­tieren. Durch die Firmen­erken­nung des Lead Inspec­tor sind Sie bei der Lead-Gewin­­nung über Ihre Web­seite unab­hängig von ein­er Kon­tak­tauf­nahme der Besuch­er und kön­nen selb­st aktiv wer­den. Die Tre­f­fer­quote hier­bei ein inter­es­santes Poten­zial aufzu­tun, ist enorm höher als über die klas­sis­che Kaltakquise. Als cloud­basierte SaaS-Anwen­­dung zur gewerblichen Web­site-Besuch­er-Erken­­nung lässt sich der Lead Inspec­tor auf Wun­sch naht­los in Ihr Sales­force CRM-Sys­tem integrieren.

Qualifizierbare Leads für den Vertrieb

Die Besucher­in­for­ma­tio­nen wer­den Ihrem Ver­trieb dabei in Form eines aus­sagekräfti­gen Inter­essen­ten­pro­fils für weit­ere Maß­nah­men zugänglich gemacht – inkl. Fir­men­dat­en, Kon­tak­t­dat­en sowie Details zum Surf- und Klick­ver­hal­ten. Durch umfan­gre­iche Fil­ter­funk­tio­nen kön­nen erkan­nte Unternehmen automa­tisiert nach ihrem Kun­den­poten­zial qual­i­fiziert wer­den. Ins­beson­dere durch die Aufen­thalt­szeit und besucht­en Seit­en bzw. Ange­bote lässt sich recht ein­fach die Stärke des Inter­ess­es und der aktuelle Bedarf möglich­er Neukun­den ermit­teln. Auch Wün­sche und geplante Käufe von Bestand­skun­den lassen sich so immer konkreter voraus­sagen, gle­ichzeit­ig kön­nen Sie neue Kun­denkreise adressieren, die eine beson­ders hohe Kaufwahrschein­lichkeit aufweisen.

Salesforce CRM Integration für mehr Einsichten

Durch die naht­lose Inte­gra­tion der gewonnenen Dat­en in das CRM-Sys­tem von salesforce.com lassen sich die Infor­ma­tio­nen von Fir­menbe­such­ern automa­tisch über­führen und von dort aus weit­er bear­beit­en. Der Lead Inspec­tor erken­nt dabei, ob der Besuch­er bere­its bekan­nt ist oder ob es sich um einen neuen Inter­essen­ten han­delt. Die CRM-Anbindung gibt speziell Sales­force Anwen­dern mit B2B-Fokus die Möglichkeit, Besucher­dat­en und Kun­den­in­for­ma­tio­nen so intel­li­gent miteinan­der zu verknüpfen und in beste­hende Mar­ket­ing- und Ver­trieb­sprozesse einzufü­gen, dass man weg kommt von anony­men Web­site-Sta­tis­tiken und mehr Ein­sicht­en über seine Web­site-Besuch­er — und damit poten­tiellen Kun­den — erhält. 

Machen Sie mehr aus Ihrem Online-Marketing

Der Lead Inspec­tor unter­stützt Sie in der Iden­ti­fizierung von neuen Inter­essen­ten auf Ihrer Web­seite in ein­er frühen Phase der Infor­ma­tions­beschaf­fung und ver­hil­ft Ihnen somit zu einem Wet­tbe­werb­svorteil. Erken­nen Sie poten­tielle Kun­den nicht erst, wenn diese Kon­takt zu Ihnen aufnehmen, son­dern schon bei der allerersten Infor­ma­tion­srecherche im Web. Sprechen Sie Ihre Besuch­er gezielt anhand ihrer Inter­essen an und holen Sie mögliche Neukun­den direkt von Ihrer Web­seite ab. Der Kunde informiert sich sowieso online, weshalb sollte man ihn nicht auf der Suche nach den richti­gen Infor­ma­tio­nen unter­stützen? Genau­so wür­den Sie mit einem Messe-Besuch­er vorge­hen, oder etwa nicht?

Lead-Inspector-b2b-website-besucher-identifizierung
B2B Web­site-Besuch­er-Iden­ti­fizierung mit dem Lead Inspector

Durch die namentliche Iden­ti­fika­tion von Unternehmen sollen bish­er ungenutzte Absatzpo­ten­tiale von Fir­menbe­such­ern auf Ihrer Web­site erschlossen wer­den, die sich zwar für bes­timmte Ange­bote inter­essieren, aber keinen direk­ten Kon­takt aufnehmen — obwohl offen­sichtlich konkreter (Infor­­ma­­tions-) Bedarf vor­liegt. Im Ver­gle­ich zur Kaltakquise erhal­ten Sie somit Kon­tak­t­dat­en zu hochw­er­ti­gen Inter­essen­ten, die sich bere­its über Ihr Unternehmen und bes­timmte Pro­duk­te oder Dien­stleis­tun­gen informiert haben. 

Telemarketing als vertriebsunterstützendes Element

Das „per­sön­liche Gespräch“ gilt immer noch als eine der effek­tivsten Meth­o­d­en zur Kun­dengewin­nung und wird weit­er­hin als zen­trales Mar­ketin­gin­stru­ment hoch eingeschätzt. Ger­ade für B2B-Unternehmen stellt Tele­mar­ket­ing ein wun­der­bares Kom­mu­nika­tion­sin­stru­ment dar, um in den Kauf­prozess eines poten­tiellen Kun­den einzu­greifen und erfol­gsver­sprechende Oppor­tu­ni­ties für den Ver­trieb zu schaf­fen — wollen Sie sich doch zum richti­gen Zeit­punkt als Experte bei Ihren Inter­essen­ten posi­tion­ieren und mögliche neue Kun­den in der Entschei­dungs­find­ung begleiten.

Wir führen für Sie den Dialog

Als CRM-Beratungs- und Umset­zung­sun­ternehmen mit den Schw­er­punk­ten Man­age­ment­ber­atung, strate­gis­che Unternehmen­skom­mu­nika­tion und Sys­tem­inte­gra­tion entwick­eln wir für Sie zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen somit die Möglichkeit Ihre Effizienz in Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice zu steigern. Die richtige Kom­mu­nika­tion­sstrate­gie spielt hier­bei eine entschei­dende Rolle. Com­s­e­lect ist darauf spezial­isiert, seine Kun­den bei der Real­isierung ihrer wichtig­sten Ziele zu unter­stützen: Der Neukun­dengewin­nung und Kun­den­bindung. Mit unseren Tele­mar­ket­ing Dien­stleis­tun­gen, führen wir für Sie den Dia­log mit Ihren heuti­gen und zukün­fti­gen Kun­den auf dem höchst möglichen Ansprech­part­ner­niveau und bah­nen für Sie neue Geschäfte an.

Die Kom­bi­na­tion aus kon­tinuier­lichem Kon­takt zu Bestand­skun­den sowie zu poten­ziellen Kun­den über alle Kom­mu­nika­tion­skanäle hin­weg führt langfristig zum Erfolg! Durch die sys­tem­a­tis­che und struk­turi­erte Kom­mu­nika­tion per Tele­mar­ket­ing, E‑Mail Mar­ket­ing und Social Media Mar­ket­ing, bieten wir Ihnen die opti­male Unter­stützung für Ihren Ver­trieb und Außen­di­enst und sor­gen für qual­i­fizierte Verkaufs- oder Gespräch­ster­mine mit den Entschei­dern Ihrer Ziel­gruppe. Dabei leg­en wir beson­deren Wert darauf, Ihr Unternehmen opti­mal zu präsen­tieren und von Ihrer Ziel­gruppe als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner wahrgenom­men zu werden.

Lead Generation und Lead Management aus einer Hand

Beson­ders am Dien­stleis­tungsange­bot der com­s­e­lect ist auf Wun­sch die kom­plette Abbil­dung des Lead-Gen­er­ierung und Lead-Man­age­­ment Prozess­es in Ihrem Sales­force CRM-Sys­tem. So unter­stützen wir unsere Kun­den in der Lead­gener­ierung durch gezieltes Online-Mar­ket­ing, der Web­site-Besuch­er-Iden­ti­­fizierung, Tele­mar­ket­ing Dien­stleis­tun­gen sowie bei der Inte­gra­tion und Anpas­sung von Sales­force, um die neu gener­ierten Dat­en so effek­tiv und gewinnbrin­gend wie möglich einzusetzen. 

Lead Inspetcor

B2B Web­site-Besuch­er-Iden­ti­fizierung mit dem Lead Inspec­tor. Ver­wan­deln Sie Ihre Web­site-Besuch­er automa­tisch in qual­i­fizierte Leads für den Vertrieb.

Der Lead Inspec­tor iden­ti­fiziert Unternehmen, die sich auf Ihrer Inter­net­seite informieren und ermit­telt deren Fir­men­dat­en, Entschei­derkon­tak­te sowie Details zu den ange­se­henen Pro­duk­ten und Dienstleistungen.

Wie das funk­tion­iert?
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Für mehr Infor­ma­tio­nen besuchen Sie bitte auch unsere Web­seite: www.leadinspector.de

Expertengespräch

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir sind davon überzeugt, dass der Lead Inspec­tor auch über Ihre Web­seite neue Absatzmöglichkeit­en iden­ti­fiziert. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie aus anony­men Besuch­ern Ihrer Web­seite qual­i­fizierte Busi­­ness-Kon­­tak­te für den Ver­trieb gener­ieren und über eine hochgr­a­dig per­son­al­isierte und indi­vid­u­al­isierte One-to-One Kom­mu­nika­tion neue Kun­den gewin­nen. Bitte nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne! 

Sie möchten mehr über den Lead Inspector erfahren?

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10. Oktober 2024

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