comselect | CRM Beratung | Lead Inspector
Mit dem Lead Inspector erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und wofür sich die Besucher interessieren. So holen Sie mögliche Neukunden direkt von Ihrer Website ab.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner
Head of Sales CRM Services
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen und zeigt Ihnen für welche Angebote sich die Besucher interessieren. Holen Sie mögliche Neukunden direkt von Ihrer Website ab und übergeben Sie Tag für Tag Sales-Ready-Leads an Ihren Vertrieb.
Sie betreiben ein Geschäft mit Fokus auf B2B. Sie haben eine Website und bewerben Ihr Angebot. Registrieren Sie sich noch heute für den Lead Inspector gratis Test. Die Zielgruppe für den Lead Inspector sind Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen an gewerbliche Unternehmen vertreiben, über eine Webpräsenz verfügen und diese aktiv zur Leadgenerierung und Kundengewinnung nutzen oder nutzen möchten. Rücken Sie Ihre Website und Ihr Online-Angebot ins Zentrum Ihrer Kundenkommunikation und erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und wofür sich die Besucher interessieren. Mit dem Lead Inspector verwandeln Sie völlig automatisch Ihre Websitebesucher in qualifizierte Business Kontakte für den Vertrieb.
Nutzen Sie die Tatsache, dass Kaufentscheider das Internet als Informationsquelle nutzen und mögliche Anbieter in einer frühen Kaufentscheidungsphase vorselektieren. Durch die Firmenerkennung des Lead Inspector sind Sie bei der Lead-Gewinnung über Ihre Webseite unabhängig von einer Kontaktaufnahme der Besucher und können selbst aktiv werden. Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die klassische Kaltakquise. Als cloudbasierte SaaS-Anwendung zur gewerblichen Website-Besucher-Erkennung lässt sich der Lead Inspector auf Wunsch nahtlos in Ihr Salesforce CRM-System integrieren.
Die Besucherinformationen werden Ihrem Vertrieb dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils für weitere Maßnahmen zugänglich gemacht – inkl. Firmendaten, Kontaktdaten sowie Details zum Surf- und Klickverhalten. Durch umfangreiche Filterfunktionen können erkannte Unternehmen automatisiert nach ihrem Kundenpotenzial qualifiziert werden. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Seiten bzw. Angebote lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden ermitteln. Auch Wünsche und geplante Käufe von Bestandskunden lassen sich so immer konkreter voraussagen, gleichzeitig können Sie neue Kundenkreise adressieren, die eine besonders hohe Kaufwahrscheinlichkeit aufweisen.
Durch die nahtlose Integration der gewonnenen Daten in das CRM-System von salesforce.com lassen sich die Informationen von Firmenbesuchern automatisch überführen und von dort aus weiter bearbeiten. Der Lead Inspector erkennt dabei, ob der Besucher bereits bekannt ist oder ob es sich um einen neuen Interessenten handelt. Die CRM-Anbindung gibt speziell Salesforce Anwendern mit B2B-Fokus die Möglichkeit, Besucherdaten und Kundeninformationen so intelligent miteinander zu verknüpfen und in bestehende Marketing- und Vertriebsprozesse einzufügen, dass man weg kommt von anonymen Website-Statistiken und mehr Einsichten über seine Website-Besucher — und damit potentiellen Kunden — erhält.
Der Lead Inspector unterstützt Sie in der Identifizierung von neuen Interessenten auf Ihrer Webseite in einer frühen Phase der Informationsbeschaffung und verhilft Ihnen somit zu einem Wettbewerbsvorteil. Erkennen Sie potentielle Kunden nicht erst, wenn diese Kontakt zu Ihnen aufnehmen, sondern schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web. Sprechen Sie Ihre Besucher gezielt anhand ihrer Interessen an und holen Sie mögliche Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab. Der Kunde informiert sich sowieso online, weshalb sollte man ihn nicht auf der Suche nach den richtigen Informationen unterstützen? Genauso würden Sie mit einem Messe-Besucher vorgehen, oder etwa nicht?
Durch die namentliche Identifikation von Unternehmen sollen bisher ungenutzte Absatzpotentiale von Firmenbesuchern auf Ihrer Website erschlossen werden, die sich zwar für bestimmte Angebote interessieren, aber keinen direkten Kontakt aufnehmen — obwohl offensichtlich konkreter (Informations-) Bedarf vorliegt. Im Vergleich zur Kaltakquise erhalten Sie somit Kontaktdaten zu hochwertigen Interessenten, die sich bereits über Ihr Unternehmen und bestimmte Produkte oder Dienstleistungen informiert haben.
Das „persönliche Gespräch“ gilt immer noch als eine der effektivsten Methoden zur Kundengewinnung und wird weiterhin als zentrales Marketinginstrument hoch eingeschätzt. Gerade für B2B-Unternehmen stellt Telemarketing ein wunderbares Kommunikationsinstrument dar, um in den Kaufprozess eines potentiellen Kunden einzugreifen und erfolgsversprechende Opportunities für den Vertrieb zu schaffen — wollen Sie sich doch zum richtigen Zeitpunkt als Experte bei Ihren Interessenten positionieren und mögliche neue Kunden in der Entscheidungsfindung begleiten.
Als CRM-Beratungs- und Umsetzungsunternehmen mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration entwickeln wir für Sie zukunftsorientierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen somit die Möglichkeit Ihre Effizienz in Marketing, Vertrieb und Service zu steigern. Die richtige Kommunikationsstrategie spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Comselect ist darauf spezialisiert, seine Kunden bei der Realisierung ihrer wichtigsten Ziele zu unterstützen: Der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Mit unseren Telemarketing Dienstleistungen, führen wir für Sie den Dialog mit Ihren heutigen und zukünftigen Kunden auf dem höchst möglichen Ansprechpartnerniveau und bahnen für Sie neue Geschäfte an.
Die Kombination aus kontinuierlichem Kontakt zu Bestandskunden sowie zu potenziellen Kunden über alle Kommunikationskanäle hinweg führt langfristig zum Erfolg! Durch die systematische und strukturierte Kommunikation per Telemarketing, E‑Mail Marketing und Social Media Marketing, bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung für Ihren Vertrieb und Außendienst und sorgen für qualifizierte Verkaufs- oder Gesprächstermine mit den Entscheidern Ihrer Zielgruppe. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren und von Ihrer Zielgruppe als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen zu werden.
Besonders am Dienstleistungsangebot der comselect ist auf Wunsch die komplette Abbildung des Lead-Generierung und Lead-Management Prozesses in Ihrem Salesforce CRM-System. So unterstützen wir unsere Kunden in der Leadgenerierung durch gezieltes Online-Marketing, der Website-Besucher-Identifizierung, Telemarketing Dienstleistungen sowie bei der Integration und Anpassung von Salesforce, um die neu generierten Daten so effektiv und gewinnbringend wie möglich einzusetzen.
B2B Website-Besucher-Identifizierung mit dem Lead Inspector. Verwandeln Sie Ihre Website-Besucher automatisch in qualifizierte Leads für den Vertrieb.
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die sich auf Ihrer Internetseite informieren und ermittelt deren Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten und Dienstleistungen.
Wie das funktioniert?
Probieren Sie es kostenlos aus! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte auch unsere Webseite: www.leadinspector.de
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