Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten begrenzt sind und wir die maximale Teilnehmerzahl nicht überschreiten können.
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Dieses einzigartige Salesforce Partner-Event präsentiert das Neueste und Beste von Salesforce, unterstützt durch inspirierende Kundenbeispiele. Erleben Sie, wie Unternehmen innovativer, schneller und kosteneffizienter agieren. Treffen Sie Pioniere und Gleichgesinnte auf diesem wegweisenden Event, der Networking und Wissensaustausch in den Mittelpunkt stellt.
CRM
ÄRA
Sie erhalten tiefe Einblicke in die Salesforce Welt und wie diese von Vorteil für Unternehmen sein kann.
Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, wie Salesforce für Ihre spezifischen Anforderungen genutzt werden kann.
Erhalten Sie tiefgehende Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Best Practices von Salesforce sowie die neuesten Innovationen in der Welt der Künstlichen Intelligenz.
Erfahren Sie, wie Sie durch innovative Lösungen und Strategien Ihre Unternehmensziele schneller erreichen können.
Erfahren Sie, wie verschiedene Tools und Daten effizient und zielführend miteinander integriert werden können.
Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und CONNECTen Sie sich mit Branchenkollegen.
Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten inspirieren und erfahren Sie, wie andere Unternehmen ihre Herausforderungen meistern.
Bei diesen Sessions haben Teilnehmer die Gelegenheit, potenzielle Partnerschaften und Kooperationen zu identifizieren und zu diskutieren. Unternehmen können gemeinsam innovative Projekte entwickeln, sich über Ressourcen und Fachwissen austauschen und Synergien nutzen, um ihre Ziele effizienter zu erreichen. Durch gezielte Gespräche und Networking entstehen wertvolle Verbindungen, die über das Event hinaus bestehen und langfristige Zusammenarbeit fördern können.
Diese moderierten Diskussionen bieten eine Plattform für den intensiven Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen. Teilnehmer können verschiedene Perspektiven einbringen, innovative Lösungsansätze erarbeiten und von den Erfahrungen anderer profitieren. Durch den offenen Dialog entstehen neue Einsichten und Ideen, die zur Weiterentwicklung der eigenen Strategien und Projekte beitragen. Diskussionsrunden fördern nicht nur das Verständnis komplexer Sachverhalte, sondern auch die Gemeinschaft und Zusammenarbeit innerhalb der Branche.
DATA
+ CRM
Nach Einlass und Registrierung stehen Kaffee und Snacks zur Verfügung.
comselect GmbH heißt alle Gäste willkommen!
“Industrie 5.0 — Menschzentriert, resilient und nachhaltig”
Prof. Dr. Markus Sause, Universität Augsburg
“KI, Daten und Vertrauen: Die Kundenbeziehung auf eine ganz neue Ebene heben!”
Liesel Klokkers, Salesforce
“Customer Intimacy at scale: the value of human + AI”
Francesca Gabrielli, Assist Digital
Lunchbuffet mit gut schwäbischer Küche
“Hyperskalierbare Datenverarbeitung in Salesforce als Basis für intelligente Kundenbeziehungen”
Liesel Klokkers, Salesforce
“Das Salesforce-Portal als Einstiegspunkt in die digitale Weber-Welt: Performance-Daten, Service-Tickets und vieles mehr auf einen Blick”
Alexander Joedt & Andreas Wege, Weber Food Technology
“Change Management — Fluch oder Segen?”
Ralf Klatt, comselect Assist Digital
“Babyboomer-Abgang meistern: Wie Sie dank Salesforce & KI Mitarbeiter gewinnen, halten und Kosten senken”
Surush Ghouchani, flair.hr
“Mastering Event Management: Ein optimierter Ansatz mit Salesforce”
Helena Ord, comselect Assist Digital
“Integration als zentraler Punkt der digitalen Transformation”
Sebastian Meier, Artemis Innovations
“Digitalisierung entlang der Patient Journey bei den Waldkliniken Eisenberg”
Boris Azar, UBITEQ.io
Salesforce // Erwin Hymer Group // flair // Universtität Augsburg / KI-Produktionsnetzwerk
Networking, Drinks & Fingerfood
Nach Einlass und Registrierung stehen Kaffee und Snacks zur Verfügung.
comselect GmbH heißt alle Gäste willkommen!
“Industrie 5.0 — Menschzentriert, resilient und nachhaltig”
Prof. Dr. Markus Sause, Universität Augsburg
“KI, Daten und Vertrauen: Die Kundenbeziehung auf eine ganz neue Ebene heben!”
Liesel Klokkers, Salesforce
“Customer Intimacy at scale: the value of human + AI”
Francesca Gabrielli, Assist Digital
Lunchbuffet mit gut schwäbischer Küche
“Hyperskalierbare Datenverarbeitung in Salesforce als Basis für intelligente Kundenbeziehungen”
Liesel Klokkers, Salesforce
“Das Salesforce-Portal als Einstiegspunkt in die digitale Weber-Welt: Performance-Daten, Service-Tickets und vieles mehr auf einen Blick”
Alexander Joedt & Andreas Wege, Weber Food Technology
“Change Management — Fluch oder Segen?”
Ralf Klatt, comselect Assist Digital
“Babyboomer-Abgang meistern: Wie Sie dank Salesforce & KI Mitarbeiter gewinnen, halten und Kosten senken”
Surush Ghouchani, flair.hr
“Mastering Event Management: Ein optimierter Ansatz mit Salesforce”
Helena Ord, comselect Assist Digital
“Integration als zentraler Punkt der digitalen Transformation”
Sebastian Meier, Artemis Innovations
“Digitalisierung entlang der Patient Journey bei den Waldkliniken Eisenberg”
Boris Azar, UBITEQ.io
Salesforce // Erwin Hymer Group // flair // Universtität Augsburg / KI-Produktionsnetzwerk
Networking, Drinks & Fingerfood
Liesel Klokkers
Ralf Klatt
Francesca Gabrielli
Sebastian Meier
Alexander Joedt
Liesel Klokkers
Ralf Klatt
Francesca Gabrielli
Sebastian Meier
Alexander Joedt
Liesel Klokkers
Ralf Klatt
Francesca Gabrielli
Sebastian Meier
Alexander Joedt
Romain Le Quéré
Andreas Wege
Helena Ord
Boris Azar
Surush Ghouchani
Andreas Ortlieb
Andreas Wege
Helena Ord
Boris Azar
Surush Ghouchani
Andreas Ortlieb
Andreas Wege
Helena Ord
Boris Azar
Surush Ghouchani
Andreas Ortlieb
Prof. Dr. Markus Sause
Sie wollen weitere Informationen zur Connect 2024, der ersten Ausgabe der Connect, erfahren? Lesen Sie hier unseren Blogartikel!
SnapADDY unterstützt die Connect 2025 und bringt langjährige Erfahrung in automatisierter CRM-Maintenance und tech-unterstützter Leadgenerierung.
Als Hauptsponsor des Connect 2025 bringt Salesforce seine umfassende Expertise im Bereich Kundenbeziehungsmanagement ein, um die transformative Kraft der KI in der Geschäftswelt zu demonstrieren.
Flair HR, ein Spezialist für personalgestützte Technologielösungen, unterstützt Connect 2025 als Sponsor, um die Bedeutung von KI in der modernen Personalverwaltung hervorzuheben.
FAQ
Das Event zielt darauf ab, eine Netzwerk-Gelegenheit für Personen zu kreieren, die sich für Salesforce und die Zukunft von Künstlicher Intelligenz im Unternehmenskontext interessieren. Mit Vorträgen von Experten und Unternehmern wird eine Wissensgrundlage geschaffen, die jeden Teilnehmenden befähigt, das Salesforce und KI Wissen im eigenen Unternehmen zu implementieren. Die Veranstaltung ist keine Verkaufsveranstaltung sondern zielt auf die Wissensvermittlung und das Netzwerken ab
Connect 2025 richtet sich an Fachleute, Unternehmer, und Innovatoren, die sich für Salesforce und dessen Anwendungen sowie künstliche Intelligenz interessieren. Es ist ideal für diejenigen, die ihr Wissen erweitern, führende Experten treffen und praktische Einblicke in die neuesten Technologien und Strategien in der KI-Branche gewinnen möchten.
Das Event deckt eine breite Palette von Themen ab, die sich auf Salesforce, künstliche Intelligenz und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft und Gesellschaft konzentrieren. Dazu gehören Diskussionen über aktuelle KI-Trends, Best Practices in der Salesforce-Anwendung, ethische Überlegungen der KI, sowie Workshops und Vorträge von führenden KI-Experten.
Sie können sich über unser Anmeldeformular registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos.
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comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
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