comselect | CRM Beratung | Sage Salesforce Integration
Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler und automatisieren Sie den Datenfluss zwischen Sage Office Line und der führenden E‑Commerce- und CRM-Anwendung Salesforce.
Als Salesforce Partner für die Sage Office Line Integration ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Daten aus Sage Office Line mit Salesforce zu synchronisieren und somit eine Integration von Daten, Oberflächen oder ganzen Prozessen zwischen diesen beiden Systemen als Batch oder bi-direktionale Synchronisation herzustellen.
Beide Systeme verfügen über leistungsstarke Funktionen. Mit unserer Schnittstelle erweitern Sie Ihre Sage Office Line Lösung um zentrale Funktionen von Salesforce. Mit der Sage Office Line und Salesforce CRM Integration können Sie Ihr CRM mit dem Sage Office Line ERP-System verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamischen Duo heraus und verwalten Sie sämtliche Aktivitäten Ihres Unternehmens übersichtlich auf einer einheitlichen digitalen Plattform – für jeden abgebildeten Geschäftsprozess und für nahezu jeden für die betrieblichen Abläufe relevanten Datentyp und Objekte. Beide Systeme kommunizieren auf gleicher Ebene. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner und großer Datensätze ist somit leicht abbildbar.
Die Salesforce-Schnittstelle integriert sich nahtlos in den Sage Office Line ERP-Client. Durch eine Integration der beiden Systeme werden Prozesse über Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von Daten vermieden. Anwender können neue Kontakte und Kundenkonten sowohl im ERP- als auch im CRM-System erstellen und haben damit eine einzige Verbindungsstelle. Auch die Entwicklung und Implementierung neuer Webservices ist jederzeit möglich. So entfalten sich unternehmensweite Transparenz und nahtlos digitale Prozesse und Workflows.
Integrieren Sie Ihre bestehende Sage Systemlandschaft in Salesforce und bieten Sie so Ihren Mitarbeitern Zugriff auf alle benötigten Informationen auf jeder Prozessstufe – unabhängig vom aktuellen Standort der Daten oder von deren Bewegung und Transaktionen. Mithilfe von umfangreichen, sicheren APIs können Sie jederzeit an jedem Ort auf die wichtigsten Informationen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Integration von Daten in Salesforce, die bisher nur innerhalb der Sage Office Line-Umgebung zur Verfügung standen und Funktionen, die bei Sage allein so nicht verfügbar sind, erhalten Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Service eine sehr viel umfangreichere Sicht auf ihre Kunden und Geschäftsprozesse. Durch den hohen Integrationsgrad der Sage Office Line Schnittstelle benötigen Mitarbeiter wenig Schulung. Daraus resultiert eine hohe Akzeptanz bei den Endanwendern.
Einmal eingerichtet und konfiguriert, lässt sich die Synchronisation leicht warten und monitoren. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner Datensätze ist leicht abbildbar. Auch große Datenvolumen sind problemlos abbildbar. Für den Prozessfluss zwischen den beiden Systemen kann die Oberfläche von Sage Office Line komplett in Salesforce integriert werden, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem System zu arbeiten. Statt nur Daten auszutauschen, können so komplette Prozesse aus Ihrer Sage Anwendung in Salesforce abgebildet werden.
Alle Vorgänge auf einen Blick: Erhalten Sie durch die Salesforce Sage Integration einen vollständigen 360° Überblick über Ihren Kunden. Verstehen Sie die Bedürfnisse, Kaufmuster, Bestellhistorie, Kontoinformationen und Vorlieben Ihrer Kunden. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Einblick und können eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kunden aufbauen, um mögliche Cross- und Upselling-Potentiale zu ermitteln.
User-Experience vom Feinsten durch nahtlos digitale Prozesse: Erstellen Sie Workflows in Echtzeit, die durch Aktionen innerhalb oder außerhalb Ihrer Sage Office Line Landschaft ausgelöst werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse vollständig auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.
Maximale Integration: Sparen Sie Zeit und Aufwand mit der Sage Office Line Salesforce Integration. Mithilfe der Automatisierung können Sie Daten ganz einfach von einem System auf ein anderes synchronisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Dadurch werden die Gesamtbetriebs- und Schulungskosten reduziert.
Synchronisierung von Kundendaten: Alle Kundendaten werden in beiden Systemen gespeichert, sodass für jede Abteilung dieselben Daten sichtbar sind und für weitere Prozesse und Planungen verwendet werden können. Der Informationsfluss und die Synchronisierung über Transaktionen, Daten und Konsolidierungen kann zwischen den Systemen automatisiert werden.
Gepflegte Daten als Grundlage für Entscheidungen: Vermeiden Sie Fehler bei der Umsatzprognose aufgrund falscher Daten. Die Sage Office Line Integration bietet Ihnen mit Hilfe der Echtzeit-Datensynchronisation zusätzliche Genauigkeit bei der Verbesserung des Forecasts und der Planung. So können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorhersehen und Maßnahmen besser planen. Durch eine Integration von Sage Office Line mit Salesforce und anderen Systemen treffen Sie Entscheidungen auf Basis präziser Echtzeitdaten.
Verlassen Sie sich nicht auf einen einzigen Lösungsanbieter, weil Sie sich weniger Probleme bei der Integration unterschiedlicher Applikationen erhoffen. Entscheiden Sie sich für die besten Lösungen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinander. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzeptionierung und der Umsetzung Ihrer Salesforce Sage Office Line Integrationslösung, so dass Ihre ERP Anwendung und CRM Plattform sicher miteinander kommunizieren können. Sie können sich dadurch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern. Eine hohe Schnittstellenkompetenz zu ERP und anderen Dritt-Systemen wie SAP, Siebel, MS Dynamics, SAGE etc. zeichnet uns dabei aus.
Um Sie bestmöglich zu unterstützen, konzentrieren wir von comselect uns auf die Optimierung aller Geschäftsprozesse rund um die Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit unserer hohen Schnittstellenkompetenz haben wir bereits vielen Kunden geholfen, den Mehrwert von Salesforce für all ihre Marketing‑, Vertriebs‑, Handels- und Kundenserviceprozesse durch die Integration von Lösungen von Drittanbietern zu maximieren.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
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