Salesforce B2B Marketing Automation

Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot und begeistern Sie Ihre Kunden. Gewinnen Sie mehr Freiraum durch B2B Marketing-Automatisierung.

Ihre Salesforce Pardot Experten

Beratung, Integration, Umsetzung & Schulung — alles aus einer Hand

Sie benöti­gen Unter­stützung oder Beratung zur Nutzung von Sales­force Par­dot? Sie haben Fra­gen zu Best Prac­tices bei der Ein­führung und Umset­zung von B2B Mar­ket­ing-Automa­tion? Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Pla­nung und Inte­gra­tion von Sales­force Par­dot, son­dern ste­hen Ihnen auch gerne bei der per­for­mance­ori­en­tierten Umset­zung Ihrer Kam­pagne zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung zur Seite.

Warum Salesforce Pardot?

Mit Sales­force Par­dot läuft Ihr Mar­ket­ing (fast) von allein. Wer im dig­i­tal­en Mar­ket­ing erfol­gre­ich sein will, muss wis­sen, wann ein Ange­bot für seine Ziel­gruppe rel­e­vant ist. Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­tisierungsplat­tform Sales­force Par­dot kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams poten­tielle Inter­essen­ten und Kun­den über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg erre­ichen und sämtliche Inter­ak­tio­nen mit Ihrem Unternehmen gemein­sam man­a­gen und organ­isieren. Ver­trieb und Mar­ket­ing haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den.

Was kann Marketing Automation?

Die Idee hin­ter dem Prinzip “Mar­ket­ing-Automa­tion” ist es, weit­er­führende Infor­ma­tio­nen zu den Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen eines Unternehmens ziel­gerichtet an Bestand­skun­den und poten­tielle Inter­essen­ten zu kom­mu­nizieren, um Kau­fab­sicht­en oder indi­vidu­elle Cross- & Up-Sell­ing Poten­tiale sys­tem­a­tisch zu erken­nen und opti­mal auszuschöpfen. Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen.
Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bittner — Sales Director CRM Beratung & Consulting Services

Tele­fon: 0621 / 76133–500
Email: b.bittner@comselect.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Sales­force Par­dot Ihre Ziel­gruppe zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot erre­ichen, mehr Leads gener­ieren und somit mehr Kun­den gewin­nen. Sprechen Sie uns an.

Einsatzgebiete für Salesforce Pardot Marketing Automation

B2B Mar­ket­ing Automa­tion beschreibt die auf Kun­den und Inter­essen­ten maßgeschnei­derte und direk­te Kom­mu­nika­tion durch automa­tisierte Mar­ket­ingkam­pag­nen und Sale­sprozesse, so dass Ihre Ver­trieb­steams jeden poten­ziellen Kun­den zeit­nah kon­tak­tieren kön­nen. Mar­ket­ing- und Sales-Teams kön­nen mehrstu­fige Kam­pag­nen gemein­sam pla­nen, Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen und den Erfolg ein­er Kam­pagne exakt ermit­teln.

Hochwertige Leads generieren

Mehr Leads für Ihren Vertrieb

Begrüßen Sie Ihre neuen Kunden

Effiziente Kundenbindung

Cross-und Upselling-Kampagnen

Automatisierte Umsatzturbo

Automatisierte Interessentengewinnung mit System. Schaffen Sie eindrucksvolle Erlebnisse und Customer Journeys

Neue Kunden sollten alles bekommen, was sie für den Start mit Ihrem Produkt oder Ihrer Lösung brauchen 

Generieren Sie durch automatisierte Cross-und Upselling-Maßnahmen mehr Umsatz pro Kunde 

Lead Nurturing mit Effizienz

Effektiv mehr Abschlüsse

Messe- und Event-Management

Mehr Erfolg für Ihr Event

HR-Prozesse effektiv automatisieren

Moderne Bewerbungsprozesse

Steigern Sie merkbar Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg bei der Kundenaquise

Erfolgreiche Kundengespräche auf Events und Messen durch automatisierte und zielgruppengerechte Einladungen

Karriere-Website, Landing Pages und soziale Netzwerke. Bleiben Sie stringent und behalten Sie die Übersicht

Marketing Automation umsetzen — darum lohnt sich die Pardot Demo für Sie:

Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot erre­ichen Sie Ihre Kun­den zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot und find­en genau die Kun­den, die auch tat­säch­lich an Ihren Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen inter­essiert sind. In dieser kosten­losen Pro­dukt-Demo erfahren Sie, was genau hin­ter Mar­ket­ing Automa­tion steckt und wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen poten­tielle Leads in Kun­den ver­wan­deln und Ihren Umsatz deut­lich steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Mar­ket­ing Automa­tion für erfol­gre­iche Lead Nur­tur­ing Kam­pag­nen auf­set­zen. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene Strate­gie.


Das erwartet Sie in der Salesforce Pardot Demo:

Best Practices von erfahrenen Salesforce Consultants

Wissenswertes über B2B Marketing-Automation

Personalisiertes Customer-Journey-Management

 

Erstellung von E-Mails, Landing Pages und Formulaen 

Segmentierung von Zielgruppen und Dynamic Content 

Lead Scoring, Lead Grading und Lead Management 

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung — wann gehören Sie dazu?

Unser B2B Branchen Know How:

Indus­trie & Fer­ti­gung | Con­sult­ing & Pro­fes­sion­al Ser­vices | IT Soft- & Hard­ware | Han­del & Dis­tri­b­u­tion | Phar­ma & Medi­z­in­tech­nik | Druck­erzeug­nisse & Medi­en

Gundlach
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Erfahren Sie, wie man Sales­force PARDOT nutzt, um mehr Leads zu gener­ieren und die Verkäufe im B2B-Bere­ich zu steigern.

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Fordern Sie jet­zt Ihre per­sön­liche Par­dot Demo an und Sie erhal­ten eine detail­lierte Pro­dukt-Demo über Sales­force Par­dot, Mar­ket­ing-Automa­tion, Cus­tomer-Jour­neys und vieles mehr!

Kontakt

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Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
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