comselect | CRM Beratung | Salesforce Pardot Demo
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Dörte Reinke & Dominik Jakob
Sales Team CRM Services
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Einsatz von Salesforce Pardot Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot erreichen, mehr Leads generieren und somit mehr Kunden gewinnen. Sprechen Sie uns an.
B2B Marketing Automation beschreibt die auf Kunden und Interessenten maßgeschneiderte und direkte Kommunikation durch automatisierte Marketingkampagnen und Salesprozesse, so dass Ihre Vertriebsteams jeden potenziellen Kunden zeitnah kontaktieren können. Marketing- und Sales-Teams können mehrstufige Kampagnen gemeinsam planen, Kundenbeziehungen schneller aufbauen und den Erfolg einer Kampagne exakt ermitteln.
Automatisierte Interessentengewinnung mit System. Schaffen Sie eindrucksvolle Erlebnisse und Customer Journeys
Neue Kunden sollten alles bekommen, was sie für den Start mit Ihrem Produkt oder Ihrer Lösung brauchen
Generieren Sie durch automatisierte Cross-und Upselling-Maßnahmen mehr Umsatz pro Kunde
Steigern Sie merkbar Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg bei der Kundenaquise
Erfolgreiche Kundengespräche auf Events und Messen durch automatisierte und zielgruppengerechte Einladungen
Karriere-Website, Landing Pages und soziale Netzwerke. Bleiben Sie stringent und behalten Sie die Übersicht
Mit der B2B Marketing-Automation Plattform Salesforce Pardot erreichen Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot und finden genau die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. In dieser kostenlosen Produkt-Demo erfahren Sie, was genau hinter Marketing Automation steckt und wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen potentielle Leads in Kunden verwandeln und Ihren Umsatz deutlich steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Automation für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen aufsetzen. Lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Sie so Ihre eigene Strategie.
Best Practices von erfahrenen Salesforce Consultants
Wissenswertes über B2B Marketing-Automation
Personalisiertes Customer-Journey-Management
Erstellung von E‑Mails, Landing Pages und Formulaen
Segmentierung von Zielgruppen und Dynamic Content
Lead Scoring, Lead Grading und Lead Management
Industrie & Fertigung | Consulting & Professional Services | IT Soft- & Hardware | Handel & Distribution | Pharma & Medizintechnik | Druckerzeugnisse & Medien
Erfahren Sie, wie man Salesforce PARDOT nutzt, um mehr Leads zu generieren und die Verkäufe im B2B-Bereich zu steigern.
Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Pardot Demo an und Sie erhalten eine detaillierte Produkt-Demo über Salesforce Pardot, Marketing-Automation, Customer-Journeys und vieles mehr!
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