Mehr Vorsprung durch Marketing Automation

Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing-Automatisierung

Ihre Experten für Marketing-Automation

Beratung, Planung, Integration & Umsetzung — alles aus einer Hand

Wir ken­nen die aktuellen Her­aus­forderun­gen, die Unternehmen hin­sichtlich der Kun­de­nansprache, Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung vor dem Hin­ter­grund der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion zu meis­tern haben und welche Rolle Mar­ket­ing Automa­tion dabei spielt. Was kön­nen wir für Sie tun?

Warum Marketing Automation?

Wer im dig­i­tal­en Mar­ket­ing erfol­gre­ich sein will, muss wis­sen, wann ein Ange­bot für seine Ziel­gruppe rel­e­vant ist und poten­tielle Inter­essen­ten über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg erre­ichen. Mar­ket­ing-Automa­tion ermöglicht Mar­ket­ing- und Ver­trieb­smi­tar­beit­ern einen inte­gri­erten Ansatz zur Gener­ierung, Pflege und Kon­vertierung von Leads in Kun­den, indem ver­schiedene Mar­ket­ing-Tech­niken und Sales-Prozesse automa­tisiert wer­den, um die Mar­ket­ing-Ver­trieb­s­kette zu opti­mieren.

Was kann Marketing Automation?

Mar­ket­ing-Automa­tion hil­ft Ihnen dabei, die Kom­mu­nika­tion mit Ihren Kun­den stärk­er zu per­son­al­isieren und ziel­gerichtet Nachricht­en zu versenden, sich somit bess­er im Ver­trieb auszuricht­en und die Effek­tiv­ität Ihrer Aktiv­itäten zu messen – vom Anziehen von Leads und der Inter­ak­tion mit Ihnen bis hin zum Verkauf­s­ab­schluss. Eine zunehmende Anzahl von Unternehmen nutzt Mar­ket­ing-Automa­tisierung zur Lösung von Prob­le­men wie abnehmende Lead-Qual­ität, für den Nach­weis der Mar­ket­ing-Maß­nah­men zur Ver­trieb­s­kette oder bei der Bew­er­tung von Leads für weit­er­führende Ver­trieb­s­maß­nah­men (Lead-Scor­ing).

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bittner — Sales Director CRM Beratung & Consulting Services

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Mar­ket­ing-Automa­tion Ihre Ziel­gruppe zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot erre­ichen, mehr Leads gener­ieren und somit mehr Kun­den gewin­nen. Sprechen Sie uns an.

Einsatzgebiete und Nutzen von Marketing Automation

Begeistern Sie Ihre Kunden. Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot: Mar­ket­ing Automa­tion beschreibt die auf Kun­den und Inter­essen­ten maßgeschnei­derte und direk­te Kom­mu­nika­tion durch automa­tisierte Mar­ket­ingkam­pag­nen und Sale­sprozesse. Mar­ket­ing- und Sales-Teams kön­nen so mehrstu­fige Kam­pag­nen effizien­ter pla­nen, steuern und auswerten, mehr Leads gener­ieren, neue Kun­den gewin­nen und den Umsatz steigern.

Hochwertige Leads generieren

Mehr Leads für Ihren Vertrieb

Begrüßen Sie Ihre neuen Kunden

Effiziente Kundenbindung

Cross-und Upselling-Kampagnen

Automatisierte Umsatzturbo

Automatisierte Interessentengewinnung mit System. Schaffen Sie eindrucksvolle Erlebnisse und Customer Journeys

Neue Kunden sollten alles bekommen, was sie für den Start mit Ihrem Produkt oder Ihrer Lösung brauchen 

Generieren Sie durch automatisierte Cross-und Upselling-Maßnahmen mehr Umsatz pro Kunde 

Lead Nurturing mit Effizienz

Effektiv mehr Abschlüsse

Messe- und Event-Management

Mehr Erfolg für Ihr Event

HR-Prozesse effektiv automatisieren

Moderne Bewerbungsprozesse

Steigern Sie merkbar Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg bei der Kundenaquise

Erfolgreiche Kundengespräche auf Events und Messen durch automatisierte und zielgruppengerechte Einladungen

Karriere-Website, Landing Pages und soziale Netzwerke. Bleiben Sie stringent und behalten Sie die Übersicht

Unser Service: Marketing Automation — Fullservice oder System Implementierung

Machen Sie mehr aus Ihrer Dig­i­tal Mar­ket­ing Strate­gie. Behal­ten Sie den Überblick über Ihre Kam­pag­nen und starten Sie mit com­s­e­lect Ihr automa­tisiertes Mar­ket­ing ent­lang der Cus­tomer Jour­ney. Die dig­i­tale Cus­tomer Jour­ney hält vielfältige Touch­points bere­it und bietet nie dagewe­sene Kun­denein­blicke und Möglichkeit­en der Inter­ak­tion. Die Möglichkeit­en reichen von neuen Optio­nen zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung bis zu Her­aus­forderun­gen der Kun­den­bindung und der Automa­tisierung von Mar­ket­ing- und Sales-Prozessen. Wir entwick­eln Ihre Mar­ket­ing Automa­tions-Strate­gie und set­zen bei Bedarf Ihre indi­vidu­ellen Kom­mu­nika­tion­s­maß­nah­men per­son­al­isiert mit den passenden Mar­ket­ing Instru­menten um. Wir brin­gen Sie oder Ihre Verkäufer direkt mit Ihren Inter­essen­ten und Kun­den zusam­men. Trans­par­ent und mit Erfol­gs­garantie!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Unternehmen bei der Mar­ket­ing Automa­tisierung gewinnbrin­gend unter­stützen.

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung — wann gehören Sie dazu?

Gerne zeigen wir Ihnen ausgewählte Beispiele und Referenzen

Fahrradhersteller

Salesforce Referenz Bonn - Canyon

Unsere Aufgabe:
Marketing Cloud Einrichtung, Aufbau und Umsetzung von Customer-Journeys im Service und Marketing

E-Commerce

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Unsere Aufgabe:
Marketing Cloud Setup, Sales Cloud Connector, E-Mail Templates, Preference Center

Verpackungen

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Unsere Aufgabe:
Setup Salesforce Pardot & Engage, Multilinguale Journeys, Lead-Scoring, User Training, Conversion Tracking

High Tech

comprion-salesforce-hannover-300x154

Unsere Aufgabe:
Landingpage, Double Opt-in (DOI) Journey für Webinar-, Messe- und Produktbenachrichtigungen 

Consulting

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Unsere Aufgabe:
DOI Kampagne, Landingpage zur Leadgenerierung, Kontaktformular und Newsletter Anbindung

Logistik

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Unsere Aufgabe:
Salesforce Pardot Einführung, Administrator- und Anwenderschulung

Pharma

Salesforce Mannheim Referenz Pharmalex

Unsere Aufgabe:
Salesforce Pardot Setup, Integration icapture, DOI Journey, Landing- und Preferencepage, Dynamic Content, Scribe Schnitstelle, Schulung

Industrie

salesforce-pardot-referenz_ABP-Induction_300x154

Unsere Aufgabe:
DOI Kampagne, Messevorbereitung, Eventeinladung, Messe-Lead-Management, Sales Cloud Connector

Salesforce Marketing Automation

Mehr als nur Technologie — überzeugen Sie sich selbst!

Salesforce Pardot Demo

Salesforce Pardot Partner

Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams sämtliche Inter­ak­tio­nen mit Kun­den und Inter­essen­ten gemein­sam man­a­gen und Online-Kam­pag­nen auf ein­er zen­tralen Plat­tform erstellen, imple­men­tieren und organ­isieren.

In dieser Par­dot-Demo erfahren Sie, wie Sie Ihre Sales-Pipeline mit B2B-Mar­ket­ing-Automa­tion schneller aus­bauen kön­nen und wie ein­fach sich Online-Mar­ket­ingkam­pag­nen zur Umsatzsteigerung und Effizienz­max­imierung umset­zen lassen.

Marketing Cloud Webinar

Salesforce Marketing Cloud Partner

Mit der Sales­force Mar­ket­ing Cloud erstellen Sie indi­vidu­elle Cus­tomer Jour­neys über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg und sor­gen für eine erstk­las­sige Cus­tomer Expe­ri­ence.

In diesem Webi­nar stellen wir Ihnen die neuesten Ser­vices der Sales­force Mar­ket­ing Cloud vor und zeigen Ihnen live in der Prax­is, wie Sie mit Mar­ket­ing-Automa­tion neue Kun­den schneller gewin­nen kön­nen und Ihren Kun­den eine kon­sis­tente, per­son­al­isierte Cus­tomer Jour­ney über alle Touch­points hin­weg bieten.

Schnelle und einfache Marketing-Automation Integration

Das können Sie von uns erwarten:

  • Analyse ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Sales­force als struk­turi­erte CRM Daten­bank zur Erfas­sung von Poten­zialen und Inter­essen­ten
  • Inte­gra­tion eines Mar­ket­ing-Automa­tion-Sys­tems zur Automa­tisierung von Lead­gewin­nungsak­tiv­itäten
  • Bew­er­tung der Inter­essen­ten (Lead-Scor­ing) und Über­gabe an den Ver­trieb zum richti­gen Zeit­punkt
  • Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment für eine pro­fes­sionelle Kun­de­nansprache auf höch­stem Niveau

Unsere Leistungsschwerpunkte:

  • Strate­gieber­atung: Wir zeigen Ihnen erprobte Meth­o­d­en zur Gewin­nung von neuen Inter­essen­ten
  • Sys­tem Set-Up: Wir imple­men­tieren und inte­gri­eren Ihr neues Mar­ket­ing-Automa­tion-Sys­tem
  • Kam­pag­nenum­set­zung: Wir unter­stützen Sie bei der Aus­führung Ihrer Mar­ket­ing-Automa­tion Kam­pagne

Wie ist Ihre Aufgabenstellung?

Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben.

Wir gehen indi­vidu­ell auf Ihre Anforderun­gen ein und Sie erhal­ten umge­hend ein konkretes Ange­bot mit Lösungsan­sätzen und Erfol­gsab­schätzung.

PREISE und PAKETE

Was darf Marketing-Automation kosten? Wann lohnt sich Marketing-Automation? Und wie transparent ist mein Umsetzungspartner?

Diese und ähn­liche Fra­gen soll­ten Sie sich stellen, bevor Sie sich für einen Dien­stleis­ter an Ihrer Seite entschei­den. Ver­gle­ichen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, son­dern auch die Qual­ität Ihres Dien­stleis­ters. Lassen Sie sich von uns Pro­jek­t­beispiele zeigen und ein­drucksvolle Cus­tomer-Jour­neys demon­stri­eren. Let­z­tendlich haben wir nur eine Chance für den ersten Ein­druck und dieser sollte sehr pro­fes­sionell sein.

Wir erk­lären Ihnen den Umgang mit Sales­force Par­dot oder der Mar­ket­ing Cloud. Dabei helfen wir Ihnen, sich in der Lösung zurechtzufind­en, zeigen Ihnen ein­fache Möglichkeit­en der Automa­tisierung auf und erstellen gemein­sam mit Ihnen Ihre erste Cus­tomer-Jour­ney und noch vieles mehr!

Paket 1 — Integration, Einführung & Schulung

Rollout Ihrer
Marketing Automation Lösung

Ein­führung von Sales­force Par­dot oder der Mar­ket­ing Cloud, Best-Prac­tices & Schu­lun­gen. Von der Beratung des Pro­jek­t­teams bis zur Sys­tem-Imple­men­tierung und darüber hin­aus — alles aus ein­er Hand.

Paket 1 bein­hal­tet

  • Prozes­s­analyse
  • Anforderungs­doku­me­na­tion
  • Set­up & Kon­fig­u­ra­tion des Sys­tem
  • Erstel­lung von indi­vidu­ellen E‑Mail Tem­plates
  • Erstel­lung von per­son­al­isierten Cus­tomer Jour­neys
  • Inte­gra­tion CRM Sys­tem
  • Lead-Scor­ing Mod­ell
  • Admin­is­tra­tor- und Anwen­der­schu­lun­gen

Paket 2  — Full Managed Services

Betreiben und Umsetzung Ihrer
Marketing Automatisierung

Nutzen Sie unseren Full Man­aged Ser­vice, damit Sie sich weit­er­hin auf Ihr Kerngeschäft konzen­tieren kön­nen. Kon­tak­tieren Sie uns jet­zt für Ihre Beratung!

Paket 2 bein­hal­tet (option­al)

  • Konzep­tion und Umset­zung Ihrer Mar­ket­ing-Automa­tion Kam­pag­nen
  • E‑Mail Tem­plates & Cus­tomer-Jour­ney-Man­age­ment
  • Seg­men­tierung von Kun­den­dat­en
  • E‑Mail-Mar­ket­ing Automa­tisierung
  • Lead- und Kam­pag­nen-Man­age­ment
  • Auf­bere­itung und Umset­zung von web- und nutzerg­erecht­en Inhal­ten
  • Erstel­lung und Konzep­tion von Land­ing­pages, For­mu­la­ren und Lead-Scor­ing Mod­ell
  • Entwick­lung, Ver­wal­tung und Durch­führung Ihrer Inbound-Mar­ket­ing-Kam­pagne
  • A/B Tests von Kam­pag­nen
  • Con­ver­sion Track­ing und Opti­mierung
  • Auswer­tung und Analyse zur Opti­mierung und Qual­itätssicherung der durchge­führten Maß­nah­men

Ihre Salesforce Experten für Marketing Automation

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Ihr Partner für digitales Marketing und Marketing-Automation

Erfahrung macht den Unterschied. Das sind wir.

com­s­e­lect gehört seit über 18 Jahren zu ein­er der führen­den Full-Ser­vice-Dien­stleis­ter für ganzheitlich­es Inter­essen­ten- und Kun­den­man­age­ment im deutschsprachi­gen Raum. Als CRM Beratungs- und IT-Lösungsan­bi­eter imple­men­tieren wir Sales­force und Mar­ket­ing-Automa­tion Lösun­gen bei mit­tel­ständis­chen und großen Unternehmen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und pro­fes­sionellen Dien­stleis­tun­gen ent­lang des Kun­den­leben­szyk­lus. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Unsere Erfolgsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf Mar­ket­ing Automa­tion
  • Auss­chließlich fest angestellte Mitar­beit­er
  • Mitar­beit­er mit langjähriger Erfahrung
  • 100% Trans­parenz durch Sales­force CRM
  • Sales­force Par­dot pre­ferred Part­ner
  • 300+ erfol­gre­iche Pro­jek­te
  • Dig­i­tal Mar­ket­ing Experten seit 2002

Ihre Vorteile mit comselect:

  • 100% Trans­parenz durch den Ein­satz von Sales­force CRM
  • Lead Gener­ierung mit­tels Pre-Tar­get­ing und Remar­ket­ing
  • Lead Qual­i­fizierung mit­tels Lead-Scor­ing
  • Cross- & Up-Sell­ing durch gezieltes Lead Nur­tur­ing
  • Automa­tisiertes Lead-Rout­ing (Über­gabe an CRM / Ver­trieb)
  • Automa­tisiertes Messe-Teil­nehmer-Man­age­ment
  • Kon­tinuier­liche Beratung aus den Ergeb­nis­sen während der Kam­pagne

Ihre Marketing-Automation Experten. Seit 2002.

Ent­deck­en Sie mit Mar­ket­ing-Automa­tion neue Wege, wie Sie noch schneller einen echt­en ROI für Ihre Mar­ket­ing-Aktiv­itäten erzie­len. Gerne gehen wir gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung. Lassen Sie sich unverbindlich berat­en und erfahren Sie mehr darüber, wie ein Mar­ket­ing-Automa­tion-Sys­tem Ihrem Unternehmen zu mehr Wach­s­tum und Erfolg ver­helfen kann.

Gerne unter­stützen wir Sie in Ihrem Vorhaben. Rufen Sie uns dazu am besten an unter 0621 76133–500. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben bes­timmt auch Fra­gen an uns. Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Marketing-Automation-in-5-Schritten

Starten Sie mit uns Ihre Marketing Automatisierung

Schildern Sie mir Ihre Anforderun­gen. Ich gehe indi­vidu­ell auf Ihre Her­aus­forderun­gen ein und zeige Ihnen anhand konkreter Beispiele erste Lösungsan­sätze auf.

 

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bittner, Sales Director CRM Beratung & Consulting Services

Tele­fon: 0621 / 76133–500
Email: b.bittner@comselect.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Unsere Erfolgsgarantie!

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf Mar­ket­ing Automa­tion
  • 300+ erfol­gre­iche Pro­jek­te
  • Auss­chließlich zer­ti­fizierte Sales­force Con­sul­tants mit langjähriger Erfahrung
  • Sales­force Par­dot pre­ferred Part­ner
  • Zer­ti­fiziert­er Sales­force Mar­ket­ing Cloud Part­ner

Ihre Vorteile mit comselect:

  • 100% Trans­parenz durch den Ein­satz von Sales­force CRM
  • Lead Gener­ierung mit­tels Pre-Tar­get­ing und Remar­ket­ing
  • Lead Qual­i­fizierung mit­tels Lead-Scor­ing
  • Cross- & Up-Sell­ing durch gezieltes Lead Nur­tur­ing
  • Automa­tisiertes Lead-Rout­ing (Über­gabe an CRM / Ver­trieb)
  • Automa­tisiertes Messe-Teil­nehmer-Man­age­ment
  • Kon­tinuier­liche Beratung aus den Ergeb­nis­sen während der Kam­pagne
  • CRM & Dig­i­tal Mar­ket­ing Experten seit 2002

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