Mehr Vorsprung durch Marketing Automation

Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing-Automatisierung

Ihre Experten für Marketing-Automation

Beratung, Planung, Integration & Umsetzung — alles aus einer Hand

Wir ken­nen die aktuellen Her­aus­forderun­gen, die Unternehmen hin­sichtlich der Kun­de­nansprache, Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung vor dem Hin­ter­grund der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion zu meis­tern haben und welche Rolle Mar­ket­ing Automa­tion dabei spielt. Was kön­nen wir für Sie tun?

Warum Marketing Automation?

Wer im dig­i­tal­en Mar­ket­ing erfol­gre­ich sein will, muss wis­sen, wann ein Ange­bot für seine Ziel­gruppe rel­e­vant ist und poten­tielle Inter­essen­ten über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg erre­ichen. Mar­ket­ing-Automa­­tion ermöglicht Mar­ket­ing- und Ver­trieb­smi­tar­beit­ern einen inte­gri­erten Ansatz zur Gener­ierung, Pflege und Kon­vertierung von Leads in Kun­den, indem ver­schiedene Mar­ket­ing-Tech­niken und Sales-Prozesse automa­tisiert wer­den, um die Mar­ket­ing-Ver­trieb­s­kette zu optimieren.

Was kann Marketing Automation?

Mar­ket­ing-Automa­­tion hil­ft Ihnen dabei, die Kom­mu­nika­tion mit Ihren Kun­den stärk­er zu per­son­al­isieren und ziel­gerichtet Nachricht­en zu versenden, sich somit bess­er im Ver­trieb auszuricht­en und die Effek­tiv­ität Ihrer Aktiv­itäten zu messen – vom Anziehen von Leads und der Inter­ak­tion mit Ihnen bis hin zum Verkauf­s­ab­schluss. Eine zunehmende Anzahl von Unternehmen nutzt Mar­ket­ing-Automa­tisierung zur Lösung von Prob­le­men wie abnehmende Lead-Qual­ität, für den Nach­weis der Mar­ket­ing-Maß­­nah­­men zur Ver­trieb­s­kette oder bei der Bew­er­tung von Leads für weit­er­führende Ver­trieb­s­maß­nah­men (Lead-Scor­ing).

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bittner — Sales Director CRM Beratung & Consulting Services

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Mar­ket­ing-Automa­­tion Ihre Ziel­gruppe zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot erre­ichen, mehr Leads gener­ieren und somit mehr Kun­den gewin­nen. Sprechen Sie uns an.

Einsatzgebiete und Nutzen von Marketing Automation

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den. Stellen Sie Ihr Mar­ket­ing auf Autopi­lot: Mar­ket­ing Automa­tion beschreibt die auf Kun­den und Inter­essen­ten maßgeschnei­derte und direk­te Kom­mu­nika­tion durch automa­tisierte Mar­ket­ingkam­pag­nen und Sale­sprozesse. Mar­ket­ing- und Sales-Teams kön­nen so mehrstu­fige Kam­pag­nen effizien­ter pla­nen, steuern und auswerten, mehr Leads gener­ieren, neue Kun­den gewin­nen und den Umsatz steigern.

Hochwertige Leads generieren 

Mehr Leads für Ihren Vertrieb 

Begrüßen Sie Ihre neuen Kunden 

Effiziente Kundenbindung 

Cross-und Upselling-Kampagnen 

Automatisierte Umsatzturbo 

Automa­tisierte Inter­essen­tengewin­nung mit Sys­tem. Schaf­fen Sie ein­drucksvolle Erleb­nisse und Cus­tomer Journeys

Neue Kun­den soll­ten alles bekom­men, was sie für den Start mit Ihrem Pro­dukt oder Ihrer Lösung brauchen 

Gener­ieren Sie durch automa­tisierte Cross-und Upselling-Maß­nah­men mehr Umsatz pro Kunde 

Lead Nurturing mit Effizienz 

Effektiv mehr Abschlüsse 

Messe- und Event-Management 

Mehr Erfolg für Ihr Event 

HR-Prozesse effektiv automatisieren 

Moderne Bewerbungsprozesse 

Steigern Sie merk­bar Ihren Ver­triebs- und Mar­ketinger­folg bei der Kundenaquise

Erfol­gre­iche Kun­denge­spräche auf Events und Messen durch automa­tisierte und ziel­grup­pen­gerechte Einladungen

Kar­riere-Web­site, Land­ing Pages und soziale Net­zw­erke. Bleiben Sie strin­gent und behal­ten Sie die Übersicht

Unser Service: Marketing Automation — Fullservice oder System Implementierung

Machen Sie mehr aus Ihrer Dig­i­tal Mar­ket­ing Strate­gie. Behal­ten Sie den Überblick über Ihre Kam­pag­nen und starten Sie mit com­s­e­lect Ihr automa­tisiertes Mar­ket­ing ent­lang der Cus­tomer Jour­ney. Die dig­i­tale Cus­tomer Jour­ney hält vielfältige Touch­points bere­it und bietet nie dagewe­sene Kun­denein­blicke und Möglichkeit­en der Inter­ak­tion. Die Möglichkeit­en reichen von neuen Optio­nen zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung bis zu Her­aus­forderun­gen der Kun­den­bindung und der Automa­tisierung von Mar­ket­ing- und Sales-Prozessen. Wir entwick­eln Ihre Mar­ket­ing Automa­­tions-Strate­gie und set­zen bei Bedarf Ihre indi­vidu­ellen Kom­mu­nika­tion­s­maß­nah­men per­son­al­isiert mit den passenden Mar­ket­ing Instru­menten um. Wir brin­gen Sie oder Ihre Verkäufer direkt mit Ihren Inter­essen­ten und Kun­den zusam­men. Trans­par­ent und mit Erfolgsgarantie!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Unternehmen bei der Mar­ket­ing Automa­tisierung gewinnbrin­gend unterstützen.

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung — wann gehören Sie dazu?

Gerne zeigen wir Ihnen ausgewählte Beispiele und Referenzen

Fahrrad­her­steller

Salesforce Referenz Bonn - Canyon

Unsere Auf­gabe:
Mar­ket­ing Cloud Ein­rich­tung, Auf­bau und Umset­zung von Cus­tomer-Jour­neys im Ser­vice und Marketing

E‑Commerce

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Unsere Auf­gabe:
Mar­ket­ing Cloud Set­up, Sales Cloud Con­nec­tor, E‑Mail Tem­plates, Pref­er­ence Center

Ver­pack­un­gen

gundlach-salesforce-hannover-300x154

Unsere Auf­gabe:
Set­up Sales­force Par­dot & Engage, Mul­ti­lin­guale Jour­neys, Lead-Scor­ing, User Train­ing, Con­ver­sion Tracking

High Tech

comprion-salesforce-hannover-300x154

Unsere Auf­gabe:
Land­ing­page, Dou­ble Opt-in (DOI) Jour­ney für Webinar‑, Messe- und Produktbenachrichtigungen 

Con­sult­ing

ww-300x154

Unsere Auf­gabe:
DOI Kam­pagne, Land­ing­page zur Lead­gener­ierung, Kon­tak­t­for­mu­lar und Newslet­ter Anbindung

Logis­tik

salesforce-pardot-referenz_Siemens-Logistics-GmbH_300x154

Unsere Auf­gabe:
Sales­force Par­dot Ein­führung, Admin­is­tra­tor- und Anwenderschulung

Phar­ma

Salesforce Mannheim Referenz Pharmalex

Unsere Auf­gabe:
Sales­force Par­dot Set­up, Inte­gra­tion icap­ture, DOI Jour­ney, Land­ing- und Pref­er­en­cepage, Dynam­ic Con­tent, Scribe Schnit­stelle, Schulung

Indus­trie

salesforce-pardot-referenz_ABP-Induction_300x154

Unsere Auf­gabe:
DOI Kam­pagne, Mes­sevor­bere­itung, Even­tein­ladung, Messe-Lead-Man­age­ment, Sales Cloud Connector

Salesforce Marketing Automation

Mehr als nur Technologie — überzeugen Sie sich selbst!

Salesforce Pardot Demo

Salesforce Pardot Partner

Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­­tion Plat­tform Sales­force Par­dot kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams sämtliche Inter­ak­tio­nen mit Kun­den und Inter­essen­ten gemein­sam man­a­gen und Online-Kam­­pag­­nen auf ein­er zen­tralen Plat­tform erstellen, imple­men­tieren und organisieren.

In dieser Par­­dot-Demo erfahren Sie, wie Sie Ihre Sales-Pipeline mit B2B-Mar­ket­ing-Automa­­tion schneller aus­bauen kön­nen und wie ein­fach sich Online-Mar­ket­ingkam­­pag­­nen zur Umsatzsteigerung und Effizienz­max­imierung umset­zen lassen.

Marketing Cloud Webinar

Salesforce Marketing Cloud Partner

Mit der Sales­force Mar­ket­ing Cloud erstellen Sie indi­vidu­elle Cus­tomer Jour­neys über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg und sor­gen für eine erstk­las­sige Cus­tomer Experience.

In diesem Webi­nar stellen wir Ihnen die neuesten Ser­vices der Sales­force Mar­ket­ing Cloud vor und zeigen Ihnen live in der Prax­is, wie Sie mit Mar­ket­ing-Automa­­tion neue Kun­den schneller gewin­nen kön­nen und Ihren Kun­den eine kon­sis­tente, per­son­al­isierte Cus­tomer Jour­ney über alle Touch­points hin­weg bieten.

Schnelle und einfache Marketing-Automation Integration

Das können Sie von uns erwarten:

  • Analyse ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Sales­force als struk­turi­erte CRM Daten­bank zur Erfas­sung von Poten­zialen und Interessenten
  • Inte­gra­tion eines Mar­ket­ing-Automa­­tion-Sys­tems zur Automa­tisierung von Leadgewinnungsaktivitäten
  • Bew­er­tung der Inter­essen­ten (Lead-Scor­ing) und Über­gabe an den Ver­trieb zum richti­gen Zeitpunkt
  • Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment für eine pro­fes­sionelle Kun­de­nansprache auf höch­stem Niveau

Unsere Leistungsschwerpunkte:

  • Strate­gieber­atung: Wir zeigen Ihnen erprobte Meth­o­d­en zur Gewin­nung von neuen Interessenten
  • Sys­tem Set-Up: Wir imple­men­tieren und inte­gri­eren Ihr neues Marketing-Automation-System
  • Kam­pag­nenum­set­zung: Wir unter­stützen Sie bei der Aus­führung Ihrer Mar­ket­ing-Automa­­tion Kampagne

Wie ist Ihre Aufgabenstellung?

Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben.

Wir gehen indi­vidu­ell auf Ihre Anforderun­gen ein und Sie erhal­ten umge­hend ein konkretes Ange­bot mit Lösungsan­sätzen und Erfolgsabschätzung.

PREISE und PAKETE

Was darf Marketing-Automation kosten? Wann lohnt sich Marketing-Automation? Und wie transparent ist mein Umsetzungspartner?

Diese und ähn­liche Fra­gen soll­ten Sie sich stellen, bevor Sie sich für einen Dien­stleis­ter an Ihrer Seite entschei­den. Ver­gle­ichen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, son­dern auch die Qual­ität Ihres Dien­stleis­ters. Lassen Sie sich von uns Pro­jek­t­beispiele zeigen und ein­drucksvolle Cus­­tomer-Jour­neys demon­stri­eren. Let­z­tendlich haben wir nur eine Chance für den ersten Ein­druck und dieser sollte sehr pro­fes­sionell sein.

Wir erk­lären Ihnen den Umgang mit Sales­force Par­dot oder der Mar­ket­ing Cloud. Dabei helfen wir Ihnen, sich in der Lösung zurechtzufind­en, zeigen Ihnen ein­fache Möglichkeit­en der Automa­tisierung auf und erstellen gemein­sam mit Ihnen Ihre erste Cus­­tomer-Jour­ney und noch vieles mehr!

Paket 1 — Integration, Einführung & Schulung

Rollout Ihrer
Marketing Automation Lösung

Ein­führung von Sales­force Par­dot oder der Mar­ket­ing Cloud, Best-Prac­tices & Schu­lun­gen. Von der Beratung des Pro­jek­t­teams bis zur Sys­tem-Imple­­men­tierung und darüber hin­aus — alles aus ein­er Hand.

Paket 1 beinhaltet

  • Prozes­s­analyse
  • Anforderungs­doku­me­na­tion
  • Set­up & Kon­fig­u­ra­tion des System
  • Erstel­lung von indi­vidu­ellen E‑Mail Templates
  • Erstel­lung von per­son­al­isierten Cus­tomer Journeys
  • Inte­gra­tion CRM System
  • Lead-Scor­ing Modell
  • Admin­is­­tra­­tor- und Anwenderschulungen

Paket 2  — Full Managed Services

Betreiben und Umsetzung Ihrer
Marketing Automatisierung

Nutzen Sie unseren Full Man­aged Ser­vice, damit Sie sich weit­er­hin auf Ihr Kerngeschäft konzen­tieren kön­nen. Kon­tak­tieren Sie uns jet­zt für Ihre Beratung!

Paket 2 bein­hal­tet (option­al)

  • Konzep­tion und Umset­zung Ihrer Mar­ket­ing-Automa­­tion Kampagnen
  • E‑Mail Tem­plates & Customer-Journey-Management
  • Seg­men­tierung von Kundendaten
  • E‑Mail-Mar­ket­ing Automatisierung
  • Lead- und Kampagnen-Management
  • Auf­bere­itung und Umset­zung von web- und nutzerg­erecht­en Inhalten
  • Erstel­lung und Konzep­tion von Land­ing­pages, For­mu­la­ren und Lead-Scor­ing Modell
  • Entwick­lung, Ver­wal­tung und Durch­führung Ihrer Inbound-Marketing-Kampagne
  • A/B Tests von Kampagnen
  • Con­ver­sion Track­ing und Optimierung
  • Auswer­tung und Analyse zur Opti­mierung und Qual­itätssicherung der durchge­führten Maßnahmen

Ihre Salesforce Experten für Marketing Automation

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Ihr Partner für digitales Marketing und Marketing-Automation

Erfahrung macht den Unterschied. Das sind wir.

com­s­e­lect gehört seit über 18 Jahren zu ein­er der führen­den Full-Ser­vice-Dien­stleis­ter für ganzheitlich­es Inter­essen­ten- und Kun­den­man­age­ment im deutschsprachi­gen Raum. Als CRM Beratungs- und IT-Lösungsan­bi­eter imple­men­tieren wir Sales­force und Mar­ket­ing-Automa­­tion Lösun­gen bei mit­tel­ständis­chen und großen Unternehmen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und pro­fes­sionellen Dien­stleis­tun­gen ent­lang des Kun­den­leben­szyk­lus. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Unsere Erfolgsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf Mar­ket­ing Automation
  • Auss­chließlich fest angestellte Mitarbeiter
  • Mitar­beit­er mit langjähriger Erfahrung
  • 100% Trans­parenz durch Sales­force CRM
  • Sales­force Par­dot pre­ferred Partner
  • 300+ erfol­gre­iche Projekte
  • Dig­i­tal Mar­ket­ing Experten seit 2002

Ihre Vorteile mit comselect:

  • 100% Trans­parenz durch den Ein­satz von Sales­force CRM
  • Lead Gener­ierung mit­tels Pre-Tar­get­ing und Remarketing
  • Lead Qual­i­fizierung mit­tels Lead-Scoring
  • Cross- & Up-Sel­l­­ing durch gezieltes Lead Nurturing
  • Automa­tisiertes Lead-Rout­ing (Über­gabe an CRM / Vertrieb)
  • Automa­tisiertes Messe-Teilnehmer-Management
  • Kon­tinuier­liche Beratung aus den Ergeb­nis­sen während der Kampagne

Ihre Marketing-Automation Experten. Seit 2002.

Ent­deck­en Sie mit Mar­ket­ing-Automa­­tion neue Wege, wie Sie noch schneller einen echt­en ROI für Ihre Mar­ket­ing-Aktiv­itäten erzie­len. Gerne gehen wir gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung. Lassen Sie sich unverbindlich berat­en und erfahren Sie mehr darüber, wie ein Mar­ket­ing-Automa­­tion-Sys­tem Ihrem Unternehmen zu mehr Wach­s­tum und Erfolg ver­helfen kann.

Gerne unter­stützen wir Sie in Ihrem Vorhaben. Rufen Sie uns dazu am besten an unter 0621 76133–500. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben bes­timmt auch Fra­gen an uns. Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Marketing-Automation-in-5-Schritten

Starten Sie mit uns Ihre Marketing Automatisierung

Schildern Sie mir Ihre Anforderun­gen. Ich gehe indi­vidu­ell auf Ihre Her­aus­forderun­gen ein und zeige Ihnen anhand konkreter Beispiele erste Lösungsan­sätze auf.

 

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Beratung & Con­sult­ing Services

Tele­fon: 0621 / 76133–500
Email: b.bittner@comselect.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Unsere Erfolgsgarantie!

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf Mar­ket­ing Automation
  • 300+ erfol­gre­iche Projekte
  • Auss­chließlich zer­ti­fizierte Sales­force Con­sul­tants mit langjähriger Erfahrung
  • Sales­force Par­dot pre­ferred Partner
  • Zer­ti­fiziert­er Sales­force Mar­ket­ing Cloud Partner

Ihre Vorteile mit comselect:

  • 100% Trans­parenz durch den Ein­satz von Sales­force CRM
  • Lead Gener­ierung mit­tels Pre-Tar­get­ing und Remarketing
  • Lead Qual­i­fizierung mit­tels Lead-Scoring
  • Cross- & Up-Sel­l­­ing durch gezieltes Lead Nurturing
  • Automa­tisiertes Lead-Rout­ing (Über­gabe an CRM / Vertrieb)
  • Automa­tisiertes Messe-Teilnehmer-Management
  • Kon­tinuier­liche Beratung aus den Ergeb­nis­sen während der Kampagne
  • CRM & Dig­i­tal Mar­ket­ing Experten seit 2002

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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  • Docusign

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