Oracle JD Edwards Salesforce Integration

Ihr Partner für die JD Edwards ERP Integration mit Salesforce

Salesforce mit Oracle JD Edwards integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Machen Sie Ihr Unternehmen prof­itabler und automa­tisieren Sie den Daten­fluss zwis­chen Ora­cle JD Edwards und der führen­den E‑Com­merce- und CRM-Anwen­dung Sales­force.

Als Part­ner für die Sales­force Ora­cle JD Edwards Inte­gra­tion ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Dat­en aus JD Edwards mit Sales­force zu syn­chro­nisieren und somit eine Inte­gra­tion von Dat­en, Ober­flächen oder ganzen Prozessen zwis­chen diesen bei­den Sys­te­men als Batch oder bi-direk­tionale Syn­chro­ni­sa­tion herzustellen.

Oracle JD Edwards ERP - Salesforce Integration

Vorteile der Salesforce Oracle JD Edwards Integration

Bei­de Sys­teme ver­fü­gen über leis­tungsstarke Funk­tio­nen. Mit unser­er Schnittstelle erweit­ern Sie Ihre JD Edwards ERP Lösung um zen­trale Funk­tio­nen von Sales­force. Mit der Ora­cle JD Edwards und Sales­force CRM Inte­gra­tion kön­nen Sie Ihr CRM mit dem Ora­cle JD Edwards ERP-Sys­tem verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamis­chen Duo her­aus und verwal­ten Sie sämtliche Aktiv­itäten Ihres Unternehmens über­sichtlich auf ein­er ein­heitlichen dig­i­tal­en Plat­tform – für die Unter­stützung ver­schieden­ster Betrieb­sabläufe und wichtiger branchenori­en­tiert­er Lösun­gen. Bei­de Sys­teme kom­mu­nizieren auf gle­ich­er Ebene. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner und großer Daten­sätze ist somit leicht abbildbar.

Die Sales­force-Schnittstelle inte­gri­ert sich naht­los in den JD Edwards ERP-Client. Durch eine Inte­gra­tion der bei­den Sys­teme wer­den Prozesse über App­lika­tion­s­gren­zen hin­weg ermöglicht und eine dop­pelte Eingabe und Ver­wal­tung von Dat­en ver­mieden. Anwen­der kön­nen neue Kon­tak­te und Kun­denkon­ten sowohl im ERP- als auch im CRM-Sys­tem erstellen und haben damit eine einzige Verbindungsstelle. Auch die Entwick­lung und Imple­men­tierung neuer Web­ser­vices ist jed­erzeit möglich. So ent­fal­ten sich unternehmensweite Trans­parenz und naht­los dig­i­tale Prozesse und Work­flows.

Weitere Vorteile der Oracle JD Edwards Integration:

  • Ein­hal­tung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direk­te Kon­trolle und Zugriff auf alle Dat­en in einem System
  • 360° Überblick über alle Business-Prozesse
  • Effiziente Anpas­sung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhan­de­nen IT-Infra­struk­tur und Ressourcen
  • Ein­fache und schnelle Implementierung
  • Syn­chro­nisierung aller Kern-CRM-Dat­en mit den Infor­ma­tio­nen aus dem ERP-System
  • Ein­heitlich gepflegte Dat­en als Grund­lage für präzis­ere Entscheidungen
  • Kaum Schu­lungs­be­darf
  • Sicher­er cloud­basiert­er Zugriff mobil von über­all und jederzeit
  • Ein­heitlich­er Verkauf­szyk­lus und stan­dar­d­isierte Kun­den- und Geschäftsprozesse

JD Edwards ERP nahtlos in Salesforce integriert

Inte­gri­eren Sie Ihre beste­hende Ora­cle JD Edwards-Sys­tem­land­schaft in Sales­force und bieten Sie so Ihren Mitar­beit­ern Zugriff auf alle benötigten Infor­ma­tio­nen auf jed­er Prozessstufe – unab­hängig vom aktuellen Stan­dort der Dat­en oder von deren Bewe­gung und Transak­tio­nen. Mith­il­fe von umfan­gre­ichen, sicheren APIs kön­nen Sie jed­erzeit an jedem Ort auf die wichtig­sten Infor­ma­tio­nen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Inte­gra­tion von Dat­en in Sales­force, die bish­er nur inner­halb der Ora­cle JD Edwards-Umge­bung zur Ver­fü­gung standen und Funk­tio­nen, die bei JD Edwards allein so nicht ver­füg­bar sind, erhal­ten Mitar­beit­er aus Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice eine sehr viel umfan­gre­ichere Sicht auf ihre Kun­den und Geschäft­sprozesse. Durch den hohen Inte­gra­tions­grad der Ora­cle JD Edwards Schnittstelle benöti­gen Mitar­beit­er wenig Schu­lung. Daraus resul­tiert eine hohe Akzep­tanz bei den Endanwendern.

Ein­mal ein­gerichtet und kon­fig­uri­ert, lässt sich die Syn­chro­ni­sa­tion leicht warten und mon­i­toren. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner Daten­sätze ist leicht abbild­bar. Auch große Daten­vol­u­men sind prob­lem­los abbild­bar. Für den Prozess­fluss zwis­chen den bei­den Sys­te­men kann die Ober­fläche von Ora­cle JD Edwards kom­plett in Sales­force inte­gri­ert wer­den, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem Sys­tem zu arbeit­en. Statt nur Dat­en auszu­tauschen, kön­nen so kom­plette Prozesse aus Ihrer Ora­cle JD Edwards Anwen­dung in Sales­force abge­bildet werden.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Alle Vorgänge auf einen Blick: Erhal­ten Sie durch die Sales­force JD Edwards Inte­gra­tion einen voll­ständi­gen 360° Überblick über Ihren Kun­den. Ver­ste­hen Sie die Bedürfnisse, Kauf­muster, Bestell­his­to­rie, Kon­toin­for­ma­tio­nen und Vor­lieben Ihrer Kun­den. Auf diese Weise erhal­ten Sie einen besseren Ein­blick und kön­nen eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kun­den auf­bauen, um mögliche Cross- und Upselling-Poten­tiale zu ermitteln.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

User-Expe­ri­ence vom Fein­sten durch naht­los dig­i­tale Prozesse: Erstellen Sie Work­flows in Echtzeit, die durch Aktio­nen inner­halb oder außer­halb Ihrer Ora­cle JD Edwards Land­schaft aus­gelöst wer­den. Damit stellen Sie sich­er, dass Ihre Geschäft­sprozesse voll­ständig auf Ihre Geschäft­san­forderun­gen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Max­i­male Inte­gra­tion: Sparen Sie Zeit und Aufwand mit der Ora­cle JD Edwards Sales­force Inte­gra­tion. Mith­il­fe der Automa­tisierung kön­nen Sie Dat­en ganz ein­fach von einem Sys­tem auf ein anderes syn­chro­nisieren, sodass sich Ihre Mitar­beit­er auf andere wichtige Dinge konzen­tri­eren kön­nen. Dadurch wer­den die Gesamt­be­triebs- und Schu­lungskosten reduziert.

Salesforce Oracle JD Edwards Integration - comselect

Nahtlose Kommunikation

Syn­chro­nisierung von Kun­den­dat­en: Alle Kun­den­dat­en wer­den in bei­den Sys­te­men gespe­ichert, sodass für jede Abteilung diesel­ben Dat­en sicht­bar sind und für weit­ere Prozesse und Pla­nun­gen ver­wen­det wer­den kön­nen. Der Infor­ma­tions­fluss und die Syn­chro­nisierung über Transak­tio­nen, Dat­en und Kon­so­li­dierun­gen kann zwis­chen den Sys­te­men automa­tisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Gepflegte Dat­en als Grund­lage für Entschei­dun­gen: Ver­mei­den Sie Fehler bei der Umsatzprog­nose auf­grund falsch­er Dat­en. Die Inte­gra­tion bietet Ihnen mit Hil­fe der Echtzeit-Daten­syn­chro­ni­sa­tion zusät­zliche Genauigkeit bei der Verbesserung des Fore­casts und der Pla­nung. So kön­nen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kun­den vorherse­hen und Maß­nah­men bess­er pla­nen. Durch eine Inte­gra­tion von Ora­cle JD Edwards mit Sales­force und anderen Sys­te­men tre­f­fen Sie Entschei­dun­gen auf Basis präzis­er Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Salesforce mit Oracle JD Edwards ERP integrieren

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Ver­lassen Sie sich nicht auf einen einzi­gen Lösungsan­bi­eter, weil Sie sich weniger Prob­leme bei der Inte­gra­tion unter­schiedlich­er App­lika­tio­nen erhof­fen. Entschei­den Sie sich für die besten Lösun­gen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinan­der. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzep­tion­ierung und der Umset­zung Ihrer Sales­force JD Edwards Inte­gra­tionslö­sung, so dass Ihre ERP Anwen­dung und CRM Plat­tform sich­er miteinan­der kom­mu­nizieren kön­nen. Sie kön­nen sich dadurch bess­er auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren und brauchen sich nicht um Details zu küm­mern. Eine hohe Schnittstel­lenkom­pe­tenz zu ERP und anderen Dritt-Sys­te­men wie SAP, Siebel, MS Dynam­ics, SAGE etc. zeich­net uns dabei aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Um Sie best­möglich zu unter­stützen, konzen­tri­eren wir von com­s­e­lect uns auf die Opti­mierung aller Geschäft­sprozesse rund um die Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung. Mit unser­er hohen Schnittstel­lenkom­pe­tenz haben wir bere­its vie­len Kun­den geholfen, den Mehrw­ert von Sales­force für all ihre Marketing‑, Vertriebs‑, Han­dels- und Kun­denser­vi­ce­prozesse durch die Inte­gra­tion von Lösun­gen von Drit­tan­bi­etern zu maximieren.

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force Integrationen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf! Erfahren Sie, wie Sie bei­de Sys­teme zusam­men­brin­gen können:

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Wissen

CRM Einführung richtig angehen - Scheitern vermeiden. Erfahren Sie alles rund um CRM und Salesforce in unseren Wissensbeiträgen.

Im Fokus

  • Blog
  • Artikel
  • Whitepaper
  • Mediathek

Wissenswertes

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

CRM für den Service

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs-Expertise seit 2002

Über 400 mittelständische Hersteller vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.