Oracle JD Edwards Salesforce Integration

Ihr Partner für die JD Edwards ERP Integration mit Salesforce

Salesforce mit Oracle JD Edwards integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler und automatisieren Sie den Datenfluss zwischen Oracle JD Edwards und der führenden E-Commerce- und CRM-Anwendung Salesforce.

Als Partner für die Salesforce Oracle JD Edwards Integration ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Daten aus JD Edwards mit Salesforce zu synchronisieren und somit eine Integration von Daten, Oberflächen oder ganzen Prozessen zwischen diesen beiden Systemen als Batch oder bi-direktionale Synchronisation herzustellen.

Oracle JD Edwards ERP - Salesforce Integration

Vorteile der Salesforce Oracle JD Edwards Integration

Beide Systeme verfügen über leistungsstarke Funktionen. Mit unserer Schnittstelle erweitern Sie Ihre JD Edwards ERP Lösung um zentrale Funktionen von Salesforce. Mit der Oracle JD Edwards und Salesforce CRM Integration können Sie Ihr CRM mit dem Oracle JD Edwards ERP-System verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamischen Duo heraus und verwalten Sie sämtliche Aktivitäten Ihres Unternehmens übersichtlich auf einer einheitlichen digitalen Plattform – für die Unterstützung verschiedenster Betriebsabläufe und wichtiger branchenorientierter Lösungen. Beide Systeme kommunizieren auf gleicher Ebene. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner und großer Datensätze ist somit leicht abbildbar.

Die Salesforce-Schnittstelle integriert sich nahtlos in den JD Edwards ERP-Client. Durch eine Integration der beiden Systeme werden Prozesse über Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von Daten vermieden. Anwender können neue Kontakte und Kundenkonten sowohl im ERP- als auch im CRM-System erstellen und haben damit eine einzige Verbindungsstelle. Auch die Entwicklung und Implementierung neuer Webservices ist jederzeit möglich. So entfalten sich unternehmensweite Transparenz und nahtlos digitale Prozesse und Workflows.

Weitere Vorteile der Oracle JD Edwards Integration:

  • Einhaltung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direkte Kontrolle und Zugriff auf alle Daten in einem System
  • 360° Überblick über alle Business-Prozesse
  • Effiziente Anpassung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhandenen IT-Infrastruktur und Ressourcen
  • Einfache und schnelle Implementierung
  • Synchronisierung aller Kern-CRM-Daten mit den Informationen aus dem ERP-System
  • Einheitlich gepflegte Daten als Grundlage für präzisere Entscheidungen
  • Kaum Schulungsbedarf
  • Sicherer cloudbasierter Zugriff mobil von überall und jederzeit
  • Einheitlicher Verkaufszyklus und standardisierte Kunden- und Geschäftsprozesse

JD Edwards ERP nahtlos in Salesforce integriert

Integrieren Sie Ihre bestehende Oracle JD Edwards-Systemlandschaft in Salesforce und bieten Sie so Ihren Mitarbeitern Zugriff auf alle benötigten Informationen auf jeder Prozessstufe – unabhängig vom aktuellen Standort der Daten oder von deren Bewegung und Transaktionen. Mithilfe von umfangreichen, sicheren APIs können Sie jederzeit an jedem Ort auf die wichtigsten Informationen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Integration von Daten in Salesforce, die bisher nur innerhalb der Oracle JD Edwards-Umgebung zur Verfügung standen und Funktionen, die bei JD Edwards allein so nicht verfügbar sind, erhalten Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Service eine sehr viel umfangreichere Sicht auf ihre Kunden und Geschäftsprozesse. Durch den hohen Integrationsgrad der Oracle JD Edwards Schnittstelle benötigen Mitarbeiter wenig Schulung. Daraus resultiert eine hohe Akzeptanz bei den Endanwendern.

Einmal eingerichtet und konfiguriert, lässt sich die Synchronisation leicht warten und monitoren. Die Echtzeit-Synchronisierung einzelner Datensätze ist leicht abbildbar. Auch große Datenvolumen sind problemlos abbildbar. Für den Prozessfluss zwischen den beiden Systemen kann die Oberfläche von Oracle JD Edwards komplett in Salesforce integriert werden, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem System zu arbeiten. Statt nur Daten auszutauschen, können so komplette Prozesse aus Ihrer Oracle JD Edwards Anwendung in Salesforce abgebildet werden.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Alle Vorgänge auf einen Blick: Erhalten Sie durch die Salesforce JD Edwards Integration einen vollständigen 360° Überblick über Ihren Kunden. Verstehen Sie die Bedürfnisse, Kaufmuster, Bestellhistorie, Kontoinformationen und Vorlieben Ihrer Kunden. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Einblick und können eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kunden aufbauen, um mögliche Cross- und Upselling-Potentiale zu ermitteln.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

User-Experience vom Feinsten durch nahtlos digitale Prozesse: Erstellen Sie Workflows in Echtzeit, die durch Aktionen innerhalb oder außerhalb Ihrer Oracle JD Edwards Landschaft ausgelöst werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse vollständig auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Maximale Integration: Sparen Sie Zeit und Aufwand mit der Oracle JD Edwards Salesforce Integration. Mithilfe der Automatisierung können Sie Daten ganz einfach von einem System auf ein anderes synchronisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Dadurch werden die Gesamtbetriebs- und Schulungskosten reduziert.

Salesforce Oracle JD Edwards Integration - comselect

Nahtlose Kommunikation

Synchronisierung von Kundendaten: Alle Kundendaten werden in beiden Systemen gespeichert, sodass für jede Abteilung dieselben Daten sichtbar sind und für weitere Prozesse und Planungen verwendet werden können. Der Informationsfluss und die Synchronisierung über Transaktionen, Daten und Konsolidierungen kann zwischen den Systemen automatisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Gepflegte Daten als Grundlage für Entscheidungen: Vermeiden Sie Fehler bei der Umsatzprognose aufgrund falscher Daten. Die Integration bietet Ihnen mit Hilfe der Echtzeit-Datensynchronisation zusätzliche Genauigkeit bei der Verbesserung des Forecasts und der Planung. So können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorhersehen und Maßnahmen besser planen. Durch eine Integration von Oracle JD Edwards mit Salesforce und anderen Systemen treffen Sie Entscheidungen auf Basis präziser Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Salesforce mit Oracle JD Edwards ERP integrieren

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Verlassen Sie sich nicht auf einen einzigen Lösungsanbieter, weil Sie sich weniger Probleme bei der Integration unterschiedlicher Applikationen erhoffen. Entscheiden Sie sich für die besten Lösungen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinander. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzeptionierung und der Umsetzung Ihrer Salesforce JD Edwards Integrationslösung, so dass Ihre ERP Anwendung und CRM Plattform sicher miteinander kommunizieren können. Sie können sich dadurch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und brauchen sich nicht um Details zu kümmern. Eine hohe Schnittstellenkompetenz zu ERP und anderen Dritt-Systemen wie SAP, Siebel, MS Dynamics, SAGE etc. zeichnet uns dabei aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Um Sie bestmöglich zu unterstützen, konzentrieren wir von comselect uns auf die Optimierung aller Geschäftsprozesse rund um die Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit unserer hohen Schnittstellenkompetenz haben wir bereits vielen Kunden geholfen, den Mehrwert von Salesforce für all ihre Marketing-, Vertriebs-, Handels- und Kundenserviceprozesse durch die Integration von Lösungen von Drittanbietern zu maximieren.

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 80 Salesforce Integrationen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
 

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Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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