Salesforce Microsoft Integration

Ihr Partner für die Microsoft Dynamics Integration mit Salesforce

Salesforce mit MS NAV oder AX integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Machen Sie Ihr Unternehmen prof­itabler und automa­tisieren Sie den Daten­fluss zwis­chen Microsoft Dynam­ics und der führen­den E‑Com­merce- und CRM-Anwen­dung Sales­force.

Als Part­ner für die Sales­force Microsoft Inte­gra­tion ermöglichen wir es Ihnen, ERP-Dat­en aus Microsoft Dynam­ics mit Sales­force zu syn­chro­nisieren und somit eine Inte­gra­tion von Dat­en, Ober­flächen oder ganzen Prozessen zwis­chen diesen bei­den Sys­te­men als Batch oder bi-direk­tionale Syn­chro­ni­sa­tion herzustellen.

Salesforce Microsoft Integration

Vorteile der Salesforce Microsoft Integration

Bei­de Sys­teme ver­fü­gen über leis­tungsstarke Funk­tio­nen. Mit unser­er Schnittstelle erweit­ern Sie Ihre Microsoft Dynam­ics NAV oder AX Lösung um zen­trale Funk­tio­nen von Sales­force. Mit der Microsoft Dynam­ics und Sales­force CRM Inte­gra­tion kön­nen Sie Ihr CRM mit dem Microsoft Dynam­ics NAV oder AX ERP-Sys­tem verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamis­chen Duo her­aus und verwal­ten Sie sämtliche Aktiv­itäten Ihres Unternehmens über­sichtlich auf ein­er ein­heitlichen dig­i­tal­en Plat­tform – für jeden abge­bilde­ten Geschäft­sprozess und für nahezu jeden für die betrieblichen Abläufe rel­e­van­ten Daten­typ und Objek­te. Bei­de Sys­teme kom­mu­nizieren auf gle­ich­er Ebene. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner und großer Daten­sätze ist somit leicht abbildbar.

Die Sales­force-Schnittstelle inte­gri­ert sich naht­los in den Microsoft Dynam­ics NAV/AX ERP-Client. Durch eine Inte­gra­tion der bei­den Sys­teme wer­den Prozesse über App­lika­tion­s­gren­zen hin­weg ermöglicht und eine dop­pelte Eingabe und Ver­wal­tung von Dat­en ver­mieden. Anwen­der kön­nen neue Kon­tak­te und Kun­denkon­ten sowohl im ERP- als auch im CRM-Sys­tem erstellen und haben damit eine einzige Verbindungsstelle. Auch die Entwick­lung und Imple­men­tierung neuer Web­ser­vices ist jed­erzeit möglich. So ent­fal­ten sich unternehmensweite Trans­parenz und naht­los dig­i­tale Prozesse und Work­flows.

Weitere Vorteile der Salesforce Microsoft Integration:

  • Ein­hal­tung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direk­te Kon­trolle und Zugriff auf alle Dat­en in einem System
  • 360° Überblick über alle Business-Prozesse
  • Effiziente Anpas­sung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhan­de­nen IT-Infra­struk­tur und Ressourcen
  • Ein­fache und schnelle Implementierung
  • Syn­chro­nisierung aller Kern-CRM-Dat­en mit den Infor­ma­tio­nen aus dem ERP-System
  • Ein­heitlich gepflegte Dat­en als Grund­lage für präzis­ere Entscheidungen
  • Kaum Schu­lungs­be­darf
  • Sicher­er cloud­basiert­er Zugriff mobil von über­all und jederzeit
  • Ein­heitlich­er Verkauf­szyk­lus und stan­dar­d­isierte Kun­den- und Geschäftsprozesse

Microsoft Dynamics nahtlos in Salesforce integriert

Inte­gri­eren Sie Ihre beste­hende Microsoft-Sys­tem­land­schaft in Sales­force und bieten Sie so Ihren Mitar­beit­ern Zugriff auf alle benötigten Infor­ma­tio­nen auf jed­er Prozessstufe – unab­hängig vom aktuellen Stan­dort der Dat­en oder von deren Bewe­gung und Transak­tio­nen. Mith­il­fe von umfan­gre­ichen, sicheren APIs kön­nen Sie jed­erzeit an jedem Ort auf die wichtig­sten Infor­ma­tio­nen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Inte­gra­tion von Dat­en in Sales­force, die bish­er nur inner­halb der MS-Umge­bung zur Ver­fü­gung standen und Funk­tio­nen, die bei Microsoft allein so nicht ver­füg­bar sind, erhal­ten Mitar­beit­er aus Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice eine sehr viel umfan­gre­ichere Sicht auf ihre Kun­den und Geschäft­sprozesse. Durch den hohen Inte­gra­tions­grad der Microsoft Navision/AX Schnittstelle benöti­gen Mitar­beit­er wenig Schu­lung. Daraus resul­tiert eine hohe Akzep­tanz bei den Endanwendern.

Ein­mal ein­gerichtet und kon­fig­uri­ert, lässt sich die Syn­chro­ni­sa­tion leicht warten und mon­i­toren. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner Daten­sätze ist leicht abbild­bar. Auch große Daten­vol­u­men sind prob­lem­los abbild­bar. Für den Prozess­fluss zwis­chen den bei­den Sys­te­men kann die Ober­fläche von MS Dynam­ics kom­plett in Sales­force inte­gri­ert wer­den, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem Sys­tem zu arbeit­en. Statt nur Dat­en auszu­tauschen, kön­nen so kom­plette Prozesse aus Ihrer Microsoft Anwen­dung in Sales­force abge­bildet werden.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Alle Vorgänge auf einen Blick: Erhal­ten Sie durch die Sales­force Microsoft Inte­gra­tion einen voll­ständi­gen 360° Überblick über Ihren Kun­den. Ver­ste­hen Sie die Bedürfnisse, Kauf­muster, Bestell­his­to­rie, Kon­toin­for­ma­tio­nen und Vor­lieben Ihrer Kun­den. Auf diese Weise erhal­ten Sie einen besseren Ein­blick und kön­nen eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kun­den auf­bauen, um mögliche Cross- und Upselling-Poten­tiale zu ermitteln.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

User-Expe­ri­ence vom Fein­sten durch naht­los dig­i­tale Prozesse: Erstellen Sie Work­flows in Echtzeit, die durch Aktio­nen inner­halb oder außer­halb Ihrer ERP Land­schaft aus­gelöst wer­den. Egal ob Rech­nungswe­sen, Waren­wirtschaft, Lohn oder Pro­duk­tion. Damit stellen Sie sich­er, dass Ihre Geschäft­sprozesse voll­ständig auf Ihre Geschäft­san­forderun­gen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Max­i­male Inte­gra­tion: Sparen Sie Zeit und Aufwand mit der Microsoft Sales­force Inte­gra­tion. Mith­il­fe der Automa­tisierung kön­nen Sie Dat­en ganz ein­fach von einem Sys­tem auf ein anderes syn­chro­nisieren, sodass sich Ihre Mitar­beit­er auf andere wichtige Dinge konzen­tri­eren kön­nen. Dadurch wer­den die Gesamt­be­triebs- und Schu­lungskosten reduziert.

Salesforce MS Dynamics Integration

Nahtlose Kommunikation

Syn­chro­nisierung von Kun­den­dat­en: Alle Kun­den­dat­en wer­den in bei­den Sys­te­men gespe­ichert, sodass für jede Abteilung diesel­ben Dat­en sicht­bar sind und für weit­ere Prozesse und Pla­nun­gen ver­wen­det wer­den kön­nen. Der Infor­ma­tions­fluss und die Syn­chro­nisierung über Transak­tio­nen, Dat­en und Kon­so­li­dierun­gen kann zwis­chen den Sys­te­men automa­tisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Gepflegte Dat­en als Grund­lage für Entschei­dun­gen: Ver­mei­den Sie Fehler bei der Umsatzprog­nose auf­grund falsch­er Dat­en. Die Inte­gra­tion bietet Ihnen mit Hil­fe der Echtzeit-Daten­syn­chro­ni­sa­tion zusät­zliche Genauigkeit bei der Verbesserung des Fore­casts und der Pla­nung. So kön­nen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kun­den vorherse­hen und Maß­nah­men bess­er pla­nen. Durch eine Inte­gra­tion von MS Dynam­ics mit Sales­force und anderen Sys­te­men tre­f­fen Sie Entschei­dun­gen auf Basis präzis­er Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Salesforce mit MS NAV oder AX integrieren

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Ver­lassen Sie sich nicht auf einen einzi­gen Lösungsan­bi­eter, weil Sie sich weniger Prob­leme bei der Inte­gra­tion unter­schiedlich­er App­lika­tio­nen erhof­fen. Entschei­den Sie sich für die besten Lösun­gen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinan­der. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzep­tion­ierung und der Umset­zung Ihrer Sales­force Microsoft Dynam­ics NAV/AX Inte­gra­tionslö­sung, so dass Ihre ERP Anwen­dung und CRM Plat­tform sich­er miteinan­der kom­mu­nizieren kön­nen. Sie kön­nen sich dadurch bess­er auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren und brauchen sich nicht um Details zu küm­mern. Eine hohe Schnittstel­lenkom­pe­tenz zu ERP und anderen Dritt-Sys­te­men wie SAP, Siebel, MS Dynam­ics, SAGE etc. zeich­net uns dabei aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Um Sie best­möglich zu unter­stützen, konzen­tri­eren wir von com­s­e­lect uns auf die Opti­mierung aller Geschäft­sprozesse rund um die Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung. Mit unser­er hohen Schnittstel­lenkom­pe­tenz haben wir bere­its vie­len Kun­den geholfen, den Mehrw­ert von Sales­force für all ihre Marketing‑, Vertriebs‑, Han­dels- und Kun­denser­vi­ce­prozesse durch die Inte­gra­tion von Lösun­gen von Drit­tan­bi­etern zu maximieren.

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force Integrationen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie, wie Sie bei­de Sys­teme zusam­men­brin­gen können:

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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