Salesforce Certified Service Cloud Consultant

Was macht ein Salesforce Certified Service Cloud Consultant?

Der Salesforce Certified Service Cloud Consultant (SFCSECC) hat die nötige Erfahrung und Kenntnisse in der Implementierung und Anpassung von Service Cloud-Lösungen auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Er ist in der Lage, kundenorientierte Lösungen für die Salesforce Service Cloud zu entwerfen und zu implementieren, die den Geschäftsanforderungen der Kunden entsprechen, wartbar und skalierbar sind und zu einem langfristigen Kundenerfolg beitragen.

Service Cloud Consultant gesucht?

Wir haben die passenden Salesforce Consultants für Sie! Unsere Salesforce Berater unterstützen Sie passgenau bei Ihren IT-Herausforderungen oder übernehmen als ausgewiesene CRM Experten die Umsetzung kompletter Projekte. Alle unsere Berater und Consultants haben eine intensive interne Ausbildung absolviert und sind von salesforce.com zertifiziert. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir unterstützen Sie gerne!

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Salesforce Certified Service Cloud Consultant

Aufgaben eines Salesforce Certified Service Cloud Consultant:

• Entwicklung von Contact Center bzw. Call-Center oder Customer Care Lösungen, Wissensdatenbanken und Kundenportale
• Integration sämtlicher digitaler Interaktionskanäle und Schnittstellen, um die Produktivität der Mitarbeiter zu maximieren.
• Verwaltung von Daten- und Designanalysen, zur Verfolgung wichtiger Branchenkennzahlen und KPIs.

Kontakt

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Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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