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Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten begrenzt sind und wir die maximale Teilnehmerzahl nicht überschreiten können.
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Dieses einzigartige Salesforce Partner-Event präsentiert das Neueste und Beste von Salesforce, unterstützt durch inspirierende Kundenbeispiele. Erleben Sie, wie Unternehmen innovativer, schneller und kosteneffizienter agieren. Treffen Sie Pioniere und Gleichgesinnte auf diesem wegweisenden Event, welches Networking und Wissensaustausch in den Mittelpunkt stellt.
CRM
ÄRA
Sie erhalten tiefe Einblicke in die Salesforce Welt und wie diese von Vorteil für Unternehmen sein kann.
Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, wie Salesforce für Ihre spezifischen Anforderungen genutzt werden kann.
Erhalten Sie tiefgehende Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Best Practices von Salesforce sowie die neuesten Innovationen in der Welt der Künstlichen Intelligenz.
Erfahren Sie, wie Sie durch innovative Lösungen und Strategien Ihre Unternehmensziele schneller erreichen können.
Erfahren Sie, wie verschiedene Tools und Daten effizient und zielführend miteinander integriert werden können.
Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und CONNECTen Sie sich mit Branchenkollegen.
Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten inspirieren und erfahren Sie, wie andere Unternehmen ihre Herausforderungen meistern.
Bei diesen Sessions haben Teilnehmer die Gelegenheit, potenzielle Partnerschaften und Kooperationen zu identifizieren und zu diskutieren. Unternehmen können gemeinsam innovative Projekte entwickeln, sich über Ressourcen und Fachwissen austauschen und Synergien nutzen, um ihre Ziele effizienter zu erreichen. Durch gezielte Gespräche und Networking entstehen wertvolle Verbindungen, die über das Event hinaus bestehen und langfristige Zusammenarbeit fördern können.
Diese moderierten Diskussionen bieten eine Plattform für den intensiven Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen. Teilnehmer können verschiedene Perspektiven einbringen, innovative Lösungsansätze erarbeiten und von den Erfahrungen anderer profitieren. Durch den offenen Dialog entstehen neue Einsichten und Ideen, die zur Weiterentwicklung der eigenen Strategien und Projekte beitragen. Diskussionsrunden fördern nicht nur das Verständnis komplexer Sachverhalte, sondern auch die Gemeinschaft und Zusammenarbeit innerhalb der Branche.
DATA
+ CRM
Nach Einlass und Registrierung stehen Kaffee und Snacks zur Verfügung.
Begrüßung durch Thorsten Heinrich & Silvia Tarricone, Geschäftsführer von comselect Assist Digital
Steffen Kühnel, Founder und Management Partner bei OmniaConsult &
Christoph Nowotny, Founder und Collaboration Partner bei Dextrovert
“Hand in Hand mit KI Agenten — Wachstum steigern und Kundenerfolg sichern!”
Liesel Klokkers, Senior Director Solution Engineer bei Salesforce
Pia Katz, Team Lead Int. Sales and Marketing Processes and Digitalization bei EHG &
Andreas Ortlieb, Head of Digital & Strategy bei EHG
Lunchbuffet mit gut schwäbischer Küche
Nach Einlass und Registrierung stehen Kaffee und Snacks zur Verfügung.
Begrüßung durch Thorsten Heinrich & Silvia Tarricone, Geschäftsführer von comselect Assist Digital
Steffen Kühnel, OmniaConsult Founder & Management Partner
Christoph Nowotny, Dextrovert Founder & Collaboration Partner
“Hand in Hand mit KI Agenten — Wachstum steigern und Kundenerfolg sichern!”
Liesel Klokkers, Senior Director Solution Engineer, Salesforce
“Digital Marketing Strategies for a Customer Centric Experience”
Pia Katz, Team Lead Int. Sales and Marketing Processes & Digitalization, EHG & Andreas Ortlieb, Head of Digital & Strategy, EHG
Lunchbuffet mit gut schwäbischer Küche
“Manuelle Dienstplanung? Kein Bewerbermanagement? Wie fehlende Digitalisierung den Mittelstand schwächt”
Pia Weber, Lead Solution Engineer, flair.HR
“Mehr Kundenkontakte, weniger Fahrzeit: Tourenplanung mit Salesforce”
Gabriel Strahl, Controller, Witty & Liborio Barba, Salesforce Senior Consultant, comselect Assist Digital
“Let’s Build an Agent Together — Agentforce Workshop”
Benjamin Wolf, Salesforce Solution Engineer, comselect Assist Digital
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
“Vertriebserfolg mit Methode – dank präziser Analyse, klarer Strategie und gezielter Kompetenzentwicklung”
Steffen Kühnel, Founder und Management Partner bei OmniaConsult &
Christoph Nowotny, Founder und Collaboration Partner bei Dextrovert
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
“Smarte Add-Ons für Salesforce: Events, Gated Content & Marketing Automation”
Martin Steffen Baier, Geschäftsführender Gesellschafter, entergon
“Overcoming Data Challenges for Exceptional Customer Experience”
Silvia Tarricone, Geschäftsführerin comselect Assist Digital
“Ich erzähle euch eine Geschichte: Warum gute Geschichten im Vertrieb erfolgreicher sind als gute Argumente”
Jochen Seelig, CEO snapAddy
“After Sales – Herausforderungen der Cloud-Transformation”
Marian Wimmer, Head of Sales Controlling & CRM, Klingelnberg & Oliver Fröhlich, Salesforce Service Product Owner, Klingelnberg
“Let’s Build an Agent Together — Agentforce Workshop”
Benjamin Wolf, Salesforce Solution Engineer, comselect Assist Digital
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
Status Quo zu KI in Deutschland
Fingerfood, Drinks und Networking
“Manuelle Dienstplanung? Kein Bewerbermanagement? Wie fehlende Digitalisierung den Mittelstand schwächt”
Pia Weber, Lead Solution Engineer, flair.HR
“Smarte Add-Ons für Salesforce: Events, Gated Content & Marketing Automation”
Martin Steffen Baier, Geschäftsführender Gesellschafter, entergon
“Ich erzähle euch eine Geschichte: Warum gute Geschichten im Vertrieb erfolgreicher sind als gute Argumente”
Jochen Seelig, CEO snapAddy GmbH
Status Quo zu KI in Deutschland
Fingerfood, Drinks und Networking
“Mehr Kundenkontakte, weniger Fahrzeit: Tourenplanung mit Salesforce”
Gabriel Strahl, Controller bei Witty & Liborio Barba, Salesforce Senior Consultant bei comselect Assist Digital
“Overcoming Data Challenges for Exceptional Customer Experience”
Silvia Tarricone, Geschäftsführerin comselect Assist Digital
“After Sales – Herausforderungen der Cloud-Transformation”
Marian Wimmer, Head of Sales Controlling & CRM bei Klingelnberg & Oliver Fröhlich, Salesforce Service Product Owner bei Klingelnberg
“Vertriebserfolg mit Methode – dank präziser Analyse, klarer Strategie und gezielter Kompetenzentwicklung”
Steffen Kühnel, Founder und Management Partner bei OmniaConsult &
Christoph Nowotny, Founder und Collaboration Partner bei Dextrovert
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
“Let’s Build an Agent Together — Agentforce Workshop”
Benjamin Wolf, Salesforce Solution Engineer bei comselect Assist Digital
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
“Let’s Build an Agent Together — Agentforce Workshop”
Benjamin Wolf, Salesforce Solution Engineer bei comselect Assist Digital
Die Teilnehmeranzahl des Workshops ist begrenzt. Eine Anmeldung vorher ist notwendig.
Liesel Klokkers
Liborio Barba
Silvia Tarricone
Steffen Kühnel
Christoph Nowotny
Martin Steffen Baier
Jochen Seelig
Pia Weber
Andreas Ortlieb
Benjamin Wolf
Liesel Klokkers
Liborio Barba
Silvia Tarricone
Steffen Kühnel
Christoph Nowotny
Liesel Klokkers
Liborio Barba
Silvia Tarricone
Steffen Kühnel
Christoph Nowotny
Martin Baier
Martin Steffen Baier
Jochen Seelig
Pia Weber
Benjamin Wolf
Andreas Ortlieb
Pia Katz
Marian Wimmer
Oliver Fröhlich
Gabriel Strahl
Jochen Seelig
Pia Weber
Andreas Ortlieb
Benjamin Wolf
Pia Katz
Marian Wimmer
Oliver Fröhlich
Gabriel Strahl
Sie wollen weitere Informationen zur Connect 2024, der ersten Ausgabe der Connect, erfahren? Lesen Sie hier unseren Blogartikel!
FAQ
Das Event zielt darauf ab, eine Netzwerk-Gelegenheit für Personen zu kreieren, die sich für Salesforce und die Zukunft von Künstlicher Intelligenz im Unternehmenskontext interessieren. Mit Vorträgen von Experten und Unternehmern wird eine Wissensgrundlage geschaffen, die jeden Teilnehmenden befähigt, das Salesforce und KI Wissen im eigenen Unternehmen zu implementieren. Die Veranstaltung ist keine Verkaufsveranstaltung sondern zielt auf die Wissensvermittlung und das Netzwerken ab
Connect 2025 richtet sich an Fachleute, Unternehmer, und Innovatoren, die sich für Salesforce und dessen Anwendungen sowie künstliche Intelligenz interessieren. Es ist ideal für diejenigen, die ihr Wissen erweitern, führende Experten treffen und praktische Einblicke in die neuesten Technologien und Strategien in der KI-Branche gewinnen möchten.
Das Event deckt eine breite Palette von Themen ab, die sich auf Salesforce, künstliche Intelligenz und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft und Gesellschaft konzentrieren. Dazu gehören Diskussionen über aktuelle KI-Trends, Best Practices in der Salesforce-Anwendung, ethische Überlegungen der KI, sowie Workshops und Vorträge von führenden KI-Experten.
Sie können sich über unser Anmeldeformular registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos.
WO?
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Sie haben noch offene Fragen oder Anmerkungen zur Connect 2025? Wenden Sie sich gerne direkt per Mail an uns!
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Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!
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