9. Oktober 2025

Wir gehen in die zweite Runde! Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!

CRM Fachveranstaltung für Entscheider und Fachbereichsleiter

9. Oktober 2025

Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!

comselect logo white

CRM Fachveranstaltung für Entscheider und Fachbereichsleiter

Der Countdown läuft

Tage
Stun­den
Minuten
Sekun­den

Bitte beacht­en Sie, dass die Kapaz­itäten begren­zt sind und wir die max­i­male Teil­nehmerzahl nicht über­schre­it­en können.

Der Countdown läuft

Tage
Stun­den
Minuten

Bitte beacht­en Sie, dass die Kapaz­itäten begren­zt sind und wir die max­i­male Teil­nehmerzahl nicht über­schre­it­en können.

Willkommen bei Connect 2025

Zukunft gestalten, Wissen vertiefen

9. Oktober 2025 um 8:30 Uhr in der Alten Weberei in Reutlingen

Dieses einzi­gar­tige Sales­force Part­ner-Event präsen­tiert das Neueste und Beste von Sales­force, unter­stützt durch inspiri­erende Kun­den­beispiele. Erleben Sie, wie Unternehmen inno­v­a­tiv­er, schneller und kosten­ef­fizien­ter agieren. Tre­f­fen Sie Pio­niere und Gle­ich­gesin­nte auf diesem weg­weisenden Event, welch­es Net­work­ing und Wis­sensaus­tausch in den Mit­telpunkt stellt. 

logo
logo

CRM

ÄRA

EMPOWERMENT DURCH WISSEN

Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Erfolg

Sie erhal­ten tiefe Ein­blicke in die Sales­force Welt und wie diese von Vorteil für Unternehmen sein kann.

Anhand von Prax­is­beispie­len erfahren Sie, wie Sales­force für Ihre spez­i­fis­chen Anforderun­gen genutzt wer­den kann.

Erhal­ten Sie tiefge­hende Ein­blicke in die neuesten Entwick­lun­gen und Best Prac­tices von Sales­force sowie die neuesten Inno­va­tio­nen in der Welt der Kün­stlichen Intelligenz. 

Erfahren Sie, wie Sie durch inno­v­a­tive Lösun­gen und Strate­gien Ihre Unternehmen­sziele schneller erre­ichen können.

Erfahren Sie, wie ver­schiedene Tools und Dat­en effizient und zielführend miteinan­der inte­gri­ert wer­den können.

CONNECT 2025

Netzwerken und Beziehungen aufbauen

Knüpfen Sie wertvolle Kon­tak­te und CON­NECTen Sie sich mit Branchenkollegen.

Lassen Sie sich von Erfol­gs­geschicht­en inspiri­eren und erfahren Sie, wie andere Unternehmen ihre Her­aus­forderun­gen meistern.

Bei diesen Ses­sions haben Teil­nehmer die Gele­gen­heit, poten­zielle Part­ner­schaften und Koop­er­a­tio­nen zu iden­ti­fizieren und zu disku­tieren. Unternehmen kön­nen gemein­sam inno­v­a­tive Pro­jek­te entwick­eln, sich über Ressourcen und Fach­wis­sen aus­tauschen und Syn­ergien nutzen, um ihre Ziele effizien­ter zu erre­ichen. Durch gezielte Gespräche und Net­work­ing entste­hen wertvolle Verbindun­gen, die über das Event hin­aus beste­hen und langfristige Zusam­me­nar­beit fördern können.

Diese mod­erierten Diskus­sio­nen bieten eine Plat­tform für den inten­siv­en Aus­tausch zu aktuellen The­men und Her­aus­forderun­gen. Teil­nehmer kön­nen ver­schiedene Per­spek­tiv­en ein­brin­gen, inno­v­a­tive Lösungsan­sätze erar­beit­en und von den Erfahrun­gen ander­er prof­i­tieren. Durch den offe­nen Dia­log entste­hen neue Ein­sicht­en und Ideen, die zur Weit­er­en­twick­lung der eige­nen Strate­gien und Pro­jek­te beitra­gen. Diskus­sion­srun­den fördern nicht nur das Ver­ständ­nis kom­plex­er Sachver­halte, son­dern auch die Gemein­schaft und Zusam­me­nar­beit inner­halb der Branche.

DATA

+ CRM

IHRE TEILNAHME BEGINNT HIER!

Connect 2025

Neugierig, was bei der Connect passiert?

Das ist die Agenda 2025

8.30 — 9.30 Ein­lass & Registrierung 

Nach Ein­lass und Reg­istrierung ste­hen Kaf­fee und Snacks zur Verfügung.

Begrüßung durch Thorsten Hein­rich & Sil­via Tar­ri­cone, Geschäfts­führer von com­s­e­lect Assist Digital

Keynote Sales: “The Future of Sales — Zwis­chen Google, KI & GenZ”

 

Stef­fen Küh­nel, Founder und Man­age­ment Part­ner bei OmniaConsult &

Christoph Nowot­ny, Founder und Col­lab­o­ra­tion Part­ner bei Dextrovert 

“Hand in Hand mit KI Agen­ten — Wach­s­tum steigern und Kun­den­er­folg sichern!”

Liesel Klokkers, Senior Direc­tor Solu­tion Engi­neer bei Salesforce

“Dig­i­tal Mar­ket­ing Strate­gies for a Cus­tomer Cen­tric Experience”

Pia Katz, Team Lead Int. Sales and Mar­ket­ing Process­es and Dig­i­tal­iza­tion bei EHG &

Andreas Ortlieb, Head of Dig­i­tal & Strat­e­gy bei EHG

Lunch­buf­fet mit gut schwäbis­ch­er Küche

AGENDA vormittag

vormittag

8.30 — 9.30 Ein­lass & Registrierung 

Nach Ein­lass und Reg­istrierung ste­hen Kaf­fee und Snacks zur Verfügung.

Begrüßung durch Thorsten Hein­rich & Sil­via Tar­ri­cone, Geschäfts­führer von com­s­e­lect Assist Digital

Keynote Sales: “The Future of Sales — Zwis­chen Google, KI & GenZ”

Stef­fen Küh­nel, Omni­a­Con­sult Founder & Man­age­ment Partner

Christoph Nowot­ny, Dex­tro­vert Founder & Col­lab­o­ra­tion Partner

“Hand in Hand mit KI Agen­ten — Wach­s­tum steigern und Kun­den­er­folg sichern!”

Liesel Klokkers, Senior Direc­tor Solu­tion Engi­neer, Salesforce

“Dig­i­tal Mar­ket­ing Strate­gies for a Cus­tomer Cen­tric Experience”

Pia Katz, Team Lead Int. Sales and Mar­ket­ing Process­es & Dig­i­tal­iza­tion, EHG & Andreas Ortlieb, Head of Dig­i­tal & Strat­e­gy, EHG

Lunch­buf­fet mit gut schwäbis­ch­er Küche

“Manuelle Dien­st­pla­nung? Kein Bewer­ber­man­age­ment? Wie fehlende Dig­i­tal­isierung den Mit­tel­stand schwächt” 

Pia Weber, Lead Solu­tion Engi­neer, flair.HR

“Mehr Kun­denkon­tak­te, weniger Fahrzeit: Touren­pla­nung mit Salesforce”

Gabriel Strahl, Con­troller, Wit­ty & Libo­rio Bar­ba, Sales­force Senior Con­sul­tant, com­s­e­lect Assist Digital

“Let’s Build an Agent Togeth­er — Agent­force Workshop”

Ben­jamin Wolf, Sales­force Solu­tion Engi­neer, com­s­e­lect Assist Digital

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

“Ver­trieb­ser­folg mit Meth­ode – dank präzis­er Analyse, klar­er Strate­gie und geziel­ter Kompetenzentwicklung”

Stef­fen Küh­nel, Founder und Man­age­ment Part­ner bei OmniaConsult &

Christoph Nowot­ny, Founder und Col­lab­o­ra­tion Part­ner bei Dextrovert

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

“Smarte Add-Ons für Sales­force: Events, Gat­ed Con­tent & Mar­ket­ing Automation”

Mar­tin Stef­fen Baier, Geschäfts­führen­der Gesellschafter, entergon

“Over­com­ing Data Chal­lenges for Excep­tion­al Cus­tomer Experience”

Sil­via Tar­ri­cone, Geschäfts­führerin com­s­e­lect Assist Digital

“Ich erzäh­le euch eine Geschichte: Warum gute Geschicht­en im Ver­trieb erfol­gre­ich­er sind als gute Argumente”

Jochen Seel­ig, CEO snapAddy 

“After Sales – Her­aus­forderun­gen der Cloud-Transformation”

Mar­i­an Wim­mer, Head of Sales Con­trol­ling & CRM, Klin­gelnberg & Oliv­er Fröh­lich, Sales­force Ser­vice Prod­uct Own­er, Klingelnberg

“Let’s Build an Agent Togeth­er — Agent­force Workshop”

Ben­jamin Wolf, Sales­force Solu­tion Engi­neer, com­s­e­lect Assist Digital

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

Sta­tus Quo zu KI in Deutschland

Fin­ger­food, Drinks und Networking

nachmittag

Hauptbühne

Clubbühne

Lounge

“Manuelle Dien­st­pla­nung? Kein Bewer­ber­man­age­ment? Wie fehlende Dig­i­tal­isierung den Mit­tel­stand schwächt” 

Pia Weber, Lead Solu­tion Engi­neer, flair.HR

“Smarte Add-Ons für Sales­force: Events, Gat­ed Con­tent & Mar­ket­ing Automation”

Mar­tin Stef­fen Baier, Geschäfts­führen­der Gesellschafter, entergon 

“Ich erzäh­le euch eine Geschichte: Warum gute Geschicht­en im Ver­trieb erfol­gre­ich­er sind als gute Argumente”

Jochen Seel­ig, CEO sna­pAd­dy GmbH

Sta­tus Quo zu KI in Deutschland

Fin­ger­food, Drinks und Networking

“Mehr Kun­denkon­tak­te, weniger Fahrzeit: Touren­pla­nung mit Salesforce”

Gabriel Strahl, Con­troller bei Wit­ty & Libo­rio Bar­ba, Sales­force Senior Con­sul­tant bei com­s­e­lect Assist Digital

“Over­com­ing Data Chal­lenges for Excep­tion­al Cus­tomer Experience”

Sil­via Tar­ri­cone, Geschäfts­führerin com­s­e­lect Assist Digital

“After Sales – Her­aus­forderun­gen der Cloud-Transformation” 

Mar­i­an Wim­mer, Head of Sales Con­trol­ling & CRM bei Klin­gelnberg & Oliv­er Fröh­lich, Sales­force Ser­vice Prod­uct Own­er bei Klingelnberg

“Ver­trieb­ser­folg mit Meth­ode – dank präzis­er Analyse, klar­er Strate­gie und geziel­ter Kompetenzentwicklung”

Stef­fen Küh­nel, Founder und Man­age­ment Part­ner bei OmniaConsult &

Christoph Nowot­ny, Founder und Col­lab­o­ra­tion Part­ner bei Dextrovert

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

“Let’s Build an Agent Togeth­er — Agent­force Workshop”

Ben­jamin Wolf, Sales­force Solu­tion Engi­neer bei com­s­e­lect Assist Digital

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

“Let’s Build an Agent Togeth­er — Agent­force Workshop”

Ben­jamin Wolf, Sales­force Solu­tion Engi­neer bei com­s­e­lect Assist Digital

Die Teil­nehmer­an­zahl des Work­shops ist begren­zt. Eine Anmel­dung vorher ist notwendig.

Neugierig, was bei der Connect passiert?

Vom Sales Experten bis Automation Experten

Das sind unsere Speaker 2025

Senior Director Solution Engineer — Salesforce 

LinkedIn 

Liesel Klokkers

Salesforce Senior Consultant — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Libo­rio Barba

Geschäftsführerin — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Sil­via Tarricone

Founder & Management Partner — OmniaConsult 

LinkedIn 

Stef­fen Kühnel

Founder & Collaboration Partner — Dextrovert 

LinkedIn 

Christoph Nowot­ny

Geschäftsführender Gesellschafter — entergon 

LinkedIn 

Mar­tin Stef­fen Baier

CEO — snapAddy 

LinkedIn 

Jochen Seel­ig

Lead Solution Engineer — flair.HR

LinkedIn 

Pia Weber

Head of Digital & Strategy — Hymer GmbH & Co KG 

LinkedIn 

Andreas Ortlieb

Salesforce Solution Engineer — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Ben­jamin Wolf

Team Lead Int. Sales and Marketing Processes & Digitalization — EHG 

LinkedIn 

Pia Katz

Head of Sales Controlling & CRM — Klingelnberg 

LinkedIn 

Mar­i­an Wimmer

Salesforce Service Product Owner — Klingelnberg 

LinkedIn 

Oliv­er Fröhlich

Controller — Witty GmbH 

LinkedIn 

Gabriel Strahl

Senior Director Solution Engineer — Salesforce 

LinkedIn 

Liesel Klokkers

Salesforce Senior Consultant — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Libo­rio Barba

Geschäfts-führerin — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Sil­via Tarricone

Founder & Management Partner — OmniaConsult 

LinkedIn 

Stef­fen Kühnel

Founder & Collaboration Partner — Dextrovert 

LinkedIn 

Christoph Nowot­ny

Senior Director Solution Engineer — Salesforce 

LinkedIn 

Liesel Klokkers

Salesforce Senior Consultant — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Libo­rio Barba

Geschäfts-führerin — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Sil­via Tarricone

Founder & Management Partner — OmniaConsult 

LinkedIn 

Stef­fen Kühnel

Founder & Collaboration Partner — Dextrovert 

LinkedIn 

Christoph Nowot­ny

Geschäfts-führender Gesellschafter — entergon 

LinkedIn 

Mar­tin Baier

Geschäfts-führender Gesellschafter — entergon 

LinkedIn 

Mar­tin Stef­fen Baier

CEO — snapAddy 

LinkedIn 

Jochen Seel­ig

Lead Solution Engineer — flair.HR

LinkedIn 

Pia Weber

Salesforce Solution Engineer — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Ben­jamin Wolf

Head of Digital & Strategy — Hymer GmbH & Co KG 

LinkedIn 

Andreas Ortlieb

Team Lead Int. Sales and Marketing Processes & Digitalization — EHG 

LinkedIn 

Pia Katz

Head of Sales Controlling & CRM — Klingelnberg 

LinkedIn 

Mar­i­an Wimmer

Salesforce Service Product Owner — Klingelnberg 

LinkedIn 

Oliv­er Fröhlich

Controller — Witty GmbH 

LinkedIn 

Gabriel Strahl

CEO — snapAddy 

LinkedIn 

Jochen Seel­ig

Lead Solution Engineer — flair.HR

LinkedIn 

Pia Weber

Head of Digital & Strategy — EHG 

LinkedIn 

Andreas Ortlieb

Salesforce Solution Engineer — comselect Assist Digital 

LinkedIn 

Ben­jamin Wolf

Team Lead Int. Sales and Marketing Processes & Digitalization — EHG 

LinkedIn 

Pia Katz

Head of Sales Controlling & CRM — Klingelnberg 

LinkedIn 

Mar­i­an Wimmer

Salesforce Service Product Owner — Klingelnberg 

LinkedIn 

Oliv­er Fröhlich

Controller — Witty GmbH 

LinkedIn 

Gabriel Strahl

IHRE TEILNAHME BEGINNT HIER!

Connect 2025

DARUM SOLLTEN SIE KOMMEN

Das war die Connect 2024

Sie wollen weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Con­nect 2024, der ersten Aus­gabe der Con­nect, erfahren? Lesen Sie hier unseren Blogartikel!

Sponsoren der Connect 2025

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Sna­pAD­DY unter­stützt die Con­nect 2025 und bringt langjährige Erfahrung in automa­tisiert­er CRM-Main­te­nance und tech-unter­stützter Leadgenerierung. 

enter­gon, Experte für Kun­den­di­a­log-Lösun­gen und Dig­i­tal­isierungspart­ner, unter­stützt die Con­nect 2025 als Spon­sor und präsen­tiert smarte Add-On-Lösun­gen für Salesforce.

Als Haupt­spon­sor der Con­nect 2025 bringt Sales­force seine umfassende Exper­tise im Bere­ich Kun­den­beziehungs­man­age­ment ein, um die trans­for­ma­tive Kraft der KI in der Geschäftswelt zu demonstrieren.

Flair HR, ein Spezial­ist für per­son­algestützte Tech­nolo­gielö­sun­gen, unter­stützt Con­nect 2025 als Spon­sor, um die Bedeu­tung von KI in der mod­er­nen Per­son­alver­wal­tung hervorzuheben.

DAS SALESFORCE EVENT VON COMSELECT

Connect 2025

FAQ

Das Event zielt darauf ab, eine Net­zw­erk-Gele­gen­heit für Per­so­n­en zu kreieren, die sich für Sales­force und die Zukun­ft von Kün­stlich­er Intel­li­genz im Unternehmen­skon­text inter­essieren. Mit Vorträ­gen von Experten und Unternehmern wird eine Wis­sens­grund­lage geschaf­fen, die jeden Teil­nehmenden befähigt, das Sales­force und KI Wis­sen im eige­nen Unternehmen zu imple­men­tieren. Die Ver­anstal­tung ist keine Verkaufsver­anstal­tung son­dern zielt auf die Wis­sensver­mit­tlung und das Net­zw­erken ab

Con­nect 2025 richtet sich an Fach­leute, Unternehmer, und Inno­va­toren, die sich für Sales­force und dessen Anwen­dun­gen sowie kün­stliche Intel­li­genz inter­essieren. Es ist ide­al für diejeni­gen, die ihr Wis­sen erweit­ern, führende Experten tre­f­fen und prak­tis­che Ein­blicke in die neuesten Tech­nolo­gien und Strate­gien in der KI-Branche gewin­nen möchten.

Das Event deckt eine bre­ite Palette von The­men ab, die sich auf Sales­force, kün­stliche Intel­li­genz und ihre Auswirkun­gen auf die Wirtschaft und Gesellschaft konzen­tri­eren. Dazu gehören Diskus­sio­nen über aktuelle KI-Trends, Best Prac­tices in der Sales­force-Anwen­dung, ethis­che Über­legun­gen der KI, sowie Work­shops und Vorträge von führen­den KI-Experten.

Sie kön­nen sich über unser Anmelde­for­mu­lar reg­istri­eren. Die Teil­nahme ist kostenlos.

WO?

WO?

Ein Ort, an dem sich Tradition und Innovation trifft

Alte Weberei

ANMELDUNG

Seien Sie Teil der digitalen Transformation

Get In Touch

Sie haben noch offene Fra­gen oder Anmerkun­gen zur Con­nect 2025? Wen­den Sie sich gerne direkt per Mail an uns!

a.tovote@comselect.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!
connect 2025
09. Oktober 2025

Connect 2025

Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

10 Sekunden Bewerbung

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs seit 2002

Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.