Salesforce Certified Pardot Specialist

Was macht ein Salesforce Certified Pardot Specialist?

Der Sales­force Cer­ti­fied Par­dot Spe­cial­ist ver­fügt nach­weis­lich über die notwendi­ge Erfahrung und Fähigkeit­en beim Design, Auf­bau und der Imple­men­tierung von Mar­ket­ing-Work­flows über die B2B Mar­ket­ing-Automa­tisierungsplat­tform Sales­force Par­dot. Der Par­dot Spezial­ist ist in der Lage, strate­gis­che Mar­ket­ing­prozesse unter Ein­beziehung von Lead-Scor­ing, E‑Mail-Mar­ket­ing und Lead­gener­ierung aufzubauen und Berichte zur Entschei­dungs­find­ung zu erstellen. Er hat prak­tis­che Erfahrung mit der Imple­men­tierung der Par­dot-Plat­tform und ist ver­traut mit den Funk­tion­al­itäten und Möglichkeit­en von Par­dot.

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Salesforce Certified Pardot Specialist

Aufgaben eines Salesforce Certified Pardot Specialist:

Mar­ket­ing-Automa­tion 
• Erstel­lung von Work­flows zur Unter­stützung von automa­tisierten E‑Mail Mar­ket­ing Kam­pag­nen
• Erstel­lung von Mar­ket­ing-Assets wie E‑Mail-Vor­la­gen, Land­ing­pages und For­mu­la­ren
• Fehler­be­he­bung und Behe­bung grundle­gen­der Plat­tform­prob­leme
• Erstel­lung von Bericht­en zur Ver­fol­gung wichtiger E‑Mail Mar­ket­ing Kenn­zahlen und KPIs

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