Salesforce Support

Holen Sie sich Unterstüzung vom Experten!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM schnell und kostengün­stig durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Support & Hilfe

Ihre Suche nach einem zuverlässigen und kosteneffizienten Salesforce-Supportpartner endet hier! comselect glättet alle Implementierungsfalten mit einem Servicemodell, das Ihnen Salesforce-Experten zur Verfügung stellt, die sich um ihre Salesforce-Verwaltungs-, Integrations- und Entwicklungsprobleme kümmern – mit der Garantie eines minimalen Risikos und hervorragender Dienstleistungen.

Mit dem Supportvertrag von com­s­e­lect stellen wir Ihnen Supportdienstleistungen zur Verfügung und führen auf Auftragserteilung und proaktiv definierte Support- und/oder Wartungsarbeiten in bestimmten Abständen für Sie aus.

Alle Supportfälle werden zunächst über das comselect Ticketsystem erfasst und von comselect bearbeitet. Im Falle der telefonischen Bearbeitung werden relevante Schritte der Support-Bearbeitung im Ticket dokumentiert.

Leistungsbeschreibung

Die folgenden von comselect auszuführenden Services spezifizieren den Applikationssupport zur Gewährleistung der laufenden Systemadministration.

 

Leistungsumfang Support

  • Technischer Support bei den individuellen Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail und telefonisch
  • Annahme von Fehlermeldungen und Beseitigung von Fehlern der unterstützten Produkte, soweit dies keine systemseitigen Fehler sind (siehe Salesforce Support Management bei systemseitigen Fehlern/Ausfällen)
 

Leistungsumfang Beratung

  • Vorstellung von Grundlagen und Best Practices der eingesetzten Produkte
  • Beratung von Umsetzungsfragen der eingesetzten Produkte
 

Leistungsumfang Administrationsservices

  • Laufende Betreuung und Administration im Rahmen der Berechtigungen des Salesforce Profils
  • Konfiguration der Systems nach Weisung, wie
    • Importieren oder Aktualisierung
    • Einrichten und anpassen von Rollen und Profilen
    • Anlegen von benutzerdefinierten Formularfeldern
    • Anlage und Überprüfung von Prozessen, Flows, Workflows, Genehmigungsregeln, Berichten und Dashboards
    • Anpassen von bestehenden Seitenlayouts oder Listenanzeigeeinstellungen
    • Aktualisierung von Sandboxen
 

Leistungsumfang Trainingsservices

  • Online und ggfs. Offsite Training von Anwendern und Key Usern
 

Leistungsumfang Proaktive Überwachung

  • Monatliche Kontrolle der betriebenen Systeme inkl. Health Check
    • Konfigurationsüberprüfungen
    • Sicherheitseinstellung und Freigabeüberprüfung (Rollen/Rechte)
  • Monatliche Beseitigung von auffälligen Applikationsproblemen
  • Sicherheitsintegritätsprüfung
    • Password Policies
    • Session Settings
    • Network Access
  • “Wöchentlicher” Audit Trail Check
  • „Wöchentliches“ Monitoring von bestehenden Schnittstellen (sofern vorhanden und Teil der unterstützten Produkte)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.


Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Unternehmen­sziele

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Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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