Salesforce Support

Holen Sie sich Unterstüzung vom Experten!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM schnell und kostengün­stig durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Salesforce
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Support & Hilfe

Ihre Suche nach einem zuver­läs­si­gen und kosten­ef­fizien­ten Sales­force-Sup­port­part­ner endet hier! com­s­e­lect glät­tet alle Imple­men­tierungs­fal­ten mit einem Ser­vice­mod­ell, das Ihnen Sales­force-Experten zur Ver­fü­gung stellt, die sich um ihre Sales­force-Ver­wal­tungs‑, Inte­gra­tions- und Entwick­lung­sprob­leme küm­mern — mit der Garantie eines min­i­malen Risikos und her­vor­ra­gen­der Dienstleistungen.

Mit dem Sup­port­ver­trag von com­s­e­lect stellen wir Ihnen Sup­port­di­en­stleis­tun­gen zur Ver­fü­gung und führen auf Auf­tragserteilung und proak­tiv definierte Sup­port- und/oder Wartungsar­beit­en in bes­timmten Abstän­den für Sie aus.

Alle Sup­port­fälle wer­den zunächst über das com­s­e­lect Tick­et­sys­tem erfasst und von com­s­e­lect bear­beit­et. Im Falle der tele­fonis­chen Bear­beitung wer­den rel­e­vante Schritte der Sup­port-Bear­beitung im Tick­et dokumentiert.

Leistungsbeschreibung

Die fol­gen­den von com­s­e­lect auszuführen­den Ser­vices spez­i­fizieren den App­lika­tion­ssup­port zur Gewährleis­tung der laufend­en Systemadministration.

 

Leistungsumfang Support

  • Tech­nis­ch­er Sup­port bei den indi­vidu­ellen Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Beant­wor­tung von Sup­por­t­an­fra­gen per E‑Mail und telefonisch
  • Annahme von Fehler­mel­dun­gen und Besei­t­i­gung von Fehlern der unter­stützten Pro­duk­te, soweit dies keine sys­tem­seit­i­gen Fehler sind (siehe Sales­force Sup­port Man­age­ment bei sys­tem­seit­i­gen Fehlern/Ausfällen)
 

Leistungsumfang Beratung

  • Vorstel­lung von Grund­la­gen und Best Prac­tices der einge­set­zten Produkte
  • Beratung von Umset­zungs­fra­gen der einge­set­zten Produkte
 

Leistungsumfang Administrationsservices

  • Laufende Betreu­ung und Admin­is­tra­tion im Rah­men der Berech­ti­gun­gen des Sales­force Profils
  • Kon­fig­u­ra­tion der Sys­tems nach Weisung, wie
    • Importieren oder Aktualisierung
    • Ein­richt­en und anpassen von Rollen und Profilen
    • Anle­gen von benutzerdefinierten Formularfeldern
    • Anlage und Über­prü­fung von Prozessen, Flows, Work­flows, Genehmi­gungsregeln, Bericht­en und Dashboards
    • Anpassen von beste­hen­den Seit­en­lay­outs oder Listenanzeigeeinstellungen
    • Aktu­al­isierung von Sandboxen
 

Leistungsumfang Trainingsservices

  • Online und ggfs. Off­site Train­ing von Anwen­dern und Key Usern
 

Leistungsumfang Proaktive Überwachung

  • Monatliche Kon­trolle der betriebe­nen Sys­teme inkl. Health Check
    • Kon­fig­u­ra­tionsüber­prü­fun­gen
    • Sicher­heit­se­in­stel­lung und Freiga­beüber­prü­fung (Rollen/Rechte)
  • Monatliche Besei­t­i­gung von auf­fäl­li­gen Applikationsproblemen
  • Sicher­heitsin­tegrität­sprü­fung
    • Pass­word Policies
    • Ses­sion Settings
    • Net­work Access
  • “Wöchentlich­er” Audit Trail Check
  • „Wöchentlich­es“ Mon­i­tor­ing von beste­hen­den Schnittstellen (sofern vorhan­den und Teil der unter­stützten Produkte)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.


Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Unternehmensziele

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Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

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Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

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