KI-Assistent vs. Chatbot: Welche Unterschiede gibt es? Vermutlich haben Sie bereits mehrfach Erfahrungen mit Chatbots gemacht. Entweder mit Amazons Alexa oder mit einem Service-Chatbot auf einer Website, der zumeist den ersten Kundenkontakt übernimmt. Bei letzterem wird Ihnen schnell auffallen, wie limitiert der Chatbot in seinen Möglichkeiten zur Verarbeitung ist. Künstliche Intelligenz…
Salesforce Winter ’25 Release Wie mehrfach jedes Jahr hat Salesforce erneut ein neues Release veröffentlicht: das Winter ‘25 Release ist da! Laut Salesforce ist es das größte Release bisher und bringt Unternehmen die Vorteile eines stärker verknüpften Teams, besserem Datenmanagement und vielen neue KI-Funktionen. Das Winter ‘25 Release bringt Erweiterungen…
Connect 2024: Das CRM Event für Branchenexperten Erleben Sie am 10. Oktober 2024 auf der Connect 2024 in Reutlingen praxisnahe CRM-Trends und Themen, die sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter begeistern werden! Gemeinsam mit Artemis Innovations laden wir Sie als comselect ein, Teil des exklusiven Salesforce-Partner-Events zu sein. Das war die…
Dreamforce 2024: Das KI-Event des Jahres! Dreamforce ist eine jährliche Konferenz, die von Salesforce veranstaltet wird und Tausende von Teilnehmern aus aller Welt nach San Francisco lockt. Diese Veranstaltung ist nicht nur ein Treffen, sondern eine transformative Erfahrung für Fachleute, die die Zukunft der Technologie erforschen wollen, insbesondere in den…
Salesforce erwirbt Own Company — ein Deal für den Datenschutz Salesforce, die weltweit führende KI-CRM-Plattform, hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Own Company, einem führenden Anbieter von Datenschutz- und Datenmanagementlösungen, bekannt gegeben und damit einen wichtigen Schritt zur Stärkung von Datensicherheit und Compliance getan. Diese Übernahme unterstreicht das Engagement…
CRM im Marketing: Wie Kundenbeziehungen optimiert werden können Die Rolle eines Customer Relationship Management (CRM) Systems im Marketing wird immer wichtiger, insbesondere in einer Zeit, in der personalisierte Kundeninteraktionen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen können. Salesforce, eines der führenden CRM-Systeme, bietet umfassende Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre…
Workation bei comselect – Urlaub und Arbeit in einem Work-Life-Balance nimmt in der heutigen Geschäftswelt glücklicherweise einen immer höheren Stellenwert ein. Damit einher geht, dass Arbeitsweisen immer individueller und flexibler gestaltet werden, um den Mitarbeitern den perfekten Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben zu ermöglichen. Auch wir bei comselect suchen immer nach…
Moin Salesforce — Moin Bremen! Unser Netzwerkevent Wir laden Sie ein: Zu unserem Netzwerkevent in Bremen! Am 15. August 2024 können Sie sich auf wertvolle Einblicke in die Welt von Salesforce und geballtes Expertenwissen freuen. Lesen Sie hier, was Sie auf unserem Event erwartet! Jetzt kostenlos anmelden Was erwartet Sie…
Wir sind Teil des Salesforce Manufacturing Summits 2024! Am 27. Juni 2024 ist es soweit: Bereits zum zweiten Mal findet der Salesforce Manufacturing Summit im Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main statt. Auch wir als comselect werden auf dem Manufacturing Summit vertreten sein! Hier werden Branchenführer, Experten und Innovatoren…
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.