20 Gute Taten für 20 Jahre comselect – Wie man Menschen in Obdachlosigkeit helfen kann
20 Gute Taten für 20 Jahre comselect – Wie man Menschen in Obdachlosigkeit helfen kann Wie viele schon mitbekommen haben, feiern wir dieses Jahr unser
20 Gute Taten für 20 Jahre comselect – Wie man Menschen in Obdachlosigkeit helfen kann Wie viele schon mitbekommen haben, feiern wir dieses Jahr unser
comselect ist nun Teil der Salesforce Talent Alliance Wir sind sehr stolz darauf seit neuestem Teil der Salesforce Talent Alliance zu sein, welche Salesforce-Partner und
Salesforce unterstützt eine vielfältigere und integrativere Kultur mit Equality Gruppen Die Unternehmenskultur von Salesforce lässt sich am besten als Familie beschreiben — ein grundlegendes System
Pressemeldung: Assist Digital verstärkt Salesforce Beratung durch Mehrheitsbeteiligung an comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH Insa Broeksmid (Managing Partner comselect), Thorsten Heinrich (Managing Partner comselect),
Dreamforce 2021 — News & Highlights Auf der Dreamforce 2021 im September wurde ein Einblick auf viele neue Highlights und Produktinnovationen gewährt. Alles verpasst? Kein Problem, wir
Weltweite Standardisierung von Vertrieb, Service und Marketing mit Salesforce Vom gewichtsgenauen Schneiden bis zum präzisen Einlegen und Verpacken von Wurst, Fleisch und Käse: Weber Maschinenbau
Dreamforce ’21 auf Salesforce+ Die Dreamforce ist eine jährliche Veranstaltung, die die globale Salesforce-Community zusammenbringt. Auf der Dreamforce treffen sich Trailblazer aus aller Welt, um
Salesforce ist Leader im Field Service Management Gartner hat Salesforce nun zum zweiten Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant für Field Service Management
Die leistungsstarke Kombination aus Slack und Salesforce Nach der Übernahme von Slack zeigt sich Salesforce selbstbewusst. Für das Ende des Geschäftsjahres 2022 werden nun Erlöse
Salesforce kündigt Salesforce+ an Salesforce+ ein neuer Streaming Service für Live Events und Original Content Serien Im vergangenen Jahr hat Salesforce beobachtet, wie Unternehmen damit
Welche Vorteile bringt ein CRM im Maschinenbau? Erhalten Sie mit einem CRM im Maschinenbau Einblicke in Ihr gesamtes Unternehmen Maschinen- und Anlagenbauer aus der Fertigungsindustrie
Hilfreiche Tipps für die Einführung eines CRMs Die Pflege von Kundenbeziehungen ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Doch je größer der Kundenstamm wird, desto komplexer wird
Die Top 8 Features des Salesforce Summer ’21 Release Dreimal im Jahr veröffentlicht Salesforce umfangreiche Updates für seine Cloud-Lösungen. Wie jedes Jahr hat Salesforce auch zum
Vertriebsprozesse mit Salesforce optimieren Success Story mit der Gundlach Packaging Group So funktioniert Vertriebssteuerung aus der Cloud Jeder Verbraucher kommt fast täglich mit Produkten der Gundlach
Künstliche Intelligenz und Salesforce Erfolgreich mit Künstlicher Intelligenz Prozesse automatisieren Künstliche Intelligenz (KI) wird unsere Welt weitaus mehr beeinflussen, als die meisten sich derzeit vorstellen
Wings for Life World Run 2021 — Wir waren dabei Wir wollen Gutes tun Das #teamcomselect war beim diesjährigen Wings for Life World Run dabei, ob gehend,
Salesforce Best Practices — comselect Salesforce Best Practices mit comselect als Implementierungspartner Mehr Effektivität im Marketing, Vertrieb und Service Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland implementieren wir Salesforce
Erfolgreicher mit der Salesforce Sales Cloud Die Arbeitswelt hat sich grundlegend verändert. Vielleicht sogar für immer. Nicht alle Vertriebssoftware-Plattformen können mithalten, geschweige denn Umsatz- und Unternehmenswachstum
Welche Vorteile bringt ein CRM-System Ihrem Marketing? Ein CRM-System hilft Ihrer Marketingabteilung, effizientere Verkaufs- und Marketingstrategien anzuwenden und die Kundenkommunikation zu verbessern Die Marketingabteilung ist
Mit einem CRM-System die Produktivität und den Gewinn im Vertrieb steigern Vertriebsabteilungen stehen heutzutage unter erhöhtem Druck, da die Konvertierung von Leads, das Vorantreiben von
Wie Sie mehr hochwertige Leads generieren Wo früher traditionelle Marketingmethoden wie E‑Mail-Newsletter ausreichten, um Kunden anzulocken, machen es der zunehmende Wettbewerb und die Fülle an
Von Lockdowns und KickstartsSuccess Story mit der Erwin Hymer Group SE Customer Success im Sales und Marketing Gewinnung von Neukunden mit der Salesforce Marketing Cloud Wie
Was kann ein CRM-Implementierungsexperte für Ihr wachsendes Unternehmen tun? Viele Unternehmen sind irgendwann gezwungen, sich dem Do-it-yourself-Ethos (DIY) zu verschreiben. Wenn es viel zu tun
Von Schnelligkeit und Flexibilität Success Story mit der Schoeller Werk GmbH & Co. KG Customer Success im Sales Einführung eines CRM-Systems mit der Salesforce Sales Cloud Gerade in
Die Top 8 Features des Salesforce Spring ’21 Release Dreimal im Jahr veröffentlicht Salesforce umfangreiche Updates für seine Cloud-Lösungen. Wie jedes Jahr hat Salesforce auch zum
2020 — Eine Zusammenfassung mit Salesforce Statistiken Das letzte Jahr brachte viele Wendungen mit sich und veränderte die Art und Weise wie wir leben, arbeiten
Salesforce Loyalty Management — Pflegen Sie Beziehungen und schaffen Sie dauerhafte Loyalität mit dem #1 CRM Seit dem Beginn der Covid-19 Pandemie hat sich das Kundenerlebnis
Slack: Salesforce’s Eintrittskarte in Ihr Home-Office Die Medienlandschaft wurde die letzten Wochen mit Nachrichten über den Kauf von Slack durch Salesforce überschwemmt. Vor allem der
Salesforce Live: Deutschland | 15.10.2020 Premiere von comselect beim ersten Salesforce Live Event in Deutschland. Besuchen Sie am 15. Oktober 2020 von 10:00 — 12:00
Performance Marketing Agentur Ranking 2020 Von Null auf 44 und jetzt Platz 31 im diesjährigen Ranking der größten deutschen Performance Marketing Agenturen. Damit konnten wir
Mittelstandsförderung: Digitalisierung durch die Einführung einer Cloud-basierten CRM-Software Bis zu 100.000 Euro ohne Rückzahlung! Sichern Sie sich jetzt Ihren Zuschuss für Ihre Digitalisierungsmaßnahmen: Damit der
Work.com: Salesforce Lösungen für die “neue Normalität” So wird der Wiedereinstieg ins Geschäft ein sicherer Prozess: Der CRM-Dienstleister Salesforce bietet Unternehmen aller Größen und Branchen
Die Krise meistern — Salesforce kostenlos nutzen
Digitalisierung ist jetzt — unsere Tipps zur Kommunikation in der Krise Die Digitalisierung greift um sich. Spätestens jetzt will jeder sein Unternehmen so weit wie möglich
Mitteilung zum Coronavirus für Kunden & Kollegen Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Kollegen und Kolleginnen,die aktuelle Situation rund um Corona beschäftigt uns alle derzeit
Work-at-home: Quip Starter kostenlos für Salesforce Kunden Viele Unternehmen möchten aktuell Mitarbeiter von zu Hause arbeiten lassen und suchen nach einer schnellen und komfortablen Kollaborationsplattform,
Die Top‑8 Features des Salesforce Spring ’20 Release Drei mal im Jahr veröffentlicht Salesforce umfangreiche Updates für seine Cloud-Lösungen. Wie jedes Jahr hat Salesforce auch
Salesforce Basecamps 2020 — darum sollten Sie dabei sein! comselect lädt ein zu den Salesforce Basecamps 2020. Erfahren Sie, was Sie dieses Jahr auf den Basecamps
Frankenforce 2020 — Das Marketing-Automation Event am 10.03. in Nürnberg Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing Automation? Hier finden Sie es heraus! Erfahren Sie aus
Salesforce Einstein Voice Assistant Sprechen Sie doch einfach mit Salesforce: Die Salesforce-Cloud kann jetzt auch per Sprache gesteuert werden. Während der Dreamforce 2019 in San
Die ProXES Story — Tradition trifft Innovation Besserer Durchblick im Vertrieb und Service: Auf Basis einer vereinheitlichten CRM-Landschaft schuf die ProXES Group in Zusammenarbeit mit
Salesforce präsentiert: Die Manufacturing Cloud – eine eigene Cloud Lösung für Industrieunternehmen Salesforce führt die Manufacturing Cloud ein – ein neues branchenspezifisches CRM-System für die
Von 0 auf 44 — comselect unter den Top 50 der größten Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden nicht nur
Comselect verdoppelt seine Bürofläche im Theo & Luise Wegen der hohen Auftragslage benötigt der Full-Service-Dienstleister comselect mehr Büroflächen und bezieht ab April 2018 das 4. Stockwerk
Eine starke Partnerschaft: T‑Systems, Salesforce & comselect Digitale Transformation im Verbund: T‑Systems und comselect kooperieren bei der Bereitstellung, Implementierung und dem Betrieb von Salesforce CRM
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital is a member of Assist Digital group, a go to partner for global brands looking for end-to-end CX services and advanced AI & Tech capabilities. As a part of the group, comselect copes with the changing and growing clients’ needs by ensuring innovative technologies for profitable, enduring, and outstanding Customer Experiences.
Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.