Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce Da die Erwartungen der Kunden immer weiter steigen, suchen Unternehmen nach innovativen Wegen, um schnellere und individuellere Serviceleistungen zu bieten. Eine vielversprechende neue Technologie ist die generative künstliche Intelligenz (KI), die Routineanfragen automatisieren und menschenähnliche Antworten in großem Umfang generieren kann. Salesforce integriert…
Die Highlights der Dreamforce 2023 Salesforce’ Flaggschiff-Konferenz, die Dreamforce, fand letzte Woche vom 12. bis 14. September statt — Zeit also, um Bilanz zu ziehen. In diesem Jahr wartete die Dreamforce mit beeindruckenden Statistiken auf: über 1500 Sessions, 40.000 Teilnehmende vor Ort und Millionen von Online-Zuschauern über Salesforce+. Wenig überraschend ist, dass…
Effizienz durch künstliche Intelligenz Künstliche Intelligenz ist nicht nur ein spaßiges Tool, das im Alltag Google-Search ersetzen kann oder lustige Bilder und Videos erstellt, die Technologie kann auch im Arbeitsumfeld vieles bewirken. Lesen Sie mehr über die Vorteile des richtigen Einsatzes von KI und lernen Sie, wie Salesforce künstliche Intelligenz…
Dreamforce 2023: Alle Infos auf einen Blick Bei der alljährlichen Dreamforce, der weltweit größten CRM-Konferenz, lädt Salesforce auch dieses Jahr wieder ins kalifornische San Francisco ein, um über die wichtigsten Themen der CRM-Welt zu informieren und zu diskutieren. Im Zentrum steht diesmal das Thema Künstliche Intelligenz, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Erfahren Sie…
Wie Sie Ihre Daten mit Salesforce schützen — auch bei der Verwendung generativer KI Der Einstein GPT Trust Layer heißt jetzt Einstein Trust Layer. Hier geht es zum neuen Wissensartikel: https://comselect.de/einstein-trust-layer/ Die meisten Menschen haben Bedenken beim Verwenden von generativer künstlicher Intelligenz wie Chat GPT, Sales GPT oder Marketing GPT,…
Diese Trailhead-Kurse über KI sollten Sie kennen Alle Zeichen stehen auf Künstlicher Intelligenz: Betriebe auf der ganzen Welt investieren massiv in die neue Technologie, die vielversprechende Möglichkeiten bietet. Dies gilt nicht zuletzt für den CRM-Bereich. Der #1‑Branchenführer Salesforce hat sein Produktangebot neuerdings unter anderem um leistungsstarke, sprachbasierte GPT-Modelle erweitert, darunter Sales GPT, Service GPT und mehr.…
Unternehmenserfolg mit generativer KI von Salesforce Künstliche Intelligenz kann so viel und generative AI sogar noch mehr: Salesforce veröffentlicht laufend neue Produkte und Tools, um generative KI in bestehende Salesforce Clouds zu integrieren oder diese zu erweitern. Somit können alle Unternehmensabteilungen davon profitieren und ihre Arbeitsabläufe automatisieren und von künstlicher…
Erfolgsgeschichte mit der Witty GmbH: Wie die comselect ein wegweisendes Kundenprojekt wieder auf Kurs brachte Erfolgreich mit der Zeit gehen durch Digitalisierung Einführung eines CRM-Systems mit der Salesforce Sales Cloud, Service CLoud, Field Service und Pardot Gegründet als produzierendes Direktvertriebsunternehmen im Jahre 1945 hält die Witty GmbH & Co.KG bis heute…
KI im Marketing Wie Künstliche Intelligenz die Produktivität im Marketing steigert Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, das Marketing auf revolutionäre Weise zu verändern — und tut es bereits jetzt. Durch den Einsatz von fortschrittlichen Algorithmen und maschinellem Lernen können Unternehmen wertvolle Einblicke gewinnen, um ihre Marketingstrategien zu optimieren. KI ermöglicht…
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.