Die Highlights der Dreamforce 2023
Die Highlights der Dreamforce 2023 Salesforce’ Flaggschiff-Konferenz, die Dreamforce, fand letzte Woche vom 12. bis 14. September statt — Zeit also, um Bilanz zu ziehen. In
comselect | CRM Beratung | Salesforce Live: Deutschland
Premiere von comselect beim ersten Salesforce Live Event in Deutschland. Besuchen Sie am 15. Oktober 2020 von 10:00 — 12:00 Uhr das virtuelle Salesforce Event und erfahren Sie aus erster Hand, wie Salesforce in Unternehmen aller Branchen einen schnellen Umstieg auf digitale Lösungen ermöglicht und wie Sie Ihre Kunden in der „neuen Normalität“ über alle Abteilungsgrenzen hinweg in den Mittelpunkt stellen.
Wir freuen uns am 15.10. als langjähriger Salesforce Partner bei der Premiere von “Salesforce Live: Deutschland” dabei sein zu dürfen. Wir zeigen zusammen mit unserem Kunden, der Erwin Hymer Group, wie wir gemeinsam die “Herausforderung Digitalisierung” bewältigt haben. Wir zeigen Ihnen in unserer Best-Practice Session, wie ein Digitalisierungsprojekt im Detail abläuft, welche Schritte dafür notwendig sind und wie Salesforce Lösungen bei der Erreichung der gesteckten Ziele dabei unterstützen können.
Halten Sie sich am 15. Oktober 2020 zwei Stunden in ihrem Kalender frei, um am virtuellen Salesforce Live Event teilzunehmen und erleben Sie Best Practices zum Eintauchen. Es lohnt sich! Erfahren Sie aus erster Hand von renommierten Vorreitern aus Vertrieb, Service, Marketing, Commerce und IT, wie sie die Herausforderungen der Digitalisierung bewältigen, welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben und wie sich die „neue Normalität“ erfolgreich durch die digitale Transformation gestalten lässt, um neues Wachstum zu erreichen.
Mit der Unterstützung von comselect nimmt die Erwin Hymer Group eine Vorreiterrolle in ihrer Branche im Bereich Customer Centricity, Customer Experience und Customer Success ein. Lernen Sie in unserer Partner Session, wie der führende Hersteller von Freizeitfahrzeugen Erwin Hymer trotz der diesjährigen Messeabsagen drohende Absatzeinbrüche durch Digital-Marketing und Marketing Automation verhindert — und das ganze gleichzeitig auch messbar macht.
Stefan von Terzi, Head of Marketing & Communications — Erwin Hymer Group
In den letzten Monaten mussten unsere Kunden ihre Verkaufsstrategien quasi über Nacht ändern. Viele identifizierten neue Geschäftsfelder und transformierten ihren Vertrieb. Noch vor wenigen Monaten ging es einfach nur darum, den Betrieb aufrechtzuerhalten. Heute geht es darum, das Unternehmen langfristig für die Zukunft aufzustellen. Erfahren Sie bei Salesforce Live von Unternehmen der verschiedensten Branchen und Größen, wie sie sich erfolgreich auf die neue Marktsituation eingestellt und neue Geschäftsmodelle entwickelt haben. Freuen Sie sich auf inspirierende Diskussionen mit interessanten Gästen. Davon können wir alle lernen, wie wir in Zukunft erfolgreich Chancen ergreifen und neue Wege einschlagen.
Erleben Sie aus erster Hand Praxisberichte von Unternehmen aller Branchen. Stellen Sie Ihre Fragen an unsere Salesforce & CRM Experten und tauchen Sie tiefer ein in die Salesforce Cloud-Lösungen mit Live-Demos für Vertrieb, Service, Marketing, Commerce und IT. Lernen Sie von den Best Practices unserer Trailblazer und unseren eigenen Erfahrungen mit Salesforce.
Nehmen Sie in der ersten Reihe Platz und entdecken Sie, wie Salesforce einen schnellen Umstieg auf digitale Lösungen ermöglicht. Registrieren Sie sich noch heute, um Ihren Zugang zum Livestream und den Aufzeichnungen sämtlicher Sessions zu erhalten.
Wir freuen uns auf Sie und über aktiven Austausch! Einfach kostenlos registrieren und teilnehmen:
Mehr Infos zu Salesforce Live: Deutschland am 15.10.2020 finden Sie unter:
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Sept 2020
Lesedauer: 2 Minuten
Die Highlights der Dreamforce 2023 Salesforce’ Flaggschiff-Konferenz, die Dreamforce, fand letzte Woche vom 12. bis 14. September statt — Zeit also, um Bilanz zu ziehen. In
Effizienz durch künstliche Intelligenz Künstliche Intelligenz ist nicht nur ein spaßiges Tool, das im Alltag Google-Search ersetzen kann oder lustige Bilder und Videos erstellt, die
Dreamforce 2023: Alle Infos auf einen Blick Bei der alljährlichen Dreamforce, der weltweit größten CRM-Konferenz, lädt Salesforce auch dieses Jahr wieder ins kalifornische San Francisco ein, um über
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.