Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden
Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden Ein klarer Vertriebsprozess ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Denn schlussendlich steht und fällt der Umsatz mit
comselect | CRM Beratung | Wir sind Teil des Salesforce Manufacturing Summit ’24!
Am 27. Juni 2024 ist es soweit: Bereits zum zweiten Mal findet der Salesforce Manufacturing Summit im Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main statt. Auch wir als comselect werden auf dem Manufacturing Summit vertreten sein!
Hier werden Branchenführer, Experten und Innovatoren der Fertigungs- und Zulieferindustrie den Manufacturing Summit von Salesforce als Plattform nutzen, um darüber zu diskutieren, wie die Integration von KI, Daten und CRM dabei helfen kann, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten.
Das Salesforce Manufacturing Summit ist eine kostenfreie Veranstaltung, gerichtet an Unternehmen der Fertigungs- und Automobilzulieferindustrie, die mehr darüber erfahren wollen, wie Salesforce dabei helfen kann den Kundenservice zu transformieren, Zusammenarbeit zu optimieren und die Digitalisierung in ihren Unternehmen weiter voranzutreiben.
Einen Tag lang können Sie sich mit Trailblazern und Experten wie comselect austauschen, Produktdemos erleben und sich über die neusten Trends in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement oder Künstliche Intelligenz informieren. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Lösungen aus der Salesforce Cloud Ihr Unternehmen voranbringen können.
Lernen Sie in spannenden Diskussionen von den Erkenntnissen führender Expert:innen, mit welchen Lösungen die Herausforderungen bei der Transformation des Kundenservice bewältigt werden können.
Nutzen Sie die moderierten Break-Out Sessions, um sich mit zahlreichen Fachleuten aus Ihrer Branche zu vernetzen, während Sie Ihr Wissen zu Themen wie zielführender Kundenansprache und Analytics vertiefen.
Hören Sie praxisnah von namhaften Unternehmen der Branche, wie diese ihre Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse mithilfe von CRM und KI optimieren konnten.
Der Salesforce Manufacturing Summit ist also die ideale Gelegenheit, um sich über die neuesten Trends der Salesforce-Welt zu informieren und strategische Partnerschaften zu knüpfen, die das Wachstum und den Erfolg in der Fertigungs- und Zulieferindustrie vorantreiben.
Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen an unserem Stand auf dem Salesforce Manufacturing Summit 2024!
Lesen Sie hier mehr über die Veranstaltung und melden Sie sich kostenfrei an:
https://invite.salesforce.com/manufacturingsummitgermany
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Autor: Lea Schäfer, Online Marketing
Veröffentlichung: Juni 2024
Lesedauer: 2 Minuten
Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden Ein klarer Vertriebsprozess ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Denn schlussendlich steht und fällt der Umsatz mit
Das war die Connect 2024! Eine CRM-Fachveranstaltung, die Entscheider und Fachbereichsleiter zusammenbringt und ein Tag voller Einblicke, spannenden Vorträgen und inspirierenden Diskussionen – das war
KI-Assistent vs. Chatbot: Welche Unterschiede gibt es? Vermutlich haben Sie bereits mehrfach Erfahrungen mit Chatbots gemacht. Entweder mit Amazons Alexa oder mit einem Service-Chatbot auf einer
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.