Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing Automation? Hier finden Sie es heraus! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten können! Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing Automatisierung und begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience.
Ganz wesentlich für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Beide haben letztlich dasselbe Ziel: Aus Interessenten sollen Kunden werden und Bestandskunden sollen gebunden werden. Mit Marketing-Automation können Marketing- und Vertriebsteams effizienter zusammenarbeiten und so gemeinsam Kundenbeziehungen schneller aufbauen.
Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen
Speziell im B2B-Bereich kommen automatisierte Marketing-Kampagnen nach und nach im Mittelstand an. Immer mehr Unternehmen sammeln erste Erfahrungen darin, ihre Marketing-Prozesse zu automatisieren und auf manuelle Prozesse zu verzichten, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Auf unserer kostenfreien Veranstaltung erfahren Sie, was genau hinter Marketing Automation steckt und wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln — und so Ihren Umsatz deutlich steigern.
Erfahren Sie in Nürnberg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Marketing-Automation
schnelleres Wachstum und mehr Umsatz durch intelligente Customer-Journeys realisieren.
bedarfsgerecht und effizienter mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren und interagieren.
neue Kunden gewinnen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen.
Ihre Marketingrentabilität und den ROI exakt berechnen.
Hochwertige Leads generieren.
Darum lohnt sich das Event für Sie: Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Marketing-Automatisierung mehr Leads generieren, Ihre Kunden besser an Ihr Unternehmen binden und mühelos über alle digitalen Kanäle mit ihnen kommunizieren können und somit Ihre Vertriebspipeline schneller ausbauen.
Wir zeigen Ihnen, was genau hinter Marketing-Automation steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation vor und geben Ihnen Best-Practices mit auf den Weg, wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln — und so Ihren Umsatz deutlich steigern. Lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Sie so Ihre eigene gewinnbringende Strategie.
Für wen ist das Event geeignet? C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entscheider Sales/Marketing, Key Account Manager, Inside Sales, (Online) Marketing Manager, IT, Business Development / BI, Salesforce Consultants, CRM Experten
Wann ist das Event? Dienstag, 10. März 2020 15.30 Uhr — 18.00 Uhr
Wo findet das Event statt? Cinecitta Nürnberg — Coworking Space Gewerbemuseumsplatz 3 90403 Nürnberg
Ihre Gastgeber: salesforce.com Germany GmbH comselect GmbH (Salesforce Gold Partner) WHU — Otto Beisheim School of Management
Zur Agenda und Anmeldung
Wir freuen uns darauf Sie in Nürnberg persönlich kennenlernen zu dürfen!
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