Slack: Salesforce’s Eintrittskarte in Ihr Homeoffice
Slack: Salesforce’s Eintrittskarte in Ihr Home-Office Die Medienlandschaft wurde die letzten Wochen mit Nachrichten über den Kauf von Slack durch Salesforce überschwemmt. Vor allem der
comselect | CRM Beratung | Frankenforce 2020 – Das Marketing-Automation Event am 10.03. in Nürnberg
Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing Automation? Hier finden Sie es heraus! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten können! Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing Automatisierung und begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience.
Ganz wesentlich für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Beide haben letztlich dasselbe Ziel: Aus Interessenten sollen Kunden werden und Bestandskunden sollen gebunden werden. Mit Marketing-Automation können Marketing- und Vertriebsteams effizienter zusammenarbeiten und so gemeinsam Kundenbeziehungen schneller aufbauen.
Speziell im B2B-Bereich kommen automatisierte Marketing-Kampagnen nach und nach im Mittelstand an. Immer mehr Unternehmen sammeln erste Erfahrungen darin, ihre Marketing-Prozesse zu automatisieren und auf manuelle Prozesse zu verzichten, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Auf unserer kostenfreien Veranstaltung erfahren Sie, was genau hinter Marketing Automation steckt und wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln – und so Ihren Umsatz deutlich steigern.
Erfahren Sie in Nürnberg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Marketing-Automation
Darum lohnt sich das Event für Sie:
Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Marketing-Automatisierung mehr Leads generieren, Ihre Kunden besser an Ihr Unternehmen binden und mühelos über alle digitalen Kanäle mit ihnen kommunizieren können und somit Ihre Vertriebspipeline schneller ausbauen.
Wir zeigen Ihnen, was genau hinter Marketing-Automation steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation vor und geben Ihnen Best-Practices mit auf den Weg, wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln – und so Ihren Umsatz deutlich steigern. Lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Sie so Ihre eigene gewinnbringende Strategie.
Für wen ist das Event geeignet?
C-Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entscheider Sales/Marketing, Key Account Manager, Inside Sales, (Online) Marketing Manager, IT, Business Development / BI, Salesforce Consultants, CRM Experten
Wann ist das Event?
Dienstag, 10. März 2020
15.30 Uhr – 18.00 Uhr
Wo findet das Event statt?
Cinecitta Nürnberg – Coworking Space
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Ihre Gastgeber:
salesforce.com Germany GmbH
comselect GmbH (Salesforce Gold Partner)
WHU – Otto Beisheim School of Management
Wir freuen uns darauf Sie in Nürnberg persönlich kennenlernen zu dürfen!
Bitte teilen Sie diesen Beitrag über Ihren bevorzugten Kanal. Wir danken Ihnen!
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Feb 2020
Lesedauer: 2 Minuten
Slack: Salesforce’s Eintrittskarte in Ihr Home-Office Die Medienlandschaft wurde die letzten Wochen mit Nachrichten über den Kauf von Slack durch Salesforce überschwemmt. Vor allem der
Salesforce Live: Deutschland | 15.10.2020 Premiere von comselect beim ersten Salesforce Live Event in Deutschland. Besuchen Sie am 15. Oktober 2020 von 10:00 – 12:00
Performance Marketing Agentur Ranking 2020 Von Null auf 44 und jetzt Platz 31 im diesjährigen Ranking der größten deutschen Performance Marketing Agenturen. Damit konnten wir
comselect ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassung in Augsburg. Unsere Experten aus den Bereichen CRM Consulting, künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Prozesse haben sich auf die Umsetzung komplexer Projekte, von der strategischen CRM Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, spezialisiert. Seit 2002 sind wir der führende Partner für den deutschen Mittelstand. Unser Branchenschwerpunkt ist die herstellende Industrie. Unsere Berater treffen Sie in Mannheim, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart.
Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
info@comselect.de
comselect® – Die Zukunft ist digital
Ges. für Relationship Management mbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Niederlassung Augsburg/München
Dieselstraße 16
86368 Gersthofen
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.