
Salesforce Spring ’25 Release
Salesforce Spring ’25 Release Das Warten hat ein Ende, denn es ist wieder soweit: Salesforce bringt mit dem Spring ‘25 Release spannende Neuerungen und Innovationen
comselect | CRM Beratung | Frankenforce 2020 – Das Marketing-Automation Event am 10.03. in Nürnberg
Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing Automation? Hier finden Sie es heraus! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten können! Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing Automatisierung und begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience.
Ganz wesentlich für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Beide haben letztlich dasselbe Ziel: Aus Interessenten sollen Kunden werden und Bestandskunden sollen gebunden werden. Mit Marketing-Automation können Marketing- und Vertriebsteams effizienter zusammenarbeiten und so gemeinsam Kundenbeziehungen schneller aufbauen.
Speziell im B2B-Bereich kommen automatisierte Marketing-Kampagnen nach und nach im Mittelstand an. Immer mehr Unternehmen sammeln erste Erfahrungen darin, ihre Marketing-Prozesse zu automatisieren und auf manuelle Prozesse zu verzichten, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Auf unserer kostenfreien Veranstaltung erfahren Sie, was genau hinter Marketing Automation steckt und wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln — und so Ihren Umsatz deutlich steigern.
Erfahren Sie in Nürnberg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Marketing-Automation
Darum lohnt sich das Event für Sie:
Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Marketing-Automatisierung mehr Leads generieren, Ihre Kunden besser an Ihr Unternehmen binden und mühelos über alle digitalen Kanäle mit ihnen kommunizieren können und somit Ihre Vertriebspipeline schneller ausbauen.
Wir zeigen Ihnen, was genau hinter Marketing-Automation steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation vor und geben Ihnen Best-Practices mit auf den Weg, wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen mehr Leads generieren und potentielle Interessenten schneller in Kunden verwandeln — und so Ihren Umsatz deutlich steigern. Lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Sie so Ihre eigene gewinnbringende Strategie.
Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entscheider Sales/Marketing, Key Account Manager, Inside Sales, (Online) Marketing Manager, IT, Business Development / BI, Salesforce Consultants, CRM Experten
Wann ist das Event?
Dienstag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr
Wo findet das Event statt?
Cinecitta Nürnberg — Coworking Space
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Ihre Gastgeber:
salesforce.com Germany GmbH
comselect GmbH (Salesforce Gold Partner)
WHU — Otto Beisheim School of Management
Wir freuen uns darauf Sie in Nürnberg persönlich kennenlernen zu dürfen!
Bitte teilen Sie diesen Beitrag über Ihren bevorzugten Kanal. Wir danken Ihnen!
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Feb 2020
Lesedauer: 2 Minuten
Salesforce Spring ’25 Release Das Warten hat ein Ende, denn es ist wieder soweit: Salesforce bringt mit dem Spring ‘25 Release spannende Neuerungen und Innovationen
Welche KI-Trends erwarten uns 2025? Künstliche Intelligenz steht noch immer am Anfang. Auch wenn es uns vieles, was KI bereits jetzt schon leisten kann, beinahe wie
Kick-Off 2025 — gemeinsam ins neue Jahr starten! Seit einigen Jahren ist es bei comselect eine geschätzte Tradition, das neue Jahr mit einem Kick-Off-Teamevent einzuläuten.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.