Unlock the Power of AI for your Business

KI Consulting von Experten. Wir sind Ihr Partner für den nächsten Schritt in der digitalen Transformation.

UNLOCK THE POWER OF AI FOR YOUR BUSINESS

KI Consulting von Experten. Wir sind Ihr Partner für den nächsten Schritt in der digitalen Transformation.

Vom Datenpotenzial zu echten Ergebnissen

Die Zeit KI zu nutzen, ist jetzt

Nur 30 % der Unternehmen in Deutsch­land set­zen laut ein­er Studie der Bun­desnet­za­gen­tur bere­its auf Kün­stliche Intel­li­genz. Nur wer jet­zt den Schritt geht, KI zu imple­men­tieren, kann am meis­ten profitieren.

Denn Unternehmen ste­hen vor einem Hand­lungs­druck: KI wird in den näch­sten 5 Jahren immer wichtiger. Warten Sie also nicht länger, son­dern gehen Sie jet­zt den näch­sten Schritt in der dig­i­tal­en Transformation.

Unsere KI Services

Analyse & Potenzialcheck

Wir analysieren wie leis­tungsstark Ihr CRM-Sys­tem ist und wie Sie es in Zukun­ft noch bess­er für sich nutzen können

Beratung

Gemein­sam mit Ihnen besprechen wir, welche Ziele Sie haben und wie diese am besten zu erre­ichen sind mit indi­vidu­ellen Lösungen. 

KI Strategie & Implementierung

Wir helfen Ihnen dabei eine klare Strate­gie für Ihr Unternehmen zu entwick­eln und diese erfol­gre­ich umzusetzen.

Sales­force hat mit der Ein­führung von Agent­force deut­lich gemacht, dass KI-Agen­ten die Zukun­ft von Unternehmen bes­tim­men wer­den. Für Sales­force ist der näch­ste große Schritt das Agen­tic Enterprise.

Ein Agen­tic Enteprise zeich­net sich durch autonome Work­flows, agen­ten­basiere Prozesse und Entschei­dun­gen, die durch KI vor­bere­it­et wor­den sind, aus. Doch was genau macht ein Agen­tic Enter­prise aus?

Die neue Ära der KI

Agentic Enterprises verbinden Menschen, Daten & KI

Hand in Hand mit KI-Agenten 

KI-Agen­ten arbeit­en naht­los im All­t­ag mit Men­schen zusam­men, nicht nur nebenher. 

Autonome Prozesse 

Rou­tineauf­gaben laufen selb­st­ständig im Hin­ter­grund ab und Entschei­dun­gen wer­den KI-gestützt getroffen. 

Ein Kontext für alle Systeme 

Alle Sys­teme teilen sich den gle­ichen Kon­text. Ein Wech­seln von Anwen­dun­gen ist nicht länger notwendig. 

Keine Vision ist zu groß 

Alles ist in einem Agen­tic Enter­prise möglich. Jede Idee kann umge­set­zt wer­den, solange sie beschrieben wer­den kann. 

Ihr Weg zum erfolgreichen Einsatz von KI

Road to Agentic Enterprise

Unsere “Road to Agen­tic Enter­prise” zeigt, wie Unternehmen KI von der ersten Idee bis zur voll­ständi­gen Imple­men­tierung erfol­gre­ich ein­set­zen. Wir begleit­en Sie bei jedem Schritt – von der Analyse und Ihrer ersten Vision über die Umset­zung bis hin zum pro­duk­tiv­en Einsatz.

Road to Agentic Enterprise

Die Basis für ein Agentic Enterprise

Agentforce 360

Agent­force 360 führt Agent­force, Data 360 (ehe­mals Data Cloud) und Slack mit Cus­tomer 360 auf ein­er einzi­gen Plat­tform zusam­men. Die Idee dahin­ter ist, dass sämtliche Anwen­dun­gen diesel­ben KI-Mod­elle und densel­ben Kon­text zur Ver­fü­gung haben. Lang­wieriges Hin- und Her­wech­seln zwis­chen ver­schiede­nen Anwen­dun­gen gehört mit Agent­force 360 der Ver­gan­gen­heit an.

Ihre Vorteile
mit Agentforce 360

Schnellere Prozesse 

Mit Agent­force 360 beschle­u­ni­gen Sie den Ablauf von Prozessen, wie Ser­vicean­fra­gen und ander alltägliche Aufgaben. 

Alles auf einer Plattform 

Mit Agent­force 360 kön­nen Mitar­bei­t­ende auf ein­er gemein­samen Plat­tform arbeit­en. Unternehmens­dat­en und Agen­ten laufen hier zusammen. 

Multi-Agent Orchestration 

Jet­zt ste­hen Ihnen ganze Teams von AI Agents zur Ver­fü­gung. Anfra­gen gehen an einen Pri­ma­ry Agent, der die Auf­gabe an einen geeigneten Agent delegiert. 

Echte Skalierbarkeit 

Durch die Ein­bet­tung in das gesamte Sales­force-Ökosys­tem und Data 360 eignet sich Agent­force 360 auch für kom­plexe Unternehmen­san­forderun­gen – in jed­er Branche, für jede Unternehmensgröße. 

No-Code Agenten 

Agent­force 360 macht jeden User zu einem Pro­gram­mier­er. Erstellen Sie Agen­ten schnell und ohne Pro­gram­mierken­nt­nisse nach Ihren Wün­schen und Anforderungen. 

Agentforce Observability 

Behal­ten Sie einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Agen­ten. Erhal­ten Sie vol­lum­fängliche Trans­parenz hin­sichtlich Ihren Kosten und der Leis­tung der Agent­force Agents. 

angebotsbeispiele

Conversational IVR und Chatbots

Verbessern von Gesprächen in menschenähnlicher Sprache

Unsere End-to-End-Dien­stleis­tun­gen reichen vom gen­er­a­tiv­en Chat­bot- und Textbot-Design bis zur gen­er­a­tiv­en Vocal-Bot- und hybri­den oder vol­lau­toma­tis­chen IVR-Imple­men­tierung. Durch die Inte­gra­tion von Large Lan­guage Mod­els (LLMs) machen wir Kon­ver­sa­tio­nen und Über­set­zun­gen effek­tiv­er, genauer und per­son­al­isiert­er, um die Erwartun­gen der Kun­den zu erfüllen. Unsere Lösun­gen verbessern die Unter­stützung von Best-in-Class-Plat­tfor­men für mehrsprachige und mehrkanalige Kom­mu­nika­tion, die es den Agen­ten ermöglichen, einen außergewöhn­lichen Ser­vice zu bieten und gle­ichzeit­ig Kosten und Reak­tion­szeit­en zu reduzieren und die Kun­den­zufrieden­heit zu verbessern.

Große Sprachmodellanwendungen

Optimierung der internen Prozesse, des Vertriebs und des Marketings

Wir ermit­teln interne Prozesse (z. B. Back­of­fice, Qual­ität, RPA, Inhalt­ser­stel­lung), die durch KI/LLM in Bezug auf Effizienz und Qual­ität erhe­blich bee­in­flusst wer­den kön­nten, um KI-basierte Anwen­dun­gen, Tools und Pro­duk­te zur Opti­mierung der Ver­triebs- und Mar­ketingak­tiv­itäten von Operations‑, Martech- und Design-Teams zu iden­ti­fizieren. Wir organ­isieren spezielle Work­shops für jeden iden­ti­fizierten Makro­prozess oder poten­ziellen Bere­ich, um die Möglichkeit­en der KI zu erörtern und die entsprechen­den Maß­nah­men und Kosten zu definieren, wobei wir stets den Busi­ness Case abschätzen und KPIs und Metriken zur Mes­sung der Auswirkun­gen und der erziel­ten Einsparun­gen definieren.

Salesforce und Agentforce

Unterstützung für jede Abteilung

Wir bieten maßgeschnei­derte Imple­men­tierung intel­li­gen­ter KI-Agen­ten bis zu voll­ständi­ger Inte­gra­tion in beste­hende CRM- und Kun­denser­vice-Sys­teme mit Sales­force und Agent­force. Durch den Ein­satz von Agent­force automa­tisieren wir Prozesse, opti­mieren Kun­den­in­ter­ak­tio­nen und steigern die Effizienz im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Sup­port. Mit KI-gestützter Analyse und Echtzeit-Daten­ver­ar­beitung ermöglichen wir naht­lose, per­son­al­isierte Kun­den­er­leb­nisse, die Ser­vice­qual­ität verbessern, Reak­tion­szeit­en verkürzen und oper­a­tive Kosten senken. Unsere Lösun­gen max­imieren den Nutzen von Sales­force-Tech­nolo­gien, damit Unternehmen intel­li­gen­ter arbeit­en und außergewöhn­lichen Kun­denser­vice bieten können.

Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen zu transformieren

AGENTFORCE

AI Agents helfen Ihrem Unternehmen nicht nur alltägliche Auf­gaben zu erfüllen oder sim­ple Fra­gen zu beant­worten, wie das ein her­rkömm­lich­er Chat­bot tut, son­dern löst selb­st kom­plexere Auf­gaben. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld und Ihre Mitar­bei­t­en­den kön­nen sich gän­zlich auf das wesentliche konzentrieren. 

Anders als herkömm­liche Chat­bots, fol­gen Ser­vice Agents keinen vor­pro­gram­mierten Chat­abläufen. Sie sind in der Lage eine Vielzahl von Anfra­gen zu beant­worten und fördern so den effizien­ten Kun­denser­vice, ohne Abstriche in der Qual­ität der Kommunikation.

Im Gegen­satz zu Ihren Ver­trieb­smi­tar­beit­ern, kann der SDR rund um die Uhr mit poten­tiellen Kun­den inter­agieren. Basierend auf exter­nen Dat­en und ihren Sales­force-Dat­en, beant­wortet er Fra­gen oder vere­in­bart Meet­ings. Der SDR erset­zt keine Ver­trieb­smi­tar­beit­er, son­dern gibt ihrem Team die Möglichkeit, sich auf tief­ere Kun­den­beziehun­gen konzen­tri­eren zu können.

Ein AI Agent, der Ihr Sales Team mit per­son­al­isierten Train­ingsses­sions unter­stützt, ist der Sales Coach. Gen­er­a­tive KI hil­ft Ihren Ver­trieb­steams beim Üben von Pitch­es, die auf bes­timmte Geschäfte zugeschnit­ten sind.

Für Mer­chan­dis­er Agents sind die Ein­rich­tung von ganzen Web­sites, die Erstel­lung von Pro­duk­tbeschrei­bun­gen sowie per­son­al­isierte Wer­beak­tio­nen kein Prob­lem. Damit wer­den tägliche Auf­gaben für Ihr Com­merce-Team vere­in­facht und Ressourcen für andere Bere­iche geschaffen.

Während der Buy­er Agent Kun­den im B2B-Bere­ich dabei unter­stützt Pro­duk­te zu find­en und einen Bestel­lvor­gang zu ver­fol­gen, fungiert der Per­son­al Shop­per als ein Com­merce-Experte, welch­er per­son­al­isierte Pro­duk­tempfehlun­gen gibt oder für gezielte Suchan­fra­gen zur Ver­fü­gung steht.

Basierend auf den Zie­len und den Dat­en Ihres Unternehmens, opti­miert dieser Agent Ihre Mar­ket­ingkam­pag­nen auf jed­er Ebene. Der gesamte Prozess der Erstel­lung ein­er Kam­pagne kann mith­il­fe Kün­stlich­er Intel­li­genz analysiert, gener­iert und per­son­al­isiert werden.

Ein­er der vorge­fer­tigten Agent-Tem­plates passt nicht zu Ihren Anforderun­gen? Mit Agent­force kön­nen Sie Ihren eige­nen AI Agent von Grund auf pla­nen, erstellen und aktivieren. Prompts, Flows, Apex und APIs machen jeden erden­klichen AI Agent möglich: Health­care Agents, Finanz Agents, IT Agents, Bank­ing Agents oder sog­ar Agents für den öffentlichen Sektor.

Industrie und Herstellung 

Automobil-branche 

Einzelhandel 

Öffentlicher Sektor 

Energieversorger 

Non-Profit & NGOs 

Ihre Branche ist hier nicht gelis­tet? Agent­force ermöglicht die indi­vidu­elle Erstel­lung von AI Agents, die per­fekt auf Ihre Branche zugeschnit­ten sind. Kon­tak­tieren Sie uns und wir find­en die richtige Lösung! 

Wenn Sie mit Agent­force durch­starten wollen und Ihren Unternehmenser­folg garantieren wollen, dann kon­tak­tieren Sie uns! Wir wer­den Ihnen helfen, das Poten­zial Ihres Unternehmens zu analysieren und den besten Weg find­en, indi­vidu­elle Lösun­gen mit kün­stlich­er Intel­li­genz bei Ihnen zu implementieren. 

AGENT FORCE

Die wichtigsten KI Tools

Alle News rund um ki

Agentic Enterprise

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Herstellende Industrie

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  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

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