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Nur 30 % der Unternehmen in Deutschland setzen laut einer Studie der Bundesnetzagentur bereits auf Künstliche Intelligenz. Nur wer jetzt den Schritt geht, KI zu implementieren, kann am meisten profitieren.
Denn Unternehmen stehen vor einem Handlungsdruck: KI wird in den nächsten 5 Jahren immer wichtiger. Warten Sie also nicht länger, sondern gehen Sie jetzt den nächsten Schritt in der digitalen Transformation.
Wir analysieren wie leistungsstark Ihr CRM-System ist und wie Sie es in Zukunft noch besser für sich nutzen können
Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir, welche Ziele Sie haben und wie diese am besten zu erreichen sind – mit individuellen Lösungen.
Wir helfen Ihnen dabei eine klare Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.
Salesforce hat mit der Einführung von Agentforce deutlich gemacht, dass KI-Agenten die Zukunft von Unternehmen bestimmen werden. Für Salesforce ist der nächste große Schritt das Agentic Enterprise.
Ein Agentic Enteprise zeichnet sich durch autonome Workflows, agentenbasiere Prozesse und Entscheidungen, die durch KI vorbereitet worden sind, aus. Doch was genau macht ein Agentic Enterprise aus?
KI-Agenten arbeiten nahtlos im Alltag mit Menschen zusammen, nicht nur nebenher.
Routineaufgaben laufen selbstständig im Hintergrund ab und Entscheidungen werden KI-gestützt getroffen.
Alle Systeme teilen sich den gleichen Kontext. Ein Wechseln von Anwendungen ist nicht länger notwendig.
Alles ist in einem Agentic Enterprise möglich. Jede Idee kann umgesetzt werden, solange sie beschrieben werden kann.
Unsere “Road to Agentic Enterprise” zeigt, wie Unternehmen KI von der ersten Idee bis zur vollständigen Implementierung erfolgreich einsetzen. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt – von der Analyse und Ihrer ersten Vision über die Umsetzung bis hin zum produktiven Einsatz.
Agentforce 360 führt Agentforce, Data 360 (ehemals Data Cloud) und Slack mit Customer 360 auf einer einzigen Plattform zusammen. Die Idee dahinter ist, dass sämtliche Anwendungen dieselben KI-Modelle und denselben Kontext zur Verfügung haben. Langwieriges Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Anwendungen gehört mit Agentforce 360 der Vergangenheit an.
Unsere End-to-End-Dienstleistungen reichen vom generativen Chatbot- und Textbot-Design bis zur generativen Vocal-Bot- und hybriden oder vollautomatischen IVR-Implementierung. Durch die Integration von Large Language Models (LLMs) machen wir Konversationen und Übersetzungen effektiver, genauer und personalisierter, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Unsere Lösungen verbessern die Unterstützung von Best-in-Class-Plattformen für mehrsprachige und mehrkanalige Kommunikation, die es den Agenten ermöglichen, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und gleichzeitig Kosten und Reaktionszeiten zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Wir bieten maßgeschneiderte Implementierung intelligenter KI-Agenten bis zu vollständiger Integration in bestehende CRM- und Kundenservice-Systeme mit Salesforce und Agentforce. Durch den Einsatz von Agentforce automatisieren wir Prozesse, optimieren Kundeninteraktionen und steigern die Effizienz im Vertrieb, Marketing und Support. Mit KI-gestützter Analyse und Echtzeit-Datenverarbeitung ermöglichen wir nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse, die Servicequalität verbessern, Reaktionszeiten verkürzen und operative Kosten senken. Unsere Lösungen maximieren den Nutzen von Salesforce-Technologien, damit Unternehmen intelligenter arbeiten und außergewöhnlichen Kundenservice bieten können.
AI Agents helfen Ihrem Unternehmen nicht nur alltägliche Aufgaben zu erfüllen oder simple Fragen zu beantworten, wie das ein herrkömmlicher Chatbot tut, sondern löst selbst komplexere Aufgaben. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld und Ihre Mitarbeitenden können sich gänzlich auf das wesentliche konzentrieren.
Anders als herkömmliche Chatbots, folgen Service Agents keinen vorprogrammierten Chatabläufen. Sie sind in der Lage eine Vielzahl von Anfragen zu beantworten und fördern so den effizienten Kundenservice, ohne Abstriche in der Qualität der Kommunikation.
Im Gegensatz zu Ihren Vertriebsmitarbeitern, kann der SDR rund um die Uhr mit potentiellen Kunden interagieren. Basierend auf externen Daten und ihren Salesforce-Daten, beantwortet er Fragen oder vereinbart Meetings. Der SDR ersetzt keine Vertriebsmitarbeiter, sondern gibt ihrem Team die Möglichkeit, sich auf tiefere Kundenbeziehungen konzentrieren zu können.
Ein AI Agent, der Ihr Sales Team mit personalisierten Trainingssessions unterstützt, ist der Sales Coach. Generative KI hilft Ihren Vertriebsteams beim Üben von Pitches, die auf bestimmte Geschäfte zugeschnitten sind.
Für Merchandiser Agents sind die Einrichtung von ganzen Websites, die Erstellung von Produktbeschreibungen sowie personalisierte Werbeaktionen kein Problem. Damit werden tägliche Aufgaben für Ihr Commerce-Team vereinfacht und Ressourcen für andere Bereiche geschaffen.
Während der Buyer Agent Kunden im B2B-Bereich dabei unterstützt Produkte zu finden und einen Bestellvorgang zu verfolgen, fungiert der Personal Shopper als ein Commerce-Experte, welcher personalisierte Produktempfehlungen gibt oder für gezielte Suchanfragen zur Verfügung steht.
Basierend auf den Zielen und den Daten Ihres Unternehmens, optimiert dieser Agent Ihre Marketingkampagnen auf jeder Ebene. Der gesamte Prozess der Erstellung einer Kampagne kann mithilfe Künstlicher Intelligenz analysiert, generiert und personalisiert werden.
Einer der vorgefertigten Agent-Templates passt nicht zu Ihren Anforderungen? Mit Agentforce können Sie Ihren eigenen AI Agent von Grund auf planen, erstellen und aktivieren. Prompts, Flows, Apex und APIs machen jeden erdenklichen AI Agent möglich: Healthcare Agents, Finanz Agents, IT Agents, Banking Agents oder sogar Agents für den öffentlichen Sektor.
Ihre Branche ist hier nicht gelistet? Agentforce ermöglicht die individuelle Erstellung von AI Agents, die perfekt auf Ihre Branche zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns und wir finden die richtige Lösung!
Wenn Sie mit Agentforce durchstarten wollen und Ihren Unternehmenserfolg garantieren wollen, dann kontaktieren Sie uns! Wir werden Ihnen helfen, das Potenzial Ihres Unternehmens zu analysieren und den besten Weg finden, individuelle Lösungen mit künstlicher Intelligenz bei Ihnen zu implementieren.
Mit Agentforce ermöglicht Salesforce die Erstellung von autonomen, individuellen KI-Assistenten und revolutioniert so die CRM-Welt.
Salesforce möchte Vorreiter sein, wenn es um Künstliche Intelligenz im CRM-Bereich geht. Mit der AI Cloud setzt Salesforce einen neuen Standard für Generative KI.

Agentforce 360 ist die Plattform für Agentic Enterprises. Hier kommen Menschen, KI und Daten zusammen für die neue Ära der Künstlichen Intelligenz.

Künstliche Intelligenz ist nicht mehr wegzudenken. Mit Einstein hat Salesforce eine leistungsstarke und innovative KI für CRM erschaffen.
AI Agents sind autonome Agenten. Auf Basis von Künstlicher Intelligenz sind sie in der Lage auch komplexe Aufgaben zu übernehmen.
Künstliche Intelligenz ist mittlerweile allbekannt. Aber was genau ist eigentlich Generative KI? Und wie kann sie meinem Unternehmen helfen?
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Daten- / Datensicherheit
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