Salesforce Basecamps 2020 — darum sollten Sie dabei sein!

Salesforce-Basecamps-2020-comselect-Blog

com­s­e­lect lädt ein zu den Sales­force Base­camps 2020. Erfahren Sie, was Sie dieses Jahr auf den Base­camps erwartet und warum Sie das nicht ver­passen sollten.

Wenn Sie wis­sen möcht­en, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet, find­en Sie auf den Sales­force Base­camps die notwendi­ge Ori­en­tierung. Auf den kosten­freien Ver­anstal­tun­gen erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von den Möglichkeit­en der Dig­i­tal­isierung prof­i­tiert und wie Sie Ihre Kun­den mit dem weltweit führen­den CRM-Sys­tem und ein­er erstk­las­si­gen Cus­tomer Expe­ri­ence begeistern.

Lernen Sie Salesforce auf den Basecamps kennen

Sales­force ermöglicht es Unternehmen, mit Kun­den und Inter­essen­ten auf eine ganz neue Weise in Kon­takt zu treten. Mehr als 150.000 erfol­gre­iche Kun­den weltweit set­zen Sales­force Lösun­gen für ihre dig­i­tale Trans­for­ma­tion im Ver­trieb, Kun­denser­vice, Mar­ket­ing und E‑Commerce ein. Deutsch­land gehört dabei zu dem am schnell­sten wach­senden Kern­land und zählt zum drittgrößten Markt für Sales­force weltweit. Auf den Sales­force Base­camps erleben Sie, wie Sie die Chan­cen der Dig­i­tal­isierung richtig nutzen und sich mit Ihren Kun­den auf völ­lig neue Weise vernetzen.

Ver­tiefen Sie in den Mas­ter­class­es Ihre Kun­den­man­age­ment- und Branchenken­nt­nisse, erfahren Sie alle Neuigkeit­en über Sales­force Pro­duk­te in den Pro­dukt Ses­sions und ver­fol­gen Sie bei den Pan­el-Diskus­sio­nen gesellschaftlich rel­e­vante The­men: Auf den Sales­force Base­camps erwartet Sie ein bre­it gefächertes Kon­ferenz-Pro­gramm rund um The­men der Digitalisierung.

Salesforce-Basecamps-2020

Vom 03. März – 14. Okto­ber 2020 kön­nen Sie Sales­force auf den Base­camps 2020 in Stuttgart, Offen­bach am Main, München und Berlin live und haut­nah erleben! Sales­force-Experten, Part­ner, Kun­den und Inter­essen­ten kom­men an fünf Ter­mi­nen in Deutsch­land zusam­men, um zu zeigen, wie Unternehmen aller Größen und Branchen die #1 CRM-Plat­tform aus der Cloud für mehr Kun­den­er­folg einsetzen.

 

Tauschen Sie sich inspiri­ert von Keynotes, Pro­duk­t­demos und Kun­den­sto­ries mit führen­den Sales­force Experten vor Ort aus, verbinden Sie sich mit Gle­ich­gesin­nten und ler­nen Sie die neuesten Tech­nolo­gien der Sales­force Cloud ken­nen. Nehmen Sie Anre­gun­gen mit, wie Sie Ihre eige­nen Vertriebs‑, Mar­ket­ing- und Ser­vi­ce­prozesse mit Sales­force weit­er opti­mieren können.

 

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Salesforce

 

Mit Sales­force kön­nen Unternehmen auf der ganzen Welt, miteinan­der und mit ihren Kun­den in engen Kon­takt bleiben. Mil­lio­nen von Anwen­der nutzen täglich Sales­force in unter­schiedlich­sten Bere­ichen von Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ket­ing bis hin zu E‑Commerce. Dabei haben alle eins gemein­sam — eine gemein­same Sicht auf den Kunden.

 

Sales­force hil­ft Ihnen dabei, poten­tielle Inter­essen­ten sowie Bestand­skun­den ziel­grup­pen­ge­nau und kon­tinuier­lich anzus­prechen, zu berat­en und zu betreuen, bedarf­s­gerechte Leis­tun­gen zum passenden Zeit­punkt anzu­bi­eten und sich somit von seinen Wet­tbe­wer­bern abzuheben. Damit kann ein Unternehmen eine vol­lkom­men neue Art der Beziehung zu seinen Kun­den auf­bauen. Möglich wird dies durch die Sales­force CRM Plat­tform auf der alle Anwen­dun­gen eines Unternehmens laufen. Auf den Sales­force Base­camps erfahren Sie, wie Kun­den von CRM Anwen­dun­gen prof­i­tieren, die einen gemein­samen Datenbe­stand, inte­gri­erte kün­stliche Intel­li­genz sowie hohe Automa­tisierung und vieles mehr bieten.

 

In außergewöhn­lichen Loca­tions erfahren Sie, wie Kun­den­er­leb­nisse in Zukun­ft ausse­hen und wie Kün­stliche Intel­li­genz und Mar­ket­ing Automa­tion Sie dabei unter­stützen. In zahlre­ichen Prax­isvorträ­gen erfahren Sie, wie andere Kun­den mit Sales­force erfol­gre­ich neue Wege im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice gehen und so ihr Kun­den­man­age­ment auf die näch­ste Stufe heben. Die span­nende und vielfältige Agen­da der Sales­force Base­camps bietet Ihnen die Möglichkeit mehr über die dig­i­tal­en Tech­nolo­gien von mor­gen zu erfahren.

 

Mit Salesforce-Experten ins Gespräch kommen

 

In Zeit­en der Dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion bekommt der per­sön­liche Aus­tausch eine wichtige Bedeu­tung. Von wem kann man als Unternehmen bess­er ler­nen als von erfol­gre­ichen Kun­den und Experten? Tauschen Sie sich vor Ort mit führen­den Sales­force Experten aus und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse abteilungsüber­greifend dig­i­tal­isieren und pro­duk­tiv­er gestal­ten. Disku­tieren Sie mit uns aktuelle Entwick­lun­gen im Bere­ich CRM und sprechen Sie mit uns über Ihre per­sön­liche Dig­i­tal­isierung im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Unsere Sales­force-Part­ner zeigen Ihnen zudem erfol­gre­iche Imple­men­tierun­gen und geben Ihnen Tipps aus der Praxis.

Salesforce-Basecamps-2020-Deutschland

comselect auf den Salesforce Basecamps 2020

 

Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, den Ver­trieb und das Mar­ket­ing opti­mieren möcht­en oder den Kun­denser­vice an gewach­sene Bedürfnisse anpassen und für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Com­s­e­lect ste­ht Ihnen als Beratungs‑, Umset­zungs- und Imple­men­tierun­spart­ner rund um das The­ma Sales­force CRM zur Seite. Wir entwick­eln für Sie zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und helfen Ihnen die Effizienz und Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice sig­nifikant zu steigern. Zum Ker­nange­bot von com­s­e­lect gehören dabei auf Sales­force-Lösun­gen basierende Dien­stleis­tun­gen, die Unternehmen bei der Dig­i­tal­isierung und Automa­tisierung indi­vidu­eller Geschäft­sprozesse als auch bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion unterstützen.

 

Wir haben für jeden Anwendungsfall das passende Angebot für Sie:

 

  • Beim The­ma “Sales­force für den Ver­trieb” geht es um effizien­teren und erfol­gre­icheren Ver­trieb mit naht­losen Prozessen, unter­stützt durch Kün­stliche Intel­li­genz und Mar­ket­ing Automa­tion.
  • Bei “Sales­force für Mar­ket­ing” wiederum präsen­tieren wir, wie es Ihnen gelingt den Kun­den zum richti­gen Zeit­punkt mit den richti­gen Botschaften auf dem passenden Kanal anzus­prechen und abzuholen.
  • Im Bere­ich “Mar­ket­ing Automa­tisierung” zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Mar­ket­ing-Automa­tion mehr Leads und mehr Kun­den gewin­nen. Wir ken­nen die aktuellen Her­aus­forderun­gen, die Unternehmen hin­sichtlich der Kun­de­nansprache, Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung vor dem Hin­ter­grund der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion zu meis­tern haben und welche Rolle Mar­ket­ing Automa­tion dabei spielt.
  • Der Kun­denser­vice kommt bei uns natür­lich auch nicht zu kurz: Dank “Sales­force für Ser­vice” sind Sie in der Lage einen erstk­las­si­gen Kun­denser­vice zu liefern für eine bessere Cus­tomer Expe­ri­ence — und wir zeigen, wie Ihnen das gelingt.

Überzeu­gen Sie sich selb­st! Besuchen Sie die Sales­force Base­camps 2020 und verbinden Sie sich mit uns in ein­er Stadt in Ihrer Nähe! Der per­sön­liche Aus­tausch in Zeit­en der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion hat eine beson­dere Bedeu­tung — auch für uns. Wir ste­hen Ihnen gerne vor Ort als Ansprech­part­ner für all Ihre Fra­gen rund um Sales­force und Dig­i­tal­isierung zur Ver­fü­gung. Vere­in­baren Sie ein­fach mit unseren Sales­force CRM Experten ein­fach ein unverbindlich­es Beratungsgespräch!

Sie brauchen Unter­stützung bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Sales­force? Oder haben Sie Fra­gen zu den Vorteilen und zur Nutzung von Sales­force in Ihrem Unternehmen? Nutzen Sie die Möglichkeit bei den Sales­force Base­camps 2020, Antworten auf diese und viele weit­ere Fra­gen rund um Sales­force, CRM, KI, Dig­i­tal­isierung und Automa­tisierung im Mit­tel­stand zu erhal­ten und zu diskutieren.

 

Die Erk­lär­ex­perten von com­s­e­lect machen Ihr Unternehmen fit für das dig­i­tale Mor­gen. Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf und vere­in­baren Sie einen indi­vidu­ellen Gespräch­ster­min mit einem unser­er Experten vor Ort. Zusam­men mit Ihnen find­en wir her­aus, welche Sales­force Lösung am besten zu Ihren Bedürfnis­sen passt! Als strate­gis­ch­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land mit über 18 Jahren Erfahrung unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Inte­gra­tion von Sales­force, son­dern ste­hen Ihnen von den ersten Über­legun­gen zur Ein­führung bis hin zur fer­ti­gen Imple­men­tierung und darüber hin­aus gerne zur Verfügung.

 

Sie haben Sich noch nicht für die Sales­force Base­camps angemeldet? Dann wird es Zeit! Reg­istri­eren Sie sich jet­zt kosten­frei für eines der unten­ste­hen­den Base­camps und vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein unverbindlich­es Beratungs­ge­spräch vor Ort.

 

Die Salesforce Basecamps 2020: Jetzt kostenfrei anmelden!

 

Hin­weis: Sales­force Base­camp in Stuttgart (geplant 3. März) und die Ver­anstal­tung in Frank­furt & Rhein-Main/Of­fen­bach (18. März) wegen Coro­na-Virus verschoben!

 

Für Sales­force ist nichts wichtiger als die Gesund­heit und die Sicher­heit ihrer Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er. Nach einge­hen­der Über­legung wurde nun entsch­ieden das Sales­force Base­camp in Stuttgart (geplant 3. März) und die Ver­anstal­tung in Frank­furt (18. März) auf einen zunächst nicht genan­nten Ter­min zu ver­schieben. Eine “Absage­flut” ist allerd­ings nicht in Sicht. Das Sales­force Base­camp in München am 26. Mai und das Base­camp für Ser­vice München am 27. Mai 2020 sollen wie geplant stat­tfind­en. Wir informieren Sie über die weit­ere Pla­nung in Kürze.

 

Reg­istri­eren Sie sich jet­zt kosten­frei für eines der Sales­force Base­camps 2020 und bleiben Sie informiert:

 

Wir kon­nten Sie für die Base­camps begeis­tern? Dann besuchen Sie uns doch auf ein­er Ver­anstal­tung Ihrer Nähe! Soll­ten Sie an den oben genan­nten Ter­mi­nen per­sön­lich nicht selb­st teil­nehmen kön­nen, leit­en Sie die Base­camp Ter­mine doch an Ihre Part­ner, Kol­le­gen und Kun­den weiter.

 

Wir danken Ihnen und freuen uns auf Ihre Anfrage!

In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen: Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

Autor: Sebastian Weinert Autor: Sebas­t­ian Wein­ert, Online Mar­ket­ing
Veröf­fentlichung: Feb 2020
Lesedauer: 2 Minuten

Teilen Sie diesen Beitrag
Kontaktanfrage
Letzte Beiträge
All­ge­mein
a.franken@comselect.de

Success Story mit der MTS Gruppe 

Suc­cess Sto­ry mit der MTS Gruppe  Die MTS Gruppe ist ein inter­na­tion­al agieren­der Marke­nar­tik­ler, der vier Ver­trieb­ssäulen bedi­ent: die klas­sis­che Großfläche, Dis­counter, den Fach­han­del und

Weiterlesen » 
All­ge­mein
Alexandra Tovote

Salesforce Live München 

Sales­force Live München — Wir sind dabei!  Willkom­men zurück Trail­blaz­er! Erleben Sie einen Tag voll Inno­va­tion, Inspi­ra­tion und Net­work­ing Endlich ist es wieder so weit: Nach

Weiterlesen » 

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

10 Sekunden Bewerbung

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

CRM für das Marketing

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs seit 2002

Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.