Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
comselect | CRM Beratung | comselect und Assist Digital bilden eine starke Partnerschaft
Bündelung der Kompetenzen und Erweiterung des Leistungsportfolio
Mannheim/Mailand 17.01.2022
Assist Digital erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an der comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH, einem auf Salesforce-Technologie spezialisierten IT-Unternehmen und B2B Lead Generation Dienstleister mit Sitz in Mannheim.
Todd Gaffner, Managing Director Germany bei Assist Digital, begründet die Entscheidung für die jüngste Beteiligung: “Assist Digital ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich auf Customer Experience Management konzentriert. Unsere internationalen Kunden erwarten einfache und intuitive Lösungen im Bereich der digitalen Transformation. Die 20-jährige CRM-Expertise der comselect und ihr internationaler Kundenstamm passen perfekt zu unserer Marktstrategie.”
Thorsten Heinrich, einer der zwei Managing Partner in der Geschäftsführung von comselect, sieht in dem Schritt eine große Chance für sein Team: „Mit Verstärkung der Assist Digital Group können wir uns zukünftig als führende deutsche Salesforce-Beratungsgesellschaft in den Branchen Manufacturing, Automotive, Retail, Energiewirtschaft und Financial Services positionieren und auch ein wesentlicher Player im Salesforce Multi Cloud Lösungsbereich werden. Im größeren Assist Digital-Verbund werden wir im Markt sichtbarer und steigern unsere Chancen, als Berater am dynamisch wachsenden Salesforce CRM und CX Markt zu partizipieren.“
Insa Broeksmid, Managing Partner von comselect, kommentiert den Zusammenschluss wie folgt: “comselect bietet seinen Kunden hervorragende CRM- und B2B-Lead-Generierungsdienste. Mit Assist Digital können wir unser Angebot erweitern und unseren Kunden zu einem Wettbewerbsvorteil verhelfen. Es ist eine Win-Win-Win-Partnerschaft für alle Seiten. Kunden, Partner und Assist. Und das ist es, was wir brauchen, um als führendes Beratungsunternehmen die nächste Stufe zu erreichen.“
Assist Digital ist ein pan-europäisches Unternehmen, das sich auf Customer Experience Lösungen konzentriert und Niederlassungen in wichtigen Märkten wie Frankreich, Deutschland, Italien und Großbritannien unterhält. Assist Digital ist ein führender Anbieter von digitalen CRM-Dienstleistungen und ‑Technologien, die die sinnvollen Verbindungen zwischen Marken, Kunden, Unternehmen und Mitarbeitern schaffen.
Assist Digital wurde 1996 gegründet und beschäftigt über 4500 Experten und Expertinnen mit Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice, Geschäftsprozessoptimierung, Business & UX/UI Design, AI & RPA, Systemintegration, Datenmanagement, Cloud-Service-Management und IT-Betrieb.
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen an, die den gesamten Kundenlebenszyklus abdecken. Dabei spezialisiert sich das Unternehmen auf menschliche und technische Fähigkeiten vom Design bis zur Entwicklung, von der Bereitstellung bis zum Betrieb und der digitalen Übernahme.
Zu seinen Kunden zählen große Unternehmen, die in verschiedenen Sektoren (B2B und B2C) tätig sind: Energie, Telekommunikation, Medien, Versicherungen, Unterhaltung, Automobil, Banken, Einzelhandel, Reisen und Tourismus.
comselect Gesellschaft für Relationship Managenment mbH
comselect ist einer der führenden deutschen CRM/CX Beratungsgesellschaften mit Fokus auf Salesforce Technologien. Mit seiner Business Unit triveo bietet das Unternehmen als Business Prozess Outsourcing professionelle B2B Lead Generierungsleistungen an.
Das Unternehmen berät und begleitet seine Kunden bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Lösungen von Salesforce. Das Leistungsspektrum reicht von der klassischen CRM-Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zum hochqualifizierten IT-Consulting mit Salesforce- und Non-Salesforce-Produkten.
comselect wurde 2002 gegründet und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Jan 2022
Lesedauer: 2 Minuten
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht Dank Salesforce Easy können Sie mehr mit weniger erreichen. Tools für Sales, Service und E‑Mail werden auf einer einzigen
Salesforce Spring ’23 Release Was ist das Salesforce Spring ‘23 Release? Mehrfach im Jahr veröffentlicht Salesforce ein Update, das neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen der
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Dominik Jakob & Pascal Scherer Sales Team CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.