
Salesforce Spring ’25 Release
Salesforce Spring ’25 Release Das Warten hat ein Ende, denn es ist wieder soweit: Salesforce bringt mit dem Spring ‘25 Release spannende Neuerungen und Innovationen
comselect | CRM Beratung | Von 0 auf 44 – comselect unter den Top 50 der größten Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland
Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden nicht nur bei der Planung und Integration von Salesforce Marketing-Automation, sondern stehen unseren Kunden auch bei der Performance orientierten Umsetzung ihrer Kampagnen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung zur Seite.
Bereits 2017 wurden mit den ersten Consultants die Weichen Richtung Marketing-Automation gestellt. Seither kann die comselect auf zahlreiche erfolgreiche Projekte für ihre Kunden unter der Salesforce Marketing Cloud als auch Salesforce Pardot zurückblicken. Neue Mitarbeiter und neue Projekte führten nun 2 Jahre später dazu, dass die comselect zu den Top 50 der größten Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland 2019 zählt.
Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten im Bereich Marketing und Sales und dienen sowohl der Leadgenerierung und Kundengewinnung als auch der Kundenbindung in den Disziplinen Suchmaschinen-Marketing (SEM), Web-Marketing, E‑Mail-Marketing, Telemarketing, Social-Media- oder SMS-Marketing. Der entscheidende Faktor ist dabei die Messbarkeit der Nutzer-Aktivitäten in Bezug auf definierte Ziele in digitalen Kanälen, vergleichbar dem Direktmarketing in der analogen Welt.
Das interaktive Businessportal iBusiness hat im Frühsommer 2019 zum sechsten Mal die in Deutschland aktiven Agenturen nach den von ihnen verwalteten Performance-Marketing-Budgets befragt. Zur Erhebung des Rankings wurden Billings gezählt, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Mediabudgets und Performance-Etats. Insgesamt haben die größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen über 1,94 Milliarden Euro Performance-Billings im abgelaufenen Jahr verwaltet.
Die Performance-Marketing Agenturen, die in dieser Marktübersicht von iBusiness vorgestellt werden, gehören somit zu den größten und umsatzstärksten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erscheinen wird das Ranking sowohl online auf iBusiness.de und ONEtoONE.de sowie in einer Print-Auflage von 20.500 Exemplaren als Poster im Format A1 als Beilage von ONEtoONE und iBusiness im Vorfeld der dmexco. Zudem wird das Poster auf der diesjährigen dmexco am 11./12.09.2019 in Köln ausliegen.
Hier gelangen Sie zur Übersicht:
Die 80 größten Agenturen im Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen
Bitte teilen Sie diesen Beitrag über Ihren bevorzugten Kanal. Wir danken Ihnen!
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Sept 2019
Lesedauer: 2 Minuten
Salesforce Spring ’25 Release Das Warten hat ein Ende, denn es ist wieder soweit: Salesforce bringt mit dem Spring ‘25 Release spannende Neuerungen und Innovationen
Welche KI-Trends erwarten uns 2025? Künstliche Intelligenz steht noch immer am Anfang. Auch wenn es uns vieles, was KI bereits jetzt schon leisten kann, beinahe wie
Kick-Off 2025 — gemeinsam ins neue Jahr starten! Seit einigen Jahren ist es bei comselect eine geschätzte Tradition, das neue Jahr mit einem Kick-Off-Teamevent einzuläuten.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.