Work-at-home: Quip Starter kostenlos für Salesforce Kunden

Viele Unternehmen möcht­en aktuell Mitar­beit­er von zu Hause arbeit­en lassen und suchen nach ein­er schnellen und kom­fort­ablen Kol­lab­o­ra­tionsplat­tform, die ihren Teams eine neue — aber auch mod­erne Art — der Zusam­me­nar­beit ermöglicht.

Damit Vertriebs‑, Mar­ket­ing- und Ser­vice-Teams im Rah­men der aktuellen Umstände und Bedin­gun­gen bess­er zusam­me­nar­beit­en kön­nen, während Mitar­beit­er nicht im Büro sind, ste­ht allen Sales­force Kun­den und gemein­nützi­gen Organ­i­sa­tio­nen Quip Starter bis zum 30. Sep­tem­ber 2020 kosten­los zur Verfügung.

Arbeiten Sie kostenlos von zu Hause aus mit Quip

Wenn Sie und Ihr Team von zu Hause aus arbeit­en, um die Aus­bre­itung des Coro­n­avirus zu ver­hin­dern, kann Quip als gemein­same Plat­tform zur unternehmensin­ter­nen und ‑exter­nen Tea­mar­beit und Kom­mu­nika­tion helfen!

Mit Quip kön­nen Teams Inhalte gemein­sam in einem einzi­gen Doku­ment erstellen, zusam­men besprechen und gle­ichzeit­ig bear­beit­en — und so direkt im Doku­ment Entschei­dun­gen tre­f­fen. Von jedem Gerät aus. Doku­mente und Tabellen haben einen inte­gri­erten Chat, so dass die Zusam­me­nar­beit in Echtzeit sehr viel ein­fach­er möglich wird. Durch die Inte­gra­tion von Sales­force Anwen­dun­gen, die Ihre Teams bere­its nutzen, kön­nen Sie sog­ar Echtzeit­dat­en aus Ihrem CRM in jedes Doku­ment einfügen.

So wer­den Dateien zu „leben­den“ Doku­menten und Sie arbeit­en stets mit den aktuell­sten Infor­ma­tio­nen, um jedes Team­pro­jekt schneller fer­tigzustellen und abzuschließen. Nutzen Sie Quip als zen­tralen Bestandteil des täglichen Arbeit­sall­t­ags: Zur ein­fachen Kom­mu­nika­tion über ver­schiedene Stan­dorte hin­weg, als zen­trales Instru­ment zur Doku­men­ta­tion für Vorgänge und Prozesse oder um mehrere Sales­force-Organ­i­sa­tio­nen über eine Quip-Seite miteinan­der zu verbinden. Dank vorge­fer­tigter Vor­la­gen zum schnellen Erstellen Ihres Work­flows kann Ihr Team sofort loslegen.

Bild: Quip
Per­for­mance-Mar­ket­ing-Agen­tur Rank­ing 2020 (iBusi­ness)

Weit­ere tolle Fea­tures sind die Erstel­lung von unter­schiedlichen Zugriff­sebe­nen zu einem Quip-Doku­ment, die Aktu­al­isierung dupliziert­er Doku­mente mith­il­fe von Tex­terken­nung und die Möglichkeit die Bear­beitung abgeschlossen­er Doku­mente zu sper­ren. Für fast alle Auf­gaben und Anforderun­gen des täglichen Arbeit­slebens bietet Quip eine effiziente und nutzer­fre­undliche Lösung, um Abläufe, Prozesse und die Kom­mu­nika­tion im geschäftlichen All­t­ag zu erle­ichtern und zu zentralisieren.

Dieser Ser­vice kostet nor­maler­weise 10 US-Dol­lar pro Benutzer und Monat. Um in der aktuellen Sit­u­a­tion zu helfen, erhal­ten Sie Quip kosten­los* in der benötigten Benutzer­an­zahl unter quip.com/work-from-home.

* Diese kosten­losen Quip Starter-Lizen­zen sind gültig bis 30. Sep­tem­ber 2020. Das Ange­bot gilt nur für aktuelle Sales­force-Kun­den und gemein­nützige Organisationen.

 

In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen: Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

Autor: Sebastian Weinert Autor: Sebas­t­ian Wein­ert, Online Mar­ket­ing
Veröf­fentlichung: März 2020
Lesedauer: 2 Minuten

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