Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
comselect | CRM Beratung | Dreamforce 2021 News und Highlights
Auf der Dreamforce 2021 im September wurde ein Einblick auf viele neue Highlights und Produktinnovationen gewährt. Alles verpasst? Kein Problem, wir stellen alle wichtigen Erneuerungen vor. Zusätzlich kann man auf Salesforce+, dem neuen Streaming Dienst von Salesforce, viele Episoden und Liveübertragungen anschauen.
Es ist nicht einmal 3 Monate her, dass Salesforce Slack gekauft hat und so langsam nimmt der Zug Fahrt auf. Hier kommt Salesforce-First Customer 360° ins Spiel, welches die Zusammenarbeit auf ein neues Niveau bringt. Remote und Vor-Ort-Arbeit stellen die Zukunft dar und um diese effizient zu verbinden, sollen alle Abteilungen – Vertrieb, Sales und Marketing – von Slack und Salesforce profitieren.
First-Slack Sales (Pilotstart Herbst 2021):
First Slack Service (Pilotstart Herbst 2021):
First Slack Marketing (Pilotstart Herbst 2021 für Workflow Benachrichtigungen, Insights von Datorama bereits verfügbar)
First Slack Analytics (generell verfügbar ab Herbst 2021)
Nachdem Salesforce vor einiger Zeit Backups abgeschafft hatte und man Backups nur noch über Appexchange Anbieter machen konnte, hat das Unternehmen die Community erhört. Der Nutzen für alle Salesforce Admins ist enorm.
Bleibt also Abzuwarten, was das Tool verspricht, dessen Start für Oktober 2021 geplant ist.
Die Gerüchte über ein Ende von Workflows und Processbuilder haben sich bestätigt. Salesforce kündigte auf der Dreamforce deren Ende an.
Keine Panik, mit Migrationstools von Salesforce stellt das Enterprise Unternehmen Ihnen eine helfende Hand zu Verfügung. Die Zukunft liegt allerdings in Flows.
Salesforce-CEO Marc Benioff verkündete in seiner Rede auf der Dreamforce 2021 eine “Trusted Enterprise” – ein vertrauenswürdiges Unternehmen sein zu wollen und den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Die Bewältigung der Krisen und das wachsende Misstrauen in Politik, Klimawandel, Bildung und Pandemien ist für Salesforce oberstes Credo. So ist Salesforce stolz darauf, klimaneutral zu sein und zu 100 Prozent erneuerbare Energien zu nutzen. Mit der Health Cloud 2.0 will Salesforce seinen Beitrag zur Pandemiebekämpfung beitragen, dessen Lösung Registrierungsmanagement, Covid-19-Impf- und Teststatusüberprüfung und noch andere Feature umfasst.
Salesforce Revenue Intelligence kombiniert Tableau, Einstein und Sales Cloud Feature in einem
Salesforce Enablement Onboarding — Schulung und Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern, welches in der Sales Cloud enthalten ist.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere kurze Zusammenfassung der unserer Meinung nach wichtigsten neuen Funktionen, die auf der Dreamforce angekündigt wurden, gefallen hat.
Wenn Sie Fragen zu den neuen Salesforce-Funktionen haben oder Unterstützung bzw. weitere Informationen zu deren Nutzung und Implementierung benötigen, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns über unsere Website. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Okt 2021
Lesedauer: 2 Minuten
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht Dank Salesforce Easy können Sie mehr mit weniger erreichen. Tools für Sales, Service und E‑Mail werden auf einer einzigen
Salesforce Spring ’23 Release Was ist das Salesforce Spring ‘23 Release? Mehrfach im Jahr veröffentlicht Salesforce ein Update, das neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen der
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Dominik Jakob & Pascal Scherer Sales Team CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.